°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

@ Nio - gibt auch noch andere Medi´s gegen Sodbrennen die man nehmen kann .

@ Flo - hoffentlich ist alles okay bei dir  pass auf dich auf  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

Huhu!

Nachdem ich endlich mal wieder ins Forum komm, meld ich mich auch mal wieder.

Zur Zeit hängt es ja öfters mal.

@Outings: wahnsinn, sind ja jetzt schon ein paar Outings! Bin mal gespannt obs dabei bleibt  ;)

@nächster Termin: Gestern in 2 Wochen ists dann endlich wieder soweit! Ich hoffe die Zeit vergeht jetzt gaaaanz schnell! Kanns langsam nicht mehr abwarten.

@Spüren: also von außen merk ich glaub ich noch nix. Nur von innen. Aber leider auch nicht jeden Tag. Ich hoffe das Baby wird auch so wild wie mein Spatz. Da hab ich dann nur mal kurz "Ruhe" gehabt, ansonsten gabs ständig Tritte. Auch wenns zum Schluss manchmal weh tut, ists einfach beruhigender  :)

@Sodbrennen: hab ich bisher zum Glück selten gehabt. In der letzten SS zum Schluss allerdings sehr häufig. Das ist echt unangenehm. Ich hab dann immer ein Glas Milch getrunken und es hat zumindest ab und zu geholfen. Medis wollte ich da lieber nicht nehmen.

@Shopping fürs Baby: also ich liiiiebe ja Shoppen, aber bisher konnte ich mich noch zurückhalten. Eigentlich will ich warten bis ich weiß was es wird, wobei selbst dann ists ja nicht sicher ob es so bleibt. Naja, aber erst mal will ich noch warten.

Stefania27

Hallo Zusammen  :-*

@Ammer:Herzlich Willkommen bei uns und eine wunderbare Kugelzeit,schön noch eine Aprilmamiiii  s-so

@Lisbeth:Hee du hast ja genau an meinem Geburtstag Fa-Termin wie schönn is ja nicht mehr lange und vl gibts auch ein Outing ich drück dir die Daumen  :-*

@Niolanta: s-winken

@Florena:Lass dich nicht so viel stressen hoffe dir gehts gut ?  :-*

@sunny:Naja 2wochen vergehen auch ganz schnell wirst sehen ich muss auch noch ca 2wochen warten auf den nächsten Fa-Besuch vl bekommst du ja dann ein Outing ? Na ich bin gespannt  :D

@Outings:Alle schon mit Outings Herzlichen Glückwunsch sind ja jetzt schon einige mit Outings ich kanns auch kaum noch erwarten aber wird bei mir sicher noch ne weile dauern  :D bin mir aber sehr sicher das es ein Junge wird  ;D

@Sodbrennen:Ich habe immer Milch getrunken hat meistens geholfen jetzt hab ich gsd noch keine gehabt  :)

@me:Mir gehts soweit gut nur die Übelkeit macht mir zum schaffen und ich wünschte ich hätte damit nicht mehr zu kämpfen  :( aber sonst is alles in ordnung gsd ...

@Alle:Lass euch mal einen Lieben Gruß da  :-* s-winken

Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag...

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Lisbeth

@ Stefania - das sind ja gleich 2 Freuer an einem Tag  ;) Ich hab ja schon ein vorläufiges Outing - sieht nach Junge aus - Ich hoffe , es bestätigt sich dann  8)

Och du Arme - das du immer noch mit der Übelkeit zu kämpfen hast  :-[ Hoffentlich hast du es auch bald überstanden  s-hug

@ Sunny -  :-* :-* :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Stefania27

@Lisbeth:Achso ja genau ein vorläufiges Outing gabs ja schon bei dir na ich drück dir die daumen auf ein genaues Outing  ;)

Ja die Übelkeit macht mir sehr zu schaffen heute war es wieder sehr extrem  :'( aber erst nach dem ich die Eisen taps genommen habe  ??? ich werde morgen mal drauf verzichten obwohl sie dringen wichtig für mich ist aber die anderen habe ich auch nicht vertragen hmm na werd ich morgen dann sehen wie das mit der übelkeit dann is ....

Na so still heute alle so beschäftigt ?? Ich werde jetzt die Jungs ins Bettchen bringen und dann mich auch hinlegen und Tv gucken wünsche noch einen schönen Dienstag Abend ....lg da lass  :-*

Jamy mit Leonie

Hallo Mädels :-*

kurzer Egopost: mir gehts beschi**en...Stress in der Familie :'( und mein Rücken macht auch noch aua, Mukel merke ich momentan eher nicht, denke aber mal auch noch, das es noch klein ist und man die Bewegungen nicht so mitbekommt :-\ Schwiegermama muss morgen ins Krankenhaus zu ner Herzuntersuchung, hoffentlich geht da alles gut :-\ ich hab voll Kopfweh und mir ist total schlecht und überhaupt und sowieso ::)

@Outings: herzlichen Glückwunsch :-* und ja ich trag das noch vorne ein ;)

@neue: herzlich willkommen und viel Spaß bei uns :-* Ihr werdet noch vorne nachgetragen ;)

@all kranke: gute Besserung :-* :-*

@all shoppingsüchtige: viel Spaß, ich hab auch schon angefangen ::) (vorsorglich in blau, ist auch für Mädels tragbar ;D)

Bin auch schon wieder wech und gehe das nächste Mal mehr auf Euch ein :-*

PS: liebe Grüße von Dani, sie ist total erkältet und von mir: Gute Besserung süße :-* :-* :-*
Pünktchen im Herzen!!

redheart

*reinschleich*

s-winken Stefania, wie gehts dir und dem Krümel??

Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft :)

*wieder rausschleich*

Nipa

Hab zwar jetzt alles nachgelesen, aber kam auch oft nicht rein, so dass es einfach zu viel war um es mir zu merken...

@Jamy: Lass Dich nicht stressen!!!

@AB in der Schwangerschaft: Im Zweifel sollen sich Eure Ärzte an Embryotox in Berlin wenden.
Die kennen sich da genau aus und können sagen was man in SS und Stillzeit nehmen darf.
Wers nicht kennt: Gleich mal notieren, ist wirklich nützlich das zu wissen ;)

@Sodbrennen: Hatte ich in der ersten SS zum ersten Mal in meinem Leben und es ist wirklich scheusslich. Hab mal Riopan probiert, aber das schmeckt grauselig nach Marzipan (was ich hasse) und ich find das bäh. Habs dann einfach ertragen...

@us: Alles roger, war gestern bei der FA und alles ok.

LG
Nipa

Stefania27

@Jamy:Och mensch Ich wünsch dir gute besserung und deiner Schwiegermama auch alles liebe drücke die daumen für Sie  ;)

@Dani:Ochje Gute Besserung  s-hug

@redheart:Hee wie toll das du mal vorbei schaust das freut mich sehr  s-hug danke mir und dem Bauchzwerg geht es ganz gut auser das ich noch mit der Übelkeit zu kämpfen habe aber sonst alles in ordnung aber hee sag mal wie gehts meinen Lieben Sepmamis ?? Alles in Ordnung mit dem Babys?? Und wie gehts dir und deinem Neffen ??? mah hab mich echt gefreut ganz Liebe Grüße an Dich und die anderen  :-*

Lisbeth

Guten Morgen ,

ich wünsch euch einen schönen Tag und alle die FA haben viel Spaß beim Baby TV ( und das alles okay ist )   :-*

Laurora

morgääääääähhhhhn!

@Sodbrennen
ja, das ist furchtbar, hab ich auch normalerweise nie und dann zum ersten Mal bei Laura.
Ich hatte Gaviscon genommen *glaub*, schmeckt wie ein Pfefferminzbonbon (also ganz lecker) und hat auch supi geholfen...

@Jamy
oh, was ist denn los bei euch? :-\
Ich drück deiner Schwimu die Daumen!!!

@Stefania
oh weia...Bie mir wars um die 13.-14. Woche dann irgendwann so ziemlich vorbei (wobei es bei Laura bis zur 19. angehalten hat :-X). Drück dir die Daumen, dass du es bald hinter dir hast :-*
Ich kann zwar heut noch nicht alles essen und alles riechen, aber ok, ich weiss ja um was ich nen Bogen machen muss und ansonsten gehts mir gut ;D

Die Eisentabletten lösen aber in der Tat oft Übelkeit aus, vielleicht is es wirklich *bloss* das? Aber einfach absetzen würde ich nicht machen, is auch fürs Baby superwichtig! Ich würde da mit FA oder HA drüber sprechen und nach Alternativen suchen...Gibt ja viele verschiedene, eine verträgst du bestimmt!

@spüren
ich merk eigentlich noch öfter als die Tritte wenn der Zwerg sich generell da rum dreht oder rumzappelt.
Gestern war zB total lustig: Ich fahre grad mim Auto und auf einmal hat sich der Zwerg irgendwie genau unter die Stelle geschoben, wo der Gurt war, hatte ne richtige *Beule* (also keine sichtbare ;D, aber es fühlte sich so an und man hats auch beim hinfassen gespürt) und es drückte an der Stelle voll gegen den Gurt...Nach ner kurzen Zeit hats sich dann doch wieder weggerollt, war wohl doch ned so bequem ;D)

War defintiv keine Spannung denn die GM war ganz weich, war nur diese kleine Stelle etwas links unten die ganz hart war, eben ein kleiner Knubbel...Würd mal gerne wissen ob ich Rücken oder Köpfchen gespürt hab :D(ich tipp auf Köpfchen, fühlte sich genau so rund an, aber ich nehme an das kann man so genau noch garnicht sagen)

Bei Laura hatte ich das auch öfter mal, und später konnte ich auch immer ziemlich genau fühlen, welches Körperteil da grad *raus wollte* ;D, aber hab irgendwie im Kopf dass das erst viel später war-aber kann mich auch irren

Aber das hab ich total oft, da denk ich mir *ne, so früh kann das doch noch garnicht sein*, und dann fällt mir ein *hey, du bist ja schon 18. Woche, könnte also doch sein* :o ;D
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Kleine84

mörrrgäääääääähhhhhhnnnn zurück  :P :P :P :P :P

ich hatte gestern nen furchtbaren tag lag vielleicht daran das ich zuviel gemacht hab bin ja ein unruhemensch :-( mein schätzchen hat gut gemeckert  :-[ :-[

ja ich bin nun in der 19ten woche der arzt meinte anfang letzter woche auch das die tritte bald losgehen :-)

das das kleine sich dreht das glaub ich auch zu spüren und je nachdem wo es liegt
::) ::) ::) ::)

was ich gern mal wieder könnte ist so richtig lange schlafen das klappt nicht mehr :-(

Stefania27

Hallo Zusammen

@Lisbeth:Na wie gehts dir ?  s-winken

@Laurora:Ahhh bis 19 woche wie furchtbar möchte gar nicht drann denken man da warste aber auch arm drann  :( Schön das dir sonst gut geht sowas freut mich immer sehr zu lesen  ;)

Wegen der Eisentabletten ich denke stark das es daran liegt hatte das ja bei den vorigen auch aber diesmal kommts mir schlimmer vor ...das ich nicht einfach so absetzen soll is mir auch klar aber ich schaffs echt nicht mehr ich muss mich da um meine zwei jungs kümmern und wenn die übelkeit kommt liege ich die ganze zeit flach *meinearmenjungs* :( Ich habs heute mal nicht genommen sollte ich merken das keine übelkeit kommt dann is klar dann lauf ich zum Hausarzt gleich und die muss mir nun wieder neue verschreiben mal abwarten ich denke einen tag wirds nicht schaden werde wohl heute was Eisenhaltiges Essen  :D

@Kleine:Wow 19te woche schon wie schönnn wär ich auch schon gern aber das dauert noch ein bisschen  :D

@Spüren:Also jetzt spür ich noch nix is ja klar wäre ja ein bisschen zu früh  :D Meine 1te habe ich ca 20 woche den 2ten 19te woche und den 3ten 17 od 18 woche gespürt also hab ich noch ein wenig zeit  ;D

@Dani & Jamy:Weiterhin gute Besserung an euch beiden  :-*

@alle:Wo seid ihr den ? alles in Ordnung bei euch ?  :-*

So ich muss weiter zusammenräumen gehen man ich hab absolut keine lust dazu  :( aber was sein muss das muss wohl  ;D Bis nachher ......

ypery

Huhu,

mal ein Piep von mir....Bin am samstag gestürtzt gott sei dank nur auf die seite und es ist nix passiert, hatte aber dann bettruhe.

@stefanie: Viel spaß beim aufräumen, kannst gerne hier weiter machen  ;D

@lis: Wie gehts dir so??

@flo: lass dich nicht stressen  :-*

@Jamy: werd schnell wieder fit

@Spüren: Bei werden die tritte immer deutlicher, manchmal gibts auch ruhe Phasen.

@me: Ich hatte heute wieder FA termin, alles ist bestens. Blutdruck ist sehr stabil. Zwergi ist sehr schön am wachsen und müsste jetzt um die 16-17cm sein. Bildchen gabs keins, das US gerät dort ist nicht das beste, aber hauptsache Zwergi ist gesund. Outing gabs auch keins wollte nicht die beinchen öffnen ;D
Nächster Fa termin am 10.11, dann am 13.11 mach ich den zuckertest  :-X
Und ich freu mich schon riesig auf die feindia...

