°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Bella32

@Kleine

Alles Liebe und Gute nachträglich. Hast Du zum Antrag denn auch brav ja gesagt? *gg

Oh, nun hab ich schon von Deinem ja gelesen :) Wisst Ihr schon, wann Ihr wollt?

Och Menno, auch das hast Du schon beantwortet...lach... ich schreibe immer zu dem Beitrag, den ich gerade lese.

@Dani (Namensschwester ;) )
Ich verstehe Deine Angst sehr gut. Aber diesmal geht alles gut! Wenn ich Deinen "Fall" noch richtig in Erinnerung habe.

@Hase
Gibt es nicht so Tricks, damit sich die Kleinen noch drehen? Ich meine, davon hier mal gelesen zu haben, kenne mich aber gar nicht damit aus.

@Steffi
Gratulation zum Job Deines Mannes! Das Geld kann man immer gut gebrauchen, gerade jetzt.

@me
Kaum zu glauben, aber ich bin immer noch schwanger. Der Doc meinte vor einer Woche, es kann nun jederzeit losgehen. Aber das hieß es ja schon oft. Der Kopf ist so tief im Becken, dass man kaum noch messen kann. Geschätzt wog der Kleine vor genau einer Woche 1470g.

Schmerzen hab ich nun leider sehr viel und dolle und auch viele Übungswehen. Ich schlafe keine Nacht mehr durch und mag nimmer. Ich werde nächste Woche Mittwoch beim nächsten Termin mal fragen, wann denn die Cerklage und die Naht am Muttermund geöffnet werden.

Meine Hebamme war heute da und meinte, man kann das vielleicht schon früher machen. Vielleicht schon zur 37. Woche, falls das noch so lange hält. Und dann will ich aber im Krankenhaus bleiben, ich hab Angst vor ner Sturzgeburt und dann daheim, ne, das geht gar nicht, da hab ich keine Hilfe dann.

Wenn ich noch ca. 2 Wochen durchhalte, dann kriege ich auch hoffentlich keinen Kaiserschnitt mehr, vorausgesetzt, bei Wehen kriegen sie die Naht schnell auf.

Jamy mit Leonie

Hallo Ihr Süßen

@Hase: warte mal, vielleicht dreht sich Deine Süße noch, hast ja noch bissel Zeit ;) Und eben, sonst haben die Hebis ja meistens auch noch Tricks, wie sich die Kleinen noch drehen :-*

@ypery: warum willst Du denn so früh einleiten lassen, der Kleine hat doch noch bissel Zeit ???

@Flo: Hey Süße, wie gehts Dir? Schonst Du Dich auch schön? ;) :-* Pass gut auf Dich auf :-*

@sunny: dann wird es bestimmt nen Mädel ;D Die sind immer soooo zickig ::) Meine hat sich damals auch erst ganz spät geoutet ;) Aber hat gute Werte das Kleine ;)

@Lis:  s-so Glückwunsch zum UFU, mensch nun ists bei Dir auch net mehr lang, wirst langsam hibbelig? ;) Wie gehts Dir und Deiner Rasselbande?? :-*

@Kleine:  s-so Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles liebe und gute und zum UFU :-*

@steffi: na wie gehts Dir? Was hast Du denn für eine Kollegin bekommen? *oschreck* :o Aber toll, das es für Dein Schatz so super klappt. Dann ist die Zukunft ja gesichert ;D

@me: mir gehts gut, ich muss mich halt weiter schonen, habe manchmal schon ein bis zwei leicht schmerzende Wehen am Tag, aber noch nichts dramatisches ;) Meine Hebi war da und sagte, das wenn bei mir regelmäßige Wehen kommen und dann die Blase platzt, soll ich sofort in die Klinik fahren, weil es dann sein kann, das noch ein paar ganz heftige Wehen kommen und unser Floh dann da ist :o Und das letzte was ich will, ist ne Hausgeburt ;D Ich hab manchmal Herzrasen, aber sonst allet juti ;)

Wir haben uns nun endlich entschlossen zu heiraten ;D Wollen in unserem Sommerurlaub in Dänemark heiraten ::) ich finde den 10.07.10 sehr schön ;) Unsere besten Freunde sind dabei (dann auch als Trauzeugen) und wenn ich dann Jannes abgestillt habe, wollen wir das mit Familie und Freunden in größeren Rahmen im nächsten Frühjahr nachfeiern :)

