°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

NoName

Danke euch. :)

Kathi: Mensch, ich war nun seit Do. nimmer on und habe gehofft zu lesen das dein Wurm da ist. Drück dir die Daumen, das es bald los geht.

Steffi: Deinem Zwerg wird es sicher gut gehen. :-) Drück die Daumen für morgen.

Werd nun warten bis mein Schnarchbär aufwacht und dann gehts ins Bettchen.

Wünsch euch nen schönen Abend.

Lg Dani

nicci

steffi,es ist wieder besser geworden!
das ziehen im rücken ist noch da aber dem bauch geht es wieder besser!

Kleine84

also wir haben auch alete pre:(

nun leider das problem sie will weder am tag noch in der nacht schlafen  :-[ :-[  sie kämpft stunden an bis zur totalen erschöpfung scvhläft 10-30 min und dann isse wieder wach :(

@dani juhu das freut mich für euch

@nicci noch alles ok?

kathi alles gute für mittwoch

steffi1901

nicci: Gut  ;D
Nee Quatsch! Ich gönne Dir ja, dass es bald mal los geht! Vielleicht ja dann in der Nacht oder morgen....? Drücke Dir mal die Daumen!  s-daumendruck

Dani: Danke!  :-*
Meinst Du mir Schnarchbär Deven oder Deinen Mann?  ;)

So, jetzt werde ich mal duschen gehen und dann ins Bettchen! Muss ja morgen früh raus!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

NoName

steffi: Deven ;D der liegt hier neben mir und schnarcht was weg ;D aber mein Mann kann das auch ganz klasse. Besonders wenn Deven in der Nacht kommt und ich wieder ins Bett gehen will. Dann sag ich mir seit 2 Tagen, bleibst lieber gleich in der Stube ;D Schlaf gut :-*

Milch: Ich hab meine abgepumpte Milch vom KH geholt. War recht viel, da komme ich erst mal ne Weile hin. Hab von meiner Freundin gehöhrt, das viele Milch im Test schlecht abgeschnitten haben. Daher werde ich meinem Schatz dann nur Babylo*e oder Bebivi*a holen, denn die beiden haben wohl am besten mit 3 abgeschnitten, glaube. :-\ Zum Glück muss ich noch nicht zufüttern mit Pre. Hab genug eigene Milch ;D

nicci

huhu kleine,
ja alles noch ruhig...leider!
danke steffi...die sms wirst du ja dann bekommen! ;D

werd jetzt auch mal ausmachen hier...muss auch morgen wieder reht früh raus...

gute nacht euch allen und bis morgen...falls ich nicht im kh lande...*achwärdasschön*

Hase

Guten Morgen

seit heute arbeitet mein Schatz wieder  :'(, vermisse ihn jetzt schon. D.h. aber auch, dass ich wieder mehr Zeit für Euch haben werde, jedenfalls wenn die Kleine kooperiert.

Gab es nicht Entkugelungswünsche gestern? Habe ich was verpasst? Denkt dran, morgen ist ein schlechtes Datum, außerdem ist das Wetter viel zu schade um Zeit im KH zu verbringen.

So, kleiner Hase ist wach und will unterhalten werden  :D.

Kleine84

guten morgen

@nicci na wieder alles ruhig dein zwerg mag net ausziehn xD

@nacht die kleine madame hat richtig gut geschlafen die ist vor lauter erschöpfung eingeschlafen und hat sich nur alle 4 1/2h gemeldet :)

@an die muttis ist es normal das sie wenn sie den ganzen tag wach dass sie alle 2 bis 2 1/2 h nach hunger schreien?? und ist es normal das ein 4 wöchiger säugling den ganzen tag gegen den schlaf kämpft und beschäftigt werden will? kenn ich von anderen säuglingen ehrlich gesagt nicht

nicci

ja leider...alle wieder weg! :(
hab so gehofft aber nunja...was soll ich machen... ;D

lenyahayati

Guten Morgen ihr Süßen!
Hoffe es geht allen gut. Wir sind seit Samstag zu Hause und es geht uns gut, hab noch nix nachgelesen, sorry, muss auch gleich los zum FA um die Klammern zu ziehen.
Wollt euch aber schonmal ein Bildchen von unsrem Süßen dalassen. Ich meld mich später wieder
s-kuscheln

nicci

Kleine84

nicci

hab gerade eine SMS von Steffi bekommen:

"Hi!hab ne einweisung für KH bekommen weil nur so wenig Fruchtwasser da ist.Ich melde michsobald ich mehr weiß oder der kleine da ist!
lg Steffi

ich drücke dir ganz doll die Daumen!

jekyll

nicci

Als hätte ich nicht genug mit meiner dicken Murmel und allen Vorbereitungen zu tun...
NEIN,natürlich nicht  !
Ich dreh so durch hier...
Da bin ich gerade in der Küche und spüle geschirr vom Mittag ab...nebenbei läuft ne Maschine Wäsche...hab gestern Sommersachen sotiert und wasche das gerade alles.
Aufeinmal hör ich voll das laute gluckern...hab schon gedacht "wasn das???  
Aufeinmal werden meine Füße nass...ich grübel immer noch vor mich hin,wie nen doofie...wasn das hier"???  "
Wir haben so ne Ecke in der Wand,da ist nen Stück wand dran geschraubt...doof zu erklären...naja,jedenfalls hab ich es abgemacht...und was seh ich?Alles pitsche nass voller blubberndem Schaumwasser...
"nee oder???"  
"Was ist das?Und wer hat das dahin geschüttet???"...hab dann sofort die Maschine ausgestellt und den Stöpsel ins Spülbecken gesteckt...dann lief und spritze es noch ein paar Minuten aus zig Löchern und irgendwann hörte es auf!Hab dann alles wieder trocken gelegt...jetzt gerade alles geputzt.
Und nun darf ich den ganzen tag hier sitzn und auf Die Firma warten!
Die ganze Maschine steht voller Wasser...  
Ich bin so fertig...wie konnte ich denn nur befürchten,dass die letzten tage bis zum Baby langweilig werden könnten???  

