Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Neues-Leben

So meine Lieben - Ich verabschiede mich mal für 2/3 Tage. Freiberuflich arbeite ich ja als Cellistin (spiele Cello seitdem ich 6 bin) und toure mal wieder mit einer Band los.
3 Auftritte, 3 Städte.... heute Abend gegen 10 steht der Tourbus bereit... Vielleicht nicht die passenste Zeit, aber 2 mal muss ich noch los. Passe zum Glück noch in meine Bühnenklamotten  :laugh: Und hinter dem Cello sieht man keinen Bauch.... (Hoffe mir wird nicht schlecht...  :o  )
Daher werde ich zwar mal mit dem Handy vorbeischauen, nur eben nicht schreiben....

Bis Samstag und lasst es euch gut gehen  ;)

s-party s-winken
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

jill

@Mini:
Hier bin ich.
Bin hier nicht so die viel schreiberein, aber wenn ich mal überlege lese ich schon seit 2010 regelmäßig hier mit o.o
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Schön, dass mit deinem Baby bei der Nfm alles in Ordnung war, wir verzichten wie schon bei meiner Tochter darauf.
Hab da eine ganz spezielle Meinung zu und seh (bei mir) den Sinn darin nicht.

@all:
Wie geht es euch?
Wor sind hier garnicht viele oder?

@me:
Alles in Ordnung, manchmal könnt ich schwören den Mini schon leicht zu spüren, aber mein Verstand sagt mir das das nicht geht.
Meine Tochter habe ich mit Vorderwandplazenta in der 20. Woche sicher gespürt.

theluckywife

Neues: Na dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß und vor allem auch Glück, dass dir nicht zu übel wird :)

Jill:
Da hast du Recht, irgendwie nicht aber dafür schreiben wir hier doch ganz schön viel für unsere geringe Menge :D
Mir geht es gut, nur ab und an plagt die Übelkeit. Aber es ist ertragbar nicht so schlimm, dass ich was nehmen müsste.

haha ja das Gefühl kenne ich, bei jedem Gefühl im Bauch denkt man: Oh, war das etwa...? Aber das dauert noch etwas denk ich mal :D

Me: