Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Mini-Moere2014

schnecki

Neues Leben, schön, dass es Dir da jetzt besser geht. Schlafprobleme hab ich bis jetzt noch nicht, aber letzte oder vorletzte Woche hatte ich das Problem, dass ich um 3 fit war. Hoffe für Dich, dass es sich wieder bessert.

Du hast das jetzt aber schön formuliert. Aber im Endeffekt ist es schon so und man freut sich, wenn sie die erste Nacht durchschlafen :D

Neues-Leben

N Abend zusammen......

Bin ja so genervt; meinen Mann scheint es null zu interessieren das ich schwanger bin. Ja - Es war sicher nicht geplant - Aber ich fühle mich total alleine damit gelassen...  :'(
Er fährt nun mit den Kindern zur Schwiegermutter....Bin ganz froh das ich nicht hin muss (ja, ja - Mir ist wieder mal schlecht).... Da sie mich eh nicht so mag, kommt es mir recht.... Warum mögen die Schwiegermütter die Frauen des Sohn s eigentlich meistens nicht?  :-X

Ach man; heute ist ein Tag wo ich mich gerne mit einem Glas Wein und nem guten Buch in meine Decke kuscheln würde........

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Mini-Moere2014

@neues leben
lass dich mal knuddeln. Kann dich so gut verstehen. hier ist es ähnlich. Auch meine SchwiMu ist..naja...sagen wir mal schwierig. Ich denke mir aber warum: Mütter können von Söhnen schlecht loslassen. Wenns dann der 1. geborene ist, ist es noch ne ecke schlimmer. Sie wollen nicht teilen und haben angst dass die frau an der seine des sohnes mehr zeit mit ihm verbringt wie sie selbst.
Tröste dich, ich hab meinem mann auch schon vorgeworfen, dass ihm die Ss egal wäre...auch weh, was glaubst du wie geknickt er war ???
Echt? du hast noch einen gedanken an Alk? Ich hab früher auch gern mal abends ein gläschen getrunken. Selbst der gedanke an Suff geht einfach nicht, nichtmal alkoholfreies radler...ganz komisch :o
tröste dich und kuschel dich mit ner tasse Tee in die ecke:) :-*

theluckywife

Ihr Armen... Dann ist meine wohl eine Seltenheit. Meine ist nämlich quasi meine beste Freundin.
Hoffe dein Mann wird da noch anders, vielleicht wenn man es dir mehr ansieht dass er es dann mehr realisiert? Ich drück die Daumen.

Schlafen kann ich bisher eigentlich ganz gut. Hatte noch nie Schlafprobleme und hoffe es bleibt dabei ^^

Unser Würmchen ist ein Wunschbaby und mein Mann kümmert sich fast mehr als ich.. haha. Er freut sich total :)

Neues-Leben

Ach ja - Ich verstehe ja vieles... Eigene Firma, daher wahnsinnig viel Arbeit.
Schon so gut wie kein eigenes Leben mehr ect. Und nun noch ein Baby. Gestern erzählte er mir allen ernstes wie furchtbar und stressig das alles wird. Das er jetzt schon am Limit läuft - Und dann käme ja noch mehr Stress... Dabei habe ich ja den Stress; damit ER schlafen kann soll ich dann erstmal mit dem Baby ins Kinderzimmer ziehen (Nachts). Er arbeitet von Morgens bis spät abends... Wo hat er gleich mehr Stress? Ich soll nach 2 Monaten wieder arbeiten.... Die Firma braucht mich usw..usw.... Maaan.....
Zur Schwiegermutter - Mein Mann ist Einzelkind.... Nichts ist gut genug. Sie schaute sogar in den Müll um zu sehen was ich ihm gekocht habe!  ;D daraufhin habe ich ihr ganz klar gesagt das sie nen Knall hat  :P
Leute gibt es.....  :-X
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

moin ihr lieben:) na alles fit?

@lucky
sei froh, dass du schlafen kannst. Das ist echt gold wert. ich hab gestern wieder gefühlte 3 stunden wachgelesen, bis der sandmann endlich kam. und um 4 wieder munter..hachje^^ genieß es!!!

@neues leben
ui einzelkind ist noch schwerer. Na da hast du dir aber ne perle als schwiegermutter geangelt^^ Bezüglich mann und stress...öhm..wer hat denn den stress? er oder du? och man versteh einer die Männer....

@me
ich hab heut früh zum ersten mal überm klo gehangen...gar nicht nett  >:( dafür, dass es jetzt mal langsam besser werden soll wird es schlimmer >:( so war das nicht ebgemacht :-[
Morgen NT-Messung und ich bin schon ein wenig krabbelig^^

Neues-Leben

@Mini
Ja; meine ist einer Perle..... Bin ich froh das meine Eltern mir benehmen beigebracht haben  ;D

Oh je - Die Übelkeit - Verstehe ich aber auch nicht. Bin Ende der 13 SSW und mir geht es was das betrifft kein Stück besser. Eher wird es schlimmer..?... Kaufe mir heute mal die Akupunktur-bänder - Hab gehört die sollen etwas bringen...

