°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

lenyahayati

Dani: danke für die Info und die Bildchen, ich sollte mich wohl ewas mehr anstrengen und mehr mitschreiben  :-\

Jekyll: Wow, dein Kleiner hat aber auch stolze Masse, wenn ich richtig gesehn hab, biste grade mal ne Woche weiter wie ich und meiner hatte Dienstag ca. 2600, hast du auch SS-Diabetes?

Kleine: schön die Fotos, die waren doch bestimmt superteuer

me: komme grad vom FA und Diabetologen, Baby is soweit fit, hab allerdings zuviel Fruchtwasser.
Tja, und wie ich schon vermutet hab darf ich jetzt auch vor dem Essen spritzen, manno bin echt froh wenn die paar Wochen um sind, diese ständigen Termine bei FA, Diabetologen und Dopplerdok und dann nächste Woche kommt noch das KH hinzu, nerven mittlerweile. Immerhin hab ich ja auch noch 4 andre Kinder und der Haushalt und co. muss auch alles irgendwie noch erledigt werden  :-\
Ich freu mich so tierisch aufs KH! Endlich Ruhe und keine Termine mehr  :)
So, muss mal essen, lecker Diätkost  :P machts gut ihr Lieben

NoName

lenya: Hab ich da was nicht mitbekommen? Wieso musst du nächste Woche ins KH?

nicci

hallo ihrs,
kurze meldung...bin total krank!
dicke grippe inkl.allem was es gibt! :(
habe mein wichtelgeschenk bekommen...vielen lieben dank!!! :-*
meins geht in den nächsten tagen raus...liegt schon bereit...ich muss nur noch ein wenig fitter werden!

ach und noch waaas...juhuuuuuuuuuuu...ich bin ein UFU!

jekyll

@lenya
nein bislang hab ich keine diabetis. wurde ich heute aber auch gefragt. hab diesen glukose test zwar nie gemacht aber es wurde zwischendrin immer mal blutzucker gemessen und der war immer ok....ich gehe mal davon aus, ich hätte das bisher schon gemerkt wenn ich diabetis hätte...hoffe ich zumindest. bin halt selbst ein großes baby gewesen und mein mann auch. denke das ist genetisch bei uns....(bin auch jetzt mit 180cm nicht grad klein, blöderweise hab ich nur eine super schmale hüfte..)

@nicci
gute besserung, fühle mit dir, war jetzt 10 mal mit so was im bett seit ich schwanger bin...

Kleine84

@lenya geht so mit den bildern aber es ist ja eine toller erinnerung und in 3 monaten wird die kleine geknipst  ;D ;D

@wehen juhhuuuuu ich glaub so langsam tut sich jeden tag mehr :-)))

@nicci gute besserung

@babylage meins liegt schon seit november richtig was mir gedanken macht der hat beim letzten termin gar kein ultraschall gemacht aber ctg wie wissen die ob die kleine noch richtig liegt???????

Kleine84

@steffi skype hatte ich auch aber benutze ich net mehr hab nun dank jamy msn  ;D ;D ;D ;D und dani hat auch msn  ;D ;D

NoName

es lebe msn ;D

kleine: ich frag mich auch immer wie hebi das merkt wie er liegt und was sie da grad in der hand hat ???

Kleine84

@dani mein schatz sagte gerade der arzt hat was gesagt von köpfchen tief im becken okay ich war scheins nicht anwesend

jaaaaa es lebe msn und ich sterbe gleich mit den bewegungen und stechen in der mumu und aua beim aufstehn aaaahhhh

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsch euch einen schönen Freitag  :-*

Mal ein leckaaaaaa Frühstück auf den Tisch stell  ;)

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

lenyahayati

Moin , moin zusammen  s-winken

danke liebe Lis fürs Frühstück, hoffentlich gibts da auch lecker Vollkornbrot  :P

Dani: ich muss nächste Woche Mittwoch zur Geburtsplanung hin, weil ich schon 2 KS hatte, und wenn der Kleine nun auch wieder mehr als 4 Kilos hat, gibts wohl wieder einen, weil die Gefahr für die Narben zu groß ist, dass die dann reißen...

nicci: gute Besserung und Glückwunsch zum Ufu, du bist nach mir die letzte hier stimmts, was den ET angeht?

