Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Neues-Leben

Liebe Mini... Ich denke morgen früh an dich... Ich freue mich für dich das auch du bald deine maus im arm halten darfst...

Unser kleiner Mann heisst moritz :)

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

schnecki

Eva wow, herzlichen Glückwunsch, Du hast es geschafft. Was für stolze Maße für die SSW. Freu mich riesig, dass es nun vorbei ist. Wie wars?

Mini ich halte Dir die Daumen für morgen!

Anni wir sind immer direkt mit ner kleinen Zahnbürste an die Zähnchen.

Beltuna s-winken Schön, dass Du auch hier bist.

Bei mir ist alles wie gewöhnlich. Aber ich spüre doch recht oft ein Ziehen im unteren Bereich. Denke, dass das Senkwehen sind.

Beltuna

Alles Gute moere :D. Bald hast du es geschafft :)
@eva Toller Name, der wäre bei einem Jungen auch auf der Favoritenliste gewesen :D
@schnecki wie weit bist du denn? Hast du sonst Beschwerden oder gehts dir gut?
@me konnte Gott sei Dank für meine kranke Tochter einen babysitter engagieren. Sonst hätte ich den FA-Termin morgen absagen müssen. Vor zwei Wochen wurden lediglich der Muttermund und der gmg kontrolliert und ctg geschrieben aber kein Ultraschall gemacht. Ich hoffe soooo, dass er morgen einen macht. Möchte wissen wie groß und schwer die Kleine ist. Meine zwei waren nämlich riesige Brocken mit 4.500g und 4.890g. Da die Maus aber wg. Kaiserschnitt früher geholt wird (fast zwei Wochen vor Termin) hoffe ich dass ich auch mal ein kleines, zartes Baby bekomme ::)

theluckywife

Mein Prinz ist jetzt 47cm groß und wiegt 2660Gramm. Sein Kopfumfang ist 33... Nächste Woche soll ich noch mal einen Diabetis Test machen, um das noch mal auszuschließen. Bei uns in der Familie sind jedoch alle sehr groß- von daher tippt die Ärztin eher auf genetisch. Mein Neffe hatte bei der Geburt 38cm Kopfdurchmesser. Bin mal gespannt... Und nach dem Test soll ich zur Geburtsplanung.

Danke für euren Rat schon mal :) Also brauch man da vorher gar nichts?

Mini.. Ich denk an dich  :-*

Mini-Moere2014

Wie ich schon erwartet hatte hab ich kaum schlafen können 🙄

Hab ich mich wenigstens in Ruhe fertig machen können.

Na dann mädelz, seid artig bis ich wieder da bin 😬

Beltuna

Denk an dich :D :)
Vielleicht kuschelst du ja schon :D

Lilly

Guten Morgen,

Beltuna ich hatte heute so ne Nacht mit fast keinem Schlaf. Beide Kinder lagen in meinem Bett, als ich nach Hause kam. Hab mich dann auf dem Sofa häuslich eingerichtet, aber da konnte ich natürlich nicht annähernd so gut schlafen wie in meinem Bett. ;) Wie wars auf Arbeit? Wie war die heutige Nacht? Viel Spaß beim Arzt! Mensch, da hattest Du aber auch echt große Kinder.

Anni, wir haben immer gleich Zahnbürsten verwendet. Unseres wurde am Montag vor ner Woche auf gute 2kg geschätzt. Bin mal gespannt, wie es am Montag ausschaut. Kann mir nicht vorstellen, dass ich ein leichtes Kind bekomme, das nur knapp 3,5 kg hat.

Mini ich denke ganz fest an Dich!!!!! Daumen sind gedrückt!

Eva wie süß. Moritz. Passt so richtig zu nem kleinen Räuber ;)

Schnecki, das habe ich auch immer mal. Sind sicher die Senkwehen. Sonst alles klar?

Me: Etwas k.o. heute, aber logisch, wenn man nicht viel geschlafen hat. Immerhin scheint die Sonne. Das pusht  :D

Neues-Leben

Mini...Meine Gedanken sind bei dir..Ich hoffe es geht euch gut..
Wir werden erst Montag entlassen da ich einen sehr hohen Blutverlust hatte...
Dann kommt auch mein Bericht und Bilder: )
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

Nur ganz kurz... Heute morgen um 9:35 ist unsere kleine Leni mit 52 cm und 3420g aus Mamas Bauch geschlüpft! Wir sind schwer verknallt😍

Magic

Reinhusch

s-so s-soHerzlichen Glückwunsch liebe Mini :-*
Willkommen kleine Leni :-*

Dann kuschel mal schön und genieß es :-*
raushusch

Neues-Leben

Oh liebe Mini... Ich freue mich ganz arg für euch!
Erhole dich gut und Kuschel was das zeug hält... :))
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

Vielen Dank ihr süßen :-)

Eva ich drück dir die Daumen, dass du Montag heim kannst. Warum so ein hoher blutverlust?

