Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Mini-Moere2014

Immer raus damit^^

Ich hab Bilder..schön auf ner Veranstaltung..im Anzug..und der Mann zieht das Jacket aus..und auf der Brust das typische Bügeleisenloch^^...er aber mit stolzer Brust...

uaaaahhh ich kann nicht mehr s-frauenpower

theluckywife

hahahahaha... Genial :D
Männer sind schon manchmal lustige Geschöpfe :D

Neues-Leben

Zumal wir Frauen es dann def. nicht tragen würden. Beim Mann scheint es so von stolz geprägt, das er es auch noch anzieht; mit Loch und dunklem Bügeleisenrand....Erkennungszeichen selbst gebügelt *geil*  :o

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Mini-Moere2014

..aber es war bestimmt glatt...da kann man doch als Profi auch mal über so ein kleines löchlein hinwegsehen....ach seid ihr wieder intollerant ;D ;D ;D

Neues-Leben

Am Ende wird alles gut.

theluckywife

hihi :D

Sagt mal doofe Frage- wo kann man Baby überall fühlen? Links neben Bauchnabel? Rechts neben Bauchnabel? Beides? :D

Neues-Leben

Überall dort wo deine Gebärmutter schon ist. Also; angefangen von genau über dem Schambein bis ca. kurz vor den Bauchnabel... Viel weiter dürfte die Gebärmutter noch nicht sein...
Natürlich da auch rechts oder Links davon ;)
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Mini-Moere2014

Jo stimmt!! alles zischen schambein und bauchnabel..meine GM geht bis kurz über den Bauchnabel. Und rechts und links danaben. kommt auch son bisschen drauf an wo die Plazenta sitzt.an der stelle wirst du das baby weniger spüren, weil die einfach sehr viel abfedert! Die Zeit wo die Füßsohlen sich abzeichnen und ellenbogen rauskucken kommt erst noch ