°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Kleine84

@jamy 25jahre noch keine kinder vermutlich ein mädchen :-)

@shoppen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir haben schon fast alles bzw so sachen wie den maxicosi, kinderwagen und zimmer kommt anfang januar :-) fläschchen schnuller, decken, spielzeugs :-), alles an kleidung :-) oder vieles sagen wir mal so das liegt aber daran das alle vor kurzem gerade babys bekommen haben oder auch verwandte schon zeugs geschenkt haben xD

@spüren juhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu gestern war es zum ersten mal soweit zumindest hab ich es mal endlich aussen gespürt. ;-( leider war es nur von kurzer dauer :-( das da in meinem bauch der punk abgeht merk ich schon länger :-)

@bella das schlimmste ist bei mir fastnacht aber gut das kleine geht vor und es kommen noch viele feste :-)

@stillkissen das kommt morgen versuche mal damit zu schlafen weil so gemütlich liegen ist abends nicht mehr

@lisbeth geht es valentin besser?

@allen kranken gute besserung

@frage in die runde es heisst ja angeblich wenn man am ende der schwangerschaft viel sodbrennen hat, hat das kind bei der geburt ganz viele haare? dummes gerede oder hat jemand es selber erlebt -)

Jamy mit Leonie

Pünktchen im Herzen!!

Hase

Jamy mit Leonie

So, erste Seite ist soweit aufgefrischt, die HP auch ein bissel umfangreicher und nu mach ich ne Pause ;D

Bis später Ihr Süßen :-*

PS: HP-Link auf der 1. Seite ganz oben!!! ;)

PSS: Wollen wir hier im Forum auf die Seite der Kugel-HP's?
Pünktchen im Herzen!!

nicci

hey ihr lieben!
ich war heute im kh...weil es mit den schmerzen immer schlimmer wurde... :(
baby geht es aber blenden.
die beule und sowas alles sprechen aber für etwas anderes...wurde dann direkt runter zum chirugen geschickt und der hat nun den verdacht auf einen leistenbruch gestellt... :(
zu 100%kann er es nicht sagen,das er es nicht richtig fühlen konnte aber zu 90% sieht alles danach aus.
dann war die beule nicht mein baby sondern meine ganze leiste... ???
ich soll erstmal abwarten...es sei nix schlimmes aber wenn die beule nicht mehr weggeht oder ich zu starke schmerzen bekomme solle ich sofort ins kh kommen,dann müsse ich ggbf.operiert werden!
oh man,bleib ich denn vor nichts verschont?

sorry,den rest muss ich jetzt erstmal nachlesen,wollt das nur eben mal loswerden!

Kleine84

@nicci  das tut mir echt leid :-( wünsch dir schnell gute besserung und schon dich gut :-)

nicci

Kleine84

@nicci ja waren das we unterwegs bei schwiegermama und hab mich mal bisschen abgelenkt konnt mal bisschen zur ruhe kommen

hoffe wie gesagt das es dir bald wieder besser geht das du wieder fit bist :-)

nicci

danke!
freut mich für euch! :)

@hp...schööön! :D

@shoppen-naja,ich habe einiges an babysachen gekuft so wie bodys,strampler und so.
aber kiwa,kizi maco und so...das geht jetzt erst los! :)

TinaundCJ

*reinschleich*

@Nicci

Da nen Leistenbruch sogar von nem Laien ertastet werden kann würde ich mir mal nen anderes KKH suchen  ;)

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Hase

Mensch Nicci, dass ist aber Pech, ausgerechnet jetzt. Soll zwar nicht so schlimm sein, aber ne OP müsste jetzt ja nicht unbedingt sein. Gute Besserung!!

Hey Jamy: Sehr fleißig!  :-* :-* Ist sehr schön geworden.

Kleine, es ist einfach nur schön, wenn man die Minis spürt! Glückwunsch zum ersten Mal ;).

Verabschiede mich mal ins Bett. Mal gespannt wie lange meine Ärztin mich krank schreibt morgen  :(.

Gute Nacht.

nicci

oh man,es macht mich immer so unsicher,dass man eine diagnose bekommt,die dann woanders wieder in frage gestellt wird...
ich weiss echt niht mehr,was ich machen oder glauben soll!

mein bauch...ich glaube,er platzt bald...hab mich eben selber erschrocken...und leider bekomme ich dicke streifen...seitlich...sieht furchtbar aus! :(

[gelöscht durch Administrator]

Nipa

Huhu,

@Lisbeth: Weiterhin gute Besserung für Deinen Spatz. Sowas ist immer ätzend.
Und Euch viel Erfolg beim Bauen!!! Unser Kleiner hat übrigens mit Gr. 46 angefangen, von soher ist 50 für uns durchaus vernünftig ;)

@Sunny: Ich bin ja Trageberaterin und hab auch Tücher, solltest Du also Hilfe brauchen oder mal probieren wollen - melde Dich einfach.

@Jamy: Danke für die Mühe, aber ich möchte bitte nicht viel auf der HP stehen haben. Danke!

@Spüren: Also ich spür das Baby jetzt nict so viel und auch noch nicht so oft.
Habs jetzt 2 Tage leider fast gar nicht gemerkt. Wo ich es fast immer spüre ist im Auto nach der Arbeit, scheinbar hab ich da so ne komische Haltung...

@Nicci: Oh, das ist ja grausig. Gute Besserung!!!
Bezüglich der Streifen: Ich bin auch ein Streifenhörnchen. Naja, mein Mann findet es nicht so schlimm und am Unterbauch kann ich es nicht so gut sehen ;)

Wir hatten ein schönes Wochenende, bin sehr nervös wegen dem US morgen und weil ich das Baby im Moment nicht spüre. Aber ich hoffe jetzt einfach dass alles gut ist...

LG
Nipa

Kleine84

@all falls ihr mal schauen möchtet hab eine schöne seite für euch

baby-markt.de finde die seite einfach toll :-)

bibiforever

Guten Morgen

Gääääääähhhn, kann nicht mehr schlafen  :P Frühstück stell ich noch nicht hin, da ich ja auch noch ca. 30 Minuten warten muss, bis ich essen darf  ;)

@nipa: oh du bist Trageberaterin? Das ist ja super. Also die Freundin von mir hat den Ergo und meinte eben wenn ich will kann ich ihn gern mal haben. Ist der denn gut?
Ich drück ganz doll die Daumen für heute! Wird bestimmt alles gut sein  :-*

@nicci: ohje, das klingt ja nicht gut. Wie kam es denn dazu?Hast du irgendwas gehoben oder kommt das einfach durch die Ss?

@jamy: danke dir für die Mühe, aber ich möchte bitte (wie auch nipa) nicht mit so vielen Daten auf die HP. Also das was steht, reicht mir vollkommen  ;) :-*

@rest:  :-*

Mir gehts gut, bin nur ein bisschen müde, weil ich so früh wach geworden bin (hatte aber keinen bestimmten Grund). Naja, so hab ich mehr vom Tag  :P

Hase

Guten Morgen

@Lisbeth: Wünsche ebenfalls viel Spaß beim Baby-TV.

@Nipa: Dir wünsche ich ebenfalls viel Spaß. Nicht verrückt machen, ich vermute inzwischen, dass die auch unterschiedlich fit sind. Fr/Sa habe ich die Kleine sehr oft gespürt (wahrscheinlich weil es wegen meinem Bauchproblem so laut in meinem Bauch war, dass die Arme nicht schlafen konnte), gestern fast gar nicht.

@Kleine: Stillkissen schon da? Erzähl mal wenn es da ist, ob es was bringt beim schlafen. Meins müsste morgen oder übermorgen kommen.

@Nicci: Geht es Dir heute besser?

Gehe jetzt auch zum Arzt, hoffentlich darf ich die ganze Woche daheim bleiben, habe einfach keine Lust geschwächt zurück zur Schweinegrippe in die Schule zu gehen. So, bin dann mal weg.

Euch einen schönen Tag.

Kleine84

guten morgen alle

@hase  >:( >:( >:( >:( >:( das stillkissen sollte samstag kommen ist aber noch nciht da könnte platzen :-( hab mich schon beschwert  :-[ :-[ denke und hoffe das es heute kommt

@all mal früstück hinstell u dann zum friseur gehn bääääääääääähhhhh

lenyahayati

Moin Mädels!

Bin auch mal wieder im Lande ;)

Jamy   also echt die HP is voll der Hammer s-superdaumen
         aber ich würd dich gern um ne kleine Korrektur bitten, hab nämlich 3 Mädels,ned nur 2 ;D

Kleine   guten morgen, wie gehts? zum Friseur müsste ich auch mal wieder :-\ was lässte denn machen?

Lisbeth  viel Spaß beim Baby-TV, bin ja neidisch, gibts en Bildchen?  ::)

nipa  oh ja,ich will das unbedingt mal ausprobieren mit dem Tragetuch, kannst du das mal irgendwie erklären?Hab so nen Glückskäfer Tragesack, aber davon bin ich nicht überzeugt,lag nur im Schrank rum das Teil :-\

@ all bräuchte malnen Tipp bezüglich Autositz, wir brauchen nen neuen, welche habt ihr bzw. welchen kauft ihr? Kann mich nicht entscheiden. Und dann kauft ihr denn neu oder z. B.Secondhand oder ebay oder so?

nicci

guten morgen!

