°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

Hallooooo Mädel´s,

Danke für´s Daumen drücken . Es ist alles in bester Ordnung. Der Krümel ist 23 cm groß und 360g schwer . Das Schärfste ist - ich bin um 1 ganze Woche weiter - also schon 20+5  :o .Neuer Et wäre der 31.03.2010 . Mein Mann hätte sich fast verschluckt - da haben wir unseren 16. Hochzeitstag  ;D Hab es aber noch nie bis an den Termin geschafft , von ner Punktlandung ganz zu schweigen  :P
Bilder gab es auch - häng sie mal an  ;)

@ Jamy - Klasse Arbeit mit der HP. Aber auch bei mir ist ein Mädchen unter gegangen  ;D Bis jetzt hab ich 3 Mädchen und 2 Jungs

@ Kleine - und - hast du die Haare schön ?  ;)

@ Hase - ruh dich schön aus und genieße dein " Frei "

@ Lenya - wir haben heute auch mal nach Babyschalen geschaut  im Laden sind die mir zu " billig " Ich werde wie immer einen bei 3-2-1 holen . Der Letzte war gebraucht und Top in Schuss - mal sehen , wie es diesmal wird - da mein Mann das erledigen will ...

@ Laurora - Glückwunsch zum Bergfest

@ Nipa - wie war dein Termin ?

@ Nicci - süßer Bauch . Weiterhin gute Besserung

@ all - ich wünsch euch einen schönen Nachmittag

[gelöscht durch Administrator]

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

hallo ihr lieben

jaaaaaaaaa bin mal wieder zu hause ende vom lied war, dass ich nur farbe auf dem kopf hABE und bei ner freundin auf 3 kaffee versackt bin xD naja gut morgen werden sie nach dem fatermin geschnitten gesträhnt und dann seh ich wieder anständig aus kann mich nämlich kaum noch anschauen.

zu dem färben da mach ich mir keine gedanken arzt hat sein ok gegeben.

@laurora gute besserung

@lisbeth dann bist ja auch eine märz mami :-) wie ich :-D das ist ja lustig

@nicci ruh dich aus und werd schnell wieder fit

@stillkissen >:( >:( >:( >:( keins da bin stinksauer 3-2-1-meins wird immer beschissener :-( ist zwar neu aber dann wär ich besser in den laden gegangen könnte  :'( :'( :'(

jekyll

hallo ihr lieben,
war heute bei der kontrolle zwecks wehen. die sind zwar noch zu verzeichnen aber wenn es nicht schlimmer wird ist es ok.

dann wurde gleich das screening gemacht und das junge outing bestätigt.
bin leider zu doof das bild einzufügen...
er ist jetzt etwa 300 gr schwer und 20 cm lang....

lg an alle
sonja

Kleine84

Bebbels87

Huhu :)

Laurora,alles Gute zum Bergfest!

Lisbeth: tolle Bilder,super dass es dem Kleinen gut geht!

Allen Wehleidigen und Kranken: Gute Besserung :)

Ich bin gerade am Fenster putzen und muss gestehen,dass es ziemlich an die Substanz geht :(
Yeah ich habe jetzt endlich einen Trockner,das wurde aber auch zeit!
Meine Waschmaschine war 3 Wochen lang kaputt und nun Wasche und Trockne ich im Akkord...

Wir haben jetzt endlich den Mietvertrag für unsere Neue, 97qm Wohnung unterschrieben(hatte ich davon eigentlich was erwähnt?)
Ist auf der Straße von meiner zukünftigen Schwiegermutter,in einer Villa,die einem Frauenarzt gehört,der bei uns in der Stadt ansässig ist.
Er und seine Frau wohnen unten und wir oben,können erst ab ende Februar einziehen,da ich ja 3 Monate Kündigungszeit bei der jetzigen Wohnung habe.
DieWohnung ist ein Traum,mit Fußbodenheizung,zwar im dachgeschoss aber dennoch echt urig!
Und das Highlight: im Keller ist ein Schwimmbad und eine Sauna,die wir zusätzlich zu dem riesen Garten mitbenutzen dürfen 8) 8) 8)

Sodele,ich werde jetzt weiter ackern!

Laurora

Zitat von: sunny_bibi am 16. November 2009, 13:17:20
@laurora: das klingt ja heftig mit den Bauchmuskeln!!!  :o Konnte man da dann was machen während der Ss? Ist jetzt wieder alles normal? Also wurde das irgendwie operiert oder so?
Ohje, das mit dem Ziehen klingt ja nicht so gut. Na dann schon dich mal weiterhin! Und Glückwunsch zum Bergfest!

nein, da kann man nix machen.
Während der SS eh nicht und auch danach...

