Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

theluckywife

Ich merk noch nix.. Aber weiß auch nicht wie es sich anfühlen müsste :D Hab gelesen ab Woche 15 könnte man schon langsam spüren jedenfalls... Also nächste Woche.. hmmmmm mal sehen :D

Oh wie schön schon so ein toller Bauch :)

Neues-Leben

In der ersten SS merkt man es wirklich erst später... Das hat verschiedene Gründe; erstens weiß man ja nicht wie es sich anfühlen muss (manchmal verwechselt man die ersten kleinen tritte) und zum anderen wächst de Gebärmutter ab der 2ten SS viel schneller...
Ich merke es nun bewusst seit c 2 Wochen und bin morgen ja schon in der 18 SSW.... Also - Das kommt bestimmt bald.. Dann wirst du grinsend dasitzen und wissen was es ist  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Mini-Moere2014

@eva
Du kannst dich doch nicht über meine Früherziehung lustig machen S:D wie steh ich denn jetzt da?? meine ganze Autorität ist dahin... :-[ :o ;D ;D ;D

boah ne ganze tüte chips im bett futtern??? das klingt traumhaft :-* und kuchen und und und aaahhhh ich könnt futtern wie eine siebenköpfige Raupe :o :o...wahrscheinlich holt sich jetzt der körper was er wochenlang nicht bekommen hat. Diesmal erfüll ich echt die SS-klischees (schreibt man das so? ach pupsegal)  ;D ..saure gurke+balisto S:D feine Kombination sag ich dir :laugh:

Schicker Bauch..meiner sieht ähnlich aus..ich mach auch mal ein Bild..aber nich lachen^^

@anni
in der ersten SS wird es vermutlich später sein. bei mir war es immer so um die 17. /18. SSw..kommt auch noch drauf an wo die plazenta sietzt...hast du sie vorn mit drankleben kanns noch 1-2 wochen länger dauern...jaja erst freut man sich..und zum ende hin ist man froh wenn mal ruhe ist im bauch...hab teilweise gedacht die kinder wollten durch den bauchnabel ploppen ;D seeehr komisch ;D

@me
ich geh mal murmel knipsen ;D

Mini-Moere2014

Mini-Moere2014

ich seh grad die ss-hose schnürt ein wenig ein unterm bauch^^..*hust*..ich schieb das mal auf die schokoriegel ;D

Neues-Leben

Also Mini - Niemals; also wirklich nie würde ich mich über deine Erziehung im Bauch lustig machen.....*pruust*.... Ich muss nur...also die Bilder dazu... "Na wirst du wohl damit aufhören?! Nein, nein - das tut der Mama aber weh"...  ;D ;D Sorry... Ich höre nun auf.... Die Hormone sind Schuld....  :P ;D Wehe ich träume heute davon...

Und - Für 5 Kiddys hast aber ne enorm gute Figur. Muss man mal so sagen  8)
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

"autsch...böööses baby" ;D ;D  hör auf..

Jaja das ist die beste Ausrede im MOment "das sind die Hormone" das sagen sie alle, sogar mein Ehebär hat mir das vor kurzem an den Kopf gehauen..ich mein, er hat zwar auch ein kleines Bäuchlein bekommen...aber da schlüpft sicher im März nix raus...hoff ich ;D ;D

Danke für die Blumen^^...ich hab mal über 120 kg gewogen und dann innerhalb von nicht ganz nem Jahr fast 60 kilo angespeckt..und gehalten...außer bei Anni, da hab ich wieder fast 30 kilo drauf und nun wieder 28 runter...und nun halt wieder rauf ::)...

ich hab mir grad 2 riesenäpfel aufgeschnitten..hab noch nie so riesen dinger gesehen..aber holla sind die lecker...hatte ich erwähnt dass ich futtern könnte wie blöd ;D ??? ;D

theluckywife

Respekt Mini! :)

Boa ich finde im Internet echt nur so dünne Sachen in Umstandsmode aber hallo... Winter... frieren =( xD Jemand nen Tipp außer H&M, C&A und Amazon so wie Otto und Schwab? :D ach Menno xD

Mini-Moere2014

anni ich find auch nix..entweder sinds hemdchen oder häßlich oder kartoffelsackmäßig...das war im sommer einfacher..ich wollt mir so unterbauch-schlüppis holen..ich hasse die gummis am bauch...ich flipp aus. >:( ...und überall diese zettel drin, teilweise richtige Bücher...sinnlos wie ein kropf...die machen mich waaahhhnsinnnnniiiiig :-X na ich geh auch mal nach klamotten kucken...online...mein Auto ist ja immer noch nicht fertig...aahhhhh der tag ist heute prima. es kann nur besser werden >:( ;D ich bin ein Ekel ;D

Neues-Leben

Nicht ganz billig aber recht schön - Bei Zalando die Umstandsmode.... Finde ich zu mindestens...

Mini - Herzlich Willkommen im 5ten Monat  s-so
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

aaahhhhh stimmt^^...freu freu freu ;D *losrenn und hellokittysekt hol*

mensch wo ist die zeit nur hin.. :o

Neues-Leben

Dich sieht man stetig HellyKittySekt suppeln  ;D
Gibt immer nen Anlass, gell ;) 
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Ach wie schön schon 5 Monate <3 Glückwunsch <3

Und Zalando direkt mal geschaut und was bestellt. Jetzt muss es nur noch passen :D

Mini-Moere2014

@eva
na klar gibts immer n anlass^^..kann ja schlecht mit Mineralwasser anstoßen ;D

hab bei zalando auch mal geschaut....is nich so meins...bin aber auch schwierig was die klamotten anbelangt ;)

theluckywife

Bin ich auch, aber bevor ich nackig lauf....haha :D Ich geb Sachen immer eine Chance gut auszusehen :D

Neues-Leben

Ich hab viel bei zalando & Noppies bestellt. Noppies liegt mir aber nur von den Hosen her ;)
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Ich bin ja eigentlich ein Kleider Mädchen :D Aber hach.. Alle Legings kommen erst in 3 Wochen... gemein :(

Noppies hatte meine Schwester auch einiges :)

Neues-Leben

Bin auch eher Kleid träger  ;)
Die SS Kleider gefallen mir nicht so - Sind elendig weit geschnitten - mag es gerne Figurbetont ;)
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

kleid ist toll...nur im winter für mich zu kalt ;D...im sommer wars immer schön luftig untenrum^^.

Neues-Leben

Gebt mir doch mal n Rat  ::)

Nächstes WE ist ein Festival. Nun bin ich von einer Band die dort spielt eingeladen worden.
Gehen oder nicht? Das Festival ist Dark/Gothic/Dark Wave - Hat also Bass - Viel Bass - Meine Musik....  ;)
Was soll ich bloß machen; wollte da eh hin - Und nun wird noch geladen; soll ich s wagen? Was denkt ihr?
Ist ja doch ein wenig Basslastiger als bei meinen Auftritten...  :-\
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

schwierig, dass muss jeder selbst wissen..ich hatte bei laute musik immer ein blödes gefühl im bauch, sodass ich dann das weite gesucht habe...wenn ich mir vorstelle ich bin in der badewanne unter wasser (also mit den ohren) und draußen ist ordentlich mucke und meine öhrchen sind ja grade dabei sich zu verknüpfen..ich weiß nicht...meine ehrliche meinung? ich würds lassen :-[

schnecki

Mini danke Dir. Dein Outfit gefällt mir sehr gut auf dem Foto! Deine Figur schaut echt topp aus. Darf ich fragen, wie Du so viel abgenommen hast und wie Du es geschafft hast, dass die Haut nicht schwabbelig hängt?

anni das ist ja doof mit dem Übergeben. Du Arme.

eva ohne Auto ginge bei mir gar nicht. Ich bin so gerne flexibel und die Busse hier fahren nicht so oft.

Spüren: Ich habe ab und an so ein leichtes Flackern im Bauch. Könnte das Zwergerl sein ;)

Essen: Ich esse nichts "absurdes". Mir schmeckt alles, was mir sonst auch schmeckt ;)

Bäuche: Sehr schön. Tolle Kugeln habt Ihr schon.

Wegen dem Event: Wenn Du total gern gehen würdest und ein gutes Gefühl hast, dann geh. Wenn du aber echt zweifelst und eher denkst, dass es nicht so ideal ist, dann bleib. ;)

Neues-Leben

Man muss ja noch was dazusehen. Wir arbeiten beide in der Musik -  Leise ist das sicher nicht ;)
Mein Mann arbeitet seit 20 Jahren in der Musik; ist viel auf Events & Konzerten; ich dadurch auch...
Wir haben die Firma (Musik) daher das Studio und Bands im Haus. Bin täglich von Musik (mal mehr Bass mal weniger) umgeben... Tage ohne diese gibt es nicht...
Das sind halt die Hintergründe.
Daher kann man es ja schon abschätzen; habe mich bisher nur immer von zu Basslastiger Musik fern gehalten; das ist der Grund weshalb ich überlege. Laute Musik kann ich beruflich gar nicht umgehen...
Ach ja.... Muss da wohl nochmal in mich gehen  ::)

Mini - Bei lauter Musik ein blödes Gefühl im bauch? Echt? Sowas kenne ich eher nicht....
Als ich mit der kleinen schwanger war hatten wir Tonaufnahmen mit eben zu viel Bass. Dabei fühlte ich mich echt unwohl; bin dann raus... Aber nur laut; kein Problem....
Meine FÄ meinte damals das der bass in den bauch geht und dort vibriert. Das wiederum kann unangenehm sein.... kann am Schluss sogar die Fruchtblase platzen lassen  :-[ Das aber erst am Ende der SS........

@schnecki - Ja; das hört sich nach den ersten kleinen Bewegungen an  ::) :D

Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

@eva
ja genau dieses vibrieren meine ich...laut beeinhaltet ja meistens auch bass..und das empfand ich schwanger immer als unangenehm..bin ja auch von Musik umgeben und auch im Auto dreh ich gern mal auf und bei der anlage brummts dann auch ganz schön...aber in der SS ist das für mich unangenehm.. Aber wie schon gesagt die entscheidung kann dir keiner abnehmen..:)

@schnecki
danke für die blumen:) Tja fürs abnehmen gibts kein wunderrezept. Viel Sport + Ernährungsumstellung brachten den erfolg. Wichtig ist halt sport, gezielt, Kraftsport (nein ich seh nicht aus wie ein bodybuilder)...aber das ist wichtig , damit es eben nicht hängt! Und das was du fühlst klingt wirklich nach Baby:9 so fühlt es sich an. und du wirst es jede woche bewusster merken. ist das nicht spitze :-*

@me
mir brummt seit 2 tagen schon wieder die rübe. Aber nur rechts..das ist komisch. Spritzen hab ich nicht vergessen, also kann ich mir diese nicht verschwinden wollenden Kopfschmerzen nicht erklären >:( wetter?  ???

Neues-Leben

Ich fand s total schön als ich den Zwerg die ersten male merkte.
Weiß aber noch zu genau wie weh es am Ende der SS tat. Hatte teilweise Fußabdrücke am Bauch  ;D das ist echt abgefahren....

Morgen und halb neun hab ich Termin  s-dance
Ich hoffe auf ein Outing.... Bin doch so gespannt  ::)
Am Ende wird alles gut.