°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Bella32

@Kleine

Alles Liebe und Gute nachträglich. Hast Du zum Antrag denn auch brav ja gesagt? *gg

Oh, nun hab ich schon von Deinem ja gelesen :) Wisst Ihr schon, wann Ihr wollt?

Och Menno, auch das hast Du schon beantwortet...lach... ich schreibe immer zu dem Beitrag, den ich gerade lese.

@Dani (Namensschwester ;) )
Ich verstehe Deine Angst sehr gut. Aber diesmal geht alles gut! Wenn ich Deinen "Fall" noch richtig in Erinnerung habe.

@Hase
Gibt es nicht so Tricks, damit sich die Kleinen noch drehen? Ich meine, davon hier mal gelesen zu haben, kenne mich aber gar nicht damit aus.

@Steffi
Gratulation zum Job Deines Mannes! Das Geld kann man immer gut gebrauchen, gerade jetzt.

@me
Kaum zu glauben, aber ich bin immer noch schwanger. Der Doc meinte vor einer Woche, es kann nun jederzeit losgehen. Aber das hieß es ja schon oft. Der Kopf ist so tief im Becken, dass man kaum noch messen kann. Geschätzt wog der Kleine vor genau einer Woche 1470g.

Schmerzen hab ich nun leider sehr viel und dolle und auch viele Übungswehen. Ich schlafe keine Nacht mehr durch und mag nimmer. Ich werde nächste Woche Mittwoch beim nächsten Termin mal fragen, wann denn die Cerklage und die Naht am Muttermund geöffnet werden.

Meine Hebamme war heute da und meinte, man kann das vielleicht schon früher machen. Vielleicht schon zur 37. Woche, falls das noch so lange hält. Und dann will ich aber im Krankenhaus bleiben, ich hab Angst vor ner Sturzgeburt und dann daheim, ne, das geht gar nicht, da hab ich keine Hilfe dann.

Wenn ich noch ca. 2 Wochen durchhalte, dann kriege ich auch hoffentlich keinen Kaiserschnitt mehr, vorausgesetzt, bei Wehen kriegen sie die Naht schnell auf.

Jamy mit Leonie

Hallo Ihr Süßen