Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Mini-Moere2014

@frau storch
du bist ja morgen auch bei 12+0 :D dann ist die blöde zappelzeit auch endlich rum!!! *helloKittySekt raushol* ;D

@me
heute scheint ein guter Tag zu sein, hab mir heut was gebrutzelt, Hähnchenspieße und dazu zuccinigemüse..uuuuuuund mir ist nichtmal bäh :D
mein Bauch ist noch relativ klein, naja kein wunder bei den letzten wochen :-X ...aber es zieht ständig, und meine Blase meldet sich öfter...also ich glaube da behauptet sich jmd und fordert seinen Platz ;D

Neues-Leben

Guten Morgen die Damen....

erstmal, Frau Storch - Herzlichen Glückwunsch zur 12SSW  s-so
Diese magische Hürde ist genommen - Ich komm mit Mini und dem HelloKitty - Sekt  s-daumendruck

Schön das es gestern mal wieder bei dir ging Mini.
Solche Tage brauchen wir :)

Ich hab mich gestern voll übernommen und das ganze Haus geschruppt. Abends tat mir wirklich alles weh... Der Rücken weckte mich dann heute morgen als es grad mal sechs war.... Heute also etwas weniger tun  8)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

FrauStorch

Jaaa, die 12 Woche sind rum, Hallo Woche 13  s-so
*anstoßmitHelloKittySekt*

Gestern hab ich nochmal das Herzchen mit meinem Sonoline bumpern hören, es scheint also alles gut zu sein.
Mir geht es ganz gut, morgens könnte ich Bäume ausreißen und fühle mich absolut unschwanger. Im Laufe des Tages kommt aber schnell Müdigkeit und Erschöpfung, abends dann manchmal noch unterschwellige Übelkeit und UL ziehen. Aber alles gut aushaltbar.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

schnecki

Eva Wahnsinn dass du das Kleine schon so spürst. Das mit der Tagesmutter ist ja spitze. Glückwunsch!

Mini ich habe definitiv nichts weniger. >:( Bin schon gespannt, was nächste Woche für ein Gewicht rauskommt.

Anni ich bin auch froh, die 12. SSW ist fast überstanden. Krass!

Gewicht: Ich habe leider immer etwas behalten und davor hab ich einfach Angst, dass ich diesmal auch drauf behalte.

Frau Storch, schön, dass alles ruhig geblieben ist nach dem Absetzen.

Me: Ich habe des öfterne mal ein Ziehen rechts unten. aber das ist bestimmt normal, sind die Mutterbänder. Aber dennoch sollte man doch immer auf seinen Körper hören.

Neues-Leben

Schnecki; stimmt - Du bist ja schon fast durch mit der 12ten ;) GW  :-*
Dann haben wir gebliebenen ja alle die wichtige Hürde erreicht, oder?
Obwohl; luckywife noch nicht....

Gibt es nocvh jemanden der diesen MT leitet?
Wäre ja schön wenn man dann bald eintragen kann was es wird usw  :)

Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

@eva
soweit ich weiß hat pippilotta den MT mal angefangen...aber wo sie geblieben ist...keine ahnung :-\

Neues-Leben

Vielleicht sollte man mal anfragen  :-\

Was für ein Tag - 5 Std. bei ner Freundin gewesen und den Dachboden Babyfrei bekommen  ;D
Dafür habe ich nun 5 große Umzugskartons mit Baby und Kleinkindsachen... Einen Stubenwagen, Reisebett, Tragetuch und und und.... ::)
Am Ende wird alles gut.

schnecki

Ja, das stimmt, Eva. Ich habs bald überstanden. Echt ein schönes Gefühl.

MT: Würde auch nachfragen, aber evtl. sollten wir uns überlegen, ob es einer von uns übernehmen möchte. Wir sind ja hier echt so wenige. Das wird wohl ein eher kinderschwacher Monat, der April

Neues-Leben

Stimmt leider.... Wie viele sind wir...4 oder 5?!

Hätte denn jemand Interesse den MT zu führen?
Hab mal bei  pippilotta geschaut...letzer Besuch im August......
Am Ende wird alles gut.

Beltuna

*reinschleich*
Hallo zusammen, ich bin eigentlich eine Maimama. ET ist am 5.5. Aber da es leider ein geplanter KS werden wird werde ich höchstwahrscheinlich eine Aprilmama. Ich würd gern ab und an bei euch mitschreiben wenn ich darf.  :)

Neues-Leben

Hallo & Willkommen Beltuna.....
Klar kannst du hier mitschreiben  ;) Freuen uns immer über Besuch... Ich bin (dadurch das mein ET verlegt wurde) eigentlich eine März-Mama. Bleibe jedoch hier; hab mich schon zu sehr an die Mit-Mamas gewöhnt  ;D
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

moin mädelz

@beltuna
klar, immer hereinspaziert:) mir gehts ähnlich wie Eva..mein ET wäre rechnerisch am 8.april, von den messwerten her 1. april und dann noch der KS wirds wahrscheinlich die 3. oder 3. märzwoche werden. Bleib aber trotzdem hier:)

@MT
vielleicht kann ja einer der Mots was machen *zu Frau B. schiel* dass man den MT weiterführen kann auch ohne Pippilotta.