@wife - Ich beneide dich um deinen Schlaf  ::) Gib mal etwas ab davon  ;D
Heute Nacht war ich gegen 4 Uhr wach und vor allem munter!  s-dagegen
Dabei bin ich gestern Abend extra mal länger wach geblieben um später aufzuwachen..Stattdessen war s nochmal ne Stunde früher als sonst....
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

@neues leben
von den bändern hab ich auch schonmal gehört...seabänder? oder so ähnlich? wo bekommt man die her? Apo? Ich bin ja mittlerweile zu allem bereit..nur bitte keine umarmung mit der Kloschüssel mehr :-[

Neues-Leben

Ja; die heißen "Sea-Band".... Gibt es in der Apotheke....
Werde mich heute Nachmittag mal drapieren mit den Bändchen  :D
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

glaub aber dass die voll teuer waren oder?

Neues-Leben

2 Stück ca 11 Euro; das geht finde ich.......
Am Ende wird alles gut.

FrauStorch

Hey Mädels, ich wollte mich mal kurz aus der Versenkung melden. Mir tut es nicht immer gut überall mitzulesen, deswegen ziehe ich mich immer mal wieder zurück.
Mein letzter Termin war letzten Donnerstag. Da war auch der Zeitpunkt als ich mich entschlossen hatte meine Gyn zu wechseln. Ich komm mit meiner aktuell einfach nicht mehr klar, sie kann kein Verständnis dafür aufbringen, dass ich mir mehr Sorgen mache als vielleicht so manch anderer.
Als Information gab sie mir noch mit, dass der Herzschlag bei den Untersuchungen vorher zu langsam war. Mit dem Kommentar: Ich hab es Ihnen vorher ja nicht gesagt, aber...
Und im Nachfolgegespräch meinte sie dann, ich soll mich nicht so verrückt machen. Naja. Der letzte US war ihrer Meinung nach gut, sie war mit der Entwicklung zufrieden, wobei der Drops 3-4 Tage zurück war, der Herzschlag sah wohl aber wieder normal aus. Zuvor war er immer taggenau zeitgerecht entwickelt, dann die Kombi von Herzschlag zu langsam + langsameres Wachstum und die wiederholten Blutungen, das hat mich sehr besorgt.
Ich bin diese Woche noch krank geschrieben (was sie nur widerwillig ausstellte) und hab nächste Woche einen neuen Termin bei einem neuen FA. Wenn es dann gut weiter gewachsen ist, werde ich wohl beruhigter sein, aber aktuell bin ich noch sehr unruhig.
Heute bin ich 9+1. Ich hoffe der Kleine macht in der nächsten Zeit noch einen Schub.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

Neues-Leben

Frau Storch - Schön mal wieder von dir zu lesen  :)
Es ist doch ein sehr gutes Zeichen das nun alles ca normal aussieht. Wobei man wirklich bedenken sollte, das jedes Baby anders wächst!
Ich sehe es ja auch bei meinen Kindern noch - Der Kinderarzt schreit bei meiner 11-Jährigen immer "Gott ist sie weit" (ist genauso groß wie ich - 168 cm - voll entwickelt usw..) und bei meiner Kleinen sagt er " Also die Kleine sollte langsam mal einen Schub machen".... Pah - Ich mache mir keine Gedanken mehr; Babys im Bauch und Kinder im Leben haben ihren eigenen, für sie richtigen Rhythmus zu wachsen und zu lernen....  8) Vertraue auf dich; deine Freude, deine Liebe zu dem kleinen Wesen!
Und lass dich nicht von einer Sado-Folter-FÄ verunsichern! Gut das du wechselst!
Alles Liebe weiterhin!  S:D
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Also Neues... du tust mir ja richtig leid die Schwiegermutter klingt ja voll verrückt. Krass XD Und ich dachte die von meiner Schwester wäre ätzend :D

Frau Storch ich halte die Däumchen, dass alles gut ist und bleiben wird

schnecki

Neues Leben so Tage haben wir denk ich alle mal. Lass Dich mal knuddeln s-hug Es ist aber heute bei mir auch so, dass ich irgendwie "geknickt" bin. Weiß auch nicht, warum. Deine SchwieMu ist ja doof. Sowas macht man doch nicht.

thelucky das ist ja mal genial. Beste Freundin zur SchwieMu.

Mini na das hätte ja nicht sein müssen, über der Schüssel zu hängen. Gehts denn wieder besser?