Lisbeth

Huhu ihr Süßen,

@ Stefania - vielleicht verträgst du gerade das Präperat nicht . Kannst du dir nix anderes geben lassen ? Oder wie wär es mit Kräuterblut ?
Nimmst du die auf nüchternen Magen  dann kann es schon sein , das es Übelkeit verstärkt .
Weiterhin gute Besserung

Wenn du bei dir fertig bist , kannst du dann hier weiter machen ? Thea hat vorhin die ganzen Steckerblumen von Lene ausgeschüttet - gefühlte 3 Millionen  :P  ;D

@ Ypery - Oh weh - sowas ist mir auch mal passiert - das ist ein Heidenschreck. GsD ist nix passiert  :-*
Klasse , das bei euch alles okay ist . Schüchternes Baby hast du da - meine Mädel´s waren immer so - alles schön zu kneifen und nix verraten ( haben es aber irgend wann doch gesehen ...  :D )

Danke - mir geht es relativ gut. Heute zieht es nur wieder mächtig - dann macht mein Bauch immer einen großen Sprung  :P Lästig ist es trotzdem , da man sich automatisch Gedanken macht und dann schnell in die Küche flitzt und den Magnesiumbestand checkt  :P
Mein Mann hat mir Faulenzia verordnet und gemeint , das er heute Nachmittag einkaufen geht ( vorausgesetzt ich bekomm ihn aus dem Bett - er hat Nachtschicht  8) ) Aber wozu hat man ne Herde Kinder ....  ;D ;D ;D Die werde ich ihm dann geballt auf den Hals hetzen - hör ihn jetzt schon maulen ...  ;)

@ Kleine - mach langsam - leg ab und an mal die Füße hoch . Dein Körper braucht auch mal Zeit um sich zu erholen. Es kommt schließlich bald die anstrengendere Zeit auf dich zu .
Schlafmangel - kannst dich schon mal dran gewöhnen  ;)

@ Jamy - gute Besserung an deine Schwiegermutter .
Paß auf dich auf. Schreib Dani liebe Grüße  :-*

nicci

hallo ihr!
@SO ich hab im moment echt probleme hier online zu kommen aber scheint ja nicht an meinem inet zu liegen... :-\

@shoppingwahn...heute wurden erstmal die winterjacken der beiden grossen gekauft...das waren dann auch mal eben 140 euro. :o
dienstag wenn wir beim FA waren,gehen mein Mann und ich BABYBUMMELN. :Dich hoffe,bis dahin wissen wir dann auch,was es wir.ich glaube es zwar nicht aber geb die hoffnung nicht auf!
HAbe hier im FOrum eine wundercshöne leanderwiege ergattern können und gestern haben ir noch die Stange dazu gekauft und alles mal aufgebaut...zuckersüss...ich bin ganz aufgeregt! ;D

@krank...grippemässig sind wir auf dem weg der besserung und lassen keine viren mehr ins haus! >:(
netterweise habe ich nun aber wieder die ss übelkeit... :( dauernd übelstes kopfweh und immmmmer übel.nehm schon wieder das nausema!
hoffe es legt sich bald.
gute besserung an alle anderen leidenden mit grippe,übelkeit und co! :-*

@heisshunger...derr begleitet meine abendstunden nun immer.vorgestern war es brötchen mit teewurst ,gestern dann flips.mein schatz ist dann abends noch zur tanke und als er mit den flips wieder da war ,war mir kotzig!maaan,der kam sich vllt.verarscht vor! ;D

@spüren...hmhmhmpf...ich warte noch!

@ypery oh man,das mit dem sturz tut mir leid.bin bei alyssa auch hochschwanger die treppe hochgefallen,gottseidank ist auch alles gut gegangen!

