Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Mini-Moere2014

Neues-Leben

Spannend? Hmm... Seltsam  ;)

Der kleine ist nun 51 cm groß und 3800 Gramm schwer. Es ist grenzwertig, aber manchbar. Der Dr. hat die lockerung ausgemessen und sie liegt grad eben so das man es vertreten kann, wenn er nicht noch schwerer und größer wird. Daher - Montag um 9 Uhr geht es los. Da die Einleitung bei meiner Kleinen 3 tage dauerte, dachte ich, ich entbinde mit Mini zusammen  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

theluckywife

Das klingt doch gut schnecki =) Ich bin auch total gespannt :D

Vor allem wie es bei Eva nun weiter geht, hoffe du musst da nicht zu lang drunter leiden... weiß ja nicht wie sich sowas anfühlt :D

Mini, da bin ich froh dann ist doch alles prima... puuuh :)

Mein Kleiner bewegt sich total viel :D Man merkt es einfach immer mehr,  manchmal sogar ein Fingerchen oder einen Zeh :D Und er "spielt" immer Abends mit meinem Mann :D  Mein Mann tippelt mit den Fingern über den Bauch und er tritt als Konter :D

Mini-Moere2014

eva, da bin ich dabei!! ;D wobei ich glaube nicht, dass du auf mich wartest s-motz S:D aber stattliche Maße :o wobei man da ja auch wieder voll danaben liegen kann. ich drück dir trotzdem die Daumen, dass die Einleitung klappt und du deine "wunschgeburt" bekommst. :-*

anni, süß wie dein Mann mit dem kleinen "spielt" ;D. wart mal ab, wenn er noch kräftiger wird. Bei mir ist es mehr ein geschiebe und gedrehe..ab und zu hab ich den fuß mal in der hüfte :o

Lilly

Mini das mit dem Schrumpfen ist ja echt seltsam  ;) Prima, dass bei den Blutwerten alles gepasst hat! Da biste sicherlich erleichtert!!!!!

Schnecki schön von Dir zu lesen und prima dass alles passt.

Eva wow, am Montag. Hammer! Wie gehts Dir damit?

Anni wie schwer wurde Deines denn geschätzt? KLingt süß dass er mit Deinem Mann spielt.

Beltuna

Hallo  ihr Lieben s-winken
Ich bin eigentlich eine MaiMama, wurde aber rechnerisch auf den 30.4. vorgezogen. Hab ab und an bei euch mitgeschrieben, bin aber bei zwei MTs nicht hinterhergekommen. Da ich schon zwei Kaiserschnitte hatte und meine Narbe aktuell gar nicht gut aussieht wurde der Termin für den Kaiserschnitt auf den 20.4. gelegt. Somit werde ich definitiv eine Aprilmami werden :). Bin in der 33.SSW
@eva alles Gute für Montag :D

Tinoa

Huhu,

ich wink mal kurz von den Märzis.
Neues- Leben, ich werde Montag auch eingeleitet, ich bin so sehr aufgeregt  ::)
Dann entbinden wir beide :D Alles gute für dich

Euch anderen auch einen schönen Endspurt und tolle Geburten!

Lilly

Beltuna wie schön, dass hier noch Unterstützung kommt. Herzlich Willkommen. Wie gehts Dir und dem Baby? Wann war Dein ursprünglicher ET?

Tinoa, Dir auch viel Glück für Montag!

Mini-Moere2014

ui dann wirds nächste Woche ja spannend. 4 babys:):)

Beltuna

Danke Lilly. :) eigentlicher war der 5.Mai, wurde dann aber auf den 30.4. gelegt. Aktuell gehts uns ganz gut. Habe nur schreckliche symphysenschmerzen und einen nabelbruch :P gegen die Schmerzen trage ich einen mega sexy stützgurt ::)    wann hast du denn ET?

Lilly

Mein Et ist der 26.4. Klingt schmerzhaft bei dir

Beltuna

Ja, leider :P
Oh, dann sind wir ja fast gleich weit :). Hast du schon Beschwerden?
Würde mich freuen wenn ich regelmäßig bei euch mitschreiben darf, lese auch schon lang bei euch mit ;).
Bin 29, habe ein Mädel mit 7 Jahren und einen Bub mit 5 Jahren. Der Bauchzwerg wird wieder ein Mädel wir kommen aus dem Ulmer Raum.
Liebe Grüße s-winken

theluckywife

Freut mich, dass du zu uns gestoßen bist Bel :D

Der Kleine wiegt ungefähr 2300 Gramm :) und ist 43,4cm Groß. Können die ja nie so ganz sagen :D aber so wurd es jetzt geschätzt "bemessen" was auch immer.
Bin vor allem gespannt wann es denn nun so weit ist. Sie hat meinen Termin ja sehr weit korriegiert, das wäre dann Anfang April statt Ende April/Anfang Mai

Beltuna

Tolle Maße :D . Fast einen Monat nach vorne korrigiert :o, meinst du dass das rechnerisch stimmen kann? Ich wurde bei meinen Großen auch immer weeeit vorgelegt. Aber beide waren auch riesig, da konnte man nie nach den Maßen gehen ;D
Hast du schon Anzeichen ,dass es bald losgehen könnte?

