°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Florena

Ja hinlegen ist immer gut! Lass dich etwas verwöhnen von deinem Mann wenn er da ist.
Wenn nicht, dann geniess die Ruhe  ;D  mach dir einen Tee, kuschel dich in eine Decke ein und guck deinen lieblingsfilm oder versuch einfach etwas zu schlafen! Das hilf mir immer  ;)

Gute Besserung Süße  :-*

Nio: Na Süße? Alles gut soweit? Ich beneide dich...will auch Urlaub  :( wünsche dir ganz viel Spaß udn komm heile wieder  :D
P.S. schreib einfach irgendwas...ich schreib auch immer irgendwas was mir gerade einfällt oder so  ::) :D freuen uns über jeden piep...also dann Urlauberin bis bald!

So Mädels ich verkrümel mich gleich einfach mal von der Arbeit...habe so Kopfweh wieder und kann mich net Konzentrieren!!! Ich melde mich dann morgen wieder und hoffe, dass es euch dann allen gut geht  :D

Ganz liebe Grüße

Eure Flo (wer hat mich eigentlich so getauft? Hatte immer Flori als abkürzung  ???  :P :D)

Aurelia wird große Schwester!

Becky

@Flo
Ja, ich hab am 28 Termin und noch zwei am 30. glaub ich. Das heisst, Freitag in ner Woche habens alle geschafft!!! Übelkeit hatte ich bei Laura ja ne Ecke länger, von daher gehts mir jetzt schon mehr als gut!!

@Nio
Schönen Urlaub!
Erhol dich gut.

@Ypery
Ja, so Tage kenne ich! Leg dich mit ner Wärmflsche aufs Sofa und lass dich einfach mal etwas verwöhnen,so Tage muss man sich einfach mal gönnen!

@Stefania
Wie wars?

@me
Ich war eben bei meinen Eltern und hatte hunger. Beim Blick in den Kühlschrank hab ich dann ein Glas Mettwurst gefunden! Da MUSSTE ich dann was von essen  ;D.
allerdings lag mein Dad auf dem Sofa und hat mir erzählt dass in unserm Büro die Magen-Darm-Grippe umgeht! Mensch wie freu ich mich jetzt morgen auf die Arbeit  ::) Dabei wollen wir doch am WE zum ersten mal wieder als Päärchen weg, wollen übers WE nach Stuttgart!

Bebbels87

So,die letzten Gäste sind eben verschwunden,nun freu ich mich auf nen Gyrosteller mit extra Portion Pepperonies :D

Ich bin ja sooooo gespannt,was der Termin morgen um halb Acht beim Fa zeigt :)

nicci

Stefania27

Guten Abend Mamis  s-winken

@ypery:Ochje du arme gehts dir nun schon besser ??  s-hug Jaa ich denke die angst wird auch bleiben bis das Bauchzwergi da ist  :(

@Florena:BH  ;D ;D Also ich denke den wirst du nicht wieder so schnell vergessen  ;D

@Becky:Ne Magen-Darm-Grippe ? Brr na hoffentlich bekommste nix ab...und was habt ihr schönes vor im Stuttgart ?  :)

@Bebbels:Mampf lecker gibste mir was ab  ;D Viel Spass morgen beim Fa-besuch  ;)

@Niolanta:Schönen Urlaub  ;)

@me: Zuerst danke fürs Daumen drücken...Ich hab mich heute gleich 2mal soo sehr gefreut erstens habe ich meine Blutbefunde abgeholt und meine Eisenwerte sind nach Jahren wieder besser zwar noch nicht ganz gut aber immerhin viel besser als in den vorigen SS  ;D Und zweitens geht es meinen Bauchzwerg ganz gut Herzchen schlägt  :D das war im ersten moment am wichtigstens für mich ...mein Fa meinte das kleine entspricht der grösse von 12ssw rechnerisch bin ich ja noch 11te er meinte aber wir bleiben mal beim 30.4 weil ein paar tage nichts ausmachen  :D Achja einen leichten Pilz hab ich mir auch eingefangen sicher vom Baden den da bekomme ich ihm dann jedesmal aber ich liebeeeee Baden so sehrrrr das hab ich jetzt davon  ;D

Mein nächster Fa-termin ist am 9.11 man oh man noch sooo lange wie halte ich das nur aus ??  :(

Wünsch euch noch einen schönen Abend werde mal gucken was es im Tv spielt  :-*  s-winken

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Stefania27

Upss hab vergessen wollte euch ja noch ein Bildchen von meinem Bauchzwerg zeigen  :D

[gelöscht durch Administrator]

nicci

stefaniaaaaaa...ich freu mich!
süsses foto! :)
ist egentlich von euch jmd.bei studivz oder wer kennt wen?

Spice

Halli Hallo liebe Aprillis.
Als erster mal jedem herzlichen Glückwunsch und eine Tolle Kugelzeit. :D
Ich bin auch ne April Mama wieder mal ;D ET 4.4.2010
HAbe eine Tocher die auch ein Aprilli werden sollte ET 29.4.2006
Sie ist aber erst am 04.05.06 ein wenig unfreiwillig zur Welt gekommen ;)
Ich werde mich ein wenig zu euch gesellen und ab und an wenn die Zeit es zulässt reinschaun.
Mir geht es sehr gut in der SS wie auch schon bei meiner Tochter Kimi. Nackenfaltenmessung haben wir schon hinter uns und zum Glück war alles In Ordnung. Hatte vor dieser SS wirklich Angst vor allem Anfangs da wir im Jänner mit einem Sternchen zu Kämpfen Hatten (ca. 10.SSW) Ich hab es aber verstanden und es so abgetan das es besser so war.   :'(
Aber jetzt freun wir uns umso mehr auf unseren Bauchmini ;)

LG Spice

Andri

Zitat von: Stefania27 am 07. Oktober 2009, 20:56:50
@ypery:Ochje du arme gehts dir nun schon besser ??  s-hug Jaa ich denke die angst wird auch bleiben bis das Bauchzwergi da ist  :(

Und DANN geht die Sorge ums Kind erst so richtig los  8)

Andri

Andri

Zitat von: Spice am 07. Oktober 2009, 21:45:47
HAbe eine Tocher die auch ein Aprilli werden sollte ET 29.4.2006
Sie ist aber erst am 04.05.06 ein wenig unfreiwillig zur Welt gekommen ;)

Herzlich willkommen!
Meine Tochter kam auch unfreiwillig - sprich: durch Einleitung - zur Welt; ich hatte ET am 4.7. und sie kam erst am 14.7. (der französische Nationalfeiertag gefiel ihr offenbar besser als der amerikanische - kein Wunder, denn wir wohnen nur ca. 5 km von der französischen Grenze entfernt  ;D)

Kleine84

soooooo ihr lieben da bin ich wieder mal

hab gar nicht alles verfolgen können seit heut morgen :-(

mir gings heut mittag nicht so gut bissi kopfschmerzen :-(

aber nun lieg ich brav auf der couch :-)

jaaaa die warterei bis zum nächsten termin macht uns wahnsinnig

meine mum und ich gehn nächste woche auch shoppe

und meine brust joar die geht  auch gut auseinander :-(

Stefania27

@Andri:Genau da hast du recht sorgen und ängste wird man als Eltern immer haben  :)

@Spice:Herzlich Willkommen und eine wunderbare Kugelzeit und viel Spass bei uns  ;)

@nicci: Danke Dir  :-* nein bin ich nicht dabei was ist das eigentlich ?

Spice

@Andri
Schaut so aus das sich Eure Kleine gedacht hat wenn wir schon in der Nähe sind dann will ic auch den Feiertag.
Tja das war so ne Sache mt der Geburt. Einleitung ca. 36std dannach Not KS
Weil sie schief reinrutschte und es zum Stillstand kam, UFFF will gar nimmer dran denken. :o

Sabine mit Noel

Guten Abend Zusammen,

@Spice, Willkommen bei uns!!! Schöne Kugelzeit.

@nicci, nein und ja 

Mir geht es heute mit der Übelkeit etwas besser.
Bin nur äußerst Geruch entfindlich, Windeln von Noel kann ich im Augenblick gar nicht richen und auch Zigarettenqualm geht gar nicht, da muss ich immer würgen.

So will ins Bett
Sabine

FA 11.1
GVK 15.2

Lisbeth

Guten Morgäääähn ,

brauch erst mal Kaffee und Frühstück - seh noch alles verschwommen  ;D

Les später nach - wünsch euch einen tollen Tag

Für alle die heute FA haben -  s-daumendruck  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Andri

Guten Morgen allerseits,

Zitat von: Spice am 07. Oktober 2009, 22:01:19
@Andri
Schaut so aus das sich Eure Kleine gedacht hat wenn wir schon in der Nähe sind dann will ic auch den Feiertag.
Tja das war so ne Sache mt der Geburt. Einleitung ca. 36std dannach Not KS
Weil sie schief reinrutschte und es zum Stillstand kam, UFFF will gar nimmer dran denken. :o

Ja, so wird's wohl gewesen sein. Sie wollte nur immer an ihrem Geburtstag das tolle Feuerwerk in Saarbrücken bewundern dürfen :-)

Hehe, da war ich mit 27 Stunden Einleitung + Kristellergriff ja noch gut bedient  8)
Ich hab ehrlichgesagt auch schon ziemlich Angst davor und hoffe, daß es beim 2. mal besser klappt...
Aber genug davon, ich will ja keinem Angst machen und ich denke, diese Problemfälle bei der Geburt sind wirklich eine Ausnahme. Ich hab jedenfalls von den meisten Freundinnen eher positive Erzählungen zur Geburt gehört; bei den meisten lief es ganz gut und ich hatte halt Pech. Der Blitz schlägt nirgendwo 2mal ein *hoff*.

@BH vergessen,
dazu ist mir gestern abend noch was cooles aus meiner ersten SS eingefallen:
ich kam morgens zur Arbeit und fast jeder, der mir über den Weg lief, schaute mich ganz entsetzt an und meinte sowas wie "alles ok mit Dir?", "Geht's DIr nicht gut?", "bist Du krank?".
Als ich auf der Toilette in den Spiegel schaute, traf mich fast der Schlag: ich hatte doch glatt vergessen, mich zu schminken  ;D ;D
Und ich bin keine 5cm-Kleister-im-Gesicht-Tussi, es ist eigentlich immer nur ganz dezent - scheint aber trotzdem viel auszumachen  :D

Liebe Grüße,
Indra

Niolanta

@ Kleine: warum guckst du denn so traurig wenn die Brust größer wird?
Mein Menne guckt immer ganz glücklich wenn ers sieht *gg* "Werden die noch größer?" "ich denke schon" "uiiiiiiiiiiiiiiiiii" ;D

nicci

guten morgen euch allen!
bin total gerädert...es hat die ganze nach gwittert und die kids waren dauernd wach und wr haben aus dem fenster geschaut...fühl mich n bisschen durchgeknallt gerade! ::)
naja,legt sich hoffentlich im laufe des tages noch.also ier hat es geschüttet und geknallt heute nacht...man...bei euch auch?
regen haben wir immer noch ende!

@stefania...das sind seiten wo man sich anmeldet und zb.alte leute von früher wiederfinden kann...

Bebbels87

Guten Morgen,
ich hatte ja gerade die U-Untersuchung.
Es ist alles okay,Baby ist 8,2 cm groß und hat kräftig mit der Nabelschnur gekämpft :D

Leider konnte man nicht sehen on es ein Junge oder Mädel ist :(

Hier noch die aktuellen Bilder von heute:

Florena

Huhu..

