Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Neues-Leben

Ich find s lustig hier - Die einen gehen in die letzten tage und die anderen hibbeln der 30+ entgegen  ;D Find s spannend  :)

kann mir aber gar nicht vorstellen, das dass hier bald alles endet...  :'(
Hoffe ihr geht zu EO?! Man gewöhnt sich ja doch etwas an euch  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Mini-Moere2014

theluckywife

Jaaa das stimmt... Aber dann sind wir ja voll gesplittet :( In März, April & Mai Mamas :D Es sei denn es kommen doch alle Würmer im April :D Oder wie ist das bei EO?

Neues-Leben

@Mini - Das ist absolut ausgeschlossen - Zumal es nichts bringt - Dann müsstet ihr ja auch wieder - Zeitgleich versteht sich  ;D

Lucky - Ich glaub dort sind es die Frühjahrskinder ect.... Da wird alles etwas mehr gebündelt  ;)
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

stimmt...früher war das mal, dass jeder MT dann auch einzeln bei EO war...heute ist das alles so wenig geworden, dass man das wohl bald in Halbjahre zusammenbündelt :-\

die Motte hickst schon wieder im Bauch seit 20 Min... ::)..kommt davon wenn man so hastig säuft und dann quasselt ;D

Lilly

Mini, ging es über paypal? Da haste die besten Chancen. Ebay einschalten würde ich definitiv. Kann ja echt nicht sein. Sowas dreistes...

Eva omG der Albtraum. An der Kasse FB platzt. Zum Glück gings gut ;) Live Geburt im Wohnzimmer wäre auch nicht schlecht :P Das mit Deinem Sohn ist ja heftig. Darf ich fragen, was da passiert ist? Ui, Schleimpfropf abgegangen? Da wirds knapp mit dem Geb .... Ich bin übrigens schon bei EO

Me: Heute ist das Sodbrennen wieder ganz schlimm. HOffe, dass es morgen wieder weg ist. Aber das wird mich vermutlich jetzt öfter begleiten.

Mini-Moere2014

moin mädelz:)

na eva, was macht die Front ;D

lilly, nee war leider ohne paypal, sonst hätt ichs schon lang zurückgebucht, das geht ja da recht einfach! Sodbrennen wird ja zum ende hin eher schlimmer, weil das baby dann ständig den magen "provoziert"..du arme, ich stell mir das auch nicht gerade angenehm vor, grad beim schlafen :-X

Neues-Leben

Sodbrennen kenne ich zum Glück in dieser SS kaum. hatte es kurz mal 2/3 Tage. Dann nicht wieder. Muss aber auch diesmal nicht jeden Mist mitnehmen; daher - ok  ;D

Die Front Mini - Es wird gekämpft  ;)
Heute die 36 SSW erreicht.... Meine Güte....

@Lilly - Hoffe du nimmst mir das nicht böse... Für mich ist es heute, nach nun fast 15 Jahren ok zu sagen das es da noch ein Baby gab.... Auch ist es "ok" zu sagen das er krank war.... Nur wenig Zeit bei mir hatte... Die "Geschichte" dazu jedoch ist eine sehr emotionale.. Eine, die wohl immer wieder meinen Seelenhaushalt völlig durcheiander bringen wird... Daher bleibt sie in meinem Herzen - Genau wie er... Der süßeste kleine Junge der geboren wurde... Er ist bei mir; immer - Das wird er immer sein.... Seine ganz eigene Geschichte gehört zu mir...  :-X Ich hoffe das verstehst du........  :-*

Boah - Bin grade voll entnervt.......Ständig hängt sich meine Exeltabelle auf  S:D
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Juhu, ich bin unter 70 ;) :D

Mini das ist auch echt beim Schlafen total doof. Da hab ich mir doch glatt ne Tasse mit  Milch ins Schlafzimmer genommen und sie auch bis morgens leer getrunken ;) Bin ja froh, dass die noch hilft.

