°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

jekyll

hallo und guten morgen

@kathi
wünsch dir alles gute!

SMS von Steffi heute früh:

Wehen sind da aber jetzt hab ich noch ne tablette bekommen damit es voran geht! Bin sehr gespannt!

@me
meine Hebamme hat fälschlicherweise bei meinem Faden nur die Knoten entfernt weil sie dachte dass der sich selbst auflöst. Tut er aber nicht. Jetzt stehe ich da. Mein Mann wollte mir den jetzt schon entfernen....bin grad jemanden am suchen der das tut. Meine Hebamme ist im Urlaub und die Vertretung nicht erreichbar...

nicci

och ne kathi,du auch??
dann bin ich ja wirklich allein hier... :(
Lilly will partout nicht aus dem Bauch raus... ::)

War eben wieder ne Stunde spazieren...nachdem der Rohrheini nun schon seit halb 8 da war... :-\
Musste noch nen paar Ebay sachen zahlen und habd as alles mit nem dicken Spaziergang verbunden.doch seit Sonntag merk ich,dass es mir echt schwer fällt...ich war immer topfit aber nun wird es echt erschwerlich!

Laurora

Zitat von: Kleine84 am 20. April 2010, 03:21:02
:'( :'( huhu ich weiss nicht mehr weiter die kleine ist seit über einer stunde wach und will mal wieder nicht einschlafen nun bin ich mal wieder hellwach und lieg mit ihr auf der couch warum wehrt die kleine maus sich so gegen den schlaf :(

ich muss da Lisbeth zustimmen, man spürt ja quasi durch den PC wie sehr du sie unter Druck setzt...klar, dass die Maus keine Ruhe findet :-\
Das sind nunmal keine Puppen die *funktionieren* wie wir das gerne hätten, die Mäuse sind kleine eigene Persönlichkeiten und man KANN sie nicht zurechtbiegen, wie man gerne hätte.

nimm sie endlich an, wie sie ist, akzeptiere das sie sie ist und nicht du ;)

solange DU so stresst, wird sie auch nicht zur Ruhe kommen, nimm die Situation an, wie sie ist, mach das Beste draus und versuche nicht mit der Brechstange, das zu ändern, dann wirds euch auch wieder besser gehen :-*

@steffi
ich drück die Daumen :D

@jekyll
ich hab keine Ahnung aber ich würde wohl mal den Arzt draufschauen lassen, sicher is sicher bei den ganz Kleinen!

ja das mit dem ersticken denk ich mir im TT auch öfter ;D, aber wenn ich seinen Kopf zur Seite drehen will krieg ich ärger und er steckt ihn sofort wieder zwischen die Brüste ::) ;D

@me
Elias is jetzt schon 4,5kg und 55,5 cm gross *schnüff*, das geht soooooooo schnell :-\

diese Nacht hat er 5,5 Stunden am Stück geschlafen- AUF mir ::) :P
danach hat er dann nochmal 3,5 Stunden geratzt (und dann wurde er von der Grossen geweckt)...

ich finds ja supersüss aber solangsam hab ich schon Bedenken, dass ich ihn zu sehr tüddel, denn der mag abends nur noch auf mir einpennen ::)

@kathi
uuuaaaa du auch, ich drück die Daumen für nen heutigen Auszug ;) :-*
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

jekyll

hi
bin jetzt zurück vom kinderarzt. das hat den kleinen kerl jetzt so aufgeregt und genervt dass er sich ewig nicht beruhigen konnte. maxi geht immer gerne zum arzt...von anfang an...naja er wohl nicht. hab jetzt augentropfen verschrieben bekommen zur sicherheit. sonst war er sehr zufrieden mit ihm. er nimmt stetig zu, wir sind jetzt wieder immerhin bei 4kg. nachdem was er abgenommen hatte ist das wohl ganz ordentlich 200 gr in 11 Tagen.

@me
bin grad kurz vorm heulen. meine hebamme hat mir doch tatsächlich den faden, der sich nicht auflöst gekappt und gestern kam noch ein ende raus, was mich gepiekst hat. jetzt ist auf beiden seiten nix mehr vom faden zu sehen. heul.....ich fahre jetzt zur frauenärztin und die wird mit den wohl irgendwie rauspopeln...hab so schiss......so ein mist aber auch. und ich hab ihr noch gesagt, dass das kein auflösender faden ist....aber sie meinte doch doch...

könnte grad echt  :'( :'( :'( :'(

Kleine84

laurora glaube nicht das sie mir das anmerkt und wenn sehr wenig versuche mich da vor dem kind zusammen zu reissen das ich nicht in verzweiflung ausbreche. das war bei dem herpes der größte fehler. ich weiss auch das es keine puppe ist aber ich kenne das von anderen säuglingen nicht. naja und wenn sie schläft mach ich mir halt so meine gedanken wird sie vielleicht nicht richtig satt oder hat sie bauchweh? habe aber eben bei einer freundin was ganz interessantes gelesen es gibt halt säuglinge die fordern mehr als andere. vielleicht bin ich bisschen ängstlich und durch den wind seit der herpes geschichte. nur wenn man mal paar tage hintereinander nicht schläft ist das leider nicht so einfach  :-\

@jekyll schön das alles gut verlaufen ist beim doc :) lieber einmal zu viel hin wie einmal zu wenig

@babys auf dem bauch wie macht ihr das denn alle das ginge bei der kleinen mit sicherheit auch ab und an aber ich kann mit ihr nicht schlafen weil sie so laut schnarcht und viel zu hibbelig ist  :-D

Kleine84

@jamy pucken haben wir anfangs gemacht aber unsere kleine wurschelt immer stunden rum bis sie sich dann befreit hat haben das gefühl sie liegt am liebsten einsam ohne stilkissen auf der couch und auf der seite :/

♡mupselmama♡

*reinschleich*

Kathi hat es geschafft um 15.03 kam bastian mit 53 cm und 3740 gramm zur Welt :)

Es geht ihnen gut und in etwa 3 stunden dürfen sie nach Hause :D

*rausschleich*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

jekyll

@kathi
super, herzlichen glückwunsch und alles alles gute! ;D ;D

@faden
ich war grad bei der frauenärztin. der faden ist dadurch, dass die hebamme die knoten weggeschnitten hat tatsächlich verschwunden bzw. die enden der narbe zugewachsen. die ärztin konnte ihn jetzt so nicht ziehen. sie ruft jetzt nochmal den arzt an, der die op gemacht hatte. evtl. muss ich dann nochmal zu dem ins krankenhaus, dass der mir den irgendwie rausfummelt.....oh man ich könnte ausflippen!!!

Kleine84

@kathi alles gute aber wieso in 3h wieder zuhause  :o :o

@jekyll das ist ja ätzend :(

nicci

sie wird wohl ne ambulante geburt gehabt haben...

kathi auch hier nochmal alles,alles liebe!!

♡mupselmama♡

Ja genau, sie wollte gerne Ambulant entbinden und da alles gut geklappt hat darf sie gleich heim :)

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Kleine84

@britta das hab ich noch nie gehört :-O da muss sie ja morgen schon mit dem würmchen zum kinderarzt zur u2 oder?

@kathi alles gute dann und eine tolle kennenlernzeit

Zabka

Hallo,

bin auch noch da...

@Kathi: Toll, dass es doch von alleine losgegangen ist, Herzlichen Glückwunsch!!!!

@Kleine: U2 reicht bis zum 10 Lebenstag.....Nipa und Lisbeth haben doch auch ambulant entbunden.

Kleine84

nicci

Heute früh bekam ich eine SMS von Steffi... s-so

Der kleine Benjamin hat das Licht der Welt erblickt....um 19.56uhr!
er wiegt 3200 gramm und ist 50 cm gross...Mami und Baby geht es gut ,sind nur ein bisschen fertig!

Herzlich Willkommen kleiner Benjamin! :-*
Liebe Steffi,ich wünsche dir so viel Freude an deinem kleinen Bündel Glück!
Endlich hast du ihm im Arm!
Alles liebe!!!

Zabka,dann sind wir die beiden letzten??

Jamy mit Leonie

@Kathi: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bastian :-* s-so s-so Eine schöne Kennenlernzeit für Euch 4 :-*

@steffi: endlich hast Du es geschafft und darfst mit Deinem kleinen Prinzen kuscheln s-so s-so eine tolle Zeit für Euch und wunderschöne Babyflitterwochen :-* :-*
Pünktchen im Herzen!!

Niolanta

@nicci: Bin auch noch da!

@steffi+Kathi: herzlichen Glückwunsch!

ich will auch, menno!

Lisbeth

Guten Morgen,

@ Steffi und Kathi - herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit  s-so

@ Kleine -
Zitat von: Kleine84 am 20. April 2010, 13:47:14
laurora glaube nicht das sie mir das anmerkt und wenn sehr wenig versuche mich da vor dem kind zusammen zu reissen das ich nicht in verzweiflung ausbreche.

Da irrst du dich - leider. Die Kleinen haben eine Antenne für so was. Sie spüren jede Gemütsregung von dir. Auch wenn du dich noch so gut versuchst zu beherrschen - die Anspannung merken sie und es überträgt sich auf die Mäuse. Versuch locker zu werden  s-hug

@ me - uns geht es gut. Johan hat die Nacht 6 Stunden geschlafen. Er macht ja abends immer Rabatts  :P Da gibt es dann Druckbetankung  ;D - er trinkt dann in kurzer Zeit ziemlich viel ,um eben dann am Stück schlafen zu können ( Kleine - vielleicht hat deine Maus abends auch mehr Hunger , um dann länger schlafen zu können )
Häng mal noch ein paar Bilder von unserem " Spargeltarzan " an  S:D

ich wünsch euch einen tollen Tag

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Lisbeth

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Laurora

Zitat von: Lisbeth am 21. April 2010, 09:56:08

@ Kleine -
Zitat von: Kleine84 am 20. April 2010, 13:47:14
laurora glaube nicht das sie mir das anmerkt und wenn sehr wenig versuche mich da vor dem kind zusammen zu reissen das ich nicht in verzweiflung ausbreche.

Da irrst du dich - leider. Die Kleinen haben eine Antenne für so was. Sie spüren jede Gemütsregung von dir. Auch wenn du dich noch so gut versuchst zu beherrschen - die Anspannung merken sie und es überträgt sich auf die Mäuse. Versuch locker zu werden  s-hug

Lisbeth is immer schneller, also häng ich mich wieder nur ran, wollte genau das selbe schreiben ;)

@steffi
juhuuuu, Glückwunsch :D :D :D

sind echt bloss noch 2 übrig??? ???
mönsch sind wir flott alle, hat noch keiner gross übertragen ausser nipa bissl, oder? :o

@me
gäääääähn
Nacht war beschissen weil Männelein die Nase wieder total zu hatte und so natürlich ned schlafen konnte, ich war von 2.30-6 wach :-X
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Lisbeth

@ Laurora - sorry  :P  ;)

Hast du bei deinem Spatz was unter die Matratze gelegt , so das der Oberkörper höher kommt ? Reicht meist ein Badetuch. Dann kannst du ja noch einen kleinen Klecks Pulmotin in heißem Wasser auflösen und neben das Bett stellen. ( oder ne andere Salbe bzw. Inhalate mit ätherischen Inhaltsstoffen )Schnupfen ist aber auch doof - geht uns ja nicht anders. Gute Besserung an deinen kleinen Mann und das er bald wieder gut schlafen kann. ach ja - packe ihn an die frische Luft - hilft auch bei verstopfter Nase  :-*

bibiforever

Huhu!

@kathi: hier auch noch mal: Glückwunsch!  :-*   :D

@steffi: oh wie schön, jetzt hast du es ja auch "geschafft"  :) Glückwunsch zum Stammhalter  ;) :-*

@rest:  :-*

bibiforever

@lisbeth: ahhh, wie süß!  :D

@laurora: ohje, der Arme. Meine Maus hat ja auch Schnupfen, bzw. wird es langsam endlich mal etwas besser. Ohne Saugen kamen wir leider nicht aus.  :-\ Aber wenigstens hat sie dadurch besser Luft bekommen. Ist echt blöd so ein fieser Schnupfen!

Jamy mit Leonie

Oh ist der süß Lis :-* niedlicher Fratz :)

@Kleine: wie war die Nacht?? :-*

Hier mal ein Wrap-Bild von meinem Kleinen von gestern und ein Badebild von vorgestern ;) (nein er hat da noch keine Behaarung ;D)

Jannes trinkt nun langsam in etwas größeren Abständen :) Schniefen tut er morgens noch und zunehmen tut er auch ;)
Leo ist zuhause, hat nen Herpes am Kinn und sie darf nicht an Jannes ran, ist auch mit Hebi und KiÄ abgesprochen, sollte was bei Jannes sein, muss ich sofort mit ihm zur KiÄ.

Liebe Grüße :-* Jamy
Pünktchen im Herzen!!

Becky

@Steffi
Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so

@Jamy und Lisbeth
Süsse Bilder von euern Kleinen Schätzen!

@Nicci
Ich bin auch noch da, hab nur die letzte Zeit nicht geschrieben, vielleicht schaff ichs ja jetzt mal ein bisschen öfter hier reinzuschauen!

@Laurora
Gute Besserung an Elias!