Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Mini-Moere2014

so mädels...n bisschen enttäuschend war der Aufwand heute schon. Weder wurde nach mir geschaut noch nach der Kleinen..kein CTG..nix...nur reines Dateneingegebe in den PC -.-

Termin steht aber nun nach langem hin und her: 18. März

es sei denn es geht vorher los...dann natürlich eher.

Lilly

Mini das sagen einige. Bisher waren meine Kinder ab der 31. SSW immer richtig gelegen. Nun gut, warten wirs mal ab. Wird schon passen.

Anni na dann bin ich mal gespannt.

Neues-Leben

Mein kleiner hat sich ja auch nochmal gedreht...Da war ich ca so weit wie du... Einen Tag später lag er wieder andersrum. ..   :)

Heute Nacht hat ne bekannte ihr Baby bekommen. In einer stunde... gehe sie später mal besuchen: )

Mini.. 18.3. Man man... Jetzt geht alles so schnell...

Muss um 11 erstmal wieder ctg schreiben gehen...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Mini-Moere2014

Lilly bei Mehrgebärenden drehen sich die Mäuse in der 38.ssw noch oder teilweise kurz vor der Geburt. Weil einfach mehr Platz ist und die GM "ausgebeulter" S:D

eva, viel Spaß beim Babykucken ;D, CTG? beim FA? WOW geburt in einer stunde...holla die waldfee. Ich hab ja auch so ne Fixe (2,5 std) aber ich war fix und alle danach und empfand die nochmal ne ecke schlimmer wie die "langsame" :P

Tjaa wenn ich so überlege...heute in 14 Tagen hänge ich aufm OP-tisch :o

Lilly

Eva man kanns sichs fast nicht vorstellen, wie die Kinder das schaffen. Hammer. Sie leben so beengt und schaffen das trotzdem noch. viel spaß beim Baby schauen.

Mini CTG hab ich letztes Mal auch schon bekommen. Aber bei mir reagiert das ja nie.... Wahnsinn, in 2 Wochen. Die Tage sind gezählt ;)

Neues-Leben

CTG war zum Glück heute absolut ok... Musste dann noch ne halbe Std warten nur das meine FÄ vor mir stand und sagte "Frau S*** sie haben alle 10 Min. Wehen".... Ahaaa... Oho.... Ich weiß - Seit 3 Wochen schon  :P
Also manchmal könnte man denken die halten einen für blöde  ;D
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

Neues-Leben

Sowas aber auch - Nicht das mir beim gebären (soweit ich es tue) noch jemand schonend sagt das ein Kind unterwegs ist  :o
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

naja vielleicht warst du einfach auch lange nicht aufm Klo..und müsstest jetzt mal so langsam...man weiß es aber nicht so genau..

Neues-Leben

Mini - Mach`bloß diese Bilder aus meinem Kopf...

So - Da ich ja sonst nichts zutun habe, werde ich mal anfangen alles für Morgen vorzubereiten. Feier meinen Geb. nach mit knapp 30 Leuten..... Die letzten tage ohne Baby  ::) 8)
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Neues-Leben

Danke Lilly  :-*

Heute ist nicht mein Tag. Hatte ne extrem miese Nacht - Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen...liegen unmöglich. Zu wenig geschlafen....
Heute ständiges Stechen in der Mumu  ???  Also da wo der Muttermund ist...
Und wenn ich mich hinsetze, sitzt der Kleine fast auf meinen Beinen ( ok -Mit Bauch drum rum.. )

Dieses Stechen ist voll ekelig  :-X Dazu bewegt/wühlt er in mir.... Aber irgendwie anders als sonst... Tiefer... So als würde er gleich unten raus winken  ;D Furchtbar....
Heute ist für sowas ein denkbar schlechter Tag  :P
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Ach Mensch, das ist ja doof, dass es ausgerechnet heute so sticht. Wie gehts Dir denn mittlerweile? Wann kommen die Gäste?

Neues-Leben

Morgen...