@Leonie: hatte ja erzählt, das sich einiges getan hat: morgen haben wir einen Termin im SPZ (auch wenn eine von denen ganz pampig sagte " da habens mal viiiel Geduld, wir haben Wartezeiten von mind. 6 Monaten"...ok wir haben ca. nen Monat drauf gewartet ;D) und Ergo bekommt sie jetzt auch, wegen ihrer Hibbeligkeit und Unkonzentriertheit und dem nicht hören wollen. Beim HNO waren wir auch, hören kann sie gut, Ohren sind gesund, da müssen wir in 2 Monaten wieder hin ;)
Ansonsten hat Schnecki leider eine leichte Bronchitis und muss wieder inhalieren und Antibiotikum nehmen. Hoffe, ihr gehts bald besser.

Wir müssten langsam mal anfangen mit Wichtelei. WER WILL UND WER WILL NICHT MITMACHEN???

@Rest: ich hoffe, Euch gehts gut? :-*
Liebe Grüße, Jamy :-* :-*
Pünktchen im Herzen!!

Bebbels87

Aloah :)

Ich war gestern beim Frauenarzt,
hab 1 Kg verloren,mir wurd Blut abgenommen,kleines Blutbild und der Hepatitis B-Test,der in diesen Wochen eben gemacht wird.
Ne fette Wehe hab ich auch auf dem CTG gehabt aber die Frauenärztin meinte,ab der 30.Woche seien 30 Wehen pro Tag "normal".

Die Kleine ist 42cm groß und wiegt 2116Gramm und laut der Ärztin ist sie zeitgerecht entwickelt :)

Jamy mit Leonie

@Bebbels: Hey Süße, das hört sich doch super an mit Deiner Süßen, aber 30 Wehen am Tag normal? :o Meine Hebi meinte heute so 10-15 wäre normal, alles drüber -> ab in die Klinik :o aber hauptsache Dir und dem Baby gehts gut ;) wann musst wieder hin? :-*
Pünktchen im Herzen!!

Bebbels87

Am 22. muss ich wieder hin um 17 Uhr und am 17.habe ich um 17 Uhr den nächsten Hebammentermin.

Ich hab ja 1 Kilo abgenommen und die wollte mich schon ins Kh stecken,weil ich seit 2 Wochen so Magendarmprobleme habe,aber da die Kleine wohl gut genährt ist,konnte ich die Frauenärztin gnädig stimmen :)

Das mit den Wehen ist so ne Sache,also auf 30 komme ich schon :-\

Nejoa...hab mir jetzt erstmal in der Apotheke Himbeerblättertee zusammenstellen lassen,dazu hat mir die hebamme geraten,aber den trinke ich erst ab der 35.Woche.

Yeah am 18.bekommen wir endlich Internet *freu*

Jamy mit Leonie

So Mädels, hab nochmal ne Umfrage bezüglich Geburtswichteln eingestellt. Bitte macht mit, damit ich weiß, wer mitmachen will und wer nicht :-*

Liebe Grüße, Jamy :-*
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

@bebbels gelle der tee ist meine ich wehenfördernd?

@jamy danke danke aber die letzten wochen/tage sind echt stramm....

@wehen da wurde bei mir nie was gesagt ich glaub ich komm ins kh und und dann geht es auch schon los  ;D ;D ;D merk nur das der bauch ab und an hart wird und ich als bisschen schmerzen hab und ziehen aber ob das die wehen sind keine ahnung  8) 8) 8)

@bella auch dankeschön ja gesagt hab ich und datum schauen wir mal  :)

@ich hatte eine frage gestellt wegen fastnacht sind hier alle karnvevalsmuffel  :o :o :o :o :o :o

@wichteln ich mach mit

ypery

@jamy: Hatte ich dir ja schon über MSN geschrieben, das ich es wegen meiner vorgeschichte machen lasse  ;)

@karneval: Wird hier im Norden nicht so gefeiertn.

@wichteln: ich mach nicht mit

Hase

Hi Jamy, Bella und Bebbels - schön von Euch zu hören  :-*

Jamy: Schön, dass Ihr den Termin habt. Erzähl mal davon, wenn Ihr dort wart. Wer hat Dir denn den Tip gegeben? Und schon Dich - Du willst doch noch eine Weile schwanger bleiben.