Toll,dass ihr mich so lieb aufnehmt. Der Mai Thread ist total verwaist. Wir haben ne whatsapp Gruppe, da komm ich aber meistens nicht mit ::) ;D

Neues-Leben

Beltuna - Willkommen  ;)

Ich war heute echt irritiert. Musste zu meinem FA wegen der Papiere aus dem Krankenhaus.
Dort steht zwar Montag Einleitung, aber nicht der kommende, sondern der dadrauf  :o
Hab dann nochmal im Krankenhaus mit der Ärztin gesprochen - Sie meinte, das zum ET (also wirklich erst am 21 eingeleitet wird.
FA hat heute dann nochmal US gemacht - KU 36,5  :-\

Tja - Die wollen meinen kleinen Brocken trotz Symphysenlockerung weiter wachsen lassen  >:(
Weiß nicht was das soll....
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

Willkommen Beltuna:)

jaja diese Whatapp-gruppen sind der MT-killer...leider :-[

eva, wwaaaas? doch noch ne woche länger? Dann würd ich selbst mal versuchen anzuschubsen ::)36.5 ist ja der wahnsinn :o da würd ich nicht mehr länger warten..was hatten deine mädels für maße?

Lilly

Eva oh wei das ist heftig. Da kann ich die aber nicht verstehen. ERst machen sie einem "Angst" wegen dem evtl. Beckenbruch und dann leiten sie aber nicht ein....

Beltuna wir sind fast gleich. Hab nen Jungen mit 7 und ne Tochter mit 4, die im Sommer 5 wird :D Beschwerden habe ich mit Sodbrennen. Und am WE hatte ich ne Wurzelentzündung. Aber ansonsten passt alles. Du? Dein KInd wurde auch auf ca. 2kg geschätzt?

Mini-Moere2014

moin mädelz:) 

na wie ist die lage?

ihh ich hatte heute früh zum ersten mal Sodbrennen...bäh...ich kenn ja sowas nur aus erzählungen..um 4 war meine nacht vorbei :-\

theluckywife

Mir gehen solche Gruppen auch eher auf den Keks muss ich sagen, da blickt man dann gar nicht mehr durch :D

Also meine Ärztin meinte schon von Anfang an immer, dass er wohl weiter wäre von daher- vielleicht ist es tatsächlich so ich bin mal gespannt... Bei Anzeichen habe ich gar keine Ahnung :D  Ist das erste Baby...

Sodbrennen habe ich sehr oft, vor allem wenn ich Fleisch gegessen habe- außer Geflügel ^^

Eva na das ist ja ein Ding... super oh man  ???

Neues-Leben

@Sodbrennen - Ganz selten mal... Man muss ja auch nicht alles haben  ;D

Gleich kommt meine Hebamme... Werde das alles mal mit ihr durchsprechen; sehen was sie dazu sagt.....

Tja Mini - Nun bist du dann doch die erste  ::)
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

Ach Quark...bin mir sicher, dass du in den nächsten Tagen Mama bist ;) Was sagt eigentlich die Murmel?? S:D

Neues-Leben

Zu mir selber spricht sie ja nicht ;-)  :-X

Und die andere Murmel platz vor sich hin......   ;D
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

achja 10. monat  8) :D

hmm, dann bleibt nur abwarten und teetrinken:) Bin ja gespannt was deine hebi sagt

FrauStorch

Hallo Mädels,

Ich bin ja hier nur noch selten aktiv, lese aber eigentlich immer alles mit. Schön zu lesen, dass es euch (mehr oder weniger) gut geht und dass bald die ersten entkugeln. Ich hab ja noch ein paar Tage Zeit, genau gesagt 40 Tage... soweit ist auch fast alles vorbereitet, aktuell treibt mich die Nestreinigung um, ich wasche Kissenbezüge, Gardinen etc.  ;D

Die letzte Zeit verlief bei mir mehr oder weniger ruhig, es gab mal eine kurze Aufregung als ich dachte, dass ich Fruchtwasser verliere, das hatte sich aber nicht bestätigt. Leider ist mein Kleiner ein Sturkopf und möchte sich nicht richtig drehen. Er liegt konsequent seit 3 Monaten in BEL und alle Maßnahmen dagegen zu steuern haben nicht geholfen. In den letzten Tagen legt er sich manchmal quer, zumindest fühlt es sich so an (und die Dellen im Bauch sehen auch so aus). aber er kriegt nicht den Dreh rum sondern schraubt sich immer wieder zurück in BEL. In einer guten Woche habe ich einen Termin im Krankenhaus um eine äußere Wendung zu besprechen. Ganz wohl ist mir dabei nicht, ich möchte es aber wenigstens versuchen.
Größentechnisch lag er (geschätzt) immer in der Norm, aber zuletzt war das Gewicht etwas im unteren Normbereich. Mal sehen ob er beim nächsten Termin etwas mehr zugelegt hat....
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

Lilly

Mini ich hatte heute nachts wieder das pure Würgen vom Sodbrennen. Ekelhaft sag ich Dir. Dementsprechend GUT hab ich auch geschlafen :-\ Bin heute so schlecht gelaunt. Alles nervt mich.

Anni mein Sohn war auch immer eher "zu weit" eingestuft, aber letztendlich bin ich über ET gegangen. ;)

Eva bin gespannt, was die Hebi so spricht. Magst Du mal Deine Glaskugel befragen, ob ich drüber gehe über ET? Das würde mich echt mal interessieren. Ich hab manchmal echt Schiss, dass es schon früher kommt.

Frau Storch, schön, von Dir zu lesen. Hatte mich damals so gefreut, dass wir in einem MT sind ;) Viel Glück. damit sich der Kleine noch dreht. Bei mir liegts zum Glück mit Kopf nach unten seit ca. 31. SSW.