Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Neues-Leben

Ich fahre gleich ins Krankenhaus...
Ich laufe aus... Immer wenn ich mich hinsetze, läuft es unten... Seitdem ich aufgestanden bin geht das so... mache die kinder fertig für die schule und werde dann mal losfahren und es überprüfen lassen...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Mini-Moere2014

Neues-Leben

Die Blase ist minimal anängerissen..Allerdings oben was wohl seltener ist... So wurde der riss sofort durch s Baby wieder verschlossen.
Soll bis heute abend bleiben. Kommen keine wehen, was wahrscheinlich ist,  darf ich nochmal nach hause...

Ja ja...
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

Beltuna

Ui das ist ja der reinste Nervenkrieg bei dir s-hug.  Wünsch dir ganz fest, dass es ganz bald losgeht
@me Wahnsinns Rückenschmerzen und Wasser in den Händen und Füßen :P wenn das weiter so abwärts geht, wird das lustig die nächsten Wochen S:D

Mini-Moere2014

Beltuna, meine theorie...bis 30+0 ist alles ok, danach gehts steil bergab S:D

Lilly

Eva da bin ich jetzt gespannt. Ich drücke Dir die Daumen, dass Wehen kommen! Dann hättest Du es bald geschafft.

Beltuna Du Arme. Das klingt nicht gerade angenehm.

theluckywife

Boa Eva das ist ja ein kleines Teufelchen dass er nicht endlich mal kommen mag... Machst es ihm zu gemütlich da :D

Jaaa ich fühle mich auch nicht mehr so gut. Schlafen ist blöd, Sodbrennen teilweise echt arg, Rücken schmerzt... bin froh wenn der kleine Prinz gesund und munter da ist :)

Neues-Leben

Laut Hebamme geht s eh bald los... Wenn erstmal was angerissen ist kommt der Rest bald nach... Soll da bleiben...
Ich nehme es mal als positives zeichen...
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

Beltuna

@eva hab ganz oft heut an dich gedacht, hoffentlich tut sich bei dir schon was :)
@minimoere tolle Theorie :P S:D 
@luckywife. Bäh,Sodbrennen ist echt widerlich. Hatte ich diesmal nur ein paar Tage und bin echt nicht traurig darüber. Vl gehts ja bald wieder bergauf. Wielange hast du noch?
@me hatte heut beim arbeiten meinen stützgurt vergessen. Das spür ich jetzt deutlich :-\ hab so schlimme beckenschmerzen dass ich allein grad nicht mehr vom Klo aufstehen konnte. Und woher das ganze Wasser in meinen Füßen kommt... Keine Ahnung :-x
Sorry dass ich hier nur rumjammer, aber sonst gibts echt nix zu erzählen :-[

Mini-Moere2014

moin mädelz:)

na eva? wie ist die Lage???

Beltuna, musst halt nur schauen, dass urin und Blutdruck im Rahmen bleiben..Das mit dem Becken kann ich super nachvollziehen..bei mir ist es meistens beim liegen und wenn ich dann aufstehe, fühlt es sich an, als ob man hinten auseinanderkracht. Das knackt teilweise so laut..echt heftig!

zumal meine Symphyse auch rumzickt und knackt..alles knackt..ich glaub ich werd alt >:( ;D

Übermorgen um die Zeit hab ichs schon fast geschafft...hach...das ist alles noch so unwirklich irgentwie.. :o

Neues-Leben

Kurzes Lebenszeichen...
Heute Nacht ist die fruchtbare geplatzt.
Wehen kommen langsam..Hatte vergessen wie sie sich anfühlen...
Spätestens heute nachmittag kommt der wehentropf...

Mini... Ich denke an dich....
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

:o ;D da drängelt sich doch noch jmd vor...mensch Eva, wie krass..ich wünsch dir eine schnelle und angenehme Geburt:)  :-*

ich Wehe heute auch ganz schön vor mich hin *Autsch*..ich hoff dass ich noch bis Freitag komme..ich hab bis heute Abend kein Auto :-\

Lilly

Anni das glaub ich Dir. Mit dem Sodbrennen gehts mir auch so. Hatten gestern abend Versammlung und ich hab mir eine Fanta gekauft. Hätte ich das mal bloß gelassen.....

Eva ich bin echt gespannt, denke aber auch, dass es sicher bald richtig los geht und hoffentlich ohne Tropf. Auf kleiner Mann, raus mit Dir..... Wünsch Dir ne relativ angenehme und vor allem schnelle Geburt. Ist Dein Mann eigentlich dabei?

Beltuna echt, merkt man das so extrem? Ist ja heftig. Auch das mit dem Wasser ist bestimmt nicht ohne. Damit hab ich echt gar nichts zu tun.

Mini das stimmt. Man kanns noch gar nicht fassen. Na vielleicht tut sich ja schon früher was....

Neues-Leben

Heute um 09:03 würde unser sohn geboren. Schneller als jeder KS.
Er ist 53 cm groß und wiegt stolze 4250 gramm. KU 37 cm....
Ich habe selten etwas so wunderbares erleben dürfen...
Bilder kommen da vom Handy nicht mlglich.
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Herzlichen Glückwunsch liebe Eva zur Geburt. s-so s-so s-so Wie heißt denn der kleine große Mann? Das sind ja Hammer Maße. Hoffe es geht euch beiden gut. Freu mich auf Fotos.

Beltuna

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann s-hug s-daumendruck :D
Bin auch gespannt wie der Kleine heißt. Kuschelt schön :D

Mini-Moere2014

Uaahhhh Eva Herzlichen Glühstrumpf zum Sohnemann!! Freut mich, dass es dann doch so schnell geklappt hat. Wünsch euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit :-* :-*

theluckywife

Eva... Glückwunsch wie wundervoll ich freue mich total =)

Beltuna

Kann nicht mehr schlafen, hab ganz doofe symphysenschmerzen und wadenkrämpfe :P dabei nehm ich ganz fleißig Magnesium. Jetzt lieg ich hellwach neben meinem schnarchenden Schatz und warte dass es endlich eine humane Zeit anzeigt um aufzustehen ::) AufToilette war ich auch schon zweimal, das hilft natürlich auch nicht beim wieder einschlafen ::). Und heute muss ich bis mindestens 22 Uhr arbeiten, das wird lustig :P
@all wünsche euch, dass ihr besser in den Tag startet als ich :-*

Mini-Moere2014

Huhu beltuna. Willkommen in Club! Ich lieg auch seit 4 Uhr wach... Nervig!

theluckywife

Ihr armen... wie doof... Sagt mal- kauft man diese Fingerlinge für Babymundhygiene direkt? Also benutzt man die direkt? Ich hab da ja keine Ahnung  ;D

Beltuna

Wir haben die ab dem ersten Zähnchen benutzt, sind aber recht schnell auf ne richtig Zahnbürste umgestiegen :)

Mini-Moere2014

Jupp gleich mit ner richtigen Zahnbürste beim ersten zähnchen:-)

So mein Mann hat mich angeliefert. Und ich vermiss jetzt schon alle meine kidds... Bin ich eine klucke?? Ach die Hormone ich hab schon wieder Augen - pipi 😊