Bella: Mensch Bella, bei Euch scheint jetzt ja doch alles gut zu werden, wer hätte das vor einigen Monaten noch gedacht. Dein Bauchzwerg scheint es ja doch sehr gut bei Dir zu gefallen. Es freut mich riesig für Euch.

Bebbels: Du hast abgenommen?? Was machst Du denn? Nach dem Umzug müsste es doch jetzt etwas ruhiger werden, dann wird es bestimmt wieder besser.

Kleine: Wie, es ist Fasching? Fasching für mich bedeutet Skifahren und das fällt dieses Jahr leider aus, deswegen ist Fasching doof  :(.

wichteln: Gerne.

Ich glaube, ich werde mich morgen mal etwas rationaler damit beschäftigen, wie ich die Kleine zum Drehen überreden kann.

Jamy mit Leonie

@Hase: den Termin für das SPZ hatten wir ja schon wegen dem Verdacht auf Epilepsie, die sich zum Glück nicht bestätigt hatte. Aber wir waren Montag vor einer Woche zur Kontrolle im Hörbehindertenzentrum, weil doch nochmal abgeklärt werden sollte, ob sie nu eine Hörschwäche hat oder nicht. Aber soweit ist alles ok, denen ist halt aber auch aufgefallen, das Leonie sich unheimlich schnell ablenken lässt und manchmal nicht hören will (sie reagiert ja auch auf flüstern ;)) und das sie sich nicht lange auf Sachen konzentrieren kann. Die haben dann mit in den Befund mit reingeschrieben, das Leonie Ergo sehr gut tun würde. Die Kinderärztin hat dann gleich alles weitere in die Wege geleitet und am letzten Freitag waren wir dann in einer Ergopraxis zur Befundung, sie ist da jetzt die jüngste und der Therapeut will dann mal sehen wie es wird, die ersten 2 Termine müssen leider verschoben werden, weil beide krank sind ;D
Aber ich erzähl Dir morgen von dem SPZ-Termin, bin ja selber schon gespannt ;)
Wegen Deiner Süßen, manche sagen auch, das es was bringen soll, wenn man den Kleinen mit ner Taschenlampe quasi den Weg zeigt ::)

Bis später, Jamy :-*
Pünktchen im Herzen!!

Hase

Jamy: Ergo klingt gut, es ist faszinierend was man so erreichen kann.
Taschenlampe - das klingt gut  :D. Werd mal ne Liste machen und die dann abarbeiten  :D.

Kleine84

@hase das ist echt blööd  :(

@ypery ok dann hast du damit keine probleme xD

@jamy das mit der Taschenlampe klingt ja lsutig

steffi1901

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind eben erst nach Hause gekommen, weil wir heute bei einem Babypflegekurs waren. Fand ich sehr interessant und mein Mann hat sich richtig gut angestellt und war ganz eifrig dabei  :D Hat mich sehr gefreut! Sonst gehts mir auch gut! Zwerg war heute viel am turnen!

Vielen Dank an Euch alle für die Glückwünsche zum neuen Job von Männe!  :D

Hase: Du hast doch noch ein paar Wochen! Hat deine Hebi nicht ein paar heiße Tips? Aber ich bin sicher, die Kleine wird sich noch drehen!  :-*

Lis: Natürlich lasse ich mir das nicht gefallen von der Kollegin. Hab ihr ja gesagt, wenn sie ein Problem hat, soll sie es noch sagen, bevor ich weg bin! Heute hab ich eigentlich gar nicht mit ihr geredet. Wird sie schon sehen was sie davon hat, wenn ich weg bin und sie nicht voll eingearbeitet ist  ;)

Bella: Ich freu mich sehr, dass Du noch bei uns kugelst  :D Ich drücke Dir beide Daumen (und Zwerg mit), dass Dein Bauchbewohner noch möglichst lange bei Dir bleibt  s-daumendruck

Jamy: Ich finde ja auch, dass das alles sehr gut klingt mit Eurer Maus, aber was genau ist denn ein SPZ?  :-\ Sorry, hab da gar keine Ahnung!
Ich wünsche Euch dann schonmal alles Gute!  s-so Ich freu mich, dass Ihr im Sommer heiratet! UNd dann in Dänemark! Find ich ja cool! Auch von Dir wollen wir natürlich Fotos sehen  ;)

Kleine: Also da mein Mann nie Bock auf karneval hat (er ist aus einer Gegend wo der nicht wirklich gefeiert wird) und ich mich wie ein Walroß fühle und nach langem Stehen und so Bauchweh bekomme, wird dieses Jahr nix gefeiert  ;)

So, irgendwie hab ich mir nicht mehr gemerkt, deswegen an alle anderen:  s-winken
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kleine84

@steffi ich würd sooooo gerne  :'( :'( aber naja gut jammern bringt nix werd mir wohl an den tagen wellness im schwimmbad gönnnen  8) vor allem heute nacht wird es bestimmt wieder toll wenn hier in der strasse der terror losgeht. steffi ich zauber mich schnell in die gegend von deinem freund und bekommt von karneval auch nix mit  ;D

@wetter hier ist es wieder voll am schneien xD da frieren sooo manche püppchen sich heute ja den hintern ab xD was eine dramatische sache  ;D ;D ;D

nicci

guten morgen! :D

hatte hier heute früh schon karnevalstress...eine pippi lotta und einen batman! ;D
naja ich persönlich steh rein garnicht auf karneval...aber für die kinder ist es natürlich klasse!

wetter es ist hier wieder eisig kalt!
gestern hab ich mich ausgesperrt...stand dann 2 einhalb stunden vor der tür.ohne handschuhe,schal und co...weil ich ja NUR kurz zum kindergarten wollte! ???

steffifreut mich,dass es dir so gefallen hat!

Jamydas klingt doch gut!

Lillymeine ziege strampelt fleissig wobei ich in den letzten 2 tagen das gefühl habe,dass es weniger wird.aber die tritte in die rippen...ooooooooh man! :o
ich war am Wochenende mit meiner Freundin.die im Juli einen kleinen Bub bekommt-auf einem Trödelmarkt!
Ja,was soll ich sagen...meine Freundin sagte neulich zu mir..."selbst wenn du 8 linge bekommen solltest,hättest du noch zu viele Klamotten"... :o
Zudem arbeitet eine andere Freundin von mir in einer kleinen Markenboutique...wo ich alles dann 30% günstiger bekomme...
Jaja,die Lilly wird wohl doch eine echte Prinzessin!

Hochzeitwir sprechen da auch immer öfters drüber... :D
Neulich rief er mich von der Arbeit aus an um mir zu sagen,dass e rmich liebt und wann wir denn nun heiraten! ;D

Wichteln ich bin selbstverständlich dabei!ich liebe wichteln! :D

So jetzt gehts erstmal an meinen riesen wäsche berg.. :o

Kleine84

@nicci ich wünschte mir würde es genauso gehen wenn ich noch fliegen dürfte würd ich jetzt vermutlich im flugzeug sitzen und ins warme düsen xD

@rest wo seit ihr alle eingeschneit

@me mir ist sooooo langweilig haushalt ist gemacht schatzi arbeiten, gegessen hab ich auch shcon, und der rest der freunde ist vermutlich schon am singen und voll :(

Florena

Huhu...ich piep mal kurz! Uns gehts gut! Ich versuche mich zu schonen und viel zu liegen, aber ich hab so ne langeweile  >:(
Ich muss gleich los zum CTG melde mioch aber nachher wieder!

Nur schnell zu Dani: Süße, ich finde es toll, dass du es zumindest versuchen möchtest so lange wie möglich durchzuhalten! Du schaffst das schon und du wirst sehen, es wird alles gut werden! Bitte mach dich nicht verrückt! Ich denke es wäre schon gut für euch beide, wenn Deven noch ein paar Wochen  in deinem Bauch bleibt  :-* DU SCHAFFST DAS! Knuddel dich!

Aurelia wird große Schwester!

nicci

Zitat von: Kleine84 am 11. Februar 2010, 12:23:33
@nicci ich wünschte mir würde es genauso gehen wenn ich noch fliegen dürfte würd ich jetzt vermutlich im flugzeug sitzen und ins warme düsen xD

wie meinst du das?

bibiforever

@florena: viel Spaß beim CTG  ;)

@kleine: Na wenn dir langweilig ist, versuch doch mal zu schlafen. Vielleicht klappts ja.  ;)

@nicci: ohje, ausgesperrt?!? Das ist ja ätzend, besonders bei dem Wetter!

