°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

nicci

ich drück ganz fest die daumen! s-superdaumen
gib aber unbedingt bescheid,was er gesagt hat,ok?

Bebbels87

Okidoki,werde mich jetzt mala uf die couch legen und punkt 12 schauen

Kleine84

huhu ihr lieben

hab gerade mal gekocht danke schön für die besserungsvorschläge mir gehts heut viel besser :-)

das was einige hier beschreiben kenn ich auch nur sehr gut und da hier viele ähnliche symptome haben denk ich ist das ganz normal

bin auch froh wenn wir morgen haben und wir wissen das alles ok ist

muss heut um 16uhr schaffen und morgen frei jippppiieeee

Stefania27

Mahlzeit

@Bebbels:Drück dir die Daumen beim Fa-besuch und gute besserung  ;)

@Kleine:Den heutigen tag schaffst du auch noch und viel spass morgen beim Fa-besuch und beim Babygucken  ;)

@Wichteln:Würde ich gerne mitmachen aber geht leider nicht denke da wird der Versand zu teuer  :(

@allen anderen lg da lass  :-*

@me:Ausgeschlafen nö nix da könnte gleich wieder schlafen aber geht leider nicht...muss mal das Mittagessen machen....

Was gibt es bei euch zu Mittag ?? Lg

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Sabine mit Noel

Hallo Zusammen,

@Bebbels, dir gute Besserung und berichte was der FA gesagt hat. So ein Stechen kenne ich auch und es beunruhigt mich auch immer.

@Kleines, schön zu lesen das es Dir wieder besser geht  :-*

@Wichteln, werde ich leider auch nicht mit machen, bin im Augenblick sehr unkrativ und etwas in Zeitnot. Und irgend was zu Kaufen finde ich immer nicht so toll. Es soll vom Herzen kommen. Aber ich bin auf die Fotos sehr gespannt und dann sicher super neidisch  ;)

Habe heute auch eine FA um 16 Uhr und bin wie immer sehr auf geregt.
Melde mich dann noch mal
Sabine

FA 11.1
GVK 15.2

Laurora

huhu!

5. Monat :o :o :o
*yeeeeeeeah* s-party

@bebbles
so gings mir letzte Woche auch, also son Druck nach unten auch wenn ich eigneltich nicht auf die Toi musst...
Und bei mir wars ne Blasenentzündung!
Ich drück die Daumen :-*

@Sabine
ich drück die Daumen für gleich, berichte dann mal!

@Melanie
wo kommst du nochmal her? Österreich?
Bin ja auch ausm Ausland aber wohne nahe genug an der Grenze, ich fahr dann immer zur Deutschen Post und schicken lass ichs an meine Tante, die wohnt in D. ;)

@nicci
die Kopfschmerzen können auch schlicht von der SS kommen...eines der vielen möglichen Wehwehchen :-\Bei Laura hatte ich da auch viel mit zu tun, andauernd Migräne, furchtbar!
Diesmal hatte ich GSD nur eine Migräne

@Lisbeth
habt ihrs den Kids erst jetzt gesagt?
Find ich schön, dass sie den Namen aussuchen dürfen, ich glaub ich wäre da zu egoistisch zu ::) ;D
Verrätst du den Namen? *Liebguck* ;)

@Wichteln
ich weiss es noch nicht. Würde zwar gerne aber hab Angst, dass ich dann bis dahin flachliege und dann nicht schicken kann und so, dahe rhab ich auch bei EO dieses Jahr nicht mitgemacht :-\

@Jamy
schön, dass es deiner Maus besser geht, kann mir unter ner Tagesklinik irgendwie garnichts vorstellen, wie läuft dass denn da ab?

@me
mir gehts ganz gut im Moment *aufHolzklopf*. Ich hoffe so sehr, dass das so bleibt!

Aber ich hab immer total kalt im Moment, vor allem meinen Hintern :-X, natürlich nicht förderlich mit nem Hang zu Harnwegsinfekten...Nachher mus sich noch Wollunterhosen anziehen ::) ;D

So, ich mach mir jetzt mal was zu Essen...
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Kleine84

ja würd gern mitmachen beim wichteln wo find ich was darüber wie stellt ihr euch das vor usw????

danke für die besserungswünsche :-)

bei mir gab es heut geflügelstäbchen mit kartoffeln und gemüse

zum abendessen noch bisschen gulasch mit kartoffeln leckeeerrrrrr.

morgen wird toll gefrühstückt und dann ab zu FA

nicci

@laurora
glückwunsch zum 5.monat...*neid* :)
wie schaut der bauch aus?
ich hab schon länger last mit migräne aber in der ss ist es echt schlimmer geworden.
schade,dass du nicht miwichtelst!

@jamy.was genau hat deine kleine denn,dass sie immer in eine klinik muss?

Bebbels87

Ich wäre beim Wichteln auch dabei :)

Moah ich habe eine neue Sucht entwickelt :D Spaghetti mit Maggi *lach*

Lisbeth

@ Bebbels - ich drück die Daumen , das alles in Ordnung ist  :-*

@ Sabine - auch für dich drück ich meine Daumen - Bericht nicht vergessen  ;)

@ Kleine - für morgen  s-daumendruck

@ Laurora - ja , wir haben es erst jetzt gesagt. Kritische Zeit ist vorbei - sie haben es schon mal erleben müssen , das ich eine FG hatte ( also wir es ihnen sagen mussten , das das Baby nicht mehr lebt  :-[ )

Ich hatte ja auch Hoffnung das wenigstens 1 Name gefallen findet - nö  >:( Wenn es wirklich ein Junge ist - verrate ich ihn bestimmt - kann ganz schlecht was für mich behalten  ;D
Muss ja am 4.11. wieder hin  :P

@ Nicci - das idt ja doof - hast du deinen FA mal drauf angesprochen ?

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

nicci

@lisbeth,nein bisher noch nicht!
ist mir auch jetzt erst aufgefallen,das es schlimmer bzw.mehr ist!
liegt aber vllt.auch am wetter!?

Jamy mit Leonie

@Laurora: Glückwunsch zum 5. Monat s-so :-* Mittwoch können wir dann weiterfeiern, Flo und ich und glaub noch zwei sind dann auch soweit ;D ;D

@Leonie in der Tagesklinik: sie hatte doch letztens die Lungenentzündung und war davor schon immer krank mit Mandelentzündung, Bonchitis etc. also wie war eigentlich immer irgendwie krank. Und diese TK ist dafür da, ihr Immunsystem aufzubauen, sie bekommt 3x tgl. dort Inhalationen, sie wird jeden Tag untersucht, bekommt Atemtherapie und Physiotherapie. Eigentlich ist es wie ein Kindergarten mit medizinischen Anwendungen ;)

@nicci: wetterfühlig...eigentlich nur im linken Knie ;D

@bebbels: *urgh* also bis eben war mir nur ein bissel schlecht...jezz ganz dolle ;D Maggi und Nudeln :-X ;) Ne dann lieber mit Tomatensauce...abeer NUR aus dem 65-cent Fertigpaket ::)

@kleine: schau ma bei der Umfrage, hab da was dazu geschrieben ;) die Umfrage is bei den 1.-5. Monat ;)

@Namen: wir haben ja auch schon jeweils einen, aber Schatzi hat neulich den Bock abgeschossen ;D Zitat: "Du Schatzi, als ich gerade beim joggen war, hab den Namen "Ansgar" gehört...wie findest Du den, der ist doch echt toll?" Ich so: Nee das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? (Ich schaue gerne VL im Vorabendprogramm und verdinde diesen Namen dann immer mit Ansgar von VL)...NEIN SCHATZ GANZ SICHER NICHT!! ;D

So, ich pack mich jezz wieder ein bisken hin, wünsche Euch einen schönen Nachmittag :-*
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

@bebbels hehe die sucht hatte ich schon vor der schwangerschaft xD

freut mich das es allen andereren gut geht :-)

muss gleich arbeiten bäääähhhhhhh :-(

greenhorn

***kurzreinschleich

@sabine: Wünsche dir nachher für deinen FA-Termin alles gute, Hast du neulich meine Mail bekommen?