Jamy mit Leonie

@steffi: Süße ich bin ganz hibbelig, hoffentlich hast Du es bald geschafft und darfst Deinen kleinen Mann ganz ganz bald im Arm halten :-* :-* :-* :-*

@lenya: au was ein süßer Prinz :-* :-*

@nicci: na Dir soll ja auch nicht langweilig werden, gell? ::)

@Kleine: schön, das Deine Maus so gut geschlafen hat, siehste...gib ihr bissel Zeit ;) Manche Kinder sind quirliger und meckern mehr, die anderen weniger ;)

@jekyll: danke für die Info :-* Sag, weißt Du, wie die Milch von Aptamil abgeschnitten hat? Die hatten wir bei Leonie und wollen die für Jannes später auch nehmen.

@Hase: und Süße, wie kommst Du alleine zurecht?? Was macht Dein Minihase??

@pucken: macht das einer von Euch und wie finden Eure Mäuse das? Jannes findets klasse, so soll er es auch haben ;) Er schläft so tags recht schnell ein.

@me: alles schick, der Kleine trinkt immer besser, gehört zwar immer noch zur Kampfklasse Fliegengewicht, aber hat immerhin schon 3.390g heut früh gehabt ;) Das einzige was bissel anstrengend ist, das Jannes immernoch teils alle 2 Stunden kommt und das Stillen ansich auch etwas länger dauert :-\ Aber es kann nur besser werden, ansonsten meldet er sich nur, wenn die Windel voll oder der Magen leer ist ::)

@Leonie: bin so stolz auf unsere große Püppi, sie ist seit Samstag ohne Schnulli, haben ihn von jetzt auf gleich weggelassen und sie fragt auch kaum danach ;) Hoffe, das bleibt so, im KiGa ist sie heute auch ohne gewesen 8)

So, wir machen bald Abendbrot, wünsch Euch noch nen schönen Abend :-* Jamy
Pünktchen im Herzen!!

jekyll

@jamy
soweit ich weiß ist aptamil ein produkt von milupa oder? weil milupa grundsätzlich bei allen produkten noch genmanipuliertes futter benutzt...also alle milupa produkte waren durchgefallen.

@me
war grad eine ganz kleine runde mit zwerg und hunden spazieren. der kleine in der manduca trage. dachte zwar zwischenzeitlich dass der bestimmt zwischen meinen brüsten erstickt aber es ging. er hat geschlafen und nur ab und zu etwas geknüttert.

frage an alle:
arwin hat schon die ganze zeit ein tränendes auge und etwas verklebt ist es auch. mache mir jetzt sorgen ob das eine bindehautentzündung ist bzw. ob ich zum arzt gehen soll oder nicht. kennt das jemand? rot sind die augen aber nicht.

lg
sonja

Kleine84

@jamy naja das ist ein tag so einer so heute war sie sehr viel am schlafen ich hab echt angst das die nacht wieder stunden terror ist bzw sie einfach nicht einschlafen :( heute hat die maus schwer durchfall bzw schon 5mal in die hose gekackt ist das auch normal? :-\ sonst ist nix auffälliges  :-X

ab morgen bin ich auch wieder alleine und dann iss das immer so bis zum sommer  :( hoffe ich komme klar

Kleine84

Kleine84

:'( :'( huhu ich weiss nicht mehr weiter die kleine ist seit über einer stunde wach und will mal wieder nicht einschlafen nun bin ich mal wieder hellwach und lieg mit ihr auf der couch warum wehrt die kleine maus sich so gegen den schlaf :(

Lisbeth

Guten Morgen,

@ Steffi -  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Lenya - wow - den habt ihr aber gut hin bekommen  :D

@ Kleine - es gibt Baby´s die mit wenig Schlaf aus kommen. Aber sie merken auch , wenn du angespannt bist - das überträgt sich auf die Mäuse.
Sieh es ein - im Moment kannst du sie nicht zum schlafen " zwingen " . Sie muss erst ihren Rhythmus finden 8 und der ist meist nicht mit unseren ohne weiteres kompatibel ) Je eher du es zu läßt, um so schneller wird sie Ruhe finden.  s-hug

@ Jamy - schön , das dein Prinz gut trinkt.  :-*

@ me - schreibfaul und bei schönem Wetter immer draußen. Daher bin ich z. Z. nicht so oft hier  :-[

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kathi

Ich fahre jetzt gleich ins Krkh. Ich hab das gefühl dass es los geht. Habe jedenfalls seit halb 5 wehen die langsam stärker werden. Glaub zwar das die noch zu unregelmäßig sind, aber ich fahre lieber mal hin :)
Ich meld mich

Jamy mit Leonie

@Kathi: ich wünsch Dir, das es endlich losgeht, alles gute für die Geburt :-*
Pünktchen im Herzen!!