Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Anni na da bin ich aber mal gespannt. Am End kuschelst Du schon ;)

Mini wow Wahnsinn, dass die ersten Dinge schon zu klein sind. Das geht anfangs so schnell, gell? Wie war die U3? Wie groß und schwer ist sie?

Frau Storch, herzlichen Glückwunsch. Hast Du normal entbunden? Oder gabs KS? Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!

Me: Sodbrennen hab ich derzeit wieder ständig. Man sagt doch immer, wenn sie nach unten rutschen wird das besser. Bei mir wars vorher besser. Seltsam....

Mini-Moere2014

mädels von euch will wohl keiner ;D :o S:D

@lilly
tjoah sagt man so..man sagt auch, wenn das Kind viele Haare hat, dann hat man auch ständig sodbrennen ??? kannst ja mal berichten ob was dran ist ;D
Die U3 war prima, 53 cm und 4600g..mama hat powermilch 8) 8)..alles gesund und fit..so muss das sein:)

@frau storch
herzlichen glühstrumpf:) Respekt BEL :o ich bin da ja eher der Schisser ;D

@Eva
mach doch mal piep.

@anni
und?? gibts schon was neues?

Lilly

Mini ich hatte bisher immer in jeder SS Sodbrennen, aber von wegen viele Haare..... Bullshit ;) Ach, ich würde schon, aber wenns bis zum Schluss geht, ists halt so. Mach mir da keinen Stress. 10 Tage sinds noch offiziell. Hammer! Irgendwie kann ichs noch gar nicht glauben. Tolle Maße. Schön, dass es mit dem Stillen so prima klappt. Freut mich echt für Dich!

Neues-Leben

Hallo Mädels....

mich gibgt es noch  ;D Allerdings ist es mit nun 3 Kindern echt ne Menge....der Kleine kommt tatsächlich jede Std nachts. Das ist echt hart.... Dazu hatte sich meine Naht untenrum entzündet *aua*
Bin echt durch....Dauermüde und kann schwer laufen.
Scheint zwar soweit körperlich nicht unnormal, aber es lässt daher kaum Zeit um mal an den PC zu kommen....... ;D

Schnecki...Herzlichen Glückwunsch zum baby  :-* :-*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Mini-Moere2014

eva, na ich reich dir mal die Hand..meine Motte findet Mamas Milch auch lecker, sodass ich nachts auch alle 2 std auf muss. das ist echt hart. bin auch nicht gewohnt, die anderen musste ich zum futtern immer wecken..die haben locker 4-5 stunden geschlafen. *gnarf* wenn ich morgens in den spiegel kucke...sieht echt übel aus ;D...wie ein Boxer frisch nach dem fight ;D..oh man..was macht man nicht alles für die Mäuse :P S:D

die anderen, wie schauts denn aus? Mag keiner mehr? hat überhaupt jmd im April entbunden bis dato? ich würd ja echt lachen...wir zwei ende märz und der rest dann anfang mai ;D ;D..dabei ist der april ein soooo schöner entbindungsmonat..bin am 25. geschlüpft S:D oder ihr wartet alle bis montag...dann hab ich ganz viele kleine geburtstagszwillinge...ach wie schön:)

ui beltuna kuschelt bestimmt schon fleißig. KS termin war gestern..uiuiuiuiui :o :o

FrauStorch

Ja es war eine natürliche BEL Geburt. Schnell, unkompliziert und nicht halb so dramatisch wie ich mir eine Geburt vorgestellt hab. Wenn man eine Klinik mit Erfahrung hat gibt es keinen Grund zur Sorge vor einer BEL Geburt. Der Ruf ist viel schlechter als die Risiken es wirklich hergeben.

Den 2 Stunden Takt haben wir hier auch. Sehe auch aus wie ne wandelnde Leiche...fühle mich auch manchmal so...
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

Neues-Leben

Na wer bekommt denn noch von uns? Wenn man nicht stetig am Lesen ist verliert man den Überblick ;)

Am Ende wird alles gut.

Lilly

Huhu,

Eva das klingt nicht so gut bei Dir. Wie gehts dir mit der Naht mittlerweile? Hat es sich wieder gebessert? Ich glaube Dir dass es mit 3 schon nicht ohne ist. Blüht mir ja auch bald ;)

Mini ich würde schon, aber wenns von selbst sich nicht entscheidet zu kommen, bleibt mir nicht viel übrig als abzuwarten ;) Dachte ja schon ein paar mal, dass sich was tut , aber dann wars wieder nichts. Nun ja, heute Nacht ist ja Vollmond 8)

Frau Storch, Hut ab, dass Du das gewagt hast und natürlich super, dass alles gut verlaufen ist. Aber ich denke schon, dass man der Typ dazu sein muss. Wenn man zu ängstlich ist, ist es bestimmt sinnvoller, den KS zu machen. Aber wie gesagt, prima, dass es bei Dir so super geklappt hat!

So, nun schauen wir mal. Ich habe am vermeintlichen ET nochmal Arzttermin. Bin gespannt, ob ich da noch erscheine. Zumal ja heute Vollmond ist. Wobei ich noch nie am Vollmond entbunden habe ;)

theluckywife

Ich warte noch :(
Gestern Abend sah es so gut aus, kamen schon alle 10 Minuten und dann einfach wieder weg... komm derzei nicht so zum Schreiben. Mein Mann macht extra Home Office und ich bin einfach nur KO.. und die Ärztin sagte nur wieder: Würde mich wundern wenn wir uns Dienstag überhaupt noch sehen.