Schön, dass eure Termine so gut waren!

Süße Bildchen  :D

Spice: Herzlich Willkommen hier bei uns  ;)

Ich bin heute schlecht drauf  :-[

Ich habe UL-Schmerzen. Hatte gestern abend krämpfe und musste mich hinlegen...das ging dann auch schnell wieder weg, aber heute hab ich wieder so leichtes - mittleres Ziehen...habt ihr das auch? Ich habs eigentlich fast immer...ist das normal?

Dann noch ne kurze Frage:
Was haltet ihr davon in der SS noch in die Disco zu gehen?

Aurelia wird große Schwester!

NoName

Moin Moin

Bebbels:  :o Was für ein tolles 3D Bild

Ich will auch.  :'(

Mir gehts soweit so lala. Mehr schlecht als recht. ::) Hab schon schöne blaue Flecken vom Heparin. Aber es tut nicht weh :D nur brennt bissl.

Muss mit Mia gleich zur Physio und dann warte ich auf Schatz. Dann einkaufen und dann zu Schwiepa. Heute mach ich nix. Hab gestern den ganzen geweckerlt. Meine Eltern waren ja da. Musst frühs noch die Bude sauber machen, Mia war noch da um die ich mich kümmern musste. Dann waren wir bei Josie und haben ihr Grad gemacht und dann Nachmittag spazieren. Was war ich froh als ich abends im Bett lag. Hab ich auch gleich zu spüren bekommen. Bin die Nacht aufgewacht mit so in Stechen im Bauch und den ganzen Tag haben meine Mutterbänder gezogen, war schon fast nervig. Heute gehts soweit wieder.

Sorry für den EGO Post, aber ich schreiben ja nicht Immer von mir ::) ;)

Spice: Herzlcih Willkommen.

Lg Dani

Schwanger in Disco: Geht bei mir gaar nicht. Ich such dir mal in Thread da gabs schu mal ne Diskusion. ;)

Bebbels87

Also ich war letztes We drauf und dran mal zu fahren,dass muss einfach mal wieder sein,dann hat sich das aber zerschlagen,letztendlich war ich so auch froh,aber es juckt mich in den Fingern und meine Ärztin sagte auch,wenn sie Rauchfrei ist,dann wäre das nicht tragisch,zumal die babies jetzt noch nichts hören und wenn es der mama gut dabei geht,warum nicht.
Ich habe mir jetzt eine Deadline bis zur 18.Woche gesetzt.
wenn ich zuvor nicht gehe,dann garnicht mehr,aber so wie ich mich kenne,werde ich wohl noch einmal auf Achse gehen :)

NoName

Jamy mit Leonie

Guten morgen,

ja, uns gibts auch noch ;D
In den letzten Tagen ist viel passiert, nicht nur gutes, abere uns 3 1/² geht es soweit gut, Leonie ist heute den 2. Tag in der Tagesklinik. Es "scheint" ihr ganz gut zu gefallen...mal sehen wie es wird ;)

@US-Fotos: mein Gott sind die SÜÜÜÜÜßßßß :o ;D

@Termine: was ich sehen konnte habe ich nachgetragen. Spice: herzlich willkommen bei uns, verrätst Du uns noch Dein Alter? ;)

@Lis: vielen Dank, das Du immer so toll Frühstück verteilst ;) :-*

@Dani: wegen Egopost: manchmal muss es halt sein, solange es nicht zur Regel wird ;D ;D Wir haben doch alle mal einen schlechten Tag/Nacht ;) :-*

@Beschwerden: Die Übelkeit scheint aber bei allen langsam nachzulassen, oder? Dafür gewinnt wohl die Müdigkeit langsam die Überhand?! ;D

Bin auch schon wieder weg, wünsche Euch einen schönen Morgen und alles liebe :-*

PS: Ist bei Euch auch so ein Mistwetter?? Regen ohne Ende... s-dagegen ;D
Pünktchen im Herzen!!