Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Neues-Leben

Oha - Dann lag die Glaskugel ja doch richtig  ;D Sachen gibt es - Also; alle nachkommenden Anfragen liegen bei schlanken 9,99€  ;D

Ist schon seltsam wie man sein Nächte verbringt. Dabei sollte man doch jetzt nochmal Kraft sammeln...
Mein bauch ist in den letzten tagen auch nochmal enorm gewachsen - Ich muss sagen, ich platze..... Wo bitte ist meine Figur hin?
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Mini-Moere2014

na du musst dich wohl beschweren was die Figur angeht ??? :-* oder dein Spiegel macht schlank S:D Nee im Ernst, kannst dich locker sehen lassen..

ich hab heut morgen mal Bauchumfang gemessen.. :o bin jetzt bei 118 *autsch*..nix mehr mit 70..pfff...ich brüte ein Moppel aus ;D obwohl meine SchwiMu gestern meinte "von hinten sieht man gar nicht dass du schwanger bist"..also taille ist noch da...nur der rest hat sich verabschiedet ;D scheiß drauf ;D

lilly
das musst du selbst wissen..eva ist schon 35.ssw...ich bin gefühlt 45.ssw ;D hachja humor ist, wenn man trotz allem übel immer noch lachen kann

Lilly

Mini mein Bauchumfang liegt bei 1,08. Hab eben mal gemessen.

Tasche: Warte definitiv den Termin nächste Woche ab und dann denk ich drüber nach  ;)

Eva, da haste Recht, dass Du mal was dafür verlangst. ;) ;D Ich finde Deinen Bauch jetzt gar nicht sooooooooooooooooo mega :-X Schließ mich da voll und ganz Mini an ;)

theluckywife

hahaha oh wie genial :D dann hatten wir ja alle noch Glück umsonst die Kugelseherin zu bekommen :D
Mein Mann und ich werden dieses Wochenende schon mal anfangen zu packen. Man weiß ja nie ^^ Sicher ist sicher, auch wenn man es nicht hoffen mag

Lilly

anni Mini hat das gut ausgedrückt. Ich denke echt, das muss jeder selbst entscheiden. Wie gesagt, ich werde den großen US abwarten und dann auch mal gedanklich rangehen ;)

Lilly

theluckywife

Wahnsinn Eva.. Bei dir stehen ja nur noch 37 Tage an... Wie schnell die Zeit vorbei gegangen ist

Mini-Moere2014

mädelz ich bin grad richtig angefressen...hab bei 3-2-1 einen maxi cosi ersteigert (ich hab eigentlich einen..aber der jetzt hätte einen passenden fußsack zu gehabt) ..erstmal ist das schon gute 2 wochen her, als ich das Ding ersteigert habe. Hab am gleichen Tag noch das Geld überwiesen...dann ging das hin und her "ja keine ahnung, meine Frau hat das Paket am 2.2. losgeschickt..melde mich"...wieder ewig nix gehört..dann kam "ja er wüssste auch nicht, paketschein liegt im Auto seiner Frau, dann liegen da so viele Scheine, er wüsste also nicht welcher meiner ist"..blabla..wieder einige Tage ins Land.

Heute kam das Ding und ich bin ja fast aus den Latschen gekippt. Erstmal hat der tierisch gestunken das Kippe...dann die Gurte kotzkeimig, der ganze Sitz kotzkeimig, mit Zinny.minnis (oder wie heißen diese Zimt cornflakes?) der Neugeboreneneinsatz fehlt und der Gurtpolster, der das Schloss abdeckt ist auch nicht da...

hab dann gefragt was das soll, da meinte er/sie/es was ich für eine Betrügerin sei :o ..sie hätte mir einen sauberen frischgewaschenen Sitz geschickt usw...

Als ich gesagt habe ich wäre mit 25 euro teilrückerstattung zufrieden, meinte sie ich soll alles auf meine kosten zurückschicken und dann sehen wir weiter...ja sicher..ich schick das ding auf meine kosten zurück und seh dann mein geld + 2 mal versand immer noch nicht?? na die alte hat doch einen zu laufen...

ich hab erstmal Fotos gemacht..also ich bin bestimmt nicht pingelig, aber das war echt eklig. Hab den Sitz dann total zerlegt (achja falls jmd die Gurte abmachen möchte..ich weiß jetzt wie^^) bezug, schale in der badewanne abgeduscht..das wasser war braun..ekelhaft..

nun sehen zumindest die Teile wieder aus wie neu..

ich find das sowas von dreißt.. >:(

Neues-Leben

Oh Mini... Dir habe ich den also geschickt  ;D
Sorry... Spaß beiseite.... Leider musste ich ähnliche Erfahrungen auch schon machen. Gibt es dort nicht evtl. einen Support den du zwischenschalten kannst? Sowas ist immer mehr als ärgerlich!

Lucky... Uaa... So genau wollte ich das gar nicht wissen  ;D

Zu dem Bild; schwarz macht def. schlank - Mein bauch ist bei 116 cm.....

Habe heute den ganzen Tag schon so miese Senkwehen; meine Herren....So langsam weiß ich wieder wie sich echte Wehen anfühlen..... Wie konnte ich das bloß vergessen  :-[ :P
War grad im Rewe an der Kasse; Ne Senkwehe brach herein, der Kleine tritt und ich muss an Mini denken, die erzählte das ihr die Fruchtblase an der Kasse platzt.... Boah war ich froh als ich da raus war  ::) ;D
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

;D ;D ;D das wäre was geworden ;D ;D ;D  :P

ja ich schau mal, dass ich dort ebay direkt einschalte..aber meistens kommt dann nur "na einigen sie sich mal selbst"

Neues-Leben

Ich vertraue solchen Plattformen gar nicht mehr.....
Ebay Kleinanzeigen; joa - Da persönliche Abholung usw... Aber per Post? Nie wieder...!
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

Neues-Leben

Habe beides erlebt; sowohl was dir passierte, als auch das mein Paket angeblich nicht ankam... Das ging bis zu einer Anzeige!  :P Neee - So nen Stress mach ich mir nicht mehr....
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Ich kauf da auch wenn nur echt günstige Sachen :D
So bis 10 Euro... Mehr bin ich nicht bereit zu verlieren :D Hatte bisher aber auch.. toi toi... immer Glück :D

Aber das ist echt wahnsinnig dreist, da hätte ich mich aber auch voll geärgert du Arme :( Schrecklich, dass es solche Leute gibt!!

Mini-Moere2014

moin mädelz:)

anni
ja ich könnt mich an sowas tierisch hochziehen im moment...hachja die hormone...

eva
was machen die senkwehen? ich bin dann echt für 1-2 min außer gefecht  :o holla die waldfee..

Neues-Leben

@ Hormone ::)  Bin momentan die Ruhe in Person. Weiß gar nicht woher das nun wieder kommt ;D

@Schlafen - Ich habe heute 5Std. am Stück geschlafen  s-so

@Senkwehen - Die sind echt der Kracher... Und werden häufiger.... Jede Std bestimmt 2 - 3 mal... Die haben echt Kraft. Wie konnte ich das vergessen  ;D Ich beneide dich doch langsam wegen des KS..... Und was mach ich dann? Schaue mir eine Geburt an ich Trottel...  Autsch.... Musste den Ton mal abstellen  ;D
Also ich merke def. das sich in meinem Bauch was tut... Der Bauch rutscht runter....

In 2 Wochen hab ich Geburtstag und war so schlau knapp 30 Leute einzuladen. Die haben nun alle Angst vor ner Live - Geburt im Wohnzimmer  s-hilfe

Hmm... Ich mache mir so Gedanken. Auch wenn es nur 2 Kinder bei mir gibt, hatte ich 3 Schwangerschaften ( Mein erster Sohn überlebte nicht..)
Die erste Geburt dauerte ohne Einleitung 1,5 Tage. Die zweite 8/9 Std (die schlimmste von allen)... Die letzte wurde mehrfach eingeleitet... Ohne Erfolg.
Die Fruchtblase wurde ohne Wehen geöffnet. Ab da waren es 2 Std.
Diesmal ist das Krankenhaus 20 Min weit weg.... Und die Abstände sind ja doch deutlich kürzer geworden...
Wollte so lange zuhause bleiben wie es sich ok anfühlt. Meine Hebamme rät davon ab...
Was denkt ihr? Bin mir echt unsicher....
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

hui eva glückwunsch zum außergewöhnlich langen Schlafpensum S:D ;D :-*

tja das ist echt schwierig. ich würd eher nicht so lange warten :-\ man weiß manchmal nicht wie es kommt. :-\
Bei meinem Großen hat es 26 Stunden gedauert und beim 2. keine 2 stunden, da hatte ich glück, dass ich mitm Hintern noch auf das Bett gekommen bin :-[ und die 3. sind ja dann unberechenbar..das wäre mir zu heiß. ich hab da dann gleich wieder die Geburt im Auto vor Augen.. :-[ Deswegen hab ich auch Schiss es nicht rechtzeitig irgetwohin zu schaffen, das KHS wo ich hin muss ist gute 50 min weg..das wird eng...deshalb will ich auch den KS nicht so weit nach hinten legen, die Gefahr, dass es von alleine losgeht ist mir einfach zu groß, zumal dann ja auch noch der Fakt dazu kommt, dass ich unter der Woche alleine bin. Ich muss dann erstmal die Kinder verteilen :-[, Mann ran-ordern usw..ich weiß nicht wie schnell du das organisiert bekommst bei dir..na wenns gar nicht geht bleibt halt doch nur die häusl. badewanne ;D :P

aber in 2 wochen geburtstag? du bist ja echt mutig..ich mein..theoretisch dürftest du da sogar schon :o

Mini-Moere2014

achja..die senkwehen, haben seit dem WE bei mir auch zugenommen..und wenn ich aufstehe drückt der kopf auch voll nach unten...na ich bin gespannt was der mumu nächsten dienstag sagt ;D

Neues-Leben

Nun ja - Ich dachte ich Feier das letzte mal ohne Baby  ;D
Ausserdem; eine Geburt im Kreise meiner Lieben  ;D Weiß nicht was die alle haben  ::)

Wann hast du denn den Termin im Krankenhaus zum Gespräch? Bin ja gespannt welchen Termin du bekommst  :-*
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

Hör auf ich hab Bilder ;D ..Stuhlkreis und in der Mitte die Kreischende Eva  S:D S:D

Den Termin weiß ich nächsten Dienstag, das will meine FÄ mit dem KHS abquatschen. Ich bin auch schon ziemlich gespannt wann,wo und wie S:D

Neues-Leben

Ach du schreck... Mir ist der schleimdings  der den Muttermund verschließt abhanden gekommen...  :o :o
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

:o :oach du schreck :o :o machs wieder rein S:D :o

spannenddddddd :-*

Neues-Leben

Nix da spannend.....  :-\

Laut meiner Hebamme kann das aber auch mal 2 Wochen vor Geburt passieren  :) Puh....
März wäre schon gut  :blank:
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Uiuiui... Ja, glaube ich je weiter man vorn ist umso besser ist das Gefühl das man hat.
Am Wochenende schauen mein Herzblatt und ich uns den Kreissaal an wenn alles klappt und keine Geburten dazwischen kommen :D