Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Neues-Leben

Hihi - Ok; dann einen Geburtensekt später Mini  ;D

Also; ich trau mich ja auch noch nicht zu jubeln (nur ganz leise....ohne das es jemand merkt  s-so ) Aber ich glaube auch das es langsam aufhört - Heute war ich zur Blutkontrolle (Anämie) UND danach, nach geschlagenen 2 Monaten sogar im Rewe! Jahaaa.... Ich habe ganz viel Essen gesehen - Eingekauft wie noch nie  ::) ;D
Nichts passierte - Weder ekel, noch übel - Nichts.... Beim Bäcker hab ich dann noch ein brötchen gegessen.... Alles gut...  8)

Heute Nacht hab ich geträumt das ich einen Jungen bekomme - Aber so wie meine Große meinen Bauch gespricht "Werd ein Junge, werd ein Junge" kein Wunder  ;D

Was ist eigentlich mit den anderen hier passiert? Ich glaub wir sind nur zu viert?  :o

Wie die Zeit vergeht.....14 SSW....
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

theluckywife

Ja, wir sind eine ziemlich kleine Truppe geworden irgendwie... Vielleicht kommt der Rest ja demnächst zurück :)

Ich muss sagen ein wenig stört die Übelkeit inzwischen doch aber hab gelesen, dass das ja sogar ein gutes Zeichen sein soll. Von daher nehm ich es einfach mal in Kauf :D

Ich schwanke bei Essen ganze Zeit zwischen: mhh lecker...
Und ne Sekunde später: Boah ihh..

:D

Glückwunsch allen die die 12 geschafft haben :)

Neues-Leben

das kenne ich: Erst ist es voll lecker und dann nach nen paar Wissen lieber doch nicht mehr. ich rieche immer an den Sachen und überlege dann ob s mir grad echt schmecken könnte...

So, jetzt muss ich meine gute körperliche Form ausnutzen und zu Rossman :-)
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Ja genau :D

Ich muss sagen bei mir wirkte jetzt gerade Kakao recht gut gegen die Übelkeit :D

Viel Erfolg hoffe findest alles was du brauchst :)

Mini-Moere2014

@neues geht klar 8) dauert aber noch n bissel^^... wir können ja auch n halbzeitsektanstoß (ui was fürn wort) machen ;D

ja ich muss ja auch sagen. das erste mal seit wochen, dass ich auch wieder elan habe zu hause was zu machen. es ging einfach nicht...hab heut mal so richtig ausgemistet..GsD ist mein Ehebär wieder weg, ich hasse das wenn er mir dabei immer auf die Finger kuckt. Vor allem weil ich sich schwer von Sachen trennen kann..er findet immer eine Ausreden um Sachen doch behalten zu können und wenn es ein Papierschnipsel ist, den er von meiner Jüngsten geschenkt bekommen hat-.- Er hat ein ausgeprägtes Jackensyndrom..ich hab noch nie einen Menschen gesehn mit gefühlten 500 Jacken..also 40 sinds bestimmt., man kann doch aber eh nur eine Anziehen..vor allem gibts welche, die hatte er noch nie an..und von daher wandern sie nach Äthiopien, die können sicher Jacken gebrauchen ;D

Schlimm das einkaufen gewesen..bevor man in den laden rein geht, denk ich mir noch "och heute könntest ja mal ... kochen" und wenn ichs dann im Regal vor mir hab.. :-X Pfui...aaabbber es geht jetzt deutlich besser!! Man ich fühl mich wie neu! Ohne quatsch, wenn ich in den Spiegel kuck, seh ich auch nicht mehr ganz so elendig aus ::)

@lucky
ja irgentwie sind wir hier ziemlich wenig. Grad Pippi, die ja den Fred pflegt/pflegen wollte ist gar nicht mehr da:( . Ich hab bei Anni die ersten 12 Wochen mich ausschließlich von Kuchen und Kakao (so richtig große Gläser voll) ernährt. alles andere ging nicht. und wehe ein geschäft mit frischer fleischtheke :-X Pfui S:D. Jetzt geht Kakao gar nicht..und Kuchen hab ich auch keinen Hunger drauf..nunja..wie gesagt es geht bergauf^^ Schön, dass du was gefunden hast, was dir ein wenig guttut.  Kopf hoch..bald wird besser!!!

schnecki

Hallo Zusammen,

Neues ja, das habe ich auch schon oft gelesen und gehört. Bei mir ging es auch schneller.

Menge an Schwangeren: Stimmt, hier ist echt nicht sonderlich viel los.

Neues-Leben

Ähm... Irgendwie komisch immer "Neues" zu heißen  ::) Also ich bin die EVA  :-*
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

ich muss sagen heute ist von der Übelkeit her bisher ein besserer tag- hoffe es bleibt so. Direkt mit Kuchen und Kakao gestartet. Der Tipp mit dem Kuchen war gut :D

Eva: Gut, ich finde gerade bei unserer kleinen Anzahl auch nicht schwer zu merken :D
Also mir ist es egal- lucky oder anni wie ihr Lust habt :D ich höre auf viele namen... haha ^^

FrauStorch

Hey Mädels, ich schau auch mal wieder vorbei!
Mir sind heute 1 Mio. Steine vom Herzen gefallen. Nachdem meine Symptome (bis auf UL-ziehen) im Laufe der letzten Woche verschwunden sind hab ich mir ja noch mehr Gedanken gemacht als sonst. Der neue FA war total nett und sympathisch und hat sich total viel Zeit genommen. Wir sind nochmal im Gespräch alles durchgegangen und er war sehr beruhigend und meinte, dass er das mit dem Herzschlag (meine alte Ärztin meinte ja, dass der zu langsam gewesen ist) findet er in der 8. Woche total überfrüht und er würde dem keine Beachtung schenken, da so eine Aussage zu dem Zeitpunkt nicht aussagekräftig sei.
Haben dann nochmal US gemacht, ich war sooooo aufgeregt Die haben total moderne Geräte die alle 2 Jahre neu angeschafft werden weil die so Zusatzqualifikationen haben und besondere Untersuchungen anbieten. Der Drops ist riesig schnell gewachsen, jetzt bei 4 cm und ist sogar einige Tage voraus. Er hat gezappelt und gestrampelt und das Herz hat stark geschlagen (Rate lag bei 167). Wir durften den Herzschlag auch hören und er hat dann auch auf 3D gewechselt und mir ein 3D Bild geschenkt. Es ist also alles gut, rechnerisch bin ich 10+2, laut US 10+6/11+0.
Die kritische Zeit ist also bald vorbei. Wir sind total erleichtert und freuen uns wie Bolle. Nächster Termin ist in 4 Wochen.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

Mini-Moere2014

boah wie schön:)  ;D ;D ich freu mich mit dir!

theluckywife

Oh das freut mich sehr Frau Storch... wie schön!!! :)

Ich denke UL Ziehen ist ok. Meine FÄ sagte es wäre eher bedenklich wenn man da unten gar nichts spüren würde :D

Mini-Moere2014

@anni(da muss ich sofort an meine Knutschkugel denken)^^
so ähnlich hat das meine FÄ auch formuliert.  ;D

@eva
was macht die übelkeit...???? Ich feier grad ein wenig..seit der woche ist sie fast weg. ich bin wie neu :D

@frau storch
magst du uns das bildchen zeigen?? *neugierig bin*

theluckywife

hihi :)
Ach ja ich hab mal eine Frage... Hatte noch nie im Leben Pickel und jetzt sso viele auf der Stirn :( Jemand einen Tipp? Außer Make-Up :D

Sira82

@Anni: Finger von den Pickeln lassen, vorsichtig sein beim Gesicht waschen und sich über das mirakulöse Verschwinden nach der Geburt freuen.

PS: Mein Tipp ist, dass du ein Mädchen kriegst  ;) Werde hier weiter gespannt mitlesen!

@all: Schön weiter Kugeln!

Neues-Leben

Freu mich, Frau Storch, das alles so wunderbar aussieht  ;)

Mini - Ach - Seit einigen tagen ist es echt toll damit geworden... Ich will`s nicht beschreien; aber ich glaub es ist vorbei......  :)

Dafür hab ich seit 2 Tagen abartige Kopfschmerzen  :-\ Kann nicht mal ruhe sein?!

Und die Pickel; hatte ich in meiner letzten SS arg  ::)
Kaum war Anna da, waren die Pickel weg *hexhex*

Am Ende wird alles gut.

theluckywife

@Sira: Na da bin ich mal gespannt und ja bin ohnehin kein Pickeldrücker :D Wenn ich mal einen hatte dann blieb der auch brav unberührt :D

Eva: Wahnsinn... Das klingt wirklich magisch haha :) Und Kopfschmerzen sind Mist du Arme. Hoffe lassen bald nach. Ansonsten mal mit Reflexpunkten gegen Kopfweh versucht? Kann man an Hand und Fuß mach ich häufiger bei meinem Mann neben Massagen :D

Neues-Leben

Hab ich noch nie probiert.... Glaube die kommen aber auch vom Nacken; arbeite momentan ca 6 Std am PC.... Nackenschmerzen und Kopfschmerzen sind leider die Folge.... Werd mich mal erkundigen wo da die Punkte sind.. Danke für den Tipp ;)
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Ja, mein Mann ist Informatiker da ist das auch Arbeitsbedingt... Keine Ursache vielleicht hilft es dir etwas :)

schnecki

Hallo

Eva ok, gerne doch beim Namen ;)

Frau Storch, das freut mich mega. Super dass alles so positiv gelaufen ist. Genial!!!!!!!!!!!!!!

Anni das mit den Pickeln kenne ich und auch ich tippe aus Erfahrung auf ein Mädel ;)

Mini-Moere2014

@eva
mein kopf brummt auch seit 2 tagen..tröste dich..ich denke aber das kommt von den spritzen. Werd mal morgen bei der FÄ anrufen und mir die richtige holen..man wieder eine stunde autofahrt hin und eine std zurück fürn stück papier >:(

FrauStorch

Ich hatte die Tage auch furchtbare Kopfschmerzen. Permanent und nichts hat geholfen. Zum Glück sind sie seit gestern wieder weg.

Hier sind die US Bilder:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/102ahzb2am4ju7.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/102bwhujpa1x3m.jpg
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

Neues-Leben

Frau Storch - Oh mei - Ist das süß......  s-hug
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

aaahhh ist das putzig...auf dem 3D könnte man meinen es hat einen schnörpel^^ s-pfeifen

Mini-Moere2014

ich hab jetzt auch mal meins von 11+5 rausgekramt. Ja mein Kind zeigt mir die kalte Schulter, aber ich war trotzdem glücklich ;D

Mini-Moere2014

mädelz jetzt mal ohne witz. ich werd getreten und das recht deutlich :o haltet mich für bescheuert aber ich merk den Mini :o