@jamy,alles gute für deine schwimu

sooo,ich höre meine wäsche scgon schreen...argh.die woche ist auch weiter voll verplant.am tag ist es ok,dann fühl ich mich meist einigermassen ok und abends dann gehts berab.

ypery

@lis: Das war echt nen super schreck..hab echt gedacht das wars.
Faulenzia klingt super. Mach ich auch gerne  :D Ich muss nachher noch nach holland rüber etwas einkaufen und für meine schwiegermama was berufliches regeln und dann nachher auch auf die couch  ;)

@nicci: so ein sturz ist immer echt übel. Wäsche waschen?! na das könnte ich auch mal.  ;D

Ich hab ja gar nicht erzählt wie es zum sturz kam. Das voll peinlich  :-[
Alsooo...Am samstag abend wollten wir mit freunden beim brasilianer essen , wir dann da rein und zum tisch hin, mussten ans Buffet vorbei. Ich lauf schön der Herde hinterher und dann flatsch lag ich da..Erst auf die knie und dann auf die Seite.Es lagen wohl essenreste vom buffet auf den boden und da muss ich ausgerutscht sein. Ich stand erstmal unter schock mein Mann total durch den wind. Aber meint ihr es hat sich einer von den anderen gästen da im restaurant ein stück bewegt?? ne die haben nur geglotzt. Mein Mann nur " sie ist doch schwanger"..dann kam auch schon der Inhaber war voller sorge.. Mein mann und unser bekannter haben mir dann hoch geholfen. hab mich hingesetzt und mein mann hat das Auto geholt. Er ist dann wir ein irrer ins KH gefahren. Die Ärztin kam sofort und es wurde US gemacht, aber baby gehts gut, hat sofort gewunken, so nachdem Motto "man mama es ist alles gut"..kam dann noch am wehenschreiber dran. Aber war alles ok. Bekam dann nur bettruhe verschrieben. Essen gegangen sind wir dann nicht mehr, hatte eh kein hunger mehr. jedenfalls sollten wir uns dann beim Inhaber vim restaurant nochmal melden, er hat sich tierische sorgen gemacht, nun dürfen wir da ein Abend umsonst essen udn trinken. Mal schauen wann wir das einlösen....

bibiforever

Huhu!

@stefania: wär schon schön, wenn ich dann ein Outing bekomm. Auch wenn mir das Geschlecht egal ist, würd ichs schon gern wissen  :) Ich drück die Daumen, dass die Übelkeit bei dir bald rum ist!

@lisbeth:  :-* Na dann schick ihn mal los  ;D

@kleine: wow, schon 19. Woche? Wann ist denn jetzt eigentlich der errechnete Termin bei dir? Im März, oder?

@jamy:  s-hug

@laurora: wow, da spürst du ja schon viel! Aber klar kann das jetzt schon sein. So viel spür ich zwar noch nicht, aber es wird schon immer stärker.  :)

@ypery: super, dass alles ok ist!  :)

@rest:  :-*

@me: mir gehts eigentlich gut! Gestern Abend hab ich den Zwerg endlich mal wieder gespürt  :) Danach gehts mir dann immer richtig gut  :D Ansonsten gibst eigentlich nix besonderes. Achso Übungswehen hatte ich jetzt auch schon...  :P Naja, aber zum Glück nur selten und auch nicht jeden Tag und vor allem nur max. 2 am Tag.

Florena

Man ich schaffs echt nicht hier mal zuende zu schreiben, andauernd fällt hier im Büro was wichtiges an usw..

Ich hab echt zu viel stress  :-\

Also net böse sein wenn ich die nächste zeit nicht viel mitschreibe!

Aurelia wird große Schwester!

NoName

Hallo Mädels

Melde mich aus dem Krankenlager. Hab nur mal die aktuelle Seite gelesen, mehr schaffe ich im Moment nicht.

Danke für die Besserungswünsche. :-*

Spüren: Ich merke auch noch nix. Nich mal von innen. :-\ Aber schön das ihr alle eure Babys schon merkt. Ich seh immer nur wo Zwergi liegt und das ist Links da wirds immer hart.

Sunny: Die 2 Wochen gehen auch schnell rum.

Ammer: Herzlich Willkommen.

Outings: Herlichen Glückwunsch an die die eins haben. Hoffe es bleibt auch dabei.

Stefania: Mit der Übelkeit biste nicht alleine. s-hug

Jamy: Na bei dir läufts aber auch grad drunter und drüber oder?

Nipa: Schön das alles ok ist. :)

Laurora: Bist ja eine mit der weitesten bei uns. Hoffe is alles ok bei euch.

Ypery: Haben ja schon. :-* Und Zwergi soll langsam mal die Beinchen auseinander machen ;D

nicci: Weiterhin gute Besserung. Wir sind grad mittendrin statt nur dabei ;)

Flo: Mensch Süße, streß dich nich so, ok? Is nich gut. Hoffe is alles ok bei dir.

