°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Huhu,

Gute Besserung allen Kranken!!!

@Brüste: Hab keine übermässigen Beschwerden, aber gross angefasst werden mag ich auch grad gar nicht....

@Schwangerengurt: Hab ich eigentlich auch nur weil ich jeden Tag gut 90 km fahre, und den Grossteil davon über Autobahn. In der ersten Schwangerschaft bin ich nur kurze Strecken gefahren und da hab ich mir das auch nicht gekauft...

@Stillen: Werd es wieder probieren und auch wieder kämpfen. Allerdings hab ich mir vorgenommen nicht mehr bis zum letzten zu kämpfen. Lieber still ich 1 - 2 Wochen weniger und bin dann nicht so tot... aber wir werden einfach sehen wie es läuft...

@us: Heute ging es mir irgendwie total komisch. Hab mich dann als mein Mann heimkam hingelegt.
Und wisst Ihr was? Ich glaub ich hab das Pünktchen gespürt! Konnt es kaum glauben, aber ich glaub das war das Pünktchen.... Bin gespannt ob das jetzt einmalig war oder ob ich das jetzt öfter hab.... freu freu freu

LG
Nipa

Stefania27

Guten Abend Zusammen

Wollt mich auch mal wieder kurz melden  ;)

@Allen Kranken: Gute Besserung  ;)

@Nipa:Kann schon möglich sein das du deinen Bauchzwerg gespürt hast wenn es so war dann freuu ich mich mit dir  :D

@Andri:Schön das beim FA-Besuch alles in Ordnung war und es deinem Bauchzwerg gut geht schade das es noch nicht verraten wollte was für ein Geschlecht es den hat aber vl...sieht man ja beim nächstenmal was  ;)

@Bebbels:Wow dein Bäuchlein ist ja wirklich ganz schön gewachsen  ::)

@Stillen:Erstes Kind hab ich nur kurz,Zweites Kind hatte ich keine Milch und beim Dritten Kind hats nicht geklappt weil er ein Zungenbändchen hat.Ich möchte es aber wieder versuchen und hoffe das es klappt.

@Alle:Sorry hab mir jetzt nicht alles gemerkt ich bin sowas von sehr müde und freu mich schon auf mein Bettchen *gähnn* Lg an alle  :-*

@Essen:Ich bekomme spät abends immer so einen hunger und auf das lust was ich grad natürlich nicht daheim habe,gestern bin ich mir um 23uhr glatt eine Bratwurst holen gegangen gehts jemanden auch so ??

@me:Mir gehts ganz gut war heute im KKH wegen der NFM zuerst wollten sie mich nicht annehmen weil dieses KKH nur  für Risiko SS ist habe den Arzt erzählt was mir mit Clemens passiert ist und dann hat er gesagt wenn das so ist dann sind sie eine Risiko Schwangere ...konnten aber heute trotzdem keine NFM machen weil so viele Frauen vor mir waren somit hat er mir einen Termin für den 23.10 gegeben auf meine frage ob das nicht zu spät für die NFM ist meinte er nein das geht sich aus hmm nagut bei Clemens war ich auch schon in der 14ten woche ..bin nur froh das ich jetzt in diesem KKH entbinden darf  :) So ich werd mich jetzt ins Bettchen legen und hoffe ich kann schlafen ...

Lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Laurora

mal kurzes *piep*

mir gehts nicht so gut, hab die ersten Wehen und ziemlich Druck und ziehen :-\

Aber soweit dennoch alles i.O., wird grad geschaut obs nicht einfach ein Harnwegsinfekt ist denn Druck ist definitiv noch keiner auf den Mumu und der is auch noch schön zu und auch der GMH is top iO.
Also erstmal Entwarnung.
Die Wehen sind auch nicht tragisch, bis zu 10 am Tag sind normal und unbedenklich und da bin ich absolut noch weit drunter *puh*

Aber ihr werdet verstehen das ich die letzten 3 Tage fix und alle war und tierisch Angst hatte :-[

Cerclage wird auch mal erstmal nicht gemacht und dann nochmal beim nächsten Termin in 4 Wochen geschaut (mei, dann is schon quasi Halbzeit :o :D)

Outing...nuja, der Arzt hat wohl was gesehen  meinte aber er würde lieber noch nix sagen weils nicht so ganz eindeutig is und wenns dann nachher falsch wäre stünde man als Arzt so doof da...Und dabei hat der so richtig gegrinst der S*ck :P ;D ;D ;D

Also weiter abwarten und das Sofa hüten ::)

schönen Abend euch allen :-*

*rausschleich*
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Nipa

@Laurora: Hey, bei EO klingst Du aber viel positiver... Kopf hoch!!!

