Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Mini-Moere2014

aaahhhh nochwas zu feiern..anni du hast heut ja auch offiziell die 12 wochen rum..die magischen bösen 12 wochen. Hey ist das schön, offiziell sind keine Sternchen..dass ist toll, so sollte es sein :D

Neues-Leben

5ter Monat - Ich bin dabei  s-so
Ja Mini - komme du mal auf leisen Sohlen nächste Woche nach; aber vorsichtig reinhüppen, gell....

Glückwunsch nun an alle - Wir haben niemanden mehr der unter der 12ten Woche ist....

SS-Hosen - Nun - Habe 2 Unterbauch-Jeans für die SS. Die sind echt klasse. Nichts kratzt am bauch  ::)
Habe aber auch noch 2 Hotpants (normale) die sehr tief sitzen und passen. Und 2 normale Jeans die ebenso sehr hüftig sitzen und passen. Da ich gerne Kleider trage und man gut dort reinwachsen kann, gehen die auch noch  :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

theluckywife

Jaaa  alle raus aus den 12 Wochen, ist doch super freue ich mich sehr drüber, Mädels :)

Jetzt müssen unsere Krümel nur gut gedeihen und dann brav schlüpfen :D

Mini-Moere2014

@anni
ich finds auch toll, dass nun die zitterzeit rum ist.

@hosen
also ich weiß auch nicht..mein bauch ist in der woche explodiert. selbst mein mann hat so  :o :o gekuckt als er freitag kam ;D zwickt und zwackt auch ohne ende..ohne magnesium ginge da nix.

@me
ich hab heute einen kram wieder geträumt. nur weil alle und jeder sagt es wird ein junge...hab ich geträumt, dass die hebamme mein frischgeschlüpften wurm im arm hatte und mich gefragt hat wo denn die sachen sind, die ich dem baby anziehen wollte...und ich hab dann einen body hingehalten der so lila bündchen hatte..da hat die hebamme mich ganz verdattert angekuckt und gefragt ob das mein ernst wäre, dass ich einem jungen lila anziehen will...hab dann gesagt, dass vor 2 tagen beim US es eindeutig ein mädchen war....

man son müll wieder >:(

@rest
wie gehts euch?

schnecki

Mini, Wahnsinn, so lange schon. Ich trage noch immer normale Hosen.

Ich bin heut nacht total erschrocken. Habe mal gehört, dass man in der SS möglchst nicht erschrecken soll. Oh man, ich mache mir immer Gedanken ::)

Neues-Leben

Hallo Mädels.....  :)

Nun komme ich auch dazu zu schreiben. Unsere Sanierung geht dem Ende zu.
Morgen müssen wir noch ein neues Sofa und einen neuen Esstisch kaufen...Die letzten Fliesen liegen nun auch.
Körperliche Arbeit ist langsam wirklich schwieriger geworden; der Bauch wächst momentan enorm. Es zieht und zerrt überall.  ::) Da will jemand groß werden....

Am Ende wird alles gut.

schnecki

Und hier ist so wenig los......
Bei mir ziehts auch. Bin gespannt, wann der Bauch mal wächst  :P

Mini-Moere2014

@schnecki
sei froh dass du noch so beweglich bist^^...mir gehts wie eva meine murmel wächst nun täglich (so kmmts mir jedenfalls vor) es zwiebelt immer mal wieder.

@eva
ja da sagst du was..ne halbe stunde hausarbeit und ich schnaufe. >:( ..jetzt noch renovieren würde wahrscheinlich nahezu unmöglich sein. Hab im Winter eh probleme..na mal sehen wie ich die nächsten 5 monate rumkriege :-[

@me
nur noch 7 mal schlafen ;D ;D

theluckywife

Ich bin am Wochenende nicht da weil dann mein Mann zu Hause ist genau so ist er Montags und Mittwochs eher zu Hause da bin ich dann nicht hier unterwegs :D

News gibt es bei mir keine... Bauch juckt und wächst :D Und ich hab dauernd Lust auf Bonbons :D

Neues-Leben

Ja; so langsam aber sicher schleichen sich die Gelüste bei mir ein...Fällt mir grad beim Thema Bonbons ein  ;)
War heute einkaufen; frag mich nicht was ich mir teilweise dabei dachte  ::)
Hätte ich doch vorher was gegessen.....  ;D

Also mein Bauch ist mehr als sichtbar. Zugenommen hab ich 3,5 Kilo bisher.
Und er stört teilweise schon jetzt.

