Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Neues-Leben

Super das wir nun die Outings drin haben  ;)

Vorschlafen; ähm - Für 50 Mann ne Feier vorbereiten....Wann würdet ihr da am besten vorschlafen?  ;D ;D
Weiß auch noch nicht wie das gehen soll....Ich lass mich überraschen  ::)

Heute kommt meine Hebamme wieder mal vorbei.... Mal sehen was sie diesmal zu erzählen hat - Die Quatschtante  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

theluckywife

hahaha... stimmt :D Bist ja nicht Bibi Blocksberg :D Hexhex :D

Ich hab ja gar keine Idee wegen Outing.. Ich dachte erst Junge aber alle sagen Mädchen so dass ich inzwischen auch glaube Mädchen... haha :D Bin so gespannt...

Neues-Leben

Ich schau mal schnell in meine Glaskugel Wife - Moooment - Ha...
Ein Junge  ;D ;D  (Cool wäre es nun, wenn ich recht behalte...)  ;)
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

Paaahhh du hast bestimmt ne blaue Glasmurmel S:D S:D

theluckywife

hahaha ... Ja das stimmt wohl :D
Ansonsten hat die Kugel einfach schon mal das nächste Kind voraus gesehen :D :D

Nur noch 13 Tage heute... Juhu mal wieder ein Countdown...

Und bald machen wir Countdowns zum "Schlüpfdatum" :D

Mini-Moere2014

Da sagst du was  :o . Eva hat in 2 wochen schon Halbzeit :o :o :o

theluckywife

Ja das ist erst mal krass :D

Ok, Ticker sind doof. Meine Daten angegeben und laut dem Ticker bin ich in Woche 13 gerade mal am Anfang dabei schon 15+1.. häh xD Dabei wollt ich nur einen der laut FÄ stimmen würde... hmpf ^^

vertippt- meine natürlich bin 14+1 :D

Mini-Moere2014

änder doch einfach den err. entbindungstermin nach vorne. versuch mal den 21.4.

theluckywife

Gute Idee :D

Wenn ich auf 20. April gehe passt es :D Mal sehen wie fern sie vielleicht noch korrigiert wollt ihn nur mal so haben :D

kann ich ihn mir hier im Forum angucken Signatur warte ich mal noch ab :D

edit 1:
ach... wobei... dann muss ich da 14 Wochen stehen haben :D

edit 2:

jetzt aber :D dann mit 27. April eingegeben :)

Neues-Leben

Mini - Meine Klasmurmel; ähm Glaskugel mag es gar nicht wenn man sich über sie lustig macht.....  s-nein Sonst sagt sie dir vielleicht nach ein 7tes Kind voraus; vorsicht - Sie steckt voller Hormone und macht gerne etwas Unsinn  ::)

Ach; diese ganze rechnerei; bin ja auch vordatiert; etwas über eine Woche - Habe das im Ticker nicht geändert.... Eigentlich bin ich heute 18+6... Kommt eh raus wann es will ;)

Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

oh Werte Glasmurmel, falls ich ihre gefühle verletzt haben sollte, dann bitte ich untertänigst um Gnade. Ich habe vielleicht in meiner unbedachten Äußerung eine mit Hormonen besetzte rosarote Brille aufgehabt. s-engel

Was sagt denn die heilige Kugel bei mir? ???

Ein siebtes Kind? Na du machst mir ja mut! ;D ;D Mein Mann wird begeistert sein S:D Der wandert aus nach Australien :o ;D :-X

@anni
im ticker steht jetzt aber 14+1...ich dachte du bist bei 15+1? ich blick bald nimmer durch ;D

schnecki

Hallo,

Mensch, schon wieder ein Junge. Herzlichen Glückwunsch.

Vorschlafen: Könnte ich mir nicht vorstellen. Entweder ich bin müde und dann schlafe ich oder ich bin fit und dann kann ich beim besten Willen nicht schlafen ;)

Eva, was sagt die Glaskugel zu mir bzgl Outing?

Mini-Moere2014

die arme murmel..zu viel input..qualm steigt auf... s-rofl

Neues-Leben

Moment *mystisch spricht*
Wife wird ein Junge - Sehe das ganz deutlich *hüstel*
Und Schnecki - Oh - Ein Määädchen...  S:D Mit eindeutigem Jungencharakter (sollte ich mich getäuscht haben, war der Junge wenigstens drin)  ::)

Von wegen Qualm steigt auf; das ist der Grüne Dunst der Hormone  ;D ;D Die sich langsam aber sicher in deine Richtung bewegen Mini..... Ich sehe, sehe...ähm..Nichts.... Bei dir schweigt sie nun  s-kringellach Heisst ja auch DIE Glasmurmel; gel - Eindeutig weiblicher Natur..Zicke durch und durch.....  ::)

Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Nein nein 14+1 stimmt schon weil bin ja Woche 15 aber 14+1... glaub ich ... :D

haha ich bin ja mal gespannt ob das passt was die Kugel uns da erzählt :D :D

Neues-Leben

Ich hoffe es zumindestens; wie stehe ich sonst da  ;D
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

ach dann war sie defekt :D immer auf die Kugel schieben im Zweifelsfalle :D

Mini-Moere2014

die Kugel schmollt bei mir...dann schmoll ich eben auch s-supertraurig  :'( :'( :'( :'( :'(

theluckywife

Menschwärst du jetzt ein Kerl hättest du gesagt: Was du schmollst? Ich geb dir gleich nen Grund zum Schmollen! :D

Hab heute Kekse gebacken, hatte voll Hunger drauf :D

Mini-Moere2014

Waaaaas Kekse???? und du hast uns keine abgeben :-[ :-[

Mein Baby ärgert mich, dass fängt ja schon früh an ;D. heute werd ich ständig angestupst und immer wenn ich die hand auf die stelle lege ist ruhe :o..kaum ist die hand weg *doing* ;D

theluckywife

haha dooooch *kekse schenk* aber sie sind noch ohne Glasur falls ihr schon wollt. Die mache ich morgen, hatte keine Lust mehr... Halloween Kekse :D

haha na das ist ja ein ganz schöner Frechdachs :D aber schön... Ich freue mich schon wenn ich es merke :)

Neues-Leben

Oh dann komm ich schnell mal nen Halloween Klingelstreich bei dir machen; bekomm ich dann Kekse?  ;D  ::)

Ok Mini - Hab ihr gut zugeredet.
Jetzt noch ein Mädchen; dann ein Jahr später einen Jungen; dann wieder ein Jahr weiter werden es Zwillinge.... Bist du nun zufrieden  ;D :-*
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

aahhhhhhhhhh

na das hört sich doch schon besser an:) Danke liebe Murmel ;D ;D

theluckywife

Dann bekommst du aber ein ganz schönes Fußballteam :D

Mini-Moere2014

ich stell dann die national-elf für 2035 :P ;D dann sitz ich mitm rolator auf der zuschauerbank S:D