@leistenbruch-ich weiss nicht,wie sowas passiert.er sagt,das kann durch den druck des baby entstehen und das reissen der bänder.

@friseur-ohja,es wird zeit bei mir...ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich sie mir wieder färbe oder bis nach der entbindung warte...hab son bissel bedenken abe rich seh furchtbar aus auf dem kopf!

@lisbeth-viel spass beim baby tv

@me-als ich heute morgen frühstück für die kids gemacht habe,lief mir plötzlich blut aus der nase...hab knapp ne dreiviertel stunde geblutet...ich hate voll angst!
und mein kopf tut mir weh. :(

bibiforever

@nipa: na, wie war der Termin? Alles ok?  Gabs ein Outing?  ;)

@lisbeth: und wie wars bei dir? Alles ok?

@nicci: Nasenbluten haben viele in der Ss. Ich z.B. habs fast jeden Tag. Zwar nicht so lang wie du, aber nervig ists trotzdem  :P Ist halt alles besser duchblutet, da kann es schnell dazu kommen.

nicci

...huhu sunny_bibi!
es beruhigt mich aufjeden fall,dass du das auch hast...ist aber nicht böse gemeint. :D
dazu hab ich halt noch kopfweh und schwindel...mhhmpf

Laurora

@Leistenbruch

mein Töchterchen hat es sogar geschafft mir die Bauchmuskeln durchzureißen bzw zu treten :-X
Ist dann auch ganz doof zusammengewachsen und ein Nerv is mit eingewachsen sodass ich HÖLLENSCHMERZEN bekommen habe, sobald ich irgendwie Bauchmuskeltraining gemacht hab (kommt gut mit Bauch als Hauptproblemzone :-X)

@me
*yeah* ich hab HALBZEIT :D :o
Von nun an gehts *abwerts*
mir gehts nicht so doll, hab mehr Ziehen im Moment :-\

@Nipa
und, wie wars heute? *neugierig bin*

wusste ganricht, dass du auch Trageberaterin bist, ich werd mich bestimmt mal bei dir melden 8) ;D

so, ich mach mal fix was zu Essen und verzieh mich dann wieder ins Bett, sorry für das kurze Post aber mir gehts ned so gut

ah ja @HP

ich möchte da auch nicht drauf stehen bitte... :-\
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

bibiforever

@laurora: das klingt ja heftig mit den Bauchmuskeln!!!  :o Konnte man da dann was machen während der Ss? Ist jetzt wieder alles normal? Also wurde das irgendwie operiert oder so?
Ohje, das mit dem Ziehen klingt ja nicht so gut. Na dann schon dich mal weiterhin! Und Glückwunsch zum Bergfest!

@nicci: ich versteh schon wie du es meinst.  ;)

Hase

Hallo

@Laurora: Aua, das klingt sehr unangenehm. Wie geht es weiter?
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.

@Leny: Auch mal wieder da  ;). Also, ich als ahnungsloser Angsthase kaufe mir einen neuen Autositz. Habe mal gelesen, dass es sehr wichtig ist, dass die Teile nicht in einem Unfall waren. Und wenn ich den VK eines gebrauchten Sitzes nicht gut kenne, weiß ich einfach nicht ob ich ihm da trauen möchte.
Konkret wollte ich einen der beiden am besten Getesteten kaufen, ich glaube da kann man nichts falsch machen. Bin nur am überlegen, wie wichtig das Gewicht bei den Überlegungen ist, da besteht nämlich ein größerer Unterschied. Was sagen die Erfahrenen?

@Nicci: Gute Besserung. Mach langsam.

@Kleine: Wie war's beim Friseur? Zufrieden?  :) *vorsichtiges Nachfragen* Stillkissen?

@Nicci: Habe nächsten Mo Termin. Hätte zwar gerne Strähnchen, werde damit aber noch bis nach dem ET warten. Da die Meinungen zum Thema färben soweit auseinander gehen wie beim Thema Schweinegrippe lasse ich vom Färben mal die Finger. Da hat man wenigstens ein Wahlrecht.

me: Darf mich diese Woche zu Hause erholen, Gott sei Dank. Habe nach meinem Arztbesuch den Rest des Vormittags verschlafen und fühle mich jetzt schon etwas besser.  :)
Ach ja, zum Thema Schweinegrippe meinte sie, dass das wohl er nicht so dramatisch wäre wie alle tun, auch nicht für Schwangere. Auch müsste man sich ja wirklich ganz wegschließen, wenn man dem ganzen wirklich entgehen wollte. Naja, ich werde mir jetzt erst mal keine Gedanken/Sorgen mehr machen und Ende der Woche den aktuellen Stand an der Schule abfragen.

So, werde mir mal mein Mittagessen machen.
Hase