°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

jekyll

guten morgen zusammen,

@hase
max hat nachts auch immer total viele geräusche während des schlafens gemacht. da konnte ich auch nie schlafen. deshalb hatte ich ihn in sein zimmer ausquartiert und dann schlief er auch länger und fester. ich denke die geräusche kommen davon, dass die halt auch im schlaf verarbeiten usw.

wünsche euch alles gute!

lg
sonja

Bebbels87

Da muss ich jekyll recht geben,das machen die Mäuse schonmal ganz gerne :)

Me: Alles beim Alten,nichts Ganzes und nichts Halbes :(

Wer beschert uns denn Morgen ein Osterhäschen? ;D

steffi1901

Guten Morgen (Ja, wir haben so lange geschlafen  ;D )

Hase: Ist Lisa so laut, dass Du nicht schlafen kannst?  ??? Aber sonst klappt alles gut?

Lis: Dann hat Johan aber schnell Gewicht aufgeholt! Stillst Du? Und wenn ja, was?  ;D

Bebbels: Vielleicht bescherst Du uns ja ein Osterhäschen  ;)

jekyll: Wie läufts bei Dìr?

me: Also hier ist auch alles ruhig! Bin halt immer noch bißchen verunsichert, wegen dem Knack gestern, aber ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich mehr tröpfchen verliere als sonst auch....Weiß da nicht, was ich machen soll  :-\
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Hase

Steffi: Ich konnte schon schlafen, mein Mann weniger. Der Minihase macht schon ganz schön Konzert. Tja, so macht mein Mann sich Gedanken um seine Nachtruhe und ich mir, ob ich die Kleine verschlafe...  :D
Wenn Du wirklich unsicher bist, frag Deine Hebi oder im KH. Ist immer besser als sich sorgen.

Bebbels: Ih finde Steffis Vorschlag gut... :D

Jamy: Warst Du eben online? Wie geht es Dir/Euch?

So muss zum Wickeln.

nicci

huhuuuuu...
es tut sich einfach nix... :(will mein baby auch endlich im arm halten...*hmpf
leider hat auch niemand meine handynr.somit weiss ich garnicht,wie ich euch bescheid geben kann! :(

Lisbeth

Hallo Mädel´s,

@ Hase - meine Großen haben nachts auch immer Geräusche gemacht - manchmal war das richtig gruselig. Johan ist mir eigentlich zu still. ich schreck dann immer aus dem Schlaf und muss erst mal schauen , ob alles okay ist  ::)

@ Steffi  - nee , bei mir gibt es nur Flaschenkinder . Das wurde damals bei meinem Großen in der Klinik versaut und seitdem läuft da nix mehr  :-\ Johan bekommt Milasan Pre.  Aber die Gewichtszunahme ist auch kein Wunder - bei der Menge die er jetzt schon trinkt  :P

@ Nicci - sie muss sich noch etwas hübsch machen . Bald wirst du sie bestaunen dürfen. Wenn du magst kannst du mir deine Handynummer und ich dir meine schicken - dann könnte ich Lilly´s Ankunft verkünden  ;)

@ Jamy - hab dich auch kurz gesehen - geht es euch gut ?  :)

@ Bebbels -
Zitat von: Bebbels87 am 03. April 2010, 09:44:25

Wer beschert uns denn Morgen ein Osterhäschen? ;D

... wie wärs mit dir ?  ;D

@ me - wir waren heute zur U 2 . Der Kinderarzt war sehr zufrieden  :D Johan ist zwar leicht gelb , aber halb so wild.
Ansonsten geht es uns gut. Johan meint weiterhin alle 5 Stunden was trinken reicht und dann wird wieder gepennt. Nur gegen Abend macht er Rabbatz - entweder reicht da die Menge nicht , oder man muss nur mal zeigen , das man auch anders kann ....

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

huhu ihr lieben

alles soweit gut hier bis auf die nächte

@hase kenn ich alles unsere quäkt nachts auch immer gut das schatz noch urlaub hat versuchen ab nächste woche umzuquatieren also unsere hebamme meinte ks kinder ist anhänglicher aber ich denke das ist jedem das seine. wir haben gesagt 1-2wochen geben wir ihr zeit und dann kommt sie am tag mal in ihr bett und wir sehen wie es wird

@stillen hehe ganz einfach bei mir wäre die kleine vermutlcih verhungert xD

steffi1901

Hase: Was macht sie denn für Geräusche? Ich kann mir das gar nicht vorstellen... ???

Kleine: Aber scheint doch alles gut zu klappen mit Eurer Kleinen  :D Warum wäre sie verhungert? Hast Du sowenig Milch gehabt?

Lis: Ok, die Menge die er trinkt erklärt dann einiges  ;D Schön, dass es ihm so gut geht und er so fit ist!

nicci: Du wirst die Kleine bestimmt bald im Arm halten  s-hug

me: Wir waren heute dann doch noch im KH weil ich mir sonst das ganze Osterfest über Sorgen gemacht hätte. Die Ärztin da war auch total super und hat sich viel Zeit genommen und US gemacht. Dabei hat sie dann festgestellt, dass die Menge Fruchtwasser grenzwertig ist und überwacht werden muss. Dableiben musste ich nicht, aber nächste Woche nochmal zum US. Ansonsten geht es unserm Kleinen gut! Und es immer noch ein Junge  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

jekyll

guten abend ihr lieben,

@hase
ich wünsche dir heute eine etwas geruhsamere nacht. keine angst, du würdest dein kind nicht verschlafen! das ist der mutterinstinkt. ich hatte da am anfang auch immer diese angst und deshalb bin ich fast durchgedreht. seit max geboren wurde kann ich dafür nicht mehr richtig tief schlafen. mittlerweile schläft er in einem anderen stockwerk und ich höre sogar wenn er aufwacht und seine hochbett leiter runter geht. und der ist jetzt schon 3,5 jahre alt.....das babyfon hab ich für mich nie gebraucht ;)

@stillen
ich werde wohl spontan entscheiden ob oder ob nicht. wenn ja dann werde ich wohl von anfang an zufüttern bzw. ziemlich bald weil ich ja nach dem mutterschutz wieder vollzeit arbeite....wenn dann nehme ich wohl auch milasan pre...scheint dem johan ja gut zu bekommen ;)

@steffi
danke der lieben nachfrage...bei mir ist alles unverändert. wir waren heute den ganzen tag unterwegs. bin gelaufen wie eine blöde...versuche grad alles mögliche aber es ist alles ganz ruhig. ich glaube nicht mehr daran, dass er vor freitag ausziehen mag. nachdem die hebamme auch meinte, dass er den kopf ja im becken verkeilt hat und es sowieso nicht geht, wenn er das nicht aufheben kann, sowieso nicht.

ich wünsch euch allen einen wunderbaren abend!

Jamy mit Leonie

Hallo Ihr Süßen :-*

erstmal danke fürs Däumchendrücken und für die lieben Glückwünsche :-* :-*. Ja es ging dann Mittwoch doch plötzlich ziemlich schnell :o (1 Stunde minütliche Wehen, 3-4 Presswehen und dann war unser 2. Wunder da ;)) Der Geburtsbericht folgt noch ;)

Hier ein paar Bilder von unserem zweiten Wunder ;):
Direkt nach der Geburt:

Ein bissel fertig, aber sehr sehr glücklich dreisam

Unser Jannes Mads gestern abend:

@all neue Mamis: herzlichen Glückwunsch zu Euren kleinen Prinzen und Prinzessinen :-* :-* (Könnt IHr mir bitte eine PN mit Geburtsdaten der Zwerge schicken? Dann kann ich vorne alles eintragen ;) :-*

Alle Restkugelnden: bald habt Ihr es geschafft und dürft Eure Baby's im Arm halten ;)

Ich melde mich die Tage mal ausführlicher, kämpfen noch ein bissel mit dem Stillen, ansonsten gehts uns gut, Leo gewöhnt sich auch langsam an den kleinen und ist schon die große stolze Schwester, sie muss halt noch lernen, das Jannes keine Püppi ist ::)

Alles liebe, Jamy mit Jannes im Arm und Leonie an der Hand :-* :-*
Pünktchen im Herzen!!

steffi1901

Jamy: Oh man ist der süüüß!  :) Habt Ihr gut gemacht! Und die Geburt ging ja dann wohl auch recht schnell!
Schön, dass es Euch gut geht und das mit dem Stillen renkt sich bestimmt noch ein!

jekyll: So oder so, bald hast Du den Bauchzwerg im Arm  ;) Aber ich drücke dir die Daumen, dass er sich noch spontan auf den Weg macht!  s-daumendruck
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Hase

Jamy: Soooo süß Deine Kleine, Herzlichen Glückwunsch  :-* :-*.

Steffi: Töne sind sehr vielfältig, quieken, quänkeln, juchzen, leichtes Schreien. Wahnsinn, was für töne aus so einem Baby alles rauskommen können ::), doof wenn sie Nachts rauskommt, wenn man schlafen will.

me: Die Kleine macht heute Nacht tierisch Terror, wenn sie ganz alleine in ihrem riesen Bett liegt  >:(. Sie schimpft/schreit sich so in Wut, dass sie spuckt  >:( >:(. Für den Rest der Nacht teste ich jetzt mal die Babyschale vom Kinderwagen (für sie), leichtes Licht und das Sofa für mich. Ich vermute, dass es ihr im Bett zu offen und im Schlafzimmer zu dunkel ist. Mal sehen. Habt Ihr noch alternative Tipps? Seltsam ist, dass sie auf dem Arm sofort ruhig ist und schläft, jetzt auch in der Babyschale (bis auf ihre oben beschriebenen Schlaftöne, aber da müssen wir halt durch). Die Lösung kann doch nicht sein, dass sie dann nur auf dem Arm schläft.

So, ich teste jetzt das Sofa. Gute Nacht.

steffi1901

Hase: Klingt ja nach lustigen Nächten bei Euch  ;)
Mach Dir nix draus, ich bin auch seit viertel vor 6 schon wach und kann einfach nicht mehr einschlafen, weil ich an alles denke, was noch erledigt werden muss, bevor sich der Kleine auf den Weg macht  >:(
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

jekyll

guten morgen ihr lieben,

@jamy
super tolle fotos! vielen dank dafür. alles gute euch weiterhin!

@hase
das kann schon sein, dass ihr das bett zu groß ist. das mit der dunkelheit glaube ich nicht, denn im bauch war es auch dunkel. am anfang ist es denen eher zu hell. ich hab mich grad dran erinnert, dass wir max anfangs auch in der babyschale haben schlafen lassen. manchmal haben wir sogar die babyschale in sein bett gestellt LOL. aber die begrenzung tut ihnen gut. ich denke deshalb mag sie das auch auf dem arm. ich hätte auch nur schiss, dass sie irgendwann nur noch auf dem arm schlafen will.....macht das doch weiterhin mit der babyschale. gib ihr so ein windel-schnuffeltuch. ich hab das max an den kopf gelegt. das mag er bis heute....ersticken können die da nicht, in der regel sind die tücher ja total leicht und durchlässig. sonst fällt mir jetzt erstmal nix mehr ein.....

drücke die daumen!

@me
wir fahren jetzt dann gleich zu freunden ostereier suchen. muss noch ein nest fertig machen. leider ist das wetter heute total besch..... vielleicht klart es ja noch auf.
hab wieder ab und zu ein paar wehen aber nix gescheites. dafür fühlt sich mein becken an, als hätte ich prellungen von innen. irgendwie komisch zu beschreiben. ganz blöd ist, dass ich mich total erkältet habe. schnupfen, husten, halsweh....das volle programm....ganz blöd kurz vorm ks....
wünsche euch allen einen schönen ostersonntag!

Bebbels87

Jamy: Nochmal alles Gute zur Geburt,das sind ja schöne Bilder!

Me: Bin auch etwas erkältet,mir ist etwas übel,aber ansonsten ist alles wie immer....also relativ ruhig :D

Wünsche Euch schöne Ostertage!

Zabka

Guten Morgen

Ich wünsche Euch Allen schöne Ostern!!!!

@Hase: Vielleicht braucht sie die Nähe noch...Ansonsten, wenn die Begrenzung von der Babyschale ausreicht ist doch super. Mir würde noch einfallen, im Bett ein Stillkissen um sie herum zu legen.
Wegen der Geräusche: Leni hat nachts immer gegrunzt, vor Allem, kurz vorm aufwachen und dann hat sie angefangen zu schmatzen, da wusste ich, dass ich sie anlegen muss, somit hat sie (bis auf die ersten 4 Nächte dauerbrüllen) nachts fast nie geweint, da ist das heute schon häufiger... ::) Frag mich manchmal, ob sie denn jemals durchschlafen möchte....

@Jamy: So süß der kleine Mann! Vor Allem das Foto mit Leo ist toll!  :D

@Jekyll: Gute Besserung!!!!

