Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Neues-Leben

Ich kann gar keine Horror Geburten Geschichten erzählen; eigentlich waren die beiden Geburten für eben eine Geburt, wirklich mehr als ok!  ;) Also; hast nichts zu befürchten  :D

Ach - Auch ich mache gern mal Fehler bei meinen Mäusen. Und trotzdem - Meine beiden sind echt gute Mädels. Kann mich nicht beklagen  ::) Ausser beim aufräumen..Ja, ja  ;D
Wenn man selbst als Mensch in Ordnung ist, dann lebt man dies den Kleinen vor. Kinder sind eben nur unsere Spiegel..... Was mir bis heute jedoch echt schwer fällt ist der strenge Part. Ich bin froh, das dies dann mein Mann übernimmt  :P
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Mini-Moere2014

@schnecki
das ist die Süße

@eva
keiner ist perfekt. Fehler gehören dazu und lassen uns und unsere Kinder wachsen;)

Neues-Leben

Ohh....Die ist ja süß  :-*
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

huhu Mädels :)

Oh die Mietze ist ja wirklich goldig :) meine Schwester und meine mama haben auch welche :) Ich bin mehr der Hundetyp =D

Zweifel hatte ich bisher noch keine- aber ich würde sagen welche zu haben ist völlig in Ordnung. Ich freu mich einfach nur und habe lediglich Angst ob es dem Wurm da drin gut geht. Bei uns passt es einfach perfekt vom Timing :)

Vor der Geburt hab ich keine angst, muss ich gestehen. Vielleicht kommt das noch. Hab in meinem Leben schon viele Schmerzen aushalten müssen und freue mich das die dann zumindest in was Schönem Enden :D

Neues-Leben

@wife

Die Einstellung finde ich klasse; so sollte es sein. Und irgentwo in mir sehe ich es ja auch so. Je weiter man geht, desto mehr habe ich mich immer auf diesen einen Moment gefreut. Er beendet die am Schluss doch anstrengende SS und bringt mir meinen kleinen herzenbewohner  :-*
Am Ende wird alles gut.

jill

Und ich habe wahnsinns Angst vor der Geburt, denn die meiner Tochter war einfach nur grauenvoll.

Der bisherige Plan ist ein Wunschkaiserschnitt mit anschließender Sterilisation.
Auch auf die Gefahr hin hier jetzt Diskusionen auszulösen ;-p

Auch ich habe das Gefühl Mini zu spüren, hatte ich ja weiter vorne glaub ich schonmal geschrieben.

Letzte Woche waren wir beim Ultraschall und Minis Größe entspricht der 16. Ssw statt der 14.
Meine Tochter war immer kleiner als die Norm :D

Der nächste Termin ist am 7.10., wobei ich nicht glaube das sie da nochmal schallt.

Wie geht es euch?

theluckywife

Hi Jill :) Warum  Diskussion? Ich finde das ist jedem selbst überlassen immerhin wirst du dich damit auseinander gesetzt haben und es nicht mal eben so sagen :D

Ich muss noch 8 Tage warten. Nächste Woche Mittwoch um 8. Hoffe die Ärztin sagt dann, dass alles super ist dann bin ich zufrieden :)

Mir geht es ganz gut bis auf hin und wieder nervige Übelkeit und dir? :)

Mini-Moere2014

@jill
Wer disskutiert denn hier? Ich find das total o.k. Du wirst deine Gründe haben! Mein Mini war auch eine woche weiter beim letzten Schall und ich hatte auch immer "kleinere" Kinder..ich bin gespannt. Mein Mann ist ja immer noch felsenfest der Meinung es wird ein Junge ::) ein Brummer eben ::)

@Anni
Achja wie lang doch 8 Tage sein können, was? ;D das ist schlimmer, als im Kleinkindalter wo man die Nächte bis zum Geburtstag gezählt hat ;D bei mir sinds auf den Tag genau noch 3 wochen bis zum Termin..*schnauf*  >:( wollen wir tauschen? ;D

@me
Ich war heut Einkaufen und als ich fertig war bin grad so mitm Hintern ins Auto gekommen...2 sec später wäre ich wohl zusammengeklappt. irgentwie war mein Kreislauf flöten :o die Übelkeit erwähn ich gar nicht erst mehr >:(

Neues-Leben

Hallo zusammen.....