Kleine: und wie war die Nacht? bei dir gehts nun bald los, man wie aufregend  :)

me: hab eigentlich sehr gut geschlafen, nur das ständige Klogerenne nervt mittlerweile  >:(
    so hab mal wieder Hunger, mal schauen was die Küche noch leckeres zu bieten hat, müsste    ja mal wieder einkaufen gehn......

Bis später

Kleine84

morgen ihr lieben

@lenya danke der nachfrage nacht war diesmal wieder extrem kurz seit um 5.20 uhr wach hab mich hin und her gedreht.dies war mit richtig heftigen schmerzen verbunden. und das klo gerenne geht mir wie dir gut auf den keks -.-

werd heut morgen den haushalt liegen lassen versuchn wenigstens bisschen zu ruhen. und sollte das wetter besser werden und ich bisschen geschlafen haben geht es mim schätzchen heut noch bisschen in die stadt :)

@lis danke fürs frühstück :-)

Hase

Guten Morgen

Dani: Werde Dein "Schatz heb mal auf" am WE testen  :D :D.

Nicci: Hallo UFU - Glückwunsch. Und: Gute Besserung. Krank sein in der SS ist einfach nur doof!!

MSN:-[ Äh, was ist das??

Kleine: Gibt es Neuigkeiten?

Dani: Danke fürs Däumchen - vielleicht passiert ja noch ein Wunder.

Steffi: Schade, dass Dein Mann keinen Urlaub bekommt. Ich glaube, mein Mann freut sich schon riesig. Er ist auch seit Monaten noch süßer als sonst. Wenn ich mal miepse ist er sofort total besorgt. Letztens hat er sogar zum Kauf von total unnötigen süßen Ostersachen geraten (ist sonst nicht so seine Art), hatten vorher mit der Hebi wg. KS gesprochen. Hab' da ein ganz tolles Exemplar erwischt  :).
Wie geht es dem Stubentiger?
Ach ja, nach dem WE nur noch 3 Tage!!

jekyll: Drücke Dir auch die Däumchen, dass Du um den KS herumkommst.

Lis und Jamy: Alles OK bei Euch?

All: Seid Ihr eigentlich auch nervös? Also, einerseits happy darüber, dass es bald soweit ist, aber andererseits auch etwas panisch?

So, heute mache ich mal etwas langsam, hatte diese Woche sehr viele Termine.

Kleine84

Hase

Kleine: Hast doch geschrieben, dass die Wehen langsam mehr würden. Deswegen...?

Kleine84

@hase  ;D ;D ;D ;D ich merke ich bin noch nicht wach xD heute nacht nur extreme schmerzen beim aufstehn und gehen aber heute morgen iss wieder funkstille aber der tag ist ja noch lange

NoName

Morgen Mädels

Lis: Danke fürs Frühstück. Wie gehts dir? Und dem kleinen?

Zitat von: Kleine84 am 11. März 2010, 22:55:04
ich sterbe gleich mit den bewegungen und stechen in der mumu und aua beim aufstehn aaaahhhh

*handreich*

Zitat von: lenyahayati am 12. März 2010, 07:54:34
hab eigentlich sehr gut geschlafen, nur das ständige Klogerenne nervt mittlerweile  >:(

*unterschreib*

MSN: Ist ein Messenger, wo du mit Personen sofort hin und her schreiben kannst. Blöd zu erklären. Sowas wie ICQ, Skype, Yahoo. Vllt kennste ja was von?

nervös: etwas :P

Me: Soweit alles ok. Mia ist im Kiga. Die bring ich dann zu Opa und dann gehts zum FA. Wieder einmal CTG :P Doppler mit vermessung. Bin gespannt wasser nu so auf de Rippen hat ;D

