°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

ypery

Hallöööcchhenn  s-winken

@jamy: Echt süss dein Muckelchen...freut mich das es deiner kleinen besser geht  s-hug

@Florena: Kopfweh ist echt nervig, ich kann da auch ein lied von singen..ich würd auch sagen vllt den kopf kühlen. ich nehm wenn es gar nicht mehr geht ne Para.

@Bebbels: Wow bist du schlank..kann dir gerne was von mein Speck abgeben  ;D.. ich denke auch der bauch wird aufeinmal über nacht kommen.

@lis: Och mensch deine süssen kids, wünsche alles gute und das bald alle wieder fit sind  :-*

@me: Ich hab grad nen Fantakuchen im backofen...Mein Neffe hat heute Geburtstag, er wird 3 und ich habe ihn versprochen ein leckeren Kuchen zu backen. Jetzt warte ich das der kuchen fertig wird und dann wird kuchen schön verziert mit Gummibärchen und Smarties...Yammii..muss ich aufpassen das ich net soviel nasche  ;D
Ansonsten täglich grüßt das Murmelttier, seit tagen muss ich jeden morgen spucken  ::)

Florena

Hallo Ypery!

Fantakuchen???? Was isn das fürn Kuchen??   ??? ;D

Ui bei dir wirds auch nicht besser mit Übelkeit was?

Kopfweh: Ich versuche während der SS keine Medis zu nehmen! Kann aber schon fies sein so schmerzen...ich könnt heulen  :'(

Aurelia wird große Schwester!

Zabka

Hallo ihr Lieben,

wollte mich mal ausm Urlaub zurückmelden.... Hab jetzt noch nix nachgelesen, habe so viel Wäsche undLeni ist im Moment etwas anspruchsvoll!

Habe keine Blutungen mehr gehabt!!!! Am Freitag habe ich wieder FA Termin, bin so gespannt!

Ich hoffe, es geht euch allen gut?!

LG Julia

Stefania27

@Zabka: Super das du keine Blutungen mehr hattest  s-dance Wie war der Urlaub den ?? hoffe schön  :)

Ich komme aus Wien  ;) Bin aber wenn es die zeit erlaubt 2-3mal bei euch in D auf Besuch  ;)

Leute ich bin soo traurig  :'( meine Tochter kam von der Schule heim und sagte mir das dieses Mädchen doch verstroben ist  :'( war vorhin einkaufen und hab schon Kamera-Teams gesehen also wird das denke ich heute vl noch in die Nachrichten kommen ...man ich versteh sowas nicht wie jung sie doch noch war schrecklich ..... :'( :'(

Sorry das ich jetzt nicht auf alle eingehe aber ich find das sowas von Traurig das ich da jetzt voll mitleide mit den Angehörigen ...

Lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

ypery

@Flo: Das nen Limokuchen  ;D...nen teig mit fanta drin..dadurch wird der teig schön luftig und locker..
Meine Fa sagte Para ist nicht schlimm in der schwangerschaft, also die schädigen nicht.

Hier mal foto vom kuchen für mein neffe.
Kommt nachher nur noch kerze drauf

[gelöscht durch Administrator]

NoName

Staefania: Ohje also doch  :'( Das tut mir so leid für die Angehörigen.

ypery: Wie schu gesagt, Zuckerblombe ;D

Zabka

Ja, der Urlaub war sehr schön, haben uns richtig gut erholt und das Wetter war super! Das einzige Manko waren die Mücken, nach der ersten Nacht hatte Leni 10(!!!!) Mückenstiche im Gesicht  :P

NoName

Zabka: Schön das du wieder da bist. :) Mückenstiche sind fies. Ich hab einen am kleinen Finger genau am Nagel  :-X

Kleine84

wow heut war echt ein schlimmer tag musst um 5uhr schaffen und was war nir war von jetzt auf gleich voll schwindelig
bin froh wenn ich freitag bei mein FA kann.

das einzige was ich heut mal nicht habe sind kopfschmerzen :-)

allen einen tollen tag

Florena

Ahhhhhhhhhhhhhhhh die doofen Kopfweh gehen nicht weg!!!  :'(

Kleine84

Lisbeth

Huhu,

habt ihr die Schreibwut ?  :o  ;D

@ Flo - Bei mir hilft auch immer Tigerbalm . Oder eine Paracetamol .

Hast du es denn nun gebeichtet ?

@ Stefania - ach du Sch*** Wenn man bedenkt , das unsere Mädel´s auch so alt sind  :-[

@ Bebbels - ich wär froh , wenn man noch nix sehen würde  :P Pass auf , bald explodierst du  ;D

@ Dani - ich hab auch noch 800 Folio . Mach sie auch noch alle . Hübsches Mädel  :)

@ Zabka - schön , das du wieder da bist  :-*

@ Ypery - schon wieder Kuchen ?  8) Heute bin ich standhaft  ;D

@ Kleene - 5 Uhr ist aber auch eine unchristliche Zeit  :P Schön , das es deinem Kopf besser geht.

@ me- immer noch müde  :-[ Komm kaum in die Gänge .

Thea geht es ganz gut - es ist zwar noch dick , aber es sieht nicht mehr nach platzen aus.
Valentin hatte bis jetzt nur erhöhte Tempi und nix dazu - es geht aber anscheinend im Kiga / Schule / Hort rum .
Danke für die Besserungswünsche  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Andri

Hi Ihr Lieben,

nur ganz kurzes "Piep" von mir heute; ist alles okay bei uns, hab nur ziemlich Streß momentan. Bekommen noch Besuch heute abend, muß aufräumen und morgen ist auf der Arbeit Quartalsabschluß, da gehts auch nochmal mächtig rund  :-\.

@Kopfschmerzen,
was mir - außer Para, die ich auch während der SS nehme und genommen habe - hilft, ist folgendes:

- Grüner Tee, generell viel trinken (nichts mit Zucker, das macht es meiner Erfahrung nach schlimmer)
- Kühlakku oder naß-kalter Waschlappen auf der Stirn
- im dunklen, ruhigen Raum liegen - kein Licht, keine Geräusche, keine Musik, kein TV, Augen zu

Gute Besserung!

Indra

NoName

Also soweit ich weis, soll grüner Tee in der SS gar nicht gut sein. Lieg ich falsch??

Lis: Danke fürs Kompliment. :) Weiterhin gute Besserung.

Ich hab mag gegooglet.

ZitatLiebe werdende Mütter,
habe in der Welt-Kompakt-Ausgabe vom heutigen Tage (9.11.) gelesen, dass schwangere Frauen am besten die Finger lassen sollen von grünem Tee. Die Substanz an sich sei zwar nicht schädlich, behindere aber die Aufnahme von Folsäure. Laut einer Statistik ist das Risiko, ein Kind mit spina bifida (offener Rücken) zu bekommen dadurch um ein Vielfaches erhöht.

Nu hab ich aber gelesen, den kann man trinken? ???

schwarzen Tee soll man net trinken.

Andri

Zitat von: °Dani+Mia+Josie° am 29. September 2009, 15:02:53
Also soweit ich weis, soll grüner Tee in der SS gar nicht gut sein. Lieg ich falsch??

Ich nehme mal an, wegen dem Koffein, aber Kaffee darf man ja auch in Maßen... Mehr als 1 Tasse würd ich auch nicht trinken.

NoName

Andri

MMhhh, also ich hab auch gegoogelt - wie bei fast allen Themen gehen die Meinungen mal wieder auseinander  :-\. Ich geh einfach mal davon aus, daß die eine Tasse, die ich alle 1-2 Wochen mal trinke, nicht so schlimm sein kann... Es ist ja kein Gift, sondern nur Koffein.

NoName

Ja wie bei allem. Der eine sagt Salamie darf man und andere sagen man darf es auf keinen fall ::) Ich halte davon nix. Leberwurst ess ich auch so gerne. Jeder soller denken wie er will, aber 1-2 Wochen eine Tasse, denke ja nicht, das da was macht. Ich trinke auch 2-3 Tassen Kaffee in der Woche. Andere Trinken wer weis wie viele Tassen.

pilz

ganz kurz zwischendurch: mir hilft bei kopfweh pfefferminzöl, das ich auf die schläfen reibe.

Lisbeth

will ja nicht so sein - mal ein Bauchbild aktuell von Heute  :P

[gelöscht durch Administrator]

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Florena

Sorry...kann aber gerade nicht viel schreiben wg Kopf... >:( Tut noch sooo weh!!

Am liebsten würd ich den abreissen und aus dem fenster werfen...so sauer bin ich und so doll tuts weh  :-[ HELPPPP

Ich geh gleich nach hause und schlafe...das ist wohl das beste!
Bestimmt hab ich von dem blöden PC kopfweh  >:( Ich lass mich krankschreiben...lach!

So meine lieben...ich wünsch euch noch nen schönen Abend und bis morgen!

:-*

Kleine84

ja eine schwangerschaft hat auch seine nachteile müssen schon viel aushalten teilweise :-)

wie hier schon gesagt wurde mit den essgewohnheiten jeder macht es wie er will.

ich ess weiter salami hab heut mim arzt geredet solang ich net jeden tag mir 5 scheiben reindrücke isses nix schlimmes. naja auf mett verzichte ich lieber weil da sagt jeder lass die finger davon :-(

aber im april darf ich es wieder essen.  :P :P :P

hab nun mal gut geschlafen und tatsache es geht mir mal ausnnahmsweise wieder richtig gut :-)

bibiforever

meld mich auch mal kurz. Hab auch ganz doll Schädelaua!
Wer will meinen Kopf haben...  :P

@lisbeth: habs ja drüben schon geschrieben: schön  :)

@kleine: was ist denn der Unterschied ob du nun 5 Scheiben täglich isst, oder ab und zu mal eine. Wenn da was drin ist an Keimen oder Sonstigem, kommts auf die Menge ja auch nicht mehr an. Nur der Fettgehalt steigert sich natürlich wenn man viel isst  ;)

Also was jetzt die typischen Lebensmittel angeht die man in der Ss meiden sollte, die meide ich auch wirklich. Also rohe Sachen (Fleisch, Fisch, Ei) sowieso und geräucherte Sachen (Lachs z.B.) und Salami und sowas auch. Ich hab gehört und gelesen, dass man es meiden sollte, daher lass ichs auch. Hab mich auch nicht testen lassen wegen Toxoplasmose weil ich z.B. Salami jetzt eh nicht esse (höchstens eine die im Ofen war), keine GArtenarbeit mache und auch keine Katzen hab. Ich denk mir die 9 Monate kann ich da gut drauf verzichten, ich weiß ja wofür es gut ist und will da lieber kein Risiko eingehen  :)

Kleine84

wie gesagt ist meine meinung und wenn ich alles alles einhalte was man nicht soll kann ich mich 9monate einsperren, früher die frauen haben auch nicht alles gehabt wie heute und auch viele viele gesunde kinder zur welt gebracht.

ich vertrau meinem frauenarzt :-) aber ich denke das sollte jeder machen wie er denkt :-)