Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Neues-Leben

Lilly - Ich wage es nicht zu schreiben - Aber du wirst auf dein Baby einige Tage länger warten müssen  s-anbeten

@Schnecki - Schön von dir zu lesen  :)

Boah - Kennt jemand das? habe seit heute morgen ein ziehen in den brüsten; wie beim Milcheinschuss  ;D Ist der kleine schon da und ich hab s mal wieder nicht gemerkt?  :laugh:
mein Körper war wohl auf eine frühere Entbindung eingestellt und prodoziert nun  ;D

Meine Hebamme musste auf morgen verlegen (die arme muss am WE ran) da sie eine andere Hebamme vertritt und wohl mehrere Notfälle heute hatte. Nun gut; ich warte...

Hab vorhin gelesen, das man Wehen durch die Stimmulation der Brust anregen kann  ::)
Ich seh mich schon heute Abend im bett liegen und ****  s-geileshow
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Neues-Leben

:-[ Etwas peinliche frage; kennt jemand das von euch - Hab seit n Paar Std plötzlich so ganz weissen Ausfluss...Ok; von Flüssig kann keine Rede sein... Ähm..umschreibe das mal nicht näher; wisst ihr was das nun wieder sein kann?
Man - Öfter mal was neues -  ;D
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

joah machen kann man viel...hab auch von tampons gelesen..getränkt mit irgentwelchen ölen...cocktails...brustwarzenmassage...aber wenn er nicht will, dann wirste dir einen abrubbeln und es bringt nix ;D ;D

lilly,glaub ich dir aufs wort...mir hat das heute nacht/morgen schon gereicht..bäh...

eva, ausfluss hab ich auch seit paar tagen mehr. :-X..ist halt so..solange wie es nicht die farbe verändert..oder riecht..ist alles in butter!

Neues-Leben

Nun gut; dann wohl keine Brustwarzen*** Hörte sich doch erstmal besser an als ein Wehencoktail  ;D

Hmm...war nur irritiert... Kenne das noch nicht; und flüssig ist auch echt anders... So als hätte ich grade Penaten benutzt  ;D ;D
Na mal abwarten was das nun wieder sein soll  ::)
Am Ende wird alles gut.

Neues-Leben

Man, man - Ne Nacht voller Wehen die mich nicht schlafen lassen....Wie nervig.... Und bringen tun sie wohl wieder nichts. Trotzdem bin ich froh das meine Hebamme heute Mittag vorbei schaut  :P

Geht s euch gut?
Alle noch da?
Meine Glasmurmel ist so still  ;D
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Eva kein Problem. Das beruhigt mich eher ;) ich hab auch gelesen, wenn man die BW drückt, dass das auslöst. Ausfluss ist echt vermehrt. Aber flüssig

Mini ja, echt, ekelhaft. Braucht kein Mensch.

Neues-Leben

So Hebi war da:

CTG - Klasse
Kopf fest im Becken (juhuu)

;) Sie meinte, der Befund ist geburtsreif...
Sollte er in 5 Tagen nicht da sein, soll ich s mit Nelkenöltampons probieren *grausel*
Am Ende wird alles gut.

Beltuna

Das sind doch grandiose Neuigkeiten :D Jetzt aber raus mit dem Kleinen :)

Neues-Leben

So sehe ich das auch Beltuna... Muss nur noch den Weg finden es dem kleinem Mann mitzuteilen  ;)
Am Ende wird alles gut.

Beltuna

Immer gut zureden  ;)
Musste heute den ganzen Tag arbeiten und danach waren wir auf einem runden Geburtstag bei der Tante meines Liebsten. Nun habe ich so mega viel Wasser in den Beinen dass ich aussehe wie ein Hobbit :o :'( und schmerzen tut das auch, nicht mal wechselduschen haben geholfen :-\

Neues-Leben

@Beltuna - Oh - Das ist fies.... Nach langem gehen/stehen kenne ich das auch. Grundsätzlich sehen meine Beine eh etwas nach Wasserdepot aus; aber manchmal ist es arg schlimm  :'( Da hilft dann nur hinlegen und Beine hoch.... Mini hat es, soweit ich weiß, leider auch ganz schlimm  :-\
Hoffe es ging nach einer Nacht liegen wieder?!
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Eva das klingt doch super. Freut mich.