Ich hatte auch einen Riesen Schutzengel.. Ein paar Tage mehr und die Geschichte wäre nicht so gut verlaufen😩

Lilly

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mini. s-so s-so s-so Schön, dass alles gut verlaufen ist. Aber mich würde mal interessieren, was Du meinst. Wenn Du mal Zeit hast, darfst Du auch gerne per PN schreiben.  :-*

Beltuna

Herzlichen Glückwunsch liebe  mini :D eine schöne kuschelzeit!

Neues-Leben

Was war denn mit deiner Kleinen Mini?

@me - Die plazenta löste sich nicht ab. Dadurch habe ich stark geblutet. Der Eisenwert ist total im keller. deswegen darf ich erst Montag raus wenn alles gut ist.
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

Oh eva, das habe ich auch schon mal gehört, dass es sowas gibt. Ich hoffe ihr erholt euch schnell😘

Bei uns waren mehrere baustellen😔 1.war die Plazenta "matschig" (die Ärztin hat das auch so gesagt, find da grad kein anderes Wort für), sodass sie in den nächsten Stunden eh abgegangen wäre. Dann war die GM-wand so dünn wie Papier , hätte also auch jeden Augenblick reißen können und 3. war die Narbe schon um 4 cm gerissen. Also unter der Bauchhaut kamen gleich mottes Haare zum vorschein. Deshalb auch die Schmerzen:-(

Pedi

Herzlichen Glückwunsch Mini! Wie schön das alles gut gegangen ist :-*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

theluckywife

Na dann ist ja alles zum Glück gut gegangen, liebe Mini =)
Glückwunsch zu der kleinen Prinzessin ich freu mich  :-*

Lilly

Boah Mini das klingt ja heftig mit der Bauchhaut. Zum Glück ist alles gut überstanden..

Eva schön, dass Ihr heute nach Hause dürft. Das mit dem Eisen hab ich auch schon gehört, dass der da total im Keller ist. Hast Du ne Infusion bekommen?

Ich darf nachher zum BabyTV. Bin gespannt auf die geschätzten Maße.

Mini-Moere2014

Huhu ihr lieben😍

Ich bin auch heilfroh das alles gut ist!

Eva, ich hoffe ihr seid schon zu Hause und könnt eure kleine Familie genießen.

Lily viel Spaß beim Baby tv

Beltuna

Lily, viel Spaß beim baby gucken.
Hatte am fr FA Termin und der Arzt musste zu ner Geburt (belegarzt)
Darum wurde nur ctg geschrieben und Blut und Urin untersucht. Mein neuer Termin ist am Donnerstag. Beim letzten Termin wurde nicht geschallt, deswegen bin ich umso gespannter auf do. Will doch unbedingt wissen wie groß die Maus inzwischen ist !
Schönen Tag euch allen

Lilly

Kurzer Zwischenbericht vom gestrigen Arzttermin. Das Kind hat mittlerweile ca. 2700g und ist topfit. Es war wieder recht aktiv, besonders während des CTG`s. Alles paletti. Bin gespannt, ob es bis zum Schluss drin bleibt ;)

Mini das glaub ich Dir gerne. Wie gehts euch so? Was macht die Kleine? Klappt es mit dem Trinken?

Eva seid Ihr denn jetzt zuhause? Wie gehts euch ? Klappt mit dem Kleinen alles?

Beltuna meine Daumen für Do sind gedrückt. Bin gespannt, was du da berichtest.

theluckywife

Super, Lilly =)

Ich hab morgen großen Zuckertest... mich graut es so lang nichts essen zu dürfen  ;D

Mini-Moere2014

Lily, das hört sich gut an😊 Freut mich dass alles in Butter ist:-)

Bei uns ist alles prima ..Leni trinkt gut, Milch gibt's in Hülle und Fülle und sie nimmt wieder gut zu! Ich warte jetztnoch auf die u2 und meine Abschlussuntersuchung und dann bin ich weg. Die Bettnachberin macht mich wahnsinnig😡

Eva, mach mal piep!

Anni, viel Erfolg beim zuckertest *bärks*

Neues-Leben

Allo ihr Lieben...

Bitte verzeiht meine Abwesenheit....
Uns geht es soweit zwar gut, aber mein HB Wert ist durch die Blutung bei der geburt und den dann kommenden Wochenfluss so niedrig, das ich kaum aufstehen kann..  :P
Echt nervig.
So langsam geht es aber berauf; dank der mega Eisentabletten, Infusionen und dergleichen  s-daumenhoch
Am Ende wird alles gut.