Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

theluckywife

haha das wär doch was :D

Juhu nur noch 12 Tage bis zum möglichen Outing... bald unter 10... :D

Mini-Moere2014

Neues-Leben

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

theluckywife

Und ich erst... Hoffe nur keiner hat einen frechen Beinezusammenkneifer :D

Neues-Leben

Und wenn, einfach mal kurz bewegen bzw umdrehen ;) So haben wir ihn aus der Reserve gelockt  ;D
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

hilft aber auch nicht immer...hab mich hin und her drehen müssen..aber madamme war mehr als unbeeindruckt ;D ;D weiber halt

Neues-Leben

Oh - meine FÄ meinte das wäre DEEER ultimative Tipp  ;D
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Na ich bin ja mal gespannt.. Inzwischen sagt meine Mama auch sie denkt es wird ein Mädchen. Mal sehen ob der kleine Wurm es aus Trotz allen zeigt und ein Junge wird :D

Neues-Leben

Genau deshalb wird`s sicher ein Bub  ;D
Ich liebe diese Ratespiele der Verwandtschaft ;)

So; ich bin mal bis Sonntag/Montag raus.... Feier vorbereiten usw....
Habt ein feines Wochenende  :-*
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Viel Spaß  Eva :)

och weiß wir sind früh aber unser Bett steht schon mal :)

schnecki

Eva ach den Jungscharakter hast Du nur angefügt, damit Du im Falle eines Jungenoutings abgesichert bist ;D

Ich habe des öfteren ein schmerzhaftes Gefühl, wenn ich mich schnell zur Seite drehe. Das sind aber sicher die Mutterbänder oder? Dieses Mal kommt mir der nächste FA Termin so eeeeeeeeeeeeeeeewig vor....

Mini-Moere2014

viel spaß eva:)Mach nich so dolle^^

@anni
was man hat, das hat man. Ich hab bei Anni auch in der 20.ssw das KiZi gekauft und aufgestellt!! Mein Mann (zum ersten mal werdener papi^^) hat mir nur n vogel gezeigt, warum das jetzt so zeitig sein muss. Aber ich bin bei meiner großen zum schluss einfach nicht mehr dazu gekommen (frühwehen usw) Deshalb mach ich das immer, wenn ich noch kann und lust habe :-* richtig so!

Ich hoffe, dass mein Mann in der Winterpause den Dachboden hinbekommt! Damit 2 neue zimmer für die großenentstehen und Anni ihr reich bekommt. Sie hat zwar ein richtiges Kinderzimmer, aber das liegt genau neben der Küche (war früher mal Gästezimmer) und sie hat einen leichten schlaf, jedes mal wenn jmd in der küche klappert ist sie wach. Das ist doof! Deswegen hab ich sie auch Nachts noch im Schlafzimmer. Nur mit 2 kleinen im schlafzimmer ist das auch doof. Hach.

Ich hab momentan so ein "veränderungsknall"...ich könnt ne neue küche haben wollen..oder n neuen Flur..Kinderzimmer...oder egal...hauptsache tapetenwechsel ??? ich hab n knall ::)

@schnecki
ja das sind die mutterbänder, wenn die schmerzen nur kurz ziepen und in der leiste liegen. also links und rechts vom bauch. völlig normal und in der 1. ss wenn noch alles "fest" ist, dann merkst du das wahrscheinlich noch mehr als unser eins, der schon zum 6. mal ausgeleihert wird ;D ;D ;D

jill

@Mini:
Den hab ich immer. Mal will ich ne neue Küche, nen Tag später möchte ich ne neue Schrankwand :D

Mein Bauch fängt langsam an zu stören beim bücken :(
Bei meiner Tochter hatte ich nachher so eine mega Kugel, ich hatte einfach keine Lust mehr.
Wegen mir muss der Bauch diesmal nicht so groß werden...