Ich bin vorhin aufgewacht und lag auf dem Rücken. Ich weiß nicht wie lange das war. Hab mal gelesen dass die rückenlage gefährlich für das Baby sein kann weil.es unterversorgt wird? Oh man jetzt mach ich mir grad Gedanken  :'(

Neues-Leben

Lilly keine Sorge...
Bevor das baby unterversorgt ist, was nur für ein Paar Sekunden passieren kann, würde es dir richtig mies gehen..... Denn zuerst merkst du es durch Schwindel usw.... Danach, durch deine unterversorgung, geht es zum baby.
Auch Nachts wacht man dann auf um sich umzudrehen; das hat der Körper so eingerichtet...
Das baby drückt durch die Lage auf deine Vene... Dir wird schwindelig; dein Körper wacht zb. auf oder zwingt dich zum umdrehen...Erst nach deiner Unterversorgung würde es zum baby gehen... Da bist du aber schon lange wach ;)
Ich werde öfter Nachts wach und drehe mich wieder zur Seite  ::) Alles gut  :-*
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

lilly, eva hat recht. der körper hat eine art schutzmechanismus, dir würde auf jedenfall schwindlig/schlecht werden und da bist du sicher wach und drehst dich freiwillig! also alles gut. Ich hab in Annis SS auch problemlos aufm rücken schlafen können, selbst US und der KS an sich..kein thema..und den Satz "gehts so aufm rücken oder wollen sie sic lieber zur seite drehen wegen schwindlig.." hab ich sehr oft gehört..war aber nie ein Thema. Alles gut :-* :-*

boah meine katze will dauernt auf der tastatur schlafen...menno wie soll man dann so einen Text schreiben..hach das vieh...wenn ich graue Haare bekomme, dann ist die katz dran schuld ;D ;D

was das wasser anbelangt beltuna, geb ich eva auch voll recht..helfen tut nicht wirklich was..außer Füße hoch und nicht so viel Zucker..das begünstigt wasser. meine füße sehen auch übel manchmal aus..selbst die sneakersocken schneiden total ein und die haben ja wirklich nahezu keinen gummi. Ringe musste ich schon seit paar wochen runtertun weil die finger blau angelaufen sind, das war mir dann doch zu heißt. wobei ich mir ziemlich "nackig" vorkomme ;D so ohne Ehering und verlobungsring ;D

Eva, genau diese Nelkenöltampons meinte ich. hab auch viel gutes drüber gelesen. Wobei, allein die Vorstellen da son vollgesuckeltes Dingens reinzuwürgen.. ;D..ich hab schon wieder Kopfkino...aber riechen tuts bestimmt gut ;D wie'n Blümchen ;D
Das mit dem Ausfluss alla Penaten ;D kenn ich auch..besser hätt ichs nicht beschreiben können..muss auch öfter die U-Hose wechseln, ist halt so.. :-[ S:D

aahhhh noch 5 mal schlafen..bin ich nervös..

Neues-Leben

Stimmt Mini...Du bist ja unsere wohl erste Mama.. Man wie ich dich beneide.... Heute in 5 Tagen liegst du dort mit deinem Wunder im Arm  :-* Ich werde an dich denken ;-)

Habe mal vom Zahnarzt Nelkenöl bekommen. 2 Tropfen sollte ich nehmen.
Meine ganze Schleimhaut weichte auf, es war alles betäubt und schmeckte zum ***
Das soll da unten rein? Ich weiß ja nicht...  :o
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

na wart mal ab wenn du am 17. deine Nelkentampons reingestöpselt bekommst, dann gibts vielleicht n Fotofinish :D :D ;D ;D S:D S:D

Beltuna

@nelkenöltampons  habe ich bei der Großen versucht, hat meiner Meinung nach nix gebracht
@wasser es ist etwas besser. Musste aber heute vormittag arbeiten, 3 Stunden stehen, jetzt lieg ich auf dem Sofa und leg brav die Füße hoch
@lilly da schließe ich mich den andern an. Mir wird in Rückenlage sehr schnell schlecht, habe das Gefühl ich werde erdrückt. Man dreht sich wirklich automatisch,es ist einfach zu unangenehm um in dieser Position liegen zu bleiben.
@mini wir haben hier seit kurzem einen Kater, der nimmt sich auch allerhand raus ;D
@eva wie gehts dir heut? Schon Anzeichen?
@me habe seit heute morgen immer mal wieder ein Stechen beidseitig im Rücken, in der Nierengegend. Nun fällt mir auf dass das Stechen recht regelmäßig kommt ??? Könnten das Wehen sein? Senkwehen oder so?

Neues-Leben

Stechen in der Nierengegend?
Solche Wehen kenne ich zumindestens nicht......

@Nelken - Na wenn es meine Mundschleimhaut regelrächt aufweichte, wird es sicher das gleiche auch am Muttermund tun  ;D Zuviel soll jedoch ätzend sein  :-X

@Anzeichen - Öhm - Nö - Keine Wehen mehr, nichts. Trinke deprimiert meinen ekligen Himbeerblättertee  >:( Hab schon gesagt das meine Familie dem jungen Mann zuerst das Wort entschuldigung beibringen soll..... Fühle mich ver*** von ihm  ;D
Am Ende wird alles gut.

Beltuna

Oh ich finde den Tee superlecker ??? ;D.
Es geht meistens dann los, wenn man es am wenigsten vermutet ;)

Lilly

Eva danke. Dann bin ich beruhigt. :-* Danke. Wie gehts Dir denn wegen morgen? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es schnell los geht.

Mini danke auch Dir :-* Stell mir das grad mit der Katze vor ;D Ich glaubs Dir, dass Du nervös bist. Wahnsinn!

Beltuna Senk- bzw. Vorwehen können schon jetzt kommen. Kann also echt sein, dass das Vorboten sind. Ob sie allerdings speziell in der Nierengegend vorkommen, weiß ich auch nicht.

Me: Hatten heute Partnerkurs. War ganz witzig.

Mini-Moere2014

naaa mädelz 8) wie siehts aus an der Front ;D ?

eva, bei mir hat der Cocktail eingeschlagen wie ne Bombe..hintergekippt und 3 stunden später gings los :-X..mein ja nur, falls die Nummer mit den Tampons nicht klappt S:D

lilly
ja man müsste meinen beim 6. kind und 4 KS geht man da locker ran..pah..keine Spur! Es ist irgentwie noch so unwirklich..ich kann das noch gar nicht glauben, dass in 4 tagen meine kleine Leni bei mir auf dem Bauch liegt..wahnsinn.
Was macht man denn in einem Partnerkurs? Geburtsvorbereitung?

beltuna
viele beschreiben die Senkwehen nicht als Wehen an sich, sondern als ziehen im Rücken, kann also gut möglich sein.

me
so heute nochmal letztmalig FA..bin gespannt!!!ahhhh noch 4 mal schlafen..ich flipp aus S:D

theluckywife

Hach schön Mini bald hast du es geschafft und hast deine kleine Prinzessin  :) Ich bin ja mal gespannt...

Und Eva wie sieht es bei dir jetzt aus? War doch dann heute noch ein Termin, oder?

Ich habe Mittwoch wieder Termin, mal sehen was die Ärztin diesmal sagt

Neues-Leben

Tag`chen Mädels  :)

@Lucky - Nächsten Montag - leider nicht diesen....

Habe ja schon knapp 2 Stunden heute im Garten was gemacht....In der Hoffnung das es anregt  ;) Nichts...
Hatte die Tage alle 10 Minuten Wehen - 1,5 Tage lang - Jetzt wieder absolute Ruhe...
Ich versuche nicht dran zu denken... :P
Trotzdem - Mein Körper geht am Stock - Der Kleine sollte kommen....
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

So da bin ich wieder...

Bin super entspannt. Nabelschnur hängt wieder frei 8)..motte hat ordentlich draufgepackt..jetzt bei 3400-3500g und ca 54 cm :o. Ich denke, die hat sich das letzte mal total vermessen..jetzt passt es ja wieder in die kurve! Herztöne waren diesmal auch total super...wehen waren auch drauf!

so jetzt kann die kleine kommen! kein problem 8)

eva. mensch, aber was will man machen, die kleinen haben ihren eigenen kopf S:D

Lilly

Mini ja das denkt man. Aber gut. Man weiß halt nie, was wie kommt. Beim Partnerkurs wurde den Männern erklärt, wie sie die Frau unterstützen können. Was sie im Wochenbett beachten sollen, wie sie da helfen können und Bilder gezeigt. Auch Tipps, wie man z. B. bei Bauchweh mit dem Baby umgeht usw. Prima dass alles wieder gepasst hat. Mensch, da ist man doch beruhigt!

Anni drücke die Daumen für MIttwoch.

Eva ich war auch auf heute. Deshalb war ich die ganze Zeit so irritiert, dass Du immer geschrieben hast, dass Mini die erste sein wird. Dachte die Einleitung dauert doch normal nicht soooooooooooooooo lange ;)

Me: Hab erst am Montag wieder Termin beim FA. Bin gespannt, wieviel das Baby dann zugelegt hat.