@Stefania: Schön dass es mit dem KKH klappt!!!

Florena

Aurelia wird große Schwester!

Lisbeth

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

pilz

*lach* der blick vom "kaffeemonsterchen" trifft es genau!

Bebbels87

Guten Morgääääääähn....

Ich weiß jetzt garnicht was ich sagen soll...öhm Laurora,freut mich,dass alles okay ist :O)
Nicci,wie geht es dir?

Ich hab eben glaub ich zum ersten mal den Zwerg gemerkt :D

Andri

Zitat von: Bebbels87 am 14. Oktober 2009, 09:57:29
Ich hab eben glaub ich zum ersten mal den Zwerg gemerkt :D

Cool, ich auch! Hatte gestern abend schonmal kurz gedacht, war mir aber nicht sicher. Aber gerade eben - JETZT bin ich sicher  ;)

Bebbels87

aber ich hab es etwa 2 Fingerbreit unter dem Bauchnabel gemerkt ???

sonnenblume

Guten morgen!

Boah, ich bin neidisch, ihr könnt das Kleine schon spüren? Herzlichen Glückwunsch!

Mir geht es heute besser als gestern, die Rückenschmerzen sind fast weg, fühlt sich jetzt nur noch an wie nach ner normalen Verspannung. Geschlafen habe ich auch wie ein Murmeltier.

Becky

Guten Morgen!!

@all mit Schmetterlingen im Bauch  ;)
Herzlichen Glückwunsch!!

@Laurora
Jetzt schon Wehen  :o. Du arme! Ich würde sterben vor Sorge...

@nicci
Gehts dir besser?

@bebbels
Wie gehts dir? Keine Panik mehr??

@me
Juhuuuuu, endlich geschafft!! und übermorgen kann unsre Party starten!!

Mir gehts auch wieder besser soweit! heute kann ich mich noch mal ausruhen, morgen gehts dann wieder auf die Arbeit!

Sabine mit Noel

Mahlzeit.

Dann stelle ich mal das  Mittagessen auf den Tisch Nudeln mit Tomatensause.
Lasst es Euch schmecken, ich könnte das nur Essen. ;)

@Stillen, ja will ich auf jeden Fall, weil es etwas ist wo das Baby nur mir gehört. Gerade bei Noel war ich immer froh wenn ich den Trubel entronnen konnte und mein Baby nur für mich hatte. Das müssen dann auch die Großeltern akzeptieren.  ;)

@Gebrauchte Sachen, Noel hat überwiegend Sachen vom Flohmarkt und die habe ich noch alle, so das das Baby auch einiges neues Bekommt besonderst wenn es ein Mädchen wird aber auch viel Sachen von Noel vererbt bekommt. Ich denke gerade wenn sie Klein sind ist das OK. Später könnt es zum Probelm weden, welchen Kind will schon die Sachen anziehen die Abgetragen sind.
Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

@Was schon Bauchzwerg spühren, was bin ich neidisch  ;D
Glückwunsch an alle.

Mir geht es ganz unterschieddlich heut mal wieder richtig gut und das genisse ich auch.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Sabine

FA 11.1
GVK 15.2

Florena

Laurora: Oh je du arme! Ich drücke dir die daumen! Würden uns freuen wenn du dich ab und an meldest und von dir berichtest  :-* Ich glaub ich wäre in dem zustand zu nix zu gebrauchen  :-\

Wow...ihr spürt eure Würmchen??? Das ist ja wahnsinn! Ich bin auch schon seit Tagen darüber am nachdenken wann ich es wohl spüre  :D Ich denke das ist total unterschiedlich von Frau zu Frau! Ich hoffe nur, dass ich nicht zu lange warten muss  ::) hach wie schön...

Sabine danke fürs Essen...leckaaa

Rest: Huhu...

Aurelia wird große Schwester!

nicci

ich war ´beim urologen und er hat urin direkt aus der blase durch einen katheter abgenommen.*auaaaa*
naja,der urin war sauber...also gesund!
Nix bakterien,nix entzündung! 
die legen nun eine urinkultur an  und morgen um halb 11 soll ich nochmal kommen!KEIN ANTIBIOTIKA!
das solidago nehm ich aber erstmal weiter...bevor da doch irgendwas in der kultur zu finden ist,so habe ich wenigstens schonmal das zeug nicht abgesetzt!