Nur noch 6 mal schlafen ;)

Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Vielleicht gibt es dann bald outings :) bei mit dauert es noch 3 Wochen... laut Ärztin heute schon Woche 14 :D laut Ticket noch nicjt haha :)

Mini-Moere2014

ich denke eva hat gute chancen am montag das 2. outing zu bekommen :D *daumendrück*

oder willst du es gar nicht wissen...das kannst du uns nicht antun ;D ;D :P

@me
ich hab heute schon die 2. nacht in folge für meine verhältnisse gut geschlafen. Aber dafür nur mist geträumt. Immer war ich mit der Geburt zugange. Also mein Kopp könnte das jetzt mal sein lassen...das schürt doch die Ungeduld nur noch mehr >:(

Neues-Leben

Morgen....
Ich hoffe sehr am Montag ein Outing zu erhalten. Bin dann in der 18SSW - Müsste doch gehen.
Diesmal will meine große Tochter unbedingt mit. Vielleicht nicht schlecht wenn sie auf dem Weg schonmal sieht was ein FA so ist  ::)
Natürlich will ich wissen was es wird Mini  ;)

@Träume - hatte ich so vor ner Woche ganz extrem. Einmal wollte ich meinen (noch) nicht vorhandenen Sohn stillen. Aus meiner Brust kamen lauter geflochtene Haare....  :-[
Und die nächste Nacht träumte ich von der Geburt (meines Sohnes).... Das muss ich nicht schon vorher haben.....
Mich würde es nun nicht wundern wenn ich Montag erfahre das es ein Junge wird  ::)
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Na dann bin ich mal gespannt Eva :)
Und das stimmt wohl, dann muss sie später keine Angst haben. Ich musste auch zum ersten Mal mit 12 hin (wegen Zysten allerdings damals ^^ so frühreif war ich nicht haha ^^)

Neues-Leben

Und heute sind die Mädels ja so viel schneller. Meine Tochter ist 11 - Genauso groß wie ich (ca 1,67 cm) und voll entwickelt.
Zum Glück halbwegs vernünftig; würde in der zeit heute sonst echt schwarz sehen  ::)
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

Ja wahnsinn oder wie "frühreif" die mädels teilweise heute sind. ich denke auch, schaden kanns nich. Ich musste auch mit 12 hin...meine mutter meinte damals ich brauche ab 12 die pille...ich hatte mit jungs gar nix am hut ???

Na das wäre ja ein Ding Eva, wenn sich deine Träume hinsichtlich des Geschlechts bestätigen. Bei mir müsste es dann auch ein Junge werden ;D ::)

Waaaas geflochtene Zöpfe?? Das stell ich mir grad bildlich vor...ach nee lieber doch nicht :-X

noch 6 mal schlafen ;D

ab Morgen hab ich 2 tage kein Auto. schon komisch wie sehr man doch auf den fahrbaren untersatz angewiesen ist. Hoffentlich ist dann nix ???

Neues-Leben

;D
Ich muss gestehen das mir dieser Traum auch noch sehr nachhängt....  :blank:

Ein leben ohne Auto?
Könnte ich absolut gut mit. Wir haben gleich 5. Durch die Firma  :P
Wenn eins fehlt, nimmt man`s nächste.... Aber ich könnte auch ohne leben. Glaub ich zumindestens  :P
Am Ende wird alles gut.

schnecki

Mini und Eva schön, dass Ihr bald wieder gehen dürft. Bei mir dauerts noch ewig.

Ich habe des öfteren im Bett bemerkt, dass es mir im Bauch zieht, wenn ich mich etwas strecke.