@Us: Leni hat heute Geburtstag, haben schon Geschenke ausgepackt und Ostereier gesucht. Heute Nachmittag kommt die Verwandtschaft, mal sehen, wie es wird, gestern Abend hatte Leni Fieber, hoffe das kommt nie wieder aber dann schmeißen wir die Leute nachm Kaffee wieder raus, das muss ich ihr dann nicht antun. An ihrem 1. Geburtstag hatte sie 3-Tage-Fieber, ich hoffe, das gewöhnt sie sich nicht an ;)

Lisbeth

Guten Morgen ,

@ Hase - ihr ist es einfach zu viel Platz. Die Mäuse brauchen eine Begrenzung. Entweder du legst das Stillkissen um sie herum , oder drehst ein Handtuch zur Rolle und legst es ihr in den Rücken und etwas über den Kopf ( als Begrenzung nach oben ) Da geben sie meist schnell Ruhe

@ Jamy - nochmals Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Fratz  :-* Habt ihr gut hin bekommen

@ Bebbels - gute Besserung

@ Steffi - schön , das alles okay ist  :-*

@ Jekyll - auch dir gute Besserung und viel Spaß beim suchen

@ Zabka / Leni -

@ all - wünsch euch einen schönen Sonntag  :-* :-* :-* :-* :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

@hase das ist ganz normal hatten wir auch hier laut hebamme haben wir sie ins stillkissen mit in unser bett genommen und wenn sie paar tage ruhe gibt mittags dann versuchen sie samt stillkissen in ihr bett zu legen

rest hab mir leider nix durchgelesen hab seit gestern herpes an der lippe und wir mussten mit der kleinen maus ins kh sie muss 7tage stationär bleiben weil die gefahr so hoch ist und die risiken  :'( :'( :'( ich glaub gar nicht was es heisst für eine mama das das kleine einen zugANG am arm hat und bleiben muss.

ich sehe aus wie ein zombi augenränder, augen geschwollen und wenn wir gleich inskh fahren darf ich nur mit mundschutz an meine kleine.

sorry für die egopost :(

bibiforever

ich piep nur mal kurz.

Bin jetzt wieder daheim  :)

Fotos hab ich bei EO bei den Glückwünschen gepostet.

Florena

Hey meine lieben!

Wollte mich nur schnell melden. Uns geht es gut wir sind zu Hause aber ich habe schlafmangel ohne ende  :-[
ich melde mich wenn ich mehr zeit hab!

Frohe Ostern euch allen...

Aurelia wird große Schwester!

steffi1901

Kleine: Oh man! Das ist ja voll schei*e! Liebes, lass Dich mal drücken  s-hug Ich glaub dir, dass das voll schlimm ist, die Kleine da zu lassen! Hat sie denn auch Herpes? Oder warum hat sie einen Zugang?

Hase: Hat es besser geklappt mit dem Schlafen in der Babyschale?

Lis: Dir auch einen schönen Sonntag  :)

Zabka: Von mir auch alles Gute zu Lenis Geburtstag!

jekyll: Jetzt noch eine Erkältung?  :-\ Ich wünsche Dir gute Besserung und dass es bald besser geht!

me: Bei uns ist alles ruhig! Bin heute nur seeeeehr schläfrig  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

@steffi nein aber die behandeln direkt mit aciclovir vorsichtshalber :-( blutbild war ok aber der stuhlgang heute abend war nicht so toll morgen wird mit dem arzt nochmal geredet.fahren zum wickeln und füttern immer hin  :-[ es tut mir in der seele weh wenn ich die kleine sehe, aber sie ist da in guten händen und wird ständig überwacht. das einzigst positive ist das wir mal schlafen und wenn wir sie abholen sehr sehr fit sind. die kraft brauchen wir auch.

@flo es kommen auch wieder bessere nächte

jekyll

guten abend zusammen,

@kleine
das ist ja furchtbar. ich hatte letzte woche auch einen herpes. der ist aber seit gestern weg. hab so was immer wenn ich krank werde. war klar dass ich jetzt wieder die rotzerei hab. da hab ich ja nochmal glück gehabt, dass das jetzt vorbei ist. aber ich find das krass, dass die kleine da ins krankenhaus muss. wusste gar nicht, dass das so extrem schlimm ist! wünsche euch alles erdenklich gute und dass die kleine bald wieder heim kann.

@me
war heute anstrengend mit den eier suchen aber der osterhase war fleißig und mein sohn glücklich. ich bin etwas vollgefuttert mir ist schlecht und ich kann kaum atmen wegen meiner nase. die ist komplett dicht. sonst gehts mir aber einigermaßen gut. lege mich jetzt aber hin weil ich total müde bin.

wünsche euch einen guten abend!

lg
sonja

Kleine84

@jekyll also wenn das baby da ist und du merkst das sofort ins kh und mundschutz sei froh das du es jetzt hattest ja ich hab das nur gegoogelt und da bin ich fast vom stuhl gefallen :(

wie gesagt im moment ist der stand 5-7 tage.

ja und es ist grausam :(

jekyll

@kleine
ach herrje das ist ja echt schlimm. ich drück euch ganz fest die daumen!