ach man; momentan läuft s nicht so rund.
Erst stirbt, als ich grad schwanger war, ein Freund an Krebs. Er hatte eine lange Leidensgeschichte - Es war seine Erlösung. Das weiß ich......  :-\
Am Samstag erfahre ich, das die Frau meines Papas (nicht meine Mutter; die ist tot seitdem ich 14 bin) einen Schlaganfall hatte. Halbseitig gelähmt und sprechen kann sie auch nicht mehr. Dazu hat sie eine Einblutung im Gehirn... :(
Wäre gerne bei meinem Vater - Dem geht es dadurch richtig mies. Aber ich hab die Kinder; die Arbeit und mein Vater lebt einige Hundert KM weit weg......
Man - Manchmal spielt das Leben böse..... Und man ist dazu verdammt zuzusehen; ohne wirklich etwas tun zu können......  :'(

Sorry; musste mal jammern......
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

@eva
ach mensch :-[ lass dich mal drücken  s-hug Manchmal ist eben einfach der Wurm drin. In der Hoffnung dass es bald wieder bergauf geht :-*

theluckywife

Ich sag es dir, 8 Tage sind eine Ewigkeit und ich bin schon so gespannt und hoffe es wird ein hübsches Bild geben :) Tauschen... um Gottes Willen bloß nicht... du Arme das ist ja echt noch lang. Aber bald hibbelln wir dann deinem Termin entgegen :D

Oh Eva das tut mir schrecklich Leid, manchmal läuft echt einiges schief... Hoffe sie wird wieder so fit es geht

schnecki

Eva ach herrje das klingt ja grauenhaft. Mensch, da kkommt ja echt vieles geballt. Hoffentlich erholt sich die Frau Deines Vaters. Wichtig ist echt, dass sie gleich zur Reha geht. Die können heutzutage wirklich vieles wieder herstellen....

Mini ach ist die süß die Babykatze. Wie putzig. Die möchte man gleich knuddeln.

Frau Storch ich kann dir auch keine Horror Geburtsstory liefern ;)

Neues-Leben

Hallo ihr lieben Mit-Kugeln  ;)

Danke für die lieben Worte.... Ich tue mich nun mal schwer damit nur zusehen zu können....
Hoffe aber das Beste.... Ohne sie würde auch mein Vater nie wieder glücklich.

@me
Gestern Abend im Bett habe ich den Krümel richtig doll gemerkt.. Ok; eher richtig deutlich als doll  ;) Aber es war das erste mal mehr als nur dass Gefühl "da ist doch was"... Es war ganz eindeutig; das Kleine turnte nur so rum in mir.....  :-*
Schade ist, das ich nach einer Woche Übelkeits-frei, wieder öfter damit zu kämpfen habe. Nicht so schlimm wie vorher, aber es ist def. wieder da....
Mini - Bei dir auch noch?

Und - Bei uns gibt es auf der Straße eine Tagesmama... Wir kennen uns gut - Gehen fast jeden tag zusammen mit den Hunden. Habe für Dezember 2016 einen Platz bekommen; freu mich arg darüber  :) Sie ist ne super liebe und meistert "ihre" 5 Tageskiddys mit einer seelenruhe  ;D
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

eva
jo ich hab mich wohl auch zu früh gefreut :-[ ist zwar nicht so schlimm wie vor der 12. ssw aber schon deutlich da..hab mich gestern mal aus quatsch mit klamotten gewogen :-X wieder n kilo weg. Wenn das so weitergeht, dann hab ich im 10 monat weniger wie vor der ss :-\ . ich meine aber mal gelesen zu haben dass die übelkeit wohl mit dem blutzuckerspiegel zu tun hat..aber wie/wo/warum...keiine ahnung..ss-demenz >:( ;D

Neues-Leben

Ein Kilo weniger? Ach je  :( Da hat es dich wohl viel schlimmer erwischt als mich....
Ich hab mich heute morgen gewogen - Ähm... 15 SSW & schon fast 3 Kilo drauf!  ::)
Am Ende wird alles gut.

FrauStorch

Ich hab auch fieß zugenommen. Mein Bauch ist auch schon ordentlich dick. Abends mehr als morgens  ;D Heute setze ich das Progestan ab, hab es vor 5 Tagen schon halbiert. Ich hoffe das geht gut und es kommen keine Blutungen!
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

Neues-Leben

Das wird sicher gut gehen Frau Storch  ;)
Immer positiv denken - Weiß; mieser Spruch; tatsächlich beeinflusst unser Denken aber den Körper mehr als man ahnt  8)
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Ich drücke die Daumen, FrauStorch :)

Juhu nur noch 6 Tage... wenn dann alles ok ist fühl ich mich schon mal sicher denn dann bin ich in Woche 12 und die Ärztin gibt ihren Daumen hoch- hoffe ich :) Aber bisher sah ja auch alles prima aus, hoffe geht so weiter :)

Mini-Moere2014

@frau storch
daumen sind gedrückt. wird sicher alles gut gehen  ;)
@eva
ach mensch heut nachm frühstück hing ich wieder über der kloschüssel...also so langsam hab ich die blöde befürchtung dass es bis ende bleibt :'(

@anni
klar wird alles gut gehen. Was soll jetzt noch schiefgehen;) und du hast ja auch den angelsound :-*

Neues-Leben

Hab heute mal wieder einen guten Tag  :) Keine Übelkeit - Also Mini - nachmachen bitte  ;D Ost nichts mit Übelkeit bis zum Schluss......  ???

