Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Neues-Leben

*lacht*
Stimmt Mini - Scheitel, Steiß - Dingends... da kommen dann nochmal n Paar cm beine dran  ;D Und ich dachte du bekommst nen riesen ;) Ähm - Sorry - Eine Riesin :)

Schade das keiner Eintragen kann welche Outings wir haben....
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Mini-Moere2014

nee ich und ein riese..äähh riesin? meine waren immer zierlich..obwohl ich 180cm bin und mein männe fast 2 m ??? nunja ;D

ich schreib mal n mod an..find das doof, dass wir nix ändern können :-[

Neues-Leben

Ich bin ja nun nicht groß und habe dafür immer halbe Riesen ;)
Meine Kleinste war stolze 55 cm groß....
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Ach wie schön, dann sag ich schon mal Glückwunsch <3
Ist so ein 60% Outing sicher? Ich hab ja kein Plan :D

Mini-Moere2014

tja eva verkehrte welt irgentwie ;D..gibt auch zierliche frauen die dann so 4,5 kilo brocken im bauch haben^^

@anni
danke:) ich weiß nicht. sooo viel geb ich nicht drauf. Aber ich denke es ist so. Mein gefühl war ja eh auch so :D Frauenpower ;D

Neues-Leben

Hast du denn schon einen Sohn Mini? Bei 5 Kiddys bestimmt, oder?
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

joah die 2 großen (13 und 12) und dann kommen 3 kleine mädels

jill

Juhuuu, ein Mädchen!
Glückwunsch!

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich auch nochmal ein Mädchen bekommen ;D
Er wünscht sich ja einen Jungen.

Am 11.11. haben wir vielleicht unser Outing.

Wieso können wir nichts ändern?
Mini, jetzt schon CTG??

Neues-Leben

Kenne den Wehenschreiber auch nur als CTG; das fängt bei mir erst beim nächsten Termin an; das andere mit dem Herzen was du schriebst kenne ich nicht..oder weiß net was du meinst...

Kenne nur das CTG - Wehenschreibeding...Dort sind auch die Herztöne drauf...

Und; sind Jungs anders...also in der Erziehung; vom Wesen als Kleinkind? Hab ja nur die Mädels...  ;D
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

huhu

@jill
ja weil unsere MT-mami den Fred zwar eröffnet hat aber seitdem nicht mehr online ist. und nur sie hat die zugangsdaten um was ändern zu können-.- na ich kümmer mich drum. Ich drück dir die daumen für den nächsten termin:) bisher steht es 2:1 für die Jungs S:D darfst also gern ein Mädchen nachlegen ;D

@eva
CTG heißt ja Cardio..blabla (also herztöne)..und TG steht für Tocograf (wehenaufzeichnungsdingens)..im prinzip hast du ja immer 2 knöpfe am bauch..eins für die herztöne und eins misst die wehentätigkeit (falls welche da sein sollte).

Also ganz ehrlich?????? Wenn ichs mir aussuchen könnte nehm ich lieber 5 mädchen als einen jungen ;D..Von der erziehung her und vom wesen (gut es gibt da natürlich auch unterschiede) sind mädchen einfacher, pflegeleichter und verträglicher. Die jungs sind stäntig im konkurrenzkampf, immer müssen sie sich profilieren, klamotten sind ständig am Ar**** , für ausdrücke sind sie ziemlich anfällig und was die ordnung in der schule angeht - schweigen wir drüber :-X

wer hat denn jetzt als nächstes termin?

theluckywife

Erst schnecki glaube ich und dann jill und ich beide am 11.11 :)

Aprilmamas 2016

So. Danke der lieben Frau B. hab ich den Fred jetzt S:D

Wer noch was für mich hat, für die erste Seite dann in rot oder per PM..ich mach mich mal ans "aufhübschen"...für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen!!

LG Mini

Neues-Leben

Super das du den MT übernommen hast! Danke.....

Stimmt; da sind immer 2 Knöpfe.....  ::)
Also bei mir wird ab dem nächsten mal in vier Wochen CTG komplett geschrieben; grad bei mir wo ich doch eh keine eigenen Wehen erzeuge  ::)
Am Ende wird alles gut.

schnecki

Anni wegen der Bäder hab ich keine Ahnung.

Mini ich hatte trotzdem vaginal :-[ Ich bin gespannt, wieviel ich zugelegt habe.Schön, ein Mädchen. Das ist doch auch schön, wenn man das Gleiche bekommt :) Süße Bilder! Schön, dass Du den Fred übernimmst.

Geschlechter: Also ich bin mir sicher, dass man es nicht zu hundert pro sagen kann, was einfacher/schwerer zu erziehen ist.

theluckywife

Denk ich auch.. Hab zwar keine Kinder aber sehe es in der Familie.. Man kann einen liebe, zuckersüßen Jungen haben und ein rotzfreches Mädchen. Aber genau so umgekehrt :D Ist denk ich viel Charakter bei den Kiddies :)

FrauStorch

Hallöchen, ich husch auch mal wieder rein. Bei mir ist alles in Ordnung. Der Bauch ist eine kleine Kugel und heute war FA Termin. Alles super, Maße passen, es ist sogar etwas größer als es muss. Vom US her war ich 15+0 rechnerisch bin ich 14+4. Habe eine Hinterwandplazenta und die sitzt auch hoch genug (also nicht überm Muttermund oder so). Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, ganz zarte Bewegungen zu spüren, wie ein anstubsen. Immer mal wieder.

Es gab auch ein Outing, als er drauf hielt konnte ich es selber schon erkennen. Es wird ein Junge! Hatte es schon im Gefühl. Hätte mir gerne ein Mädchen gewünscht, aber ein Junge ist auch toll. Dann muss halt das nächste ein Mädel werden  ;D
Ich sagte zu meinem Mann: Wir machen so lange weiter bis ich eine Tochter habe  ;D Er fand die Idee nicht so gut  :o ;D
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

theluckywife

Ach wie schön Glückwunsch zum Outing!! :)
Hoffe ich bekomme auch eins am 11.... hmpf :D

Mini-Moere2014

moin mädels:)

@frau storch
Glückwunsch zum jungenoutung:)

Mensch so langsam dürfen sich auch mal die Mädchen zeigen...obwohl wenn alle anderen einen jungen bekommen und bei uns bleibt es beim Mädel, dann kann ich mir ja einen schwiegersohn aussuchen ;D ;D ;D

Somit steht es nun 3:1 für die Jungs!!

Es fehlen jetzt noch die Outings von Anni, Schnecki und Jill..jedenfalls von den Aktiven. Schade dass der rest verschollen ist:(

Ich kann nur auf der ersten Seite kein Jungsouting einfügen, weil pippilotta keine blauen Füßchen gemacht hat und ich weiß nicht wo man die herbekommt, hab schon überall gekuckt :( na ich lass mir was einfallen 8)

theluckywife

Meine Güte das sind echt viele Jungs... haha :D

so vielleicht? Hab versucht es zu färben :D

Mini-Moere2014

jaaaa genau so..aber ich kanns nich kopieren S:D

Neues-Leben

Glückwunsch zum Outing  s-so

Soviele Jungs..... Ist ja wahnsinn.....  ::)

Oh Wife - Du hast ja nun auch ein Bild drin.... Schön  :-*

Geht s euch allen gut?

Wir haben am Samstag bei uns ne Mega-Party mit fast 50 Leuten.
Mir graut es schon etwas davor - Bin abends immer ab spätestens 21 Uhr so müde - Und wir fangen erst um 18 Uhr an  ;D
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Ja, kommt mir irgendwie persönlicher vor :D Mit der schönsten Blume am Haus auf Mallorca meiner liebsten Schwiegereltern... Ich liebe die Blume die ist so hübsch :) Buganvilla...

Um Gottes willen da würde ich ja während der Party wegpennen :D Dann musst du versuchen irgendwie vor zu schlafen :D Nur wann ist die frage

Mini-Moere2014

ahhhh anni du bist ein schatz:)  ich hab die outings jetzt drauf *auf die schulter klopf*  S:D

@eva
ich würd da wahrscheinlich auch im stehen pennen...mein akku ist einfach irgentwann futsch..geht nix mehr dann^^

aber vorschlafen geht nicht...hab da mal einen bericht gesehn, dass das wohl völliger quatsch wäre ???

theluckywife

Super! :)

Echt? Verdammt habe darauf Silvester spekuliert :D