@hase: warte mal ab, vielleicht klappt es ja doch noch mit ner normalen Geburt. Ich drück die Daumen!  :-*

@ypery: Herzstolpern hab ich zum Glück nicht, wobei ich aber auch schon mal gehört hab, dass es öfters vorkommt in der Ss. Aber klärs lieber mal ab.

@bella: hey super, dass du immer noch kugelst! Jeder Tag mehr ist natürlich super fürs Baby!

@jamy: ui, heiraten in Dänemark! Aber die Fotos dann nicht vergessen  ;)

@wichteln: ich denke ich mach nicht mit. Ich find zwar sowas immer schön, aber trotzdem... Wünsch euch aber viel Spaß  :-*

@me: alles ok. Bin grad ziemlich kaputt, weil ich die ganze Hausarbeit eben gemacht hab, aber dafür kann ich mich jetzt, wo der Kleine schläft, ein bisschen auf der Couch entspannen.  :)

Ich find Schnee ja echt schön, am besten den ganzen Dezember über und meinetwegen auch noch im Januar. Aber jetzt kann es schon so langsam mal wieder aufhören  :P Ich will Frühling  :-[ Wenn ich jetzt nicht schwanger wäre, wären wir jetzt irgendwohin geflogen, wo es warm ist, aber das riskier ich jetzt natürlich nicht mehr. Naja, soooo lang ists ja zum Glück nicht mehr bis zum Frühling. (hoffe ich  :P)

Kleine84

@nicci den satz: naja ich persönlich steh rein garnicht auf karneval

@flo schön von dir zuhören  :)

@bibi ich hab heut morgen geschlafen wie ein stein über 1 1/2 stunde nun bin ich natürlich fit  ;D

Hase

Hallo

Jamy: Gibt es Neuigkeiten?

Kleine: Mir ist heute auch langweilig. Ich glaube heute ist so ein Depri-Tag.

Steffi: So einen Babykurs könnte ich auch brauchen, vertraue da im Moment drauf, dass die Hebi und meine Mutterinstinkte ausreichen, unsicher bin ich da aber schon :D.

Sunny: Ja, der Schnee diesen Winter ist schon Wahnsinn. Habe ihn aber auch lieber im Dez und vor allem über Weihnachten.

Nicci: Hui, vielleicht noch eine Hochzeit. Schön! Hoffentlich hast Du Dich beim Aussperren nicht erkältet. Ja, Freunde, die in Kleidungsgeschäften arbeiten, sind nicht gut für den eigenen Geldbeutel.  :D

Moonlight: Wer hatte die Serie nochmal empfohlen? Kann mich der Empfehlung nur anschließen, ist wesentlich besser als die Vampire Diaries, schade, dass es nur eine Staffel gibt.

me: Bin heute nicht so sehr gut drauf, versuche jetzt nochmal meine Hebi zu erreichen, will mal fragen, ob es nicht schon Mgl. gibt, der Kleinen die Idee zum Drehen zu geben. Der Gedanke an einen KS macht mich ziemlich fertig, habe leider einige doofe Erfahrungen mit Ärzten gemacht und würde mich in der Situation ungern nur auf Ärzte verlassen können. Bin da leider nicht so taff wie Ihr  :-[.

So, gleich habe ich KG und das Tolle ist, dass mein Rücken kaum noch weh tut. Ich kann Nachts tatsächlich auf der rechten und linken Seite schlafen - herrlich, das ging jetzt fast ein halbes Jahr nicht. Will nur auf keinen Fall mit KGs nachlassen, das soll unbedingt so bleiben.

Kleine84

@hase das kannste laut sagen  :( schatzi kommt zum glück in ner stunde heim :-) vielleicht schläft der dann ein bisschen und ich kann mit dem seinem auto zu ner freundin fahren sonst bin ich echt vor langeweile gestorben :-(

die hebi wird dir bestimmt helfen können da bin ich mir sicher :-)

Jamy mit Leonie

Hallöchen,

@Hase: ja wir hatten ja heute den Termin. Sie haben sie beim spielen beobachtet und das sie schnell das Interesse an Sachen verliert und sich halt schnell ablenken läßt. Jetzt habe ich schon einen neuen (3 an der Zahl ;D) Termin bei einer Heilpädagogin in dem SPZ (Sozial Pädiatrisches Zentrum *grins@nicci* ;)) und nächste Woche muss ich noch einen bei der Ergo- und bei der Physiotherapie machen.
Haben also noch voll zu tun, ich weiß garnicht, wie ich mich da mal ausruhen soll...Hab langsam die Nase voll und möchte mal einen Tag die Füße hochlegen :'(...aber was macht man nicht alles für die lieben Kleinen, gell? ::) aber trotzdem, bin jeden Tag irgendwie unterwegs und langsam alle...Akkus sind leer :'( Fühl mich momentan mit dem ganzen Kram ziemlich allein gelassen :-[

Morgen habe ich nen CTG-Termin beim FA und da sollen die gleich mal schauen, wie mein Mumu ausschaut, bzw. wie lang der MuMu-Kanal noch ist, damit ich weiß, wieviel Zeit ich noch hab ;)

Bin auch schon wieder wech und wünsche Euch einen schönen Tag und alles liebe s-kuscheln
Pünktchen im Herzen!!

Lisbeth

ich piep auch mal schnell in die Runde  ;)

@ Bella - toll , das du es schon soooo weit geschafft hast. Der Rest wird ein " Kinderspiel "  :-*

@ Steffi - genau - was geht dich dann fremdes Elend an - hat sie sich dann selbst zuzuschreiben  :P

@ Flo - so ist brav - fein ausruhen - auch wenn es schwer fällt. Jetzt ist es echt noch zu früh und du willst ja deinen Krümel gleich mit nach Hause nehmen und nicht wochenlang in der Klinik besuchen ( glaub mir , es gibt nix schlimmeres  :-[ )
Hoffe , das CTG war okay  :-*

@ Kleine - habe nix mit Fasching am Hut - für die Kid s ja - ansonsten never  8)

@ Jamy - mach aber trotzdem langsam - dein Bub darf ruhig auch noch ne Weile bebrütet werden  ;) Weiß aber , das ist leichter gesagt als getan.  :-\ Pass auf euch auf  :-*

@ Ypery - boah - so schnell schon ? Aber es ist wirklich die Hauptsache , das der kleine Mann gesund und munter auf die Welt kommt. Ich drück euch die Daumen .

@ Dani - Süße - wie schauts - ich geb zu - ich habs schon wieder vergessen.  :-[ Alles klar an der Babyfront und wie ist es nun wegen der Geburt? Bauchgefühl oder rational ? Ich wüßte nicht , wie ich mich entscheiden würde . Auch dir schick ich ganz viele Daumen .

@ Hase - das ist der Vorführeffekt  ;D ;D ;D wetten du bist aus der Praxis raus und der Rücken muckert wieder  :P Nee - ich wünsch dir, das es so bleibt  :-*

@ me - ich bin auch völlig platt. Hatte mit Thea Physio und anschließend war ich noch auf Station. Ihr sollte Blut abgenommen werden , da der Verdacht auf Lupus besteht . ( ist ne Autoimmunerkrankung mit vielen Gesichtern  :-[ ) Sollte 10 Uhr da sein - war ich auch . Nur hatte ich vergessen , das zur Lupusdiagnostik auch noch EKG gehört. 13 Uhr waren wir dann endlich mit allem fertig und mein Kind auch . Jetzt schnarcht sie erst mal ne Runde  ;D

Ansonsten geht es der restlichen Bande gut - sie genießen ihre Ferien. Auch die Giftzettel sind gut ausgefallen - mein Großer hat noch mal was drauf gepackt und einen Durchschnitt von 2,0 - ich freu mich total . Jetzt schreibt er eifrig seine Bewerbungen - ich bin ja mal gespannt .

@ all - ich wünsch euch einen tollen Tag

ach ja - ich wichtel mit

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

@lis und jamy gebt mir paar termine ab ich hab heut grosse langeweile xD

@all freut mich das es allen soweit gut geht  ;D

@werd gleich mal duschen oder baden und mich dann schick machen vielleicht geh ich noch bisschen shoppen muss mich irgendwie heut beschäftigen sonst sterbe ich an dem tod der langeweile xD