Frau Storch tut mir leid, dass du dich nicht so hier niederlassen kannst/willst um regelmäßig mitzuschreiben. Aber ich kann es verstehen, wenn man doch so besorgt ist und Ängste durchlebt. Drücke dir die Daumen für den Termin. Hoffe, Du gibst ein Update ;)

theluckywife

Oh ja, Stimmungsschwankungen fühle ich auch... in einem Moment schluchz ich los und im nächsten lache ich... Mein Mann findets lustig und ärgert mich dann auch noch mit "Schwangerschaftsdemenz" :D So ala "In 3 Minuten hast du eh wieder vergessen warum du geweint hast" haha ^^

Und ja ich hab wahnsinnig Glück mit ihr und genau so mit meinem Schwierpapa- ich liebe die 2 total und wir 4 sind ein richtig tolles Team... Mein Mann, die 2 und ich :) Bin ich sehr froh drüber vor allem wenn ich lese wie es sein kann

Neues-Leben

@wife
Da hast du ja wirklich glück. Meine Schwiegermutter mochte wohl noch nie eine "Frau" an der Seite meines Mannes. Sie ist allgemein jedoch auch sehr ruppig.  ;)
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

moin mädelz:)

@frau storch
da kann ich dich sehr gut verstehen. Trotzdem freut es mich wieder von dir zu lesen. Wenn du magst gib doch bescheid, nach deinem Termin nächste woche:) Würde mich freuen! und wie neues leben schon schrieb: Die Zwerge wachsen wie sie wollen, sie haben jetzt schon ihren eigenen Willen:) Da kann man nicht immer nach Lehrbuch gehen :-*

@lucky
schätz dich echt glücklich. Mein Schwiegerpapa ist auch in Ordnung, ist aber auch nicht der richtige, sondern angeheiratet. Der richtige SchwiPa, den hab ich leider nicht kennen lernen dürfen :-[ schade Dein Männe ist ja putzig, dass er dich noch mit der Demenz aufzieht^^ ist aber schon echt komisch, bin auch öfter am zweifeln, wie kann man so vergesslich sein, das ist echt wie ausradiert >:(

@schnecki
nee besser gehts danach nicht wirklich. ich hab mir eben die Sea-bänder geholt..werd mich gleich mal damit bestücken und das beste hoffen. Wie schauts bei dir aus? was macht das wohlbefinden? Du hattest doch die woche auch noch termin oder?

@me
soooooo komme grad von der NT-Messung
Alles tutti paletti mit Zwerg Nase^^ . Nackenfalte unauffällig. Stolze 5,3 cm groß und 59 g schwer ;D :o , Arme, beine, Finger, Füße alles dran. Versorgung tippitoppi. Sie hat aber so eine Art "Faden" quer durch die GM gefunden (hab jetzt den Begriff wieder vergessen) ..eine Laune der Natur, muss man nur aufpassen, dass der Wutz sich nicht drin verhäddert. Aber es liegt wohl recht weit oben und zwerg nase turnt unten rum. 3D bildchen gabs auch. Und so wie es aussieht ist da nix zwischen den beinchen ;D hab doch gesagt mein Mann ist ein Mädchenmacher ;D Ich werd mich jetzt erstmal über das Begrüßungsgeschenkbeutelchen hermachen^^ Hach ich freu mich wie ein schneekönig ;D

Neues-Leben

Freut mich sehr Mini, das bei dir alles bestens ist!  :-*

Also - Ich trage diese Bänder seit gestern - Und heute morgen und gestern Abend war mir sooo schlecht  :blank: Ich sag nun weiter nichts um deine Wikung nicht zu beeinflussen  :)
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

och schreib doch sowas nicht s-dagegen

Neues-Leben

s-kuscheln :'( :'( :'( Eeeentschuuuliiiigeeee *schnief* Schei** Hormone  ;D ;D ;D
Am Ende wird alles gut.

schnecki

Hallo,

Mini schön, dass alles in Ordnung ist. Gegen ein Mädel hättest Du sicher nichts oder? ;) Ich hatte diese Woche keinen Termin. Geh erst wieder Mitte Oktober. Dauert noch so eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig.

thelucky das klingt echt super bei Dir! Prima, dass es so ist.

Neues Leben das ist doof dass es Dir so schlecht ging

Mini-Moere2014

@schnecki
nö überhaupt nicht ;D wenns ein junge wird hätt ich nur schwierigkeiten mit den klamotten..anni hat halt zu 90% lila und rosa...das käme beim jungen blöd^^ mir isses wirklich pupsegal^^

@rest
wo sind denn pipilotta, jill, lila und co? :-[ :-\

theluckywife

Mini ach das ist ja schön zu lesen klingt doch schon mal prima :)

ja ich frage mich auch wo der Rest steckt vielleicht gerade im Stress oder so.

neues ...oh du arme das ist ja doof na ja vielleicht wird sie noch anders manchmal geschehen ja noch wunder :D