@schnecki
stimmt ich glaub 5 sinds... :-[ das ist ja echt mau :-\

theluckywife

Wuaaah mein Bauch juckt jetzt schon so... haha :D

Gerade esse ich Eis.. schon so früh, ja :D

Mittwoch endlich der Termin Freitag Woche 13 :)

Wilkommen Beltuna ich bin eigentlich auch 1. Mai aber kann sich noch verschieben, bleibe aber hier :D Von daher.... Passt gut her :D

Mini-Moere2014

anni
jaaa noch 2 mal schlafen ;D
waaaas du futterst eis?  ;D bei der Kälte? respekt ;D
Dir juckt der Bauch? Mir jucken die Möpse ;D der Bh platzt so langsam ..muss mal die anderen rausholen..so langsam wirds eng ;D

Neues-Leben

Mini das hätte ich nie zu sagen gewagt; aber mir geht`s ähnlich....  ;D ;D

Boah - geht s auch euch so wechselhaft? Freitag hätte ich Bäume ausreissen können. hab das ganze Haus geputzt. Samstag Stundenlang babysachen mit ner Freundin durchgesehen. Gestern dann eher faul und heute - Bin voll ko..... Müde, schlapp, fertig. So wie am Anfang der SS...kennt ihr dieses hin und her?
Am Ende wird alles gut.

FrauStorch

Hab ich auch. Gestern war es schlimm, fühlte mich nach Kleinigkeiten überanstrengt und völlig k.o. Heute wieder topfit  ;D Wechselt von Tag zu Tag. Mal fühle ich mich unschwanger und mal überschwanger  ;D
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

Neues-Leben

So beruhigend Frau Storch  ;) Da heisst es immer "ab der 12/13 Woche ist man voller Energie". Nun ja - Ich liege jeden tag, sobald die Mädels im bett sind auch im selbigen  :)Schaffe dann meistens noch den Film bis 22:15 Uhr. das war`s.
Aber der Tag - Heute mies, morgen wieder gut.....  ::)
Am Ende wird alles gut.

LilaLauneLaus

Ihr Lieben-
sorry, dass ich mich so gar nicht gemeldet hab, aber ich gehe momentan im beruflichen Stress unter...
Hoffe bei euch ist alles gut. Fahren Samstag für 2 Wochen in den Urlaub, danach würde ich hier gern wieder einsteigen.

Ach - gestern gab es ein Outing, wir bekommen einen Sohn und ich geh vor Freude durch die Decke !

Ganz liebe Grüße,
Lila

theluckywife

Lila... oh wie toll, dass ihr es schon wisst!!! Herzlichen Glückwunsch <3

Mini... Ja, ich liebe Eis ja eh. haha ^^ Und meine Brüste zum Glück noch nicht, aber das kommt bestimmt auch noch :D Noch dazu ist Winter, da juckt eh immer alles find ich

Eva... Jaaa, so geht es mir auch. Allerdings eher am Tag ändernd. Manchmal denk ich vormittags: Boa, fühl ich mich elendig und nachmittags ist dann alles super :D

Neues-Leben

Guten Morgen.....

Und schon sitzt man wieder viel zu früh morgens im Büro. Schön, wenn man den Vorteil hat ein eigens Büro zu haben - So kann man ab und an zb. hier mal schauen kommen  ;)

@lila - Schön das du mal wieder vorbei schaust..... Und so haben wir auch unser erstes Outing! Juhuu.....  :-*

Ich muss bis zu diesem wohl noch 13 Tage warten......... *hibbel*
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

@eva
ja sooo direkt wollt ichs auch nicht sagen (hab eben nochmal meinen post gelesen*schäm*)..aber es ist nunmal so ;D
Ja ich kanns auch nur bestätigen. Mal so mal so. Mal könnt ich bäume ausreißen, und dann bin ich im 3. stock auf der terasse bei den hasen und schnaufe wie ein wal..weiger mich dann wieder runterzulaufen >:( komm mir echt vor wie kurz vor ET :o
Ich muss noch genau 2 wochen warten...dienstag in 2 wochen...hast du montag termin?

@lila
schön, dass du dich meldest:) erhol dich gut im urlaub und ich hoffe du steigst danach wieder ein:) wir sind doch hier soooo wenig :'(

@anni
dein termin war doch jetzt irgentwann?? sag schon *hibbel*

@me
ich glaub die übelkeit ist nun so gut wie weg. vielleicht war das letzte woche so ein letzten aufbäumen..manchmal noch ganz leicht, aaaaaber ich hab jetzt immer so obstsalat stehen, wenn ich davon n bissel futter isses gleich wieder gut :)

Neues-Leben

Das hab ich hier auch. Wir haben ein Haus mit 3 Etagen. Zu den Kiddys hoch, Etage 3 bitte.... Küche, essen machen? Etage zwei ist mein Ziel. Dann runter ins Wohnzimmer... Oh - Die Wäsche...Wieder einen runter (und danach hoch)  :-\ Ähhh - Neee... Ich möchte eine ebenerdige Wohnung; zumindestens noch einige Monate  :laugh:

Ach; ja - Hab Montag termin  :)
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

oder n Fahrstuhl ;D...so'n alte oma treppenlift, der ne stunde fährt für eine Etage ;D
Die Aufteilung ist bei uns ähnlich..ich hoffe, dass nächstes Jahr dann noch etage 4 fertig wird :o

du glückliche..bist einen tag vor mir dran ;D MEUTEREI ;D

theluckywife

Min  Ich bin morgen dran... bin schon ganz aufgeregt und hoffe alles ist in Ordnung :)

Ich muss sagen mit meiner Übelkeit wird es auch schon besser... freu :)

Mini-Moere2014

anni du glückliche..morgen schon :D klar wird alles gut:)

mein Fussel hat jetzt öfter schluckauf ;D