Wer hatte die Glaßkugel?
Ich möchte auch gerne wissen was es wird, bitte! ;D

Mini-Moere2014

@jill
die glaskugel ist im stress S:D die feiert das WE durch. Mal schauen ob der Blick in die Zukunft am Montag Morgen nicht verschleiert ist ;D S:D

jill

Neues-Leben

Einen schönen guten Morgen von der Glaskugel (so fühle ich mich irgendwie auch.... Rund und rollend)  ;D

Man war das WE anstrengend; Samstag den ganzen tag die Feier vorbereiten, dann bis 12 Uhr feiern (bin dann ins Bett und mein Mann musste übernehmen) und am Sonntag den ganzen Tag das wegräumen, was die Gäste so angestellt haben...  ;)
Mir tat alles weh.....

Wie geht es euch? Wächst alles?
Gestern hatte ich richtig Bauchschmerzen und heute morgen meinte meine Tochter ob mein Bauch gewachsen wäre  ::)
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Arme Eva, aber jetzt hast du es zum Glück hinter dich gebracht. War es wenigstens schön? :)

Ich hatte diese Nacht einen so schrecklichen Alptraum. Ich bin mit dem Opa meines Mannes im Wald spazieren gegangen. Wir hatten Ferngläser und haben Tiere beobachtet, da sah ich etwas das auf den ersten Blick wie ein Reh aussah. Wir beobachteten es und als es sich umdrehte sah es ganz schrecklich aus, hatte rote Augen und eine unheimliche Fratze. Dann rannte es auf uns zu und wir rannten weg zum Haus der Großeltern. Dort kamen wir drin an da meinte sein Opa "Oh, es ist weg" und schaute sich um. Dann kam das Vieh um die Ecke und hat ihm einfach den Kopf abgebissen. Ich bin aufgewacht und hatte so Angst... klar war mir bewusst, dass es ein Trau war trotzdem hab ich mich gefürchtet als ich zur Toilette musste und hab danach echt blöd geschlafen :(

Und ich muss sagen bei zügigen Drehungen merke ich nun auch ein leichtes Piksen an den Seiten :D Also lieber schön langsam drehen.

Übelkeit ist immer noch hin un wieder da aber zum Glück nicht mehr so schlimm wie am Anfang.

Mini-Moere2014

Moin mädelz:)

@eva
na das glaub ich dir, dass du fix und alle bist ;D

@jill
na was ist denn nun mit dem Glaskugelouting?

@schnecki
wann hast du wieder termin?müsste doch jetzt die woche sein oder?

@anni
noch 9 mal schlafen ;D
Mensch, was träumst denn du für Zeugs >:( das gab mal so ne Werbung mit einem Reh was eineinhalb köpfe hatte mit roten Augen..das war eklig...kommt aber nicht mehr..GsD!! Ich hasse ja Gruselfilme. Ich träum dann tagelang davon. :-[

@me
am Samstag kommt mein Miezekätzchen:) hach ich freu mich schon :D

Ich fühl mich wie eva...rund und unbeweglich. treppensteigen ist ein graus. Mein Mann hat gestern nachdem er die Bötchenkrümel vom Frühstückstisch auf den Boden gefegt hat, den staubsauger kaputt gemacht (fallen gelassen..futsch) soooo..tollle wurst. Muss ich n neuen besorgen. Man das nervt. >:(

theluckywife

Und sowas bringen die im Fernsehen... wie gruselig. Und ich hab nicht mal was unheimliches gesehen. Umso blöder sowas zu träumen. Und danach träumte ich unsere Nachbarn (mit denen wir gar nix weiter zu tun haben) wollten uns einladen und ihren Mülleimer schenken. hahaha... man ich habe selten so doofe Träume gehabt :D

Oh nein das ist ja mal richtig blöd mit dem Staubsauger... hoffe findest einen guten nicht zu teuren

Neues-Leben

Träume können manchmal echt daneben sein.....  :-\ Besonders in der Schwangerschaft träumt man zeitweise den ärgsten Mist!

Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

stimmt. und vor allem so deutlich, das man nach dem wachwerden überlegen muss ob das jetzt wahrheit war oder traum. Hatte am Anfang der SS oft von Blutungen und toten Babys geträumt. Meine Herren, auf sowas kann ich echt verzichten >:( Seither gehts aber...nur letzte Woche hat mein Ex mich wiederhaben wollen, wollte mich ständig küssen und begrapschen..halloooo gehts noch? ist ja auch fast wie ein Alptraum ;D S:D

so Staubsauger gekauft. 80 Flocken bezahlt >:(, da das zieh ich ihm vom Taschengeld ab :P :P ist aber noch im Auto. kann einer der Jungs nachher holen. Der doofe Karton ist sowas von unhandlich, da stört die Murmel. ::) ::)

Geht ja auch nicht um den kaputten staubsauger, das war eher so die spitze des eisbergs. Ich hätt ausm anzug hüpfen können, weil er, als ob das so üblich ist, sämtliche krümel auf den boden gemacht hat...jaaa die doofe mit der dicken kugel vorne dran macht die ja nur wieder weg >:( so ein Bauproll!!!!!!! >:( >:( >:( >:( so kanner in seinem Baucontainer hausen, auch von mir aus mit händen und füßen futtern...aber hier nicht, so, aus, ende S:D

Hatte ich erwähnt, dass SS-hormone nur eine kleine Tolleranz lassen S:D S:D S:D S:D

Neues-Leben

Als du so beiläufig von den Krümel schriebst die achtlos auf den Boden gewischt wurden, stockte ich auch einen kurzen Moment. Da du dich dann jedoch so schön über den Staubsauger aufgeregt hast, bin auch ich drüber hinweg gegangen....Woher weiß man schon was bei anderen normal ist?!  ;D
ich glaube sowas würde mein Mann sich nicht trauen; abgesehen davon liebt er Ordnung  ::)
Zum Glück...... Also - nicht das er sauber machen würde...  :o Nein, nein. Aber so extra Unordnung schaffen würde er wohl nicht. Auf der anderen Seite, liebe Mini, käme meiner auch nie auf die Idee den Tisch von den Krümeln zu befreien  :laugh: :laugh:
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Dito ging mir wohl auch so... Tze so ein Sauhund. Hat er vermutlich einfach nicht weiter drüber nachgedacht :D

hahaha... Ja Eva so ist meiner dann wohl auch. Wobei wenn ich was sagen würde, dann würde er definitiv machen. Aber ich mach es gern :) Kriege schon immer Anfälle wenn ich mal flach liege und er was machen muss. Kann ich irgendwie gar nicht sehen haha

Boa mein Bauch juckt so ahhhhh.... :D

Mini-Moere2014

ah eva du schreibst das aber auch immer vom feinsten ;D

Meiner ist eigentlich sehr ordentlich, räumt immer alles weg,meist von alleine... aber lappen/wischzeugs/staubsauger sind nich seine kumpel ;D

@anni
ich denke auch, er hat da irgentwie nicht nachgedacht..aber dafür hinter umsomehr, glaub mir S:D S:D. Mir gehts da ähnlich, ich mach mein zeugs auch lieber selber (soweit ich kann) vorallem Wäsche..was meinst du was da schon für sachen rausgekommen sind s-banghead..ist ja eigentlich nicht schwer 2 programme auszuwählen und den Startknopp zu drücken...aber es scheitert ja schon an der unterscheidung zwischen hell und dunkel...für ihn sind socken socken...ob die nun weiß sind oder dunkelblau...völlig wurscht..kommt alles in eine maschine und ab die Lutzi s-party
Aber was ich echt nicht leiden kann, wenn man mir mehr Arbeit macht, als ich eh schon hab..also dreck reintragen, weil man zu faul ist die schuhe abzutreten und auszuziehen...oddddder die krümel eben..oder oder oder..die könnt ich die wände hoch-aber mitm hintern zuerst S:D

Dir Juckt der bauch? mir jucken die Möpse S:D S:D S:D

Neues-Leben

Ach die Mini wieder mit ihren juckenden Möpsen  ;D
Da war ja was..... Ich verkneife mir grad so jeden lustigen Kommentar  ;D

Kenne das was ihr schreibt. Mag es gar nicht wenn mein mann meint putzen zu müssen.
Das passiert wohl gemerkt alle Jahre mal... Und dann hab ich hinterher mehr arbeit, als hätte er es einfach gelassen. Er hat mal alleine sein Hemd gebügelt.... Ganz stolz erzählte er es mir während dessen!! Betonung liegt auf während dessen - Während er also wild erzählte das er es auch könnte, sah ich neben ihm die Rauchwolke  s-yes
Brustfrei war angesagt  s-geileshow
Am Ende wird alles gut.