°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Kleine84

super dann glaub ich wander ich am montag mal zum doc :-)

hab nun hier die ganze bude auf vordermann gebracht scheins kommen morgen doch eine menge leute  8) hoffe nur ich schlaf heut nacht ein bisschen da es morgen mit sicherheit bisschen länger geht. waren heut noch eine neue lampe fürs kinderzimmer kaufen und ein regal für über den wickeltisch *freu*

nicci

abe gestern den anruf bekommen,dass unser zimmerchen da ist!
ende des monats müssen wir nochmal 700 euro bezahlen und dann ist es unser! :D
freu mich schon so...werd dann auch bald anfangen die wäsche zu waschen und zu bügeln!

steffi1901

Nach einer blöden Nacht (war von halb 4 bis 6 wegen Sodbrennen wach) haben wir heute große Shoppingtour gemacht, und jetzt tun mir meine Füße weh...Deswegen hab ich mir jetzt Couching verordnet  ;D

Kleine: Na siehste! Es werden schon genug Leute kommen und dann wird es doch noch ein schöner Geburtstag! Wirst sehen  s-hug

Hase: Ich hab das auch öfter, dass der Bauch hart wird. Lis sagte/schrieb mir schon mal, dass man das abends oder generell in Ruhe eher merkt als tags über. Meine Hebamme sagte auch, dass ist normal, soll nur nicht zu oft am Tag kommen.

Nio: Na das klingt ja wirklich nicht so toll, aber ich denke auch, da gibts schlimmeres. Und das es dem Zwerg gut geht ist ja wirklich die Hauptsache! Ich drücke die Daumen, dass es dann bei einer Spritze am Tag bleibt  s-daumendruck

Rest: Ich wünsche Euch ein schönes, stressfreies Wochenende!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kleine84

@steffi ohje das kenn ich  ;D hab mir aber was verschreiben lassen da ich das ne zeitlang 3-4 tage hintereinander hatte
hoffe das der tag morgen doch noch schön wird nur leider ärger ich mich bisschen über meinen dad  :(

steffi1901

Kleine: Ja ich habe Renn*ie und Gavisc*on hier. Normal hilft das ganz gut aber seit gestern ist es schon ziemlich doll..naja muss man mit leben! Bin dann halt nur ziemlich müde tagsüber, aber bis zum Mutterschutz ist es ja auch nicht mehr so lang  ;)

Ärger Dich nicht zu sehr über deinen Vater. Hab ich mir auch abgewöhnt, weil ändern werden wir die eh nicht mehr  ;) Man muss sie sonehmen, wie sie sind. Vielleicht wird er dich ja auch noch überraschen  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kleine84

@steffi ich hab rifun bekommen 20mg davon darf ich 2 holen wenn es ganz ganz schlimm ist. leider hilft das andere nicht mehr hab auch noch milch getrunken davon geh ich bald kotz**

Kleine84

@all na klasse gibt es nur noch bescheuerte hier im ort.... bin erst um 2 uhr eingeschlafen was ist hier ist kappensitzung werd ich eben von mega geschrei geweckt, total besoffene jungendliche schreien im dorf rum >:( >:( >:( >:( wenn man alkohl nicht verträgt sein lassen

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben ,

ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag  :-*

@ Kleine -     

Ich wünsch dir einen tollen Tag mit vielen Geschenken  :D

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

yunarose

Zitat von: Kleine84 am 07. Februar 2010, 03:13:02
total besoffene jungendliche schreien im dorf rum >:( >:( >:( >:( wenn man alkohl nicht verträgt sein lassen
Ich denke grad an unsere Zeiten damals ;D ;D

Happy Birthday :-*

*raushusch*

Kleine84

dankeschön :-)

der tag war super anstrengend aber toll schatzi hat mir die nacht ein antrag gemacht  s-so

@jenny ich glaub sooooo voll und ekelhaft mit ausdrücken und beschimpfungen habt ihr nicht hinter euch es sein denn ihr hattet nen filmriss.

>:( >:( >:( >:( >:( den ganzen tag ging das Forum hier nicht  >:( >:( >:(

@allen eine schöne nacht und tolle träume bis morrrrrggennn :-)

Lisbeth

Guten Morgen ,

ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche  :-*

@ Kleine - super - herzlichen Glückwunsch zum Antrag  :D

Thilo hat doch am Forum gebaut - da muss er es immer abschalten.  ;)

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Hase

Guten Morgen

Kleine: Herzlichen Glückwunsch zum Antrag und nachträglich zum Geburtstag.  :-* :-*

Lis: Wer ist Thilo??

Steffi: Deine Beschreibung vom Bauchhartwerden passt, ist vor allem Nachts/wenn ich liege. Habe mich allerdings auch schon gewundert, dass ich tagsüber nichts merke, aber das scheint ja dann auch besser so zu sein.
Seltsam ist nur, habe das letzte Woche meinem FA geschildert, der hat jedoch nichts von Übungswehen gesagt, war nur eine Erklärung mit Muskulatur die Platz machen muss ??? Naja, morgen werde ich meine Hebi interviewen und Eure Erklärungen überzeugen mich eigentlich mehr.