Lis: Wann war noch mal dein FA Termin? Drück dir die Daumen, das es beim Bub bleibt.

Bin gespannt obs bei uns auch bei bleibt. Hab am 1.12. Feindia und bin schon soooo aufgeregt. Is ja immerhin meine erste. ::)

Ja so gehts uns eher schlecht als recht. Nase nur am laufen und husten total fest und ich fühl mich wie Gummi.

Bebbels: Den Namen den ihr aus gesucht habt find ich klasse. :)

Ubungswehen: Hatte ich auch eine gehabt. Von Sonntag auf Montag ::)

Ja mehr weis ich grad nich.

Ich schau mal wies mir die Tage so geht und versuch mich öfters zu melden.

Lg Dani

Kleine84

huhu ihr lieben

bin gerade eben nach hause gekommen  ::) ::) ::) ::) ::) ::)

hab mal wieder lust auf mc doof wie jeden tag sonst hab ich immer frisch gekocht :-(

hab mich heut morge vertan bin in der 20ten woche :-) aber merke auch nur das das kleine sich drin bewegt bzw wo es ca liegt aber tritte oder wehen oder ähnliches spür ich noch net

Stefania27

Hallo Zusammen

@Dani:Schön das du kurz zeit gefunden hast um dich bei uns zu melden weiterhin Gute Besserung das du ganz schnell wieder gesund wirst  ;)

@ypery:Oh was für ein Schreck na gsd gehts dem Bauchzwerg gut und das nix schlimmeres passiert ist  :)

@nicci:Freut mich das es bei dir (euch) langsam besser wird weiterhin Gute Besserung  s-hug

@Lisbeth:Die Ärzte haben gesagt ich muss sie auf nüchternen Magen nehmen mit etwas O-Saft,wie gesagt habe ich sie heute nicht eingenommen und siehe da kein einziges mal übelkeit gehabt werde mir morgen andere verschreiben lassen mal sehen  :-\ Kräuterblut hab ich bei Dominik versucht zu trinken aber das bekomm ich nicht runter schmeckt mir total nicht  :(
Und war dein Mann brav Einkaufen ?  ;D

So ich werd mich ins Bettchen legen und noch etwas Tv gucken ...Wünsch noch einen schönen Mittwoch Abend bis Morgen dann ...lg da lass für Alle

Bebbels87

Juhuuuu Mädels :)

...melde mich nur kurz zu Wort,da es mir nicht so doll geht...

Irgendein Spinner hat meine Verbindung zum Inet gehackt und unter meinem namen kostenpflichtige Sachen gedownloaded.....es war nicht gesichert dummerweise :'( Jetzt hocke ich hier auf knapp 1000 Euronen für nichts(davon hätte ich auch schonmal ein schönes Kinderzimmer kaufen können)....

Wünsche Euch nen schönen Abend,ich habe momentan viel zu viel um die Ohren,jetzt wurde ich auch noch zum Elternrat im Kiga gewählt....was ja ansich schön ist,aber mein Kopf ist viel zu voll

Lisbeth

Abend,

@ Dani - gute Besserung weiterhin. Ich drück dir die Daumen , das es beim Prinzen bleibt. Natürlich auch für die FD  s-daumendruck
Ich hab am 4.11. FA und am 16.11. FD

@ Kleine - jammy- das könnt ich jetzt auch essen  ;)

@ Stefania - es gibt bestimmt noch was anderes . Wenn es dir heute nicht schlecht war , kann es schon von den Tabletten kommen.

Jaaa- mein Göttergatte hat brav alles erledigt. Kann mich eigentlich nicht beschweren , wenn man ihn lieb bittet , dackelt er los  :P Er fährt auch immer in den Großhandel - die Wagen sind dort einfach zu riesig und schwer - er geht da gerne hin - Mann braucht ja auch große Stücken Fleisch  ;D Dort findet er alles , was sein Herz begehrt ( zumindest Essenstechnisch  8) )

@ Bebbels - ach du Sch*** - kann man da nix machen ?

Ich bin auch Elternsprecher im Kiga  :P

@ all - ich wünsch euch eine gute Nacht und süße Träume

Bebbels87

So wie es aussieht nicht,der Anwalt meinte,dadurch,dass man heutzutage seine netzwerke verschlüsseln muss(was ich nicht wusste) bin ich fahrlässig damit umgegangen,sodass ich augenscheinlich mit sowas gerechnet haben müsste(blöd erklärt,aber so würde es das gericht vermutlich sehen meinte er)