Mini-Moere2014

moin mädelz:)

@schnecki
ja das ist normal, oder wenn du dich umdrehst...oder niesen oder husten..oder...oder^^ alles zwiebelt^^

@eva
waaas? ihr habt 5? Ich könnt nicht ohne...Grad hier in den Bergen und mit meiner Lunge wird das leider nix mehr :-[

theluckywife

Gut zu lesen, dass es schon mal zieht in solchen Fällen hatte mich vorhin irgendwie ungünstig gedreht und dachte: boa, meine Güte xD Aber jetzt schon lang wieder weg war nur kurz :D

Und schlecht war mir gestern wieder... oh man musste mich sogar übergeben. Hoffe war nur ein kurzer Rückfall denn eigentlich war es schon ziemlich gut

Neues-Leben

@wife - Oh - nee... Nicht wieder Übelkeit.
Ich bin so froh und glücklich das dies Thema vorbei ist! Drück dir die Daumen...  :)

Ähm - Mini - Ja - 5 Autos. 3 jedoch von unserer Firma. Damit zwar unsere, jedoch für den Firmengebrauch... Somit nur noch 2 private  ;D
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

@anni
ja so ähnlich war es bei mir auch..ich dachte es sei gut..und dann kam nochmal ein rückfall mit allem drum und dran :-X..aber danach war schlagartig ruhe...und ja, es ist wie ein neues leben ;D

@eva
*neid*..ich hoffe das unser Audi noch durchhällt übern winter, sodass dann im Frühjahr wieder ein T5 einziehen darf :D

Neues-Leben

Wie gesagt - Ich brauch das alles nicht.
Hier fährt ein Bus um`s Eck. Würde mir reichen  ;) Kann manchmal ne richtige Öko - Bio - Tante sein  ;D

Oh wie geil - grad kam mein Paket mit SS-Sachen.
Dieser SS-BH - Wunderbar.
Und diese zerrissene, schwarze Jeans mit mega Platz für den Bauch - Wer auch immer das erfunden hat - Einen Dank!
Und da ich zum ersten mal im Winter mit Bauch bin (Hab ja nur Sommerkinder) noch eine Jacke.
Glaub da passen Zwillinge rein  ::) Steht zwar 38 drauf, passt aber locker ner 44èr.... Na wer weiß wozu ich`s noch brauche.....

Und während ich hier schreibe stelle ich fest das mein Mitbewohner Turnübungen macht  :-* Ich bin verliebt....
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

sag nicht du läufst dann auch barfuß und mit Hanfklamotten ;D

ja wer die bequeme SS-klamotten erfunden hat sollte einen Nobelpreis bekommen^^

Mein Bauchbewohner ist heute auch aktiv..weiß nicht, was er/sie da drinne rumfrimelt^^ ist aber lustig..ich sag dann immer "au" und streichel dann die stelle...noch tut es ja nicht weh..aber muss man ja nicht verraten ;D

Hach ich bin auch hin und weg :D

Neues-Leben

Mini erzieht ihren Wurm schon im Bauch - Ich muss lachen *sorry*   :-[ Äh - geht nicht...Schon wieder n Lachanfall  ;D ;D

Achneee - So Öko nicht  8)
Geht mir eher um die Welt die wir zerstören - Um Tiere die wir quälen nur um einen tollen Lippenstift zu haben... um Geld & Macht. Hmm... Moment - Ist doch mehr als ich dachte... Vergiss es - Das artet aus  ;D Finde einfach zu viel von dem was wir Menschen tun wirklich schlimm....Und alle denken nur "ich stehe nicht als erster auf"... Das ist falsch - Dagegen gehe ich vor - Dagegen handel ich. Fertig  ::) :P

Boah - Heute morgen um halb sieben hab ich im Bett ne halbe Tüte Chips gefuttert. Was n das....  >:( I mag keine Chips  ;D

Morgen hat mein Mann Geburtstag.... Kuchen backen und essen ohne schlechtes Gewissen - Herrlich....  :-*

Muss euch mal was zeigen: Gestern 16+5... Das passiert im 5ten Monat wenn man schon 2 Kinder (und 3 SS) hinter sich hat.....
Am Ende wird alles gut.