All: Wünsche Euch auch eine schöne Woche. s-winken

me: Wir haben am WE bei der Kindernothilfe unser Bett abgeholt und die hatten auch noch einen Laufstall, den haben wir auch grad noch ins Auto gepackt. Mit 40 Eur fand ich, dass wir ein Schnäppchen gemacht haben. Die Sachen stehen jetzt im Keller, werden nochmal gut gewaschen und desinfinziert. Jetzt fehlt nur noch die Matratze und die Entscheidung, ob wir der Kleinen einen Himmel aufhängen wollen.

Habt Ihr Euch eigentlich für kostenlose Proben angemeldet (siehe eigenen Thread dafür)? Bin so unsicher, was machen die mit den Daten? Hat da jemand Erfahrungswerte?

So, jetzt geht es zum Shoppen.

Kleine84

@hase dankeschön  :-* ich guck gerade nach einem reisebett mobile windeleimer und nachtlämpchen.....und und und resultat ich finde viel zu viel und noch mehr  ;D ;D

@hebamme die war heute morgen da und war super lieb, soll mir nun wegen dem ischias ein kirschkernkissen in den rücken legen, und hat mir so übungen gezeigt womit ich die kleine vom nerv vertreiben kann xD

@all wo seit ihr alle??? ::) ::)

Bebbels87

Haqllo Mädels,
der Umzug ist geschafft.
Haben aber erst ab dem 18.wieder Internet :(
Soweit ist alles gut,Zwerg macht momentan mächtig radau.
Morgen  um 11.45Uhr habe ich den nächsten FA-Termin.
Meine Schwiemu hat nen Stubenwagen ergattert,wir haben nun auch endlich nen schicken Kinderwagen und etwa 70 Kleidungsstücke von einer Bekannten bekommen....alles in rosa :D

Hase

Bebbels: Das klingt doch gut soweit  :), noch über eine Woche Internetentzug ist natürlich doof, geht aber auch rum. Deinem Zwerg scheint der Umzug ja auch nicht geschadet zu haben, wenn er so fit ist.

Kleine: War einkaufen. Hast Du Dich für einen Windeleimer entschieden? Da wollte ich eigentlich einen ganz normalen, geruchsdichten Eimer kaufen, die sind ja schon teuer genug.
Kirschkerkissen kann ich nur empfehlen, ohne das Kissen bzw. Moorkissen (die sind noch besser, nur man sollte sich nicht drauflegen...  :D) hätte ich die letzten Monate nicht überlebt.

Mein Bauchbewohner wird immer aktiver, wurde heute zum ersten Mal durch einen Tritt geweckt. Naja, es war ein leichter Tritt, der nur leider eine Stelle getroffen hat, an der ich sehr kitzlich bin... :D . Ich spüre die Kleine auch tagsüber immer öfter. Und wenn ich Nachts mal wach bin, turnt sie auch immer im Bauch herum. Den ersten sicheren Schluckauf habe ich ja auch erst vor ein paar Wochen gefühlt, jetzt merke ich jeden Tag einige (z.B. im Moment :)) Da ich ihren Schluckauf immer an anderen Stellen merke, hoffe ich auch immer noch, dass sie bis zur Geburt die richtige Stellung gefunden hat.

Kleine84

@hase ja hab auch so einen geruchsdichten rosa eimer bestellt den richtigen windeleimer halte ich für überflüssig da kauf ich der kleinen statt den dummen kassetten die da rein kommen lieber was zum spielen ::-)

@me bin auf der couch eingeschlafen gut das es online baby shooping gibt xD

Jamy mit Leonie

Hallöchen Mädels,

wollte nur kurz Bescheid geben, das es uns soweit gut geht, bei Leonie ist einiges in Gang gekommen. Jannes ist auch noch da, wo er hin gehört, ich muss mich halt nur, soweit es überhaupt geht, sehr viel schonen.

Werde die Tage mal ausführlicher schreiben.

Alles liebe, Jamy :-*
Pünktchen im Herzen!!

Hase

Guten Morgen

Jamy: Schön, dass Du Dich meldest. Hoffe es geht Euch allen weiterhin gut!

Kleine: Gut geschlafen? Rosa klingt gut! Was aber wenn Dein zweites ein Junge wird?

Alle: Einen schön Dienstag s-wingen

me: Gehe gleich zur Hebi. CTG steht mal wieder an, außerdem will ich mal nachfragen, wie wir den Bauchzwerg in die richtige Startposition bekommen. Mein FA fragt auch ständig wg. Nabelschnurblut einlager, mal fragen was sie dazu meint.