Gestern ging es dann doch erstaunlich gut. Es war mega anstrengend...aber nett ;)
Besuch kam gegen 15 Uhr Lilly... So gegen 20 Uhr waren alle weg...

Mir ist nur seit n Paar Tagen wieder schlecht.... Hab aber auch enormen Hunger ;-)

Heute Nacht wachte ich mehrfach auf wegen Wehen; taten richtig weh.. Menno....
Grade ist wieder Ruhe.... Der Kleine macht es spannend.. Bei meinen anderen Beiden passierte wenigstens die ganze Zeit nichts,,, Er aber macht immer wieder was neues ;-))

Wie geht es euch so?

Neues Bildchen..Von vor 2 Tagen...

Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

moin ihr lieben:)

na eva wie ist die Lage? Hoffe du hast deine party so hallewegs gut übre die Runden gebracht:) Das stechen kenn ich auch ??? meine herren, deine murmel ist aber auch riesig^^ hast du mal wieder gemessen? Bei mir tut sich seit 4 wochen nahezu nichts vom umfang her...nur dass sich alles nach vorne verlagert hat..mein rücken streikt! Schlecht ist mir auch vor allem morgens..bekomm aber auch kaum was runter..bei jedem bissen bin ich voll. :-[ oh man ich mach 3 kreuze wenns geschafft ist :-[ ich bin aber auch ein jammerlappen im moment..total nölig, gereizt und überhaupt..ach alles doof :P

Bleibts denn bei der Einleitung am Donnerstag?

Neues-Leben

Bekomme schon immer zu hören das es da bestimmt eine Nummer 2 drin gibt  ;D
Selbst meine FÄ meinte das mein Bauch aber groß wäre... Keine Ahnung.... Kann s eh nicht ändern  ;)

Am Mittwoch soll ich nochmal zur Lagebesprechung, da ich ja wenn s geht keinen KS will, sondern einleiten lassen mag. Ich meine - Muttermund ist ja etwas offen; Fruchtblase auf, Wehentropf dran, PDA rein.... Kann ja nicht so schwer sein  ;D

Bin momentan auch etwas nervig unterwegs... merke das auch und muss mich manchmal echt zügeln...
Seit gestern kommt noch Ausfluss dazu  :(  Du siehst, ich jammer auch nur noch. Tut mir ja leid - Aber ich bin eben von den anderen SS verwöhnt gewesen...  ::)

Mini - Weisst du was dieses Stechen ist? Vom Muttermund?
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

Ich hatte mal meine FÄ befragt und die meinte, dass kommt vom Druck durch den Kopf, da "arbeitet" der MuMu dann langsam in Richtung "aufmachen"

Die Sprüche mit "da sind bestimmt 2 drin" kenn ich auch ::) Ich mein, es gibt ja nichts, was es nicht gibt..sind schon manche hinterher vom Stuhl gefallen, aber in der heutigen Zeit wohl eher selten ;D..Mein Mann hat letztens geträumt, dass es doch ein Junge wird und die Hebamme wollte unbedingt den namen wissen und er wusste keinen, also hat er den Mädchennamen eintragen lassen ;D

Ui am Mittwoch Lagebesprechung?! Du hast ja alle voraussetzungen fürs einleiten lassen. Denke nicht, dass sie da so ein Theater machen..es sei denn es wäre aus medizinischer Sicht ein KS besser...das sieht man ja dann.

Am liebsten würde ich mich einschläfern lassen bis 17.märz oder so ;D ;D S:D

Lilly

Eva prima dass es dann doch noch ganz gut gelaufen ist. Freut mich. Wow was für eine Murmel. Und null streifen. Toll!!!!

Mini das stechen hab ich auch ab und an aber noch nicht arg.

Me: War heute beim zahnärztlichen Notdienst. Morgen hab ich Fa und am Do nochmal Za.

Neues-Leben

Die Streifen kommen immer 1-2 Tage vor ET Lilly  ;D Totsicheres Zeichen  :o ::)

Mini - Ergibt Sinn mit dem Stechen; trotzdem - Echt unangenehm.....

