Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Neues-Leben

Viel Spaß morgen bei dem Termin wife.. und schön berichten; wir sind gespannt  ;)

Ich bin grad böse - So!
Hatte um 12 Schluss und bin auf dem Weg noch schnell beim metzger vorbei. Dort arbeitet meine Schwiegermutter. Die war nicht an der Theke; dafür ihre Mitarbeiterin (die recht redselig ist).
Da erzählt sie mir das meine Schwiegermutter hinter meinem Rücken erzählt, was ich für ne böse "Fress***" ziehen würde.... Na klar; schließlich beleidigte sie an dem tag meine Tochter (was ich lautstark richtig stellte vor ihr). Und gegen das Baby ist sie auch!
Maan.... Warum hab ich nicht einfach ne nette Frau zur Schwiegermama von der man vielleicht noch was lernen kann? Die sich freut und wo man gemeinsam Wege geht.... Püh.... So....
Fertig mit schimpfen; den rest darf sich meine Menne gleich anhören  ;D ;D

Mini - Du merkst schon den Schluckauf? Cool  :-* Ich hatte gestern nur einen schrägen Bauch  ;D

Noch 3 tage; dann beginnt der 5te Monat  :-*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

schnecki

Beltuna du darfst gerne hier mitschreiben. Herzlich Willkommen!

Anni, Eis bei der Kälte? Ich bibbere ständig. Weiß gar nicht, das kenne ich nicht von mir. Aber das ist diesmal echt heftig.

Eva ich bin auch total k.o. Hab mich vorhin erst wieder aufs Sofa gelegt. Mir gehts abends ähnlich. Bin schon froh, wenn ich die Filme bis 22.15 Uhr durchhalte, ohne einzunicken ;) Oh man, das mit Deiner SchwieMu ist ja total doof. So ne blöde Kuh. Kann verstehen, dass Du sauer bist.

Lilalaune, herzlichen glückwunsch zum Sohnemann. Wie schön! Urlaub klingt spitze. Dann genießt es mal schön und dann gehts voller Elan hier in den MT 8) Wohin fahrt Ihr?

Me: War gestern beim FA. Alles super entwickelt. Es gab ein total tolles Bildchen. 3D. Aber von Outing hat er nichts gesagt.

theluckywife

Ich danke euch :)

Eva... Oh man wie ätzend du Arme =/

Schnecki... Ja ich bin auch dauernd am frösteln, aber Eis geht trotzdem haha :) 

Sagt mal wie oft reibt ihr eure Bäuche ein? Habt ihr da nen guten Rat? Habt ja schon mehrere Kids :D

Neues-Leben

Ich hab so n Baby/Mama-Öl - Benutze das spätestens alle 2 Tage ;)
Bin jedoch trotzdem in der letzten SS etwas gerissen; nicht viel, aber auf die letzten Meter schon  ::)
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

@anni
ich bin da ein wenig pessimistisch was das "geschmeidigmachen" vom bauch angeht. Beim 1. hab ich gecremt wie ne doofe- ohne erfolg, ich seh aus wie die mecklenburger seenplatte..naja was solls. Ich denke das hängt einfach vom bindegewebe ab..gibt ja welche die cremen gar nicht und haben nicht eine linie *neid*

@eva
naja merken tuh ichs nicht...ich höre es ;D
oh man, da hst du ja echt ins klo gegriffen was die schwiMu angeht...ich hätt auch gern ne vernünftige, aber was solls, familie kann man sich leider nicht aussuchen. Aber vielleicht meiden, oder mit geballter Hormonpower auf Kontrakurs...das ist meine Strategie ;D

@schnecki
prima, dass alles in butter ist!!! ein outing wäre bei 12+0 auch ein wenig früh. Meine FÄ meinte letztens (und ich habs auch gelesen) dass die ärzte vor der 14.ssw nichts sagen dürfen, rein rechtlich nicht. musst dich noch ein wenig gedulden :-*

@jill
mach mal piep ???