Dies WE "muss" ich zur nächsten Freundin die Babysachen ausgemistet hat.
Schon sehr seltsam sich durch die kleinen Anziesachen zu wühlen.... Ich glaub ich freu`mich einfach mal  ;D
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Übelkeit bis zum Schluss wünsch ich ja mal keinem... Oh je, wie grausam.
Also wenn wir einen Jungen bekommen, haben wir das Glück das meine Schwester einen kleinen Jungen hat der dann 8 Monate alt ist wenn Mini kommt :D
Und bei einem Mädchen viele Mädchenspielsachen von den kleinen Schwestern meines Mannes :) Bin sooo gespannt... Alle sagen es wird ein Mädchen :D

Zugenommen... ich geh mal gucken.. 1 Kilo mehr vielleicht, aber durch die Übelkeit mag man auch nicht viel essen... Wie wir gelesen haben... Man soll ja auch nicht doppelt so viel, sondern doppelt so gesund essen xD Aber mein Gewicht hat eh immer sehr geschwankt zwischen 73-75... Und jetzt halt 75,6 xD

Neues-Leben

Ach ich glaube man sollte sich eh nicht soviel Gedanken um s Gewicht machen.
Bei meiner Großen habe ich weniger zugenommen, dafür viel gegessen.
Bei der Kleinen waren es fast 20 Kilo; obwohl ich eher wenig gegessen hab und sehr auf das geachtet habe was ich zu mir nahm. Dafür hatte ich ab dem 3ten Monat schon Wassereinlagerungen....  >:( Kann man nichts machen......  ???
Diesmal achte ich wieder drauf, gestehe mir aber auch mal ne kleine Süßigkeit zu  ;D
Ich hab vor der SS 65 gewogen; heute morgen waren es dann 67,8... Bin aber auch (seit heute) in der 16 SSW... Denke das ist ok  :D

Frau Storch; lustig wie alle raten gell.... Bei mir tippen sie auf n Mädchen; ich bin aber sicher das es ein Bub wird.....  ;D Mal sehen. Hab in 2 Wochen FA Termin...  :)
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

@anni
nee das wünsch ich auch keinem, aber solls geben. Hab im letzten MT auch jmd gehabt der bis zum schluss das vergnügen hatte :-[

@eva
ja krass zu bist ja nächste woche schon im 5. monat :o wo ist denn die zeit nur geblieben. Das gewicht ist ehrlich egal..hab bei anni fast 30 kilo zugenommen und 26 innerhlab von 2 monaten wieder verloren. ich denke mal das war auch viel wasser. Bei den Jungs z.b. waren es immer nur 10 kilo aber die hab ich jahrelang behalten..weiß der geier.

@me
wir sind auch schon sehr gespannt. Viele (und auch mein Mann) sind sich sicher es wird ein Junge, wobei ich glaube dass das eher Wunsch ist;)...ich bin mir eigentlich sicher dass es wieder n Mädel wird. Schon allein wegen der übelkeit, die hatte ich bei allen mädels zur genüge und bei den jungs nüscht. also liegt die sache ja wohl auf der hand 8) mir isses wurscht, hauptsache ist alles dran was rangehört und alles gesund 8) aber gespannt bin ich, wie ein flitzebogen ;D ;D...noch 18 Tage :-[ :o ;D

Neues-Leben

Übelkeit bis zum Schluss - Man; wie gestraft ist man damit  :(
Wie gesagt; von meiner Freundin ist eine weitere Freundin schwanger. Sie bekommt im Dezember ihr Baby. Sie hat`s auch noch mit der Übelkeit. Das muss so sehr an den Nerven zerren..... bei mir geht es wieder... Ab und an ist sie noch da; verschwindet dann aber wieder.
Bin guter Dinge......

Stimmt - Noch eine Woche dann fängt der fünfte Monat an  :D

Obwohl, wenn man mich so ansieht; also meinen bauch; ich tippe auf den sechsten  ;D
Am Ende wird alles gut.

FrauStorch

Bei mir ist die Übelkeit zum Glück so gut wie weg. Nur noch manchmal ist mir etwas bah, aber das ist nicht so schlimm.

Das Progestan Absetzen hat wohl nix gemacht. Alles ist ruhig geblieben...
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!