Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Eva, mir wäre es halt einfach zu gefährlich, dass dann doch was mit dem Becken passiert. Aber jeder muss für sich selbst entscheiden.

Mini, das klingt nicht sooooo schlimm. Schön, dass es Dir so gut bekommen ist.

Huhu Jill s-winken

Me: Schon wieder Schnupfen. So langsam nervts mich. >:(

theluckywife

Uii bin mal gespannt und drück dir die Daumen Eva, dass dann alles gut klappt  :-*

Bei euch knackt es? Was denn genau? Eure Knochen? Ich kenn das nämlich noch gar nicht :D

Mini-Moere2014

eva, das klingt sehr verdächtig! ich könnte das auch unterschreiben..hose anziehen ist heftig..umdrehen  tut  auch höllisch weh, knackt, aber da muss ich wohl durch. Ich werd das mal in der klinik am Do ansprechen..ich bekomm dann sicher wieder so Tapes (schreibt man das so?) die bringen eh nix.

Heut ist übrigens mein "horror-tag" und pünktlich zu diesem Ereignis ist ein Teil des SP flöten gegangen :-X

lilly, gute besserung. bei der jahreszeit leichter gesagt als getan :(

anni, denke dass du davon verschont bleibst, dass ist bei Mehrgebärenden wohl so an der Tagesordnung!

Lilly

Anni bei mir knackts derzeit nimmer  ;)

Mini danke Dir. Bin echt am schniefen und rotzen. Die Schleimhäute sind so angegriffen.... Ui, SP Abgang und das noch am letzten Februartag. Drück Dir die Daumen, dass es noch nicht los geht.

Neues-Leben

Geh mal einkaufen Mini - Schließlich ist heute der 29.02  :-)

Aber bei mir ist er ja auch schon ne Woche weg & es passierte nichts....
Trotzdem sind da so ein Paar Anzeichen die seltsam sind......
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Mini-Moere2014

ich trau mich gar nicht einkaufen zu gehen ;D S:D

auf den blödes SP geb ich auch nix..kann..muss aber nicht..von daher ::)

wieso? was ist denn noch an anzeichen dazugekommen? :o :D

Lilly

Na also, wir sind noch alle wohlauf mit Baby im Bauch. KEIN Schaltjahrfebruarkind ;)

theluckywife

Haha genau :D

Hmmm sagt mal was packt ihr alles in eure Tasche? Ihr habt ja schon Erfahrung was man tatsächlich gut gebrauchen kann :D

Mini-Moere2014

schrei nich so laut lilly, eva ist verdächtig ruhig S:D

anni, was die kliniktasche anbelangt..schwierig..die einen legen auf das wert, die anderen auf das..auf jeden fall n haufen bequemer schlüpper^^..die drehen dir nähmlich diese netzdinger an mit den surfbrettern zwischen den beinen..die sind bei mir noch vor dem OP-hemd aus dem Bett geflogen ;D, weite t-shirts, jogginghose..babysachen wenn du magst..und halt so das übliche hygienesachen halt...und geburtsurkunde+vaterschaftsanerkennung (bzw.eheurkunde)

eva meld dich mal

Neues-Leben

Nix da "verdächtig ruhig".... Bin ja da....

Muttermund bei 2cm...... Keine Wehen..... Wir warten....  :P
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

s-dance und ich dachte schon zu kuschelst heimlich S:D wow..2 cm, dann tut sich ja doch langsam was. Woher weißte das mit den 2 cm? warst du zwischenzeitlich nochmal beim Doc/hebi?
Hui, ab morgen wäre es bei dir kein Frühchen mehr ;)

Neues-Leben

Meine Hebamme war heute da....
Na ich dachte ich mache das Stückweise ohne Schmerzen und Wehen  ;D
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Mini-Moere2014

sagt mal haben eure Mäuse auch so oft und lange schluckauf? ;D

Neues-Leben

;D Während ich das laß wackelte mein Bauch auf und ab...  ;D
Meiner ist n richtiger Sauf-Kopf  ;D

@Tasche - Stimme Mini zu - Jede Menge Slips...  ::)
Dazu alles was weit ist - Enge am Bauch ist nach einer Geburt unerträglich.  :o

So - 38 SSW - Ich bin dann soweit...

Mini viel "Freude" morgen im Krankenhaus und sag bloß dein Datum an  ;)
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Mini ja, total oft hat unseres Schluckauf....

Eva wow spitze. Glückwunsch, Du hast es geschafft, dass es kein Frühchen wird. s-daumenhoch

Mini-Moere2014

meine ist dann wohl auch son Suff-kopp..wo sie das wohl her hat..ich sag nur hellokittysekt ;D ;D

manchmal sieht man richtig diese schluckbewegungen... :o

wow 38.ssw..wahnsinn...man wo ist die  zeit nur hin.

ich geb morgen bescheid so wie ich was weiß..der termin ist aber erst nachmittags, klar, vormittags stehen alle ärzte im OP 8)..man bin ich fuddelig.. ;D S:D

Lilly

Ich spür diesen Schluckauf eher unten am Beckenboden. Liegt wohl schon bissl tief drin.

Mini-Moere2014

den schluckauf an sich merk ich auch sehr weit unten..eigentlich müsste die arme immer kopfschmerzen haben, wenn sie so in meinem becken hüpft.

ich meine aber die saufbewegungen..weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll..so als wenn jmd n Humpen Bier in großen Schlücken aussäuft.. S:D

Mini-Moere2014

Mini-Moere2014

:o ich musste meine Ringe ablegen, meine Finger sind blau angelaufen :o *autsch*

Neues-Leben

Am Ende wird alles gut.

Lilly

Mini dann fühlt sichs wohl ähnlich wie bei mir an. ;) Das mit dem Finger klingt heftig. Ich hab vor ca. 3 Wochen mal meinen Ehering wieder angelegt und hab ihn nimmer abbekommen, bis mein Mann das mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld geschafft hat.

Eva, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Hab nen schönen Tag!

Wenn ich nicht wüsste, dass es letztes Mal richtig rum lag, könnte man echt meinen, die Füße sind wieder unten. Da gehts ab wie Schmitts Katze ;D

Mini-Moere2014

Lily, die haben in deiner Woche noch viel Platz, möglich dass die Füße wieder unten sind:-)

Eva, ich denk es ist Wasser ohne Ende...das kam jetzt innerhalb von 2 Tagen . Auch mein Gesicht sieht aus wie spongebob ..hmm

theluckywife

Alles gesund und munter, sie sagte allerdings das Köpfchen wäre etwas groß und hat mich plötzlich viel weiter eingestuft auf 34+5... Er hat einen KU von 31,8 habe mal gegoogelt andere haben ja sogar noch größere... Ansonsten alles gut :)

Nächster Termin ist der 16.3

Eva: alles gute  :-*