@laurora,ich drück dir auch ganz fest die daumen!!! :-*

@spüren...manchmal hab ich das gefühl,da war was...aber nee,das ist eher was anderes...magengeblubbe roder so.naja bald! :D

@stillen,meine erste habe ich versucht zu stillen aber es hat nicht geklappt.ich hatte kaum milch und sie wurde nie satt.nachts hab ich alle 1,5 std anlegen müssen,für 10 minuten. :-\
dann hab ich schnell abgestillt und noch eine dicke brustentzündung bekommen,mit über 40 grad fieber und extremen schmerzen.
bei elias habe ich dann garnicht probiert und das werde ich auch wieder so machen!

ich freu mich auf morrrrrrrrrrrgen.... ;Ddann bin ich in der 13.woche!!!!

Laurora

@spüren

ja, 2cm unterm Bauchnabel kann schon sein...Wobei es eher noch tiefer sitzt das Zwergi...

Spüre es noch nicht jeden Tag, aber immer öfter Mal, ich denke das hängt davon ab wie es liegt, ob mit Beinchen nach vorne oder nach hinten...

Meistens dann so 15Minuten lang wo ich immer mal wieder nen Schubser kriege und dann is wieder Ruhe (Schlaf-Wachphasen?)

@Wehen
wie gesagt, bis zu 10 täglich sind normal, das kann jeder haben. Bislang war 3 das Maximum, gestern zB nur 1. Ist also völlig ok

@stillen
weiss ich noch nicht, ich glaub ich probiers wohl mal. Aber Schatzi ist siche rnicht so froh und irgendwie würde ich das verstehen :-\
Laura hab ich nicht gestillt, da hab ich 2 Monate voll abgepumt und dann noch bis 3 Monate zugefüttert.
Und er hat es so geliebt ihr das Fläschen zu geben, tags UND nachts (was nat. fein war so konnt ich auch mal durchschlafen :P

Ausserdem ist man ja total festgenagelt wenn niemand mal zum füttern einspringen kann und bis 6 Monate ginge daher ja eh nicht, muss ja wieder arbeiten und da hab ich Angst dass das mit Fläschen dann nicht richtig klappt und das ein riesen Kampf wird :-\

Aber *Lust* hätte ich diesmal schon irgendwie...mal sehen, hab ja noch Zeit
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Lisbeth

Huhu Mädel´s ,

mal ein kurzes Egopost - bin müde und hab dadurch ziemlich Kopfweh. meld mich vielleicht später noch mal

Habt alle einen schönen Abend

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Lisbeth

Kleine84

guten abend

also gute neuigkeiten hab seit montag die probezeit bestanden :-) nun noch eine woche dann sag ich es :-)

soooooo ich bin nun in der 18ten woche und ich weiss nicht ob ich ab un was merke :-( hab ab und zu ziehen im unterleib aber sonst :-( wehen oder ähnliches ja gute frage wie fühlt sich das an oder macht sich bemerkbar  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :'( :'( :'( ich hab di den fatermin da sehn wir weiter :-(

Lisbeth

Guten Morgen ,

erst mal eine große Kanne Kaffee für alle zum Munter werden  :-*

Wünsch euch einen tollen Tag
( bei uns ist Schneeregen  >:( )

bibiforever

Guten Morgen!

:P Hab Kopfschmerzen...

@Spüren: also ich hab auch schon seit einigen Tagen das Gefühl, dass ich den Krümel spüre. Aber leider noch viiiiel zu selten. Freu mich schon drauf, wenn ich ihn täglich mehrmals spüre  :)

@laurora: dann ist ja gut, wenn es mit den Wehen noch nicht so schlimm ist. Dann drück ich weiter die Daumen, dass es dabei auch bleibt.  :)

@lisbeth: gehts dir heute besser? Wahrscheinlich, oder? Denn jetzt hab ich es ja  :P

@12+0: haben jetzt eigentlich alle die Phase "überstanden"?

bibiforever

ui, ich bin heut 15+0! Heftig, wenn ich das Bild in meinem Ticker anschaue!!!  :o

pilz

mädels mädels! ich bin total aufgeregt! bis heut nachmittag sind wir ausser haus und dann geht's direkt zur NFM! zuerst wollten wir nicht, dann überlegten wir, wollten dann doch, dann wieder nicht und irgendwann dann doch wieder. so ein theater! aber jetzt freu ich mich doch die extra untersuchung. und männe freut sich, weil er auch endlich mal wieder mit darf.

*hibbeldidibbel* ich bin echt aufgeregt!  8)

Bebbels87

Guten Morgen,ich wünsche Euch einen supertollen Tag!

NoName

Hallo

Nur mal schnell rein s-winken

schön das ihr alle eure Krümels schon merkt. Ich merk nix  :-[ naja, bei meinem Fett und VWP kein wunder. Ich hab das glück und merks erst wieder um die 20.-23. Woche  :'(

Wünsch euch nen schönen Tag (bei uns is Weltuntergang)