Liebe Grüße
Katja

wiederrausschleich****

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Laurora

MENNO!

jetzt zeigt mein Ticker hier wieder an und nu hängt er...da muss 16+0 stehen, MAN!!! >:( ;)

@Jamy
OMG, ich glaub ich hätte nen Lachkrampf bekommen ;D

@Liisbeth
oh weia :-[, wie haben denn die Kinder damals reagiert, wenn ich fragen darf?

@Bauch
hat in letzter Zeit keinen Schub mehr gemacht, mir is zumindest nix aufgefallen...aber der hatte ab der 6.ssw ja auch schon ordentlich vorgelegt, der darf jetzt mal Pause machen ;D

Jamy mit Leonie

@Laurora: so ging es mir auch, Schatzi hatte erst garnicht verstanden, was ich meinte, bis es ihm dämmerte..."ach is das der, der da so fies und so ist?"...Ja Schatz der ist das..."Axo...aber ich finde den Namen trotzdem schön"... ich: :o Ja nee ist klar ;D

@Lis: Termine sind eingetragen ;) :-*
Pünktchen im Herzen!!

Bebbels87

Meiner einer ist auch sehr kreativ:

Er: "Schatz wie findeste den Namen"Lian"?

Ich:"Mhjoa,geht...und wie würdeste dann ein Mädel nennen?"

Er: " Öhm Lee-Ann"

:D

Florena

HALLLOOOO meine Lieben!!!

Laurora: Dir muss ich zu aller erst gratulieren  :D Alles gute zum 5. Monat  :-*  s-so s-hug s-klatschen
So cool...und so schnell was?  :o

Aber bald werden wir dir folgen..hihi am Mittwoch kommen Flo,Jamy & Co..das reimt sich sogar  ;D

Eure Kids: Die sind ja süß...man ich kanns kaum abwarten bis mein Kleines da ist und es dann auch so schöne sachen zu mir sagt!! Hach wie toll...
Abe rich glaube auch, dass die SS doch schneller vorbei geht wenn man schon ein oder mehrere Kinder hat oder?

Sabine: Viel Glück gleich...daumen drück...

@Bauch: Ist wieder größer geworden  :D sieht schon richtig schön nach babybauch aus  ;)

@Dani: huhu!!! Alles fit?  :-*

@Jamy: Ansgar hiess mal ein Hamster von mir  ;D ;D ;D Wie gehts dir so?

@kleine man du hast aber auch voll die blöden arbeitszeiten oder?? Was machst du wenn ich fragen darf?!

@Bebbels: Na du? Viuel Glück beim FA

@rest: Wünsche euch einen schönen Rest-Tag

@Egoposting Also es stimmt schon, dass einige auf die Probleme oder Aussagen oder wie auch immer - von anderen nicht eingehen...ich tus allerdings manchmal bestimmt auch nicht! Dafür ein ganz großes Sorry von mir!  :-\ :-[ Wenn sich eine von euch wegen mir schlecht gefühlt bzw nicht beachtet gefühlt hat dann tut es mir wahnsinnig leid und ich würde mich freuen wenn ihr es mir sagt, ok? Entweder hier oder per PN..ich versuche mich zu ändern  :-*

Aurelia wird große Schwester!

Laurora

Zitat von: Bebbels87 am 19. Oktober 2009, 15:38:49
Meiner einer ist auch sehr kreativ:

Er: "Schatz wie findeste den Namen"Lian"?

Ich:"Mhjoa,geht...und wie würdeste dann ein Mädel nennen?"