Sagte sie beim letzten Mal aber auch schon... seufz.. :D

Neues-Leben

Wünsche euch eine baldige und tolle Geburt...
Endlich das zu bekommen wofür man soviel durchgemacht hat....

Meiner quatscht schon wieder neben mir..Glaube dieser offene Schnabel bedeutet "Mama milch".... :)
Am Ende wird alles gut.

Neues-Leben

Jetzt hat sich moritz einen soor eingefangen.... Der arme kleine Mann... :(

Seit ihr noch da oder entkugelt ihr fleißig?!
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Oh "Mist" Eva der arme Kerl. Da kann man nicht viel machen oder?

Anni dieses Warten ist sicher nervig oder?

Ich bin noch da. Irgendwie glaub ich nach wie vor, dass ich wieder bis zum ET gehe. Ach ja.... ;)

Neues-Leben

Na man muss so n Gel drauf machen..... Ist ja ein Pilz der sich leider beim stillen in einem Ping Pong Efekt von Kind zu Mutter und wieder zurück überträgt..... Wir cremen fleissig.... Sieht auch schon a bissel besser aus ;)

Bin ja gespannt wann man eure Kleinen bewundern darf  :-*
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

ich auch^^...mädels ihr wollt wohl alle nicht oder was???? ;D ;D S:D S:D

Neues-Leben

Schon lustig; wir zwei Mini sind früher dran; dann lassen alle (ausser Schnecke/i?) den April aus  ;D
Und wenn unsere aus dem groben raus sind, kommen die restlichen Aprilbabys  :)
Kann mir gar nicht mehr vorstellen wie s ohne den Kleinen war...  :-\ Auch wenn es mega stressig ist (schlafen? was ist das bitte?!).... Er gehört schon fest dazu  :) :)
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

na das wäre ja echt ein Ding, wenn die restlichen erst im Mai kommen. ;D

Ja Eva, das ist hier auch so. Mein Schlafpensum ist echt Null..ich hoffe das wird dann irgentwann auch wieder mehr, sonst schlaf ich im Stehen ein S:D

Katy

Ich schleich mal kurz rein

Die Liebe Lilly hat gestern Mittag um 12.37 Uhr die kleine Annika mit 51 cm und 3930 gr zur Welt gebracht.
Mama und Baby sind wohl auf.

LG von Lilly

Katy (wieder raus schleich)

Mini-Moere2014

aaahhhh wie schön:)

Alles alles Liebe zur kleinen Annika liebe Lilly:) :D stolzes Gewicht die kleine Dame :D

Beltuna

Herzlichen Glückwunsch Liebe lilly :D

Ich habe ebenfalls entkugelt, letzten Mittwoch schon ;) leider gab es einige Komplikationen und wir wurden in die nächste Uni verlegt. Seitdem liegt die kleine auf der Neointensiv weil sie nicht alleine atmen wollte,das klappt inzwischen jedoch recht gut. Wir kämpfen uns mit vielen kleinen Schritten nach vorn :)
Liebe Grüße von Beltuna und Ida :)

Mini-Moere2014

ui beltuna auch dir alls liebe zur kleinen Ida:) ich hoffe sie erholt sich von dem schweren start! :-*

Neues-Leben

Euch beiden meinen herzlichen Glückwunsch zur geburt eurer kleinen Mäuse  :-* :-* :-*
Freue mich sehr für euch das ihr nun auch angekommen seit ;)
Am Ende wird alles gut.

Lilly

so, Ihr Lieben, ich schau mal wieder hier herein.

Katy war ja so lieb und hat Euch Bescheid gegeben. Danke nochmal dafür!!!!!

Danke für Eure Glückwünsche. Das ist sehr lieb.

Beltuna ich hoffe, Euch gehts langsam auch gut. Klingt ja echt heftig, was Du mitmachen musstest. Diese Angst um die Kleine. Drück Euch ganz fest die Daumen, dass es jetzt passt. Herzliche Glückwünsche zur Geburt!

Wer steht denn jetzt noch aus? Wir sind ja leider nur ein kleiner Kreis.

Neues-Leben

Huhu Lilly... Hoffe dir geht es soweit gut ;-)

Ich glaube wir warten noch auf "Wife"... Ansonsten müssten wir durch sein  ;D
Vielleicht hat sie ja schon entbunden?!  ::)
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Glückwunsch ihr Lieben... ich warte noch... Am 1. Mai ist sein Datum aber ich denke das wird eh auch nichts  ;D Der Frechdachs will nicht...

Nina90

Huhu ihr lieben,
Ich schnei mal kurz rein, auch wenn ich in der Schwangerschaft nicht mehr geschrieben habe, hab immer fleißig mitgelesen.
Ich wünsche allen, die bereits entkugelt haben herzlichen Glückwunsch und allen anderen eine schöne geburt.
Unser Sohn Elias hat am Sonntag, dem 24.4. um 14:40 nach 20 langen Stunden mit 56 cm und 3940g das Licht der Welt erblickt.

Ich hoffe, es geht euch allen gut.