Bin gespannt was die sagen im Krankenhaus.... Bin aber für eine schnelle Einleitung und schnelle Geburt.  ;D Bei beiden Mädels wurde die Fruchtblase ja geöffnet - Ab da ging es mega schnell. Mach ich diesmal auch wieder so  ;D

Zahnarzt? Notdienst? Oh neee - Alles wieder gut?
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Schnell... oh ja bitte :D Ich auch bitte  ;D
Wäre ja ätzend da ewig rumliegen zu müssen. Bin ja mal gespannt... Jetzt geht es ja bei uns allen Richtung Ende. Wahnsinn  :o
Vor allem bei dir Eva und dir mini... Wie die Zeit gerast ist. Der Wahnsinn.

Mini-Moere2014

anni stimmt, dass ist echt der wahnsin wie die Zeit weggerannt ist. 8) Obwohl ich ehrlich gestehen muss, dass sie letzten Tage sich wieder ziehen wie Kaugummi :-[

lilly, och nee zahnarzt in der SS find ich immer besonders doof. ich hoffe es ist einiger Maßen zu ertragen  :-* Viel Spaß beim Termin heute :) :)

eva, ich kann mich auch erinnern, dass ich bei der ersten geburt so eeeewig rumgeeiert habe...stundenlang wehen, die aber nich so der brüller waren...viele km gelaufen und treppen gestiegen..erst als man die FB geöffnet hatte gings dann rucki zucki.. ich gönns dir :)

@me
hab morgen wieder FA Termin und freu mich schon..wieder 14 tage rum, seit dem letzten Baby-TV :o..ich bin gespannt was die schätzung macht..denke aber mal so um die 3,5 kilo :o..kleines moppelchen ;D

Lilly

Eva na dann sag mir mal Bescheid, wenn Du welche hast ;) Ich bin auch für schnelle Geburt! toi toi toi.... Ja, es geht schon wieder. Der Zahn wurde aufgebohrt und am Do gehts weiter.

Mini danke. Termin war sehr schön. Endlich habe ich ein Gesichtsbild.  :D Dir viel Spaß morgen.

Me: Baby wird auf gute 2 kg geschätzt. Sie meinte heute, dass es wohl nicht ganz so schwer wird wie die beiden Großen. Aber ob ich mich darauf verlassen soll?!  Wir werden sehen.

Mini-Moere2014

lilly 2 kg ist doch ok, du hast ja noch 7 wochen...wenn ich überlege, dass die kleinen jetzt um die 150-200g pro woche drauflegen 8) zeig mal das bild:) *neugierig bin*

Man bin ich wieder aufgeregt..hab das gefühl, dass wird bei jeden Kind schlimmer.. S:D

Heut nacht lag ich auch wieder 2 std wach...die Mausi hat auch gewühlt wie ne blöde und Mama war auch putzmunter..toll..dabei müsste man doch gerade jetzt jede minute schlaf mitnehmen und die reserven auftanken..pustekuchen.. :-\

wenn das an den streifen liegen würde, wenns losgeht, dann hätte ich schon längst entbunden ;D ich seh aus wie die Mecklenburger Seenplatte ::) beneide echt jede frau, die da nichts zurückbehält... :-*

Neues-Leben

Gestern war s auch bei mir "schlimm". Der Kleine war so extrem und lange in Bewegung. Meine Güte.... Lag dann "schuckelnd" im Bett. Hat geholfen, sah aber bestimmt etwas seltsam aus wie ich von einer zur anderen Seite wiegte..  ;D

Ich hab auch bei jedem Kind Streifen gehabt. Jedoch echt auf die letzten Tage....
Ätzend ist das..... Nun ja.... Schauen wir mal drüber weg....  ::)

Mini - verstehe dich zu gut. Hab voll Schiss vor Donnerstag  ???
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

Ctg war schonmal besser:-( letztes Mal waren die Herztöne auch schon so hoch ...hmm na mal sehen was die Ärztin sagt..