Er: " Öhm Lee-Ann"

:D

ich will auch Lian, abere Schatz will ned... :-[

sonnenblume

@Egoposts: Ich glaub das war nicht gezielt zu einer von uns gemeint, sondern allgemein. Ich hab auch oft nur kurz von mir geschrieben, ohne groß auf andere einzugehen. Einfach weil ich oft nicht die Zeit hatte mir alle Posts durchzulesen um auf alle eingehen zu können. Also auch ein Sorry von mir dafür.

@Jamy: Oje, ich wünsch dir gute Besserung.

@Bebbels: Einen schönen FA-Termin wünsche ich dir!

@5.Monat: Den hab ich ja auch schon  :o :o. Obwohl ich das nicht so recht verstehe, eigentlich sind es doch erst 16 Wochen, also noch keine 4 Monate voll, oder?

bibiforever

ich melde mich auch mal wieder.

Aber auch nur kurz, bin heute hundemüde.  :P

Kathi

Bin auch wieder mal da

Uns gehts gut, aber mein "großer" zwerg hält mich ziemlich auf Trab. Er will wirklich Dauerbeschäftigung, und schläft tagsüber kaum. Mal ne Std. wenns hoch kommt. Das ist echt anstrengend, naja ich will mich nicht beschweren, aber ich hoffe das mein Bauchzwerg ein wneig mehr schläft.

@wichteln
ich würde germ mit machen und bin für Geburtswichteln. Aber dazu würde ich sagen, dass wir "damals" bei den Dezembis dann schon Ende Okt verschickt haben, alle in der gleichen Woche, dann kommt der Stress mit verschicken usw. nicht noch im Geburtsstress auf, ich würde das auch empfehlen für uns.

@namen
haben wir noch nicht :( ich finde das soooo schwierig. Ich denke erst drüber nach wenn ich weiß was es wird.  BZW nachgedacht haben wir natürlich schon, aber bis jetzt ist nichts dabei raus gekommen also haben wir es erstmal verschoben.

Heute war ich beim Frisör, wurde aber auch mal wieder Zeit :)

nicci

Sabine mit Noel

FA Termin war wie immer sehr beruhigend.
Das Kleine ist 7 cm groß, also mit Beinen ca 10 cm.
Und er hat Turnstunde gehabt.
FA wollte auch nach eine outing sehen, aber das Kleine lässt sich noch nicht in die Karten schauen. Was ich sehr gut finde.
RR etwas niedrig, aber mir geht es gut damit.
Und ich darf Noel nicht mehr so viel tragen weil ich davon immer Bauch beschwerden bekomme, dass wird bestimmt noch mal schwer für mich und Ihn.

Guten Nacht Sabine

FA 11.1
GVK 15.2

Bebbels87

Guten Morgen meine Lieben!
Also beim Frauenarzt wurde mir Urin abgenommen,der Schnelltest verlief ohne befund...aber die haben wohl eine kultur ins Labor geschickt,da muss ich dann Donnerstag anrufen.
Muttermund wurde geschallt,ist auch alles okay(ich habe den Rücken des Zwergs für eine Sekunde gesehen :D)
Dann sagte ich der Fa dass ich übermäßig Ausfluss habe und dieser Teils unüblich zäh ist,sie entnahm dann einen Wattestick und schickte den zum Labor um nen Test auf Streptokokken zu machen.
Nun ja für meinen Druck im Bauch fand sie keinerlei erklärung,sie schob es auf Blähungen :D
Aber eigentlich kenne ich meinen Körper jetzt 23 Jahre lang und weiß wie sich ein Blähbauch anfühlt....der löst bei mir auch normalerweise nicht das gefühl aus gaaaanz dringend pullern zu müssen....

Nächste Woche am 29. habe ich den regulären U-Termin....und yeah am 31. fahren mein Schatz und ich nach Münster zum Roger Cicero-Konzert(habe ich ihm zu seinem Geburtstag geschenkt)