Neues-Leben

Ich denke schon das cremen hilft; oder anders; es unterstützt!
Wenn man ein schlechtes Bindegewebe hat, bringt natürlich alles Cremen nichts. Das ist klar....
Mein bauch geht noch - Es sieht nicht mehr aus wie vor den SS, aber eben auch nicht schlimm. Kann noch n Bikini tragen  ::)
Am Ende wird alles gut.

jill

Piep.

Ich glaube das mit dem Eincremen ist völliger Quatsch.
Entweder man hat ein gutes Bindegewebe oder nicht.
Bei meiner Tochter hab ich nicht einmal gecremt, bin ich auch viel zu faul zu :D

Gerissen bin ich quasi erst unter der Geburt ein bisschen, aber das sieht man heute auch nicht mehr.

Bin aber eh kosmetikfaul, creme mich niemals nie ein, und an Schminke kommt mir aller paar Tage mal Wimperntusche ins Gesicht.
Völlig frauenuntypisch eigendlich :D

Hat eigendlich hier schon jemand ein Outing?
Glaube nicht oder?

Neues-Leben

Ich denke schon das es unterstützend was bringt; aber letztlich ist es ja jedem selber überlassen was er macht..... Hab auch schon von Frauen gehört die nichts hatten und auch nicht cremten.....  ;)
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

@jill
:D da isse doch ;D
Doch Lila hat schon ein jungenouting. Alle anderen fibern noch ;D

@eva
eben kann jeder machen wie er will..bei mir ist eh hopfen und malz verloren. bin da so wie jill jetzt eh viel zu faul^^

@anni
viel spaß beim termin heute und bring ja ein bildchen mit ;D

theluckywife

Alles gesund und munter :) Nacken auch unauffällig sagte sie :) 5,5cm...  hat mich weiter eingestuft. Statt 11+3 in 12+0 aber Termin erst mal noch gelassen :) Das kleine hat sich richtig toll bewegt und rumgestrampelt :)

http://i59.tinypic.com/k9jhoj.jpg

man sieht richtig schön finde ich :)

Mini-Moere2014

boah anni wie schön:) Freut mich, dass alles in butter ist:)

@me
war eben einkaufen..und dann hab ich mir noch ne ordentliche winterjacke spendiert und ne strickjacke, schwanger war ich noch nie im Winter..immer nur im Hochsommer, ich hab gar ix anzuziehen :o Bei uns lagen heute früh bestimmt 5 cm schnee. :o jetzt zwiebeln meine mutterbänder *autsch*..die müssten doch beim 6. kind so ausgeleihert sein, da dürfte doch nix mehr zwicken ::) Hab daraufhin erstmal ne magnesiumsprudeltablette genommen in der hoffnung dass es besser wird :-[

schnecki

Anni ich könnte es derzeit echt nicht wenn ich so friere.... Eincremem tu ich derzeit (noch) nicht. Gerissen bin ich, aber das liegt nicht am Cremen. Es kommt auf das jeweilige Bindegewebe an. Unsere Zwerge haben identische Maße :)

Mini da hast Du recht. Ich habe auch nicht mit einem Outing gerechnet, wurde allerdings privat gefragt, ob es eins gab...... Ich weiß auch gar nicht, ob ichs wissen möchte.

Jill ich bin da ähnlich, wie Du Dich so beschreibst. ;)

Me: Ich bin so müde, mir ist kalt, ich hab leichte Kopfschmerzen. Ach, einfach nicht mein Tag.

Mini-Moere2014

@schnecki
och mensch, lass dich mal drücken :-* ..ist wahrscheinlich das Wetter, es ist ja holterdipolter arschkalt geworden :o
ich würde platzen vor neugier was das geschlecht angeht^^..

@me
ich mach mir grad etwas sorgen. Hab seit gut ner Woche immer so einen Druck auf der Blase. muss auch öfter aufs klo, denk dann immer "boah schon wieder voll die blase"...aber sooo viel kommt dann gar nicht. brennt aber nicht. ich hab schiss dass ich ne Blasenentzündung habe, das soll ja wegen den Bakterien gar nicht gut sein fürs baby :-\. Meine FÄ ist jetzt aber 2 wochen im urlaub (naja nur noch 1 1/2) ...ich hab mir eben in der Apo solche sticks bestellt, wenn da nitrit drin ist, muss ich morgen früh gleich zur vertretung, wenn nicht, dann drückt wohl die GM auf die Blase...keine ahnung. :-[

theluckywife

Schnecki... haha auch nicht schlecht :)

mini... na hoffentlich nicht du arme :(

ok dann bin ich mal gespannt  wie sich mein Bindegewebe  macht :D

und macht ihr die Grippeimpfung? Aldo ich hab da schon zu viele Horrorgeschichten gehört...

Neues-Leben

Mini - Ich hab grad das gleiche Problem. Jedoch sind bei mir die typischen Symptome einer Blasenentzündung dazugekommen. Habe für heute Mittag einen FA Termin.....
Drücke dir die Daumen das du drum rum kommst......

Wife - ich hab mich noch nie gegen sowas impfen lassen und werde es auch nicht machen. Es bietet eh keinen zuverlässigen Schutz - Und wenn man Pech hat reagiert der Körper auf die Impfung sehr stark.... Nee... Ich hatte noch nie eine Grippe und habe beschlossen, das es so bleibt  ::)
Am Ende wird alles gut.

schnecki

Grippeimpfung: Mach ich definitiv nicht. Ich hatte zwar noch nie Probleme bei Impfungen irgendwelcher Art, aber jetzt ss werde ich definitiv kein Impfung machen.

Mini danke. Ja, ich denke auch, dass es vom Wetter kommt und noch dazu trinke ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig. Da kommt das dann alles zusammen. Bis jetzt ist es auch wieder weg. War ja auch nicht sooooooooooooooo dolle.

Mini-Moere2014

sooo zurück vom vertretungsdoc..

Blasenentzündung isses nich..der urin war heute morgen top :o..versteh einer die welt. vielleicht lags echt daran dass ich auch so wenig trinken konnte in den letzten Wochen..
Es liegt wahrscheinlich (ich kanns bald nimmer hören) am 6. kind und am 3. bzw. dann 4. KS...Die Gebärmutter drückt halt wohl mehr nach unten und schon bockt die Blase. toll wenn das jetzt die nächsten 20 wochen weitergeht...halleluja :-[
Ultraschall gabs dann auch noch...alles Gesund und munter...Zwergnase hat getrunken und hinterher schluckauf gehabt ;D sag ich doch ;D Vorderwandplazenta und die ist wohl riesig...als ich nach dem geschlecht gefragt hab, hat der wurm angefangen wie blöd zu strampeln..sodass sie meinte naja 50:50 aber sie tendiert zum Mädchen..ich hab auch keinen schniepelwutz gesehen..also hatte ich doch recht ;D aber bis zum endgültigen outung muss ich noch 12 tage warten :-[ :-\ :'(

@grippeimpfung
mach ich def. nicht. die erreger ändern sich ständig..sodass nicht gesagt ist, dass du dann beschwerdefrei durch den winter kommst. und die impfungen sind ja auch nicht so ohne. in der SS auf keinen fall...ich hab mich einmal bequatschen lassen, dass ist aber sicher 8 jahre her...mach ich nie wieder. wie eva schoon schrieb, hatte bis dato keine grippe und das bleibt auch so..basta

Neues-Leben

Ich hab heute um 13:30 Uhr Termin beim FA & hoffe das nichts dramatisches ist. Hasse Antibiotika...