Also man Könnte schon, sie könnten mich operieren, also aufschneiden und das vernarbte Gewebe entfernen (den Muskel also quasi wieder aufschneiden) aber wie das so schön is, nach jedem Schnitt entsteht ja auch wieder ne neue Narbe und ob die dann den Nerv nicht wieder mit einklemmt is die Frage...
Die Chance dass es nach der OP schlimmer wäre ist hoch, also lass ichs lieber :P

und nein,es ist nicht wieder iO, wie gesagt, sobald ich Sport mache und speziell was für die Bauchmuskeln tue, dann gibts Höllenschmerzen wegen dem Nerv halt...
Aber immerhin kann ich mich im Normalfall schmerzfrei bewegen (das war nicht immer der Fall :-X)

Mal gespannt ob Bauchzwerg 2 die stelle auch für sich entdeckt :-X

@nicci
das Ding sollte Samstag ankommen? Haste mal aufs Datum geschaut? Heute ist MONTAG, grad mal ein Werktag später...Gott, sowas kommt vor, dann geh halt demnächst in den Laden, dann musste dich nicht anstellen...
Sorry aber ich finds SEHR übertrieben ::)

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

bibiforever

@lisbeth: hey super, dass alles ok ist! Und tolle Bilder von deinem Johan  :D

@laurora: boah, das ist ja echt fies, dass man da nix mehr machen kann (zumindest nix, was 100% Erfolg verspricht)  :-\ Klingt echt übel. Sind deine Muskeln dafür irgendwie empfindlich? Ich hab das noch nie gehört, dass das passiert ist. Also kann das theoretisch jedem passieren, oder muss man da irgendwie schwache Muskeln oder so haben? Ohje, da kann man ja nur hoffen, dass dein Bub ein ruhiger im Bauch ist und nicht so viel Tritt, vor allem nicht gegen diese Stelle.

Kind im Bett, Mann aus dem Haus und ich machs mir vorm TV gemütlich. Oder ich nehm ich Buch. Mal schaun...
Ansonsten alles ok soweit  :)

Ich sag schon mal vorsorglich gute Nacht  :)

bibiforever

ach und @nipa: bitte melden  ;) :-* wir wollen doch wissen wie es war und ob es vielleicht sogar ein Outing gibt

nicci

Zitat von: Laurora am 16. November 2009, 16:44:26
Zitat von: sunny_bibi am 16. November 2009, 13:17:20

@nicci
das Ding sollte Samstag ankommen? Haste mal aufs Datum geschaut? Heute ist MONTAG, grad mal ein Werktag später...Gott, sowas kommt vor, dann geh halt demnächst in den Laden, dann musste dich nicht anstellen...

s-nein...das war wohl nicht an mich...

kann es aber trotzdem sein,dass du dich gerade sehr auf mich eingecshossen hast oder bild ich mir das ein?*kopfkratz*

Laurora

@sunny

ja, ich bin da empfindlicher...ich hab ne Fehlstellung im Rücken, nix dramatisches aber hat halt zur Folge, dass ich unterentwickelte Bauchmuskeln hab weil gewisse Muskeln im Rücken deren Aufgaben mit übernehmen...
Hinzu kommt Wochenlanges komplettes liegen im KKH. Das is echt ned zu unterschätzen, die Muskel bauen wahnsinnig schnell komplett ab (nach meiner Entlassung nach 10Wochen kam ich so grade noch EINE Treppe hoch, danach sackten meine Beine weg!!!->und ich bin unmittelbar vor der SS noch Halbmarathons gelaufen, war also durchaus trainiert...)
tja, somit waren meine Bauchmuskeln komplett geschwächst-wachsender spannender Bauch-Tritt an die falsche Stelle-zack ::)

Zitat von: Laurora am 16. November 2009, 16:44:26
@nicci

nein, stimmt *nachgelesenhab*, das ging an Kleine84!sorry!

Wie kommst du denn darauf:
Zitat von: nicci am 16. November 2009, 20:54:27
kann es aber trotzdem sein,dass du dich gerade sehr auf mich eingecshossen hast oder bild ich mir das ein?*kopfkratz*
??? :o

Kleine84

@nicci ich war bestimmt gemeint

@laurora finde es nicht gut wenn jemand sagt am mittwoch morgen schickt sie es los und was ist am montag ist es immer noch nicht da und samstags kommt dann ne nachricht auf dem email account das es erst am sa losgeschickt worden ist deswegen ärger ich mich so und dann hat se vergessen das das porto nicht 4,90 sondern 6,90 kostet sollte man sich vorher richtig informieren :o :o :o  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ da kann man sich schon mal ärgern

Kathi

huhuuu,
freu mich dass es den meisten soweit gut geht, dem rest weiterhin gute besserung :)

@hp
ich find sie toll, ich weiß was das für ne arbeit ist :) bilder werd ich schicken :)

sorry hab den rest schon wieder vergessen menno  :-[

Aber ich wollte euch mal bilder von meinem fabian zeigen, am samstag wird er schon 1 jahr. es sind meine Lieblingsbilder vom letzten monat. Ist bei meinen schwiegis aufgenommen, sorry, dass es so viele sind, ich konnte mich nicht entscheiden  ;D

so das wars  ;D

Kleine84

@kathi

toollleeee bilder der kleine iss ja echt süß :-) sieht nach nem kleinen frechdachs aus ist er das  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Kathi

ohja das ist er. Ein Energiebündel, ein Schelm, ein Lausejunge, ein frechdachs, ich hoffe mein kleiner bastian wird ein wenig ruhiger aber der lernt wahrscheinlich den ganzen mist von seinem bruder  ::)  ;D

Laurora

boh was für tolle Bilder :D :D :D
so ein süsser Fratz :-*, und dieses Lachen *schmelz* :D

Laurora

Nipa

@Kathi: Fabian ist ja ein Süsser!

@Laurora: Laura ist auch ne liebe Maus!

So, hab alles überflogen, jetzt aber weder Zeit noch Muse alles zu beantworten. Mach ich dann morgen. Bin ziemlich müde (hatte heute abend Nähkurs) und wir sind alle 3 erkältet.

Wollt Euch nur schnell berichten:

Wir bekommen - soweit ersichtlich - ein gesundes Kind bei dem alles vorhanden und am richtigen Platz ist. Der Doppler war zum Glück diesmal auch gut, da hatte ich ja in der ersten Schwangerschaft Probleme. Ein Outing haben wir auch bekommen:
Es wird wie vermutet ein BUB!!! Also grosser Bruder, kleiner Bruder!!!

Termin ist soweit bestätigt, Grösse ca. 23 cm (glaub) und Gewicht knapp 300g.

So, jetzt ruft mich das Bett, wollt Euch nur nicht unwissend lassen. Also bitte nicht böse sein weil ich sonst nix geschrieben hab.

LG
Nipa

Laurora

noch ein Bübchen, Glückwunsch zum Outing und toll, dass alles iO ist :D :-*

man, unsere Männerfraktion is ja echt aufm Vormarsch hier ;D, wieviele Outings stehen noch aus?
Aber die nächsten Tage/Wochen sind ja die ganzen FDs, da kommen sicher noch einige hinzu ;D

Ich bin im übrigen schon dafür, dass Jamy alle löscht, die hier eh nie schreiben, mich nervt die Liste vorne...Da sind so viele von denen ich nur 1x was gehört hab und die bestimmt auch nimma herkommen (und falls doch, können sie ja dann gerne wieder zurück auf die Liste, spricht ja nix gegen :)).
Ich find das total unübersichtlich :-\

bibiforever

Guten Morgen!

@nicci: da haste wohl falsch zitiert  ;), ich hab mich schon gewundert weil ich das ja gar nicht geschrieben hatte und mein Name da steht  ???

@laurora: das kann ich mir gut vorstellen, dass die Muskeln da schlapp machen wenn man so lang liegen muss. Schon heftig. Ich kenns nur vom Kranksein, wenn ich da mal ein paar Tage fast nur gelegen hab, dann bin ich auch schon immer nach ein paar Schritten k.o. gewesen. Aber das ist ja nix gegen 10 Wochen  :o Hast du es geschafft die Muskeln dann nach und nach allein zu "trainieren", oder hattest du dann Physio oder sowas?
Deine Tochter ist ja eine total Süße! So richtig schöne blaue Augen!

@kathi: oh wie süß! Das Grinsen sieht ja echt frech aus  ;D Wahnsinn wie groß er geworden ist. Ich glaub ich hab schon lange keine Fotos mehr von ihm gesehen.

@nipa: super, dass alles ok ist! Hat das Daumendrücken ja was gebracht  :) Und wow, noch ein Bub! Hehe, das hattest du ja auch insgeheim gehofft, gell? Braucht sich also kleines bärchen keine Gedanken machen wie du deine Tochter später mal stylen wirst!  ;D

@Liste vor: Jamy hatte es glaub ich eh schon mal überlegt, oder?

@Kinder: zeigt alle mal Fotos von euren Kids  :)

Lisbeth

Wünsch euch einen tollen Start in den Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

ypery

Tut mir leid das ich mich so wenig melde, aber ich kämpfe seid wochen gegen meine blöde erkältung an, die will einfach nicht verschwinden.
Nun war mein Männe auch krank, verdacht auf Schweinegrippe, aber scheint wohl nur ne normale grippe gewesen zu sein.

@kathi: Fabian ist wirklich ein goldstück voll knuffig.

@Nipa: Glückwunsch zum Outing und freut mich das alles super ist. Ich hab morgen endlich Doppler.

@Rest sry vergessen ich habe mega Kopfweh, mein ganzer Kopf brummt wie sau.

@me: Hab morgen Feindia und ich hoffe ich bin dann etwas fitter.

Hase

Guten Morgen

@ypery: Gute Besserung Euch beiden! Was ist ein Doppler?

@alle Fotos: Sind Eure Kinder süß!!!!

@Nipa: Glückwunsch zum Jungen! Mensch, die nehmen hier Überhand ;), wie viele Outings (d.h. Chancen auf Mädels) stehen noch aus?

@warten auf Pakete: Fällt halt immer schwer. Ich bin auch immer der der Meinung, wenn ich etwas online bestelle, müsste das dann gleich da sein  ;), natürlich funktioniert das so nur selten. Die Hoffnung hat man aber trotzdem.

@Laurora: Das klingt ja immer unangenehmer, drücke die Daumen, dass Dein Zwerg diesmal mehr Rücksicht nimmt.

me: Bin als Detektiv in Sachen Schweinegrippe unterwegs (jedenfalls fühle ich mich so). Neuster Stand: Mein Chef hätte mich definitiv schon Mitte letzter Woche heimschicken sollen, d.h. ich darf erst 10 Tage nach dem letzten bekannten Fall/Verdachtsfall wieder in die Schule. Angeblich wüsste mein Chef das. Warum sagt mir dann in der Schule nur jeder, die Schweinegrippe wäre doch nicht so schlimm?  s-banghead Ich komme mir jetzt vor, wie jemand der die Arbeit schwänzen will. Dabei habe ich nur Bammel wegen dem Mini.

Bebbels87

Gutren Morgen Mädels,
das mit der Liste fänd ich auch gut, die hälfte von dort kenne ich garnicht ???

Mein Männe in Spe hat ne Mandelentzündung,mein Möttchen auch Husten und Schnupfen und ich fühl mich auch nicht so astrein :(

Wir sind am Überlegen,ob wir vllt dieses Jahr noch Heiraten,aber mit ner dicken Kugel wollte ich es ja eigentlich nicht :D

Hase

Wow Bebbels, das sind ja tolle Überlegungen! s-hochzeit Bin mal gespannt, wie Ihr Euch einigt. Was wäre denn am dicken Bauch schlimm?

Florena

Morgen Mädels!

Sorry - aber die letzten Tage hatte ich nicht die Kraft zu schreiben...irgendwie läuft im Moment alles schief  :-[ Arbeit kotzt mich an..und privat gibts auch noch stress...da hatte ich nicht die Motivation hier mitzuschreiben...also sorry nochmal!

Habe jetzt soweit alles überflogen. Hoffe ich konnte mir wenigstens ein bissl was merken:

Laurora: Ui...das mit deinen Bauchmuskeln find ich krass  :-\ ich hoffe für dich, dass die 2. Maus nicht dasselbe macht  ;)
Deine Laura ist ja süß...voll die süßen Augen  ;)

Krank: Sind ja echt viele jetzt krank oder? Mich hats zum Glück noch nicht ganz so doll erwischt!

Kathi: Mensch dein kleiner ist ja süß...und der sieht echt total frech aus  ;D aber echt sehr süß

Nipa: Schön, dass alles gut ist mit deinem Würmchen  :-* Und herzlichen Glückwunsch zum BUB  :D

SOooo viele Jungs schon was?

Lis: Wie gehts dir heute Süße?

Schweinegrippe: Ich kanns nicht mehr hören!!!! Also ich persönlich hab echt die schnauze voll...überall hört man von der Schweinegrippe  ::) und die Medien machen da so schön mit und verbreiten Panik..man man man...

Rest: Ich hoffe euch gehts gut!

Me: Soweit alles gut. Merke meinen Schatz ziemlich oft, heute leider noch nicht so oft aber es ist ja noch früh  ;D Ich möchte es aber auch endlich von aussen spüren... ::)

Aurelia wird große Schwester!