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben ,

@ Hase - Thilo ist hier der Oberguru - ihm " gehört " das alles  ;)

@ Kleine - Online - Shopping kann ganz schön süchtig machen  8)  ;D kann ein Lied davon singen  :P

@ Jamy - mach schön langsam und ruh dich aus - schön , das bei Leonie Bewegung rein kommt  :-*

@ me - sch*** Nacht - Johan steht mir in der Blase und ich durfte 7x aufstehen - ätzend . Nun bin ich müde und stinkig  :-[ Ansonsten alles okay - ab und an mal ne kleine Wehe , aber halb so wild. Bauch hat sich auch schon etwas gesenkt - ich bekomm wieder besser Luft  s-party Rückenschmerzen lassen sich gut mit Kirschkernkissen bekämpfen.

Soweit sind alle Vorbereitungen auch abgeschlossen - muss jetzt nur das Beistellbett wieder umbauen und Thea in das Nächstgrößere verfrachten  :P naja und meine Wiege muss ich auch noch bei meiner Freundin abholen - da liegt noch ihr Söhnchen drin.

@ all - ich wünsch euch einen schönen Tag

Kleine84

guten morgen ihr lieben

nun scheint hier wieder alles zu gehen

@jamy schön das alles ok ist :-)

@hase viel spass beim ctg und ein zweites ne ne ne ist nicht geplant  ;D ;D ;D

Kleine84

@lis ohjaaaa da geb ich dir recht xD

Sieben mal pipi machen du schlägst mein rekord  ;D ;D ;D ;D ;D das hab ich noch nciht geschafft xD ja kirschkernkissen ist super für den rücken  8)

@alle stell euch mal frühstück hin zum wach und munter werden :-))

Niolanta

Guten morgen ihr Lieben,

hoffentlich ist Thilo jetzt mit dem Forum fertig, ich mag den Wartungsbildschirm nicht mehr ;)

@Lis: Sach mal Johan er soll ein Stück zur Seite rücken, der kann doch nicht deine Blase für sich beanspruchen! tsts ;)

@Kleine: na dann biste ja bald ausgerüstet :) Ich komm auch grad wieder in die Nestbauphase, aber solang ich noch nicht beim Papa wohn brauc ich auch nicht zu shoppen ;)

@Jamy: dann schon dich mal gut, damit weiter alles so positiv bleibt!

@Hase: Kitzlige Tritte kenn ich auch, mein Freund amüsiert sich immer königlich wenn ich plötzlich zusammenzuck und giggel weil die kleine so ne Stelle gefunden hat ;)

@me: Seit gestern bin ich Junkie, häng an der Spritze ;) Muss nun die nächsten 2 Wochen 2 mal wöchentlich Blut abgeben zur Überprüfung und bis 6 Wochen nach der Geburt Heparin spritzen, naja, besser als en Thrombose oder Lungeembolie, ne?
Heute nacht hab ich dann geträumt, dass die Dänin jetzt schon auf die Welt will, so 2 Wochen vor der Prüfung wär das sehr ungünstig, heute früh hat sie kich dann ordentlich getreten wie um zu beweisen, dass sies da drin noch ganz okay findet und brav bis April da bleibt ;)
Oh, und ich hab seit gestern ne Hebamme *freu* Der Schwiepapa in Spe hat sich erkundigt und mir ne Hebammenpraxis empfohlen und die haben auch noch ein Plätzchen für mich frei. Mitte März lern ich die Gute kennen, bin aber ganz optimistisch, dass ich keine Schrulle bekomm ;)

Wünsch euch nen schönen Tag
liebe Grüße
Nio

NoName

Hallo Mädels

Nur ein kurzer s-winken Wollte nur bescheid geben, das ich heute Geburtsplanung hab 15:30Uhr und in paar Däumchen gebrauchen, das die mir sagen, wie alles weiter verläuft.
Meld mich dann ausführlicher, wenn ich wieder da bin.

Lg Dani

Florena

Hallo Mädels!
Da bin ich wieder! Ich war gestern beim FA weil ich so komisches Ziehen im Bauch hatte und was ist? Ich habe vorzeitige Wehen, muss mich schonen und bin krankgeschrieben bis zum Muschu...

Klingt ja alles ganz gut, aber das war jetzt so plötzlich, dass ich es schon fast doof finde  :( Meine Chefin hat auf meine Sms diesbezüglich noch garnicht geantwortet..die ist wohl ziemlich stinkig und auch sonst ists einfach nuir blöd, weil ich noch einiges vorbereiten wollte im Büro...
Mensch, echt!
Kleine: Alles gute nachträglich und alles gute zum Antrag  :-* :D

Dani: Meine Daumen hast du Süße!!!!

Rest: Sorry...bin gerade ewtas down...melde mich nachher aber!

Aurelia wird große Schwester!

Kleine84

@flo vielen dank
und natürlich gute besserung  :) ja dann ist das halt so mit der krankmeldung manche chefs sind sooooo aahhhhhhh das wichtigste ist das es dir und dem zwer gut geht fertig  ::)

@dani alles alles gute das wird schon

@nio jaaaa nun haben wir alles :-)