Mini - hat sich bei deinem Mann die Einstellung zur SS eigentlich geändert?
Wir bauen ja noch um (Wohnzimmer). Immer wenn ich helfen will sagt meiner "oh pass bloß wegen dem Bauch auf" usw... Es kamen immer mal wieder kleine Sätze die merken ließen, das auch er laaangsam schwanger ist  :P

Oh - Ähm.. Mädels... ich bin heute im 5ten Monat angekommen... Wo bitte ist der HelloKittySekt  :-* :-*
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

@eva
laut ticker darfst du erst morgen vom helloKittySekt naschen S:D ich bin aber auch wieder ein krümelkacker 8)
Ich drück dir die daumen, dass es wie bei mir eher vom wachstum der GM kommt. Die kleinen sind ja in den letzten 4 wochen voll explodiert :o Mein Zwerg hatte ein richtiges Gesicht, das war in der 12. woche zur NT Messung noch gar nicht richtig darstellbar :o
Was die Einstellung von meinem Ehebär angeht...Ich denke so langsam ist er auch schwanger..darf auch nix mehr tragen, keinen wäschekorb, keine tüte..nix...auch die kleine nimmt er mir ab wenn er am WE da ist..immer will er meinen pulli in die hose stecken, dass ich mich bloß nicht verkühl...na weißt du wie das aussieht..ein weiter pulli in einer SS-hose ;D ja ich denke so langsam hat er sich drauf eingestellt. warum männer nur immer so lange brauchen...ich meine, ist ja fast halbzeit ::)
Schön, dass dein Männe sich doch noch gefangen hat..

Neues-Leben

Wieder da mit ner Blasenentzündung; habe aber nur dieses einmal Antibiotika bekommen. Einmal nehmen, fertig ;)

Ne, ne Mini - Eigentlich bin ich ja fast 2 Wochen weiter.... Kann nur meinen Ticker nicht umstellen ohne das der hier verschwindet ;)
Somit, laut Mutterpass bin ich sogar viel weiter - Ähm.... 18 SSW  :P ;D
Zähle aber noch nach dem hier - Komm langsam ganz durcheinander  :)

Oh - Modisch... SS Hose und Pulli rein; sehr schick; ich will n Bild!  ;D ;D
Ich hab mir 2 Umstandsjeans in schwarz gekauft mit unterbauch. Super bequem und eben keine normale SS-Hose ;)    :D 
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

ja das hatte ich vor 5-6 wochen auch bekommen...son granulat was man in wasser auflösen muss und was dann 5 tage in der blase wirken kann...sehr praktisch 8)

nix da bild, das war peinlich genug..das papi versucht sein töchterchen richtig anzuziehen >:(..meine oma hat wo ich noch ganz klein war auch immer alles bei mir in die hosen gesteckt und die hosen dann bis unter die achseln hochgezogen...bäh..wahrscheinlich kindheitsthrauma :P

hast auch n bild bekommen?

ich lad meins nachher mal hoch..wenn ich zeit und Muße hab :afro:

Neues-Leben

Bei mir wurde kein US gemacht. hab nicht mal den Dr gesehen.
Wie immer überfüllt - Nur getestet, Rezept und fertig. Na ja - Ich merk den Krümel ja.
Ihm geht s wohl gut  ;D

So; muss mal mit meiner Tochter das Referat über Koi Karpfen vorbereiten.  s-chill s-musik
Am Ende wird alles gut.

schnecki

Kurze Frage tragt ihr alle schon ss hosen?

Blasenentzündung ist ja nicht angenehm. Gute Besserung

theluckywife

Auch von mir gute Besserung!

Ja, ich schon ne ganze weile, war mir zu drückend andere Hosen am Bauch :)

Mini-Moere2014

moin mädelz

na eva was macht die blase?? :-* ahja glühstrumpf zum offiziellen 5. monat :o *sekt hol* und *plopp*.......nächste woche bin ich auch dran..ich folge dir dann unauffällig..

@schnecki
joah ich glaub seit der 5. woche..hab am anfang immer einen blähbauch gehabt, der nicht mehr in die hose passte...und jetzt s-pfeifen ists halt ne SS-murmel S:D