Lg Dani :-*

Jamy mit Leonie

Guten morgen *mal von Lis leckerem Frühstück was schnappen tu* ;D Danke Süße :-* ;)

@Hase: MSN= Ne Art Chatprogrmm von Win*dows (Windows-Messenger) Wenn Du Dir den auf den Rechner packst, brauchst keine PN über SO mehr schreiben ::)
Ja so langsam bin ich auch aufgeregt, aber eher, weil ich Angst habe, das es zu früh losgeht :-\ Wie gehts Dir denn? Dein Mäusken sitzt immer noch aufrecht, oder? :-\

@Kleine: juuuuhuuuuuu es tut sich was bei Dir, musst Du nicht noch Fenster putzen? ::) ;) Maus, Dein Paket geht heut auf Reisen :-* Ach und...TOTAL schicke Bilder und bist ja voll die hübsche ;)

@lenya: au mensch da machst ja auch grad was durch, dann musst Du Dich jetzt 3-5x tgl. pieksen? :-[ Alles gute für die Geburtsplanung :-*

@nicci: oh Süße, schon wieder Schnupfinase? Reicht Dir das nicht mal langsam ;) Gute Besserung, was hast Du denn bekommen vom Wichtel? *garnichtneugierigbin* ::) ;D Mach mal Fotos :-*

@Wichtelgeschenk: ich schicke meines heute auch noch los (mein armer Schatz, er muss meine Pakete zur Post bringen ::)) Aber ich weiß nicht, wie sich das mit Jannes entwickelt und nachher vergesse ich das noch :-\

@me: ich schlafe momentan komischer Weise soooo viel, fast 10 Stunden oder so am Tag :o und ich hab beim laufen unheimliche Schmerzen da unten, meine Hebi meint, es könnte sein, das Zwergi auf die Symphyse drückt, wenns im Laufe des Vormittages nicht besser wird, sollen wir heute Nachmittag in ihre Spätschicht zu Charité kommen. Ansonsten gehts mir und dem Kleinen ganz gut, ich hoffe, er hält noch ein bissel durch :-\ Bin halt die meiste Zeit am liegen und bissel sitzen, draußen bin ich soo selten, nur noch zum FA und Physiotherapie...hab das Gefühl ich verblöde langsam :(

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und alles liebe :-* Jamy
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

@jamy  :-* danke :) und wenn ich wieder schlank bin bin ich wieder ganz die alte  ;D ;D ;D ;D hab mir schon das buch schlank im schlaf geordert  :) :) hatte ich letztes jahr angefangen und mich irgendwann gewundert warum das nicht mehr ging xD

@putzen jetzt haltet mich nicht für verrückt, aber ich mach hier jeden tag was vermutlich auch teils doppelt weil mir soooooo langweilisch ist -.- wenn ich heut wieder die fenster putze meinen die nachbarn ich hab den koffer kaputt  ;D

@dani wir sollten die rente beantragen xD geht bestimmt durch wenn ich aufstehe knackst bei mir alles zwischen den beinen oder oberschenkel...schatz hat gestern gesagt irgendwann brichste durch xD

NoName

kleine: Eh hör auf, ;D des is nimmer lustig vorne knackts hinten Ischias :P Ich lauf wie ne 90jährige ;D

Jamy: Drück dir für nachher de Daumen :-*

Kleine84

@dani  ;D ;D ;D ;D ;D ;D so geh ich so fühl ich mich und wie das aussieht will ich gar net wissen xD ;D

Kleine84

@me werd mir nun mal wieder den leckeren Himbeertee machen hmmmmm  :P

NoName

kleine:  :-X Ich wills auch net sehen ;D ;D ;D ;D

So ich mach mich mal fertig und dann gehts los. Irgendwie binsch heute aufgeregt.

Florena

Hallo Mädels!

Sagt mal, wann geht dieser Schleim da ab? Bzw wie schaut der aus  :-\ :-[

Aurelia wird große Schwester!

Hase

Das gabs noch nie: Hier ist gerade ein Storch vorbeigeflogen!!!

Hase