Eva klaro, das ist doch Deine Sache und es ist völlig in Ordnung. Das ist eben DEIN Weg, damit umzugehen. Schön, dass es so für Dich ist. Man muss ja einen Weg finden, damit irgendwie klar zu kommen. Alles gut :-*

Me: Mein Mann ist krank. Demnach war ich leider ab halb 5 richtig wach. Es geht jetzt im Moment, bin eigentlich nicht wirklich müde zum Glück. Vielleicht schaff ich es ja dennoch im Laufe des Tages, mich noch ein bißchen auszuruhen.

Mini-Moere2014

wow 36.ssw schon..halleluja...schön die Stellung halten S:D ;D ???

lilly, na wenigstens hilft milch..gibt ja auch welche da geht gar nix mehr:( Ich hab im moment morgens wieder leicht übelkeit :o weiß der kuckuck wo die jetzt herkommt.

Neues-Leben

Dann eine Gute Besserung an deinen Mann  :-\ Männer leiden ja so furchtbar  ;)

Mini - hatte das auch zwischendurch so vor 1/2 Wochen mal kurz.... Dachte schon "Jetzt wieder auf Anfang?!"....Manche frauen haben die Übelkeit ja auch wieder am Schluss. Dann verschwand es aber wieder  ::) Zum Glück - Das brauch man echt gar nicht zum Ende hin  ;D
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

stimmt...ich hatte ganz vergessen wie es am anfang war...aber es dauerte nur kurz und mir fiel es wieder ein ;D von mir aus kann die ruhig wieder verduften S:D

Neues-Leben

Ich schau gerne mal in meine Hormonkugel  ;D ;D
Und wenn s denn dann nur der Placeboefekt ist  ;)
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

..na dann schau mal rein....und und..was siehste?? S:D ;D

Neues-Leben

Oh....
Oh nein....
Och man.... Das tut mir leid....

Laut meiner Hormonkugel wirst du auch die nächsten 3-4 tage noch probleme damit haben....
Danach - Wuahhh... Ooooch - Magen - Darm Mini  :-\
Aaaaber danach - Da hört es wieder auf  s-springen
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

Lilly

Mini oh ne, Übelkeit ist auch nicht wirklich angenehm.

Eva danke. Ja, Männer sind immer "kränker" als wir Frauen. Deine Glaskugel hat für mich bestimmt auch noch ne ganze Zeit Sodbrennen vorgesehen. Oh man.... :P

Mini-Moere2014

wisst ihr wie praktisch diese riesen kugel ist...ich hab den bauch vollgestapelt mit apfelsinenstücke und sie kullern nicht runter  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Lilly

Neues-Leben

Ähm....darauf muss man erstmal kommen.... Mir bleibt nur das auf dem bauch hängen, was runterfällt   ;D

Ta - meine freundin war heute da - Und was gibt sie mir? 2 mega Packungen Himbeerblättertee...
Hat jemand Erfahrungen damit?  ::)
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

eva himbitee soll alles "weich" und "geburtsreif" machen...soll man wohl ab 37+0 anfangen zu trinken ..1-2 tassen täglich..obs was bringt.. :-\ keine ahnung!  8)

Neues-Leben

Ich fühle mich aber auch so "Gebzurtsreif"  ;D Alle 10 Min. eine Senkwehe die richtig ziept.
Das nun seit gestern; auf die Minute genau - Und nein - Das sind keine echten Wehen; die sind mir wieder so in Erinnerung... Verwechselung ausgeschlossen  ::)
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

so oft hab ich die noch nicht..aber von schlechten eltern sind die nicht S:D Na ich bin auf morgen gespannt, was meine FÄ und meine Klinik dann sagen ::)

spannend bei dir S:D

theluckywife

Auch nicht schlecht... Bin gespannt was du berichten kannst mini :)

Sagt mal... was beantrage ich alles wo genau? Und wann? Und wo muss ich Bescheid geben? Hab keinen Arbeitgeber, da ich komplett meinen Mann unterstütze und Babysitte und sowas Kleines ^^

Neues-Leben

@ beantragen.... Dann gehst du ja nicht direkt in den Mutterschutz und bekommst, ohne Arbeitgeber, ja auch kein geld in der zeit...
Dann musst du glaub ich nur Elterngeld beantragen  :)

FA heute - MuMu Fingerdurchlässig..... Oha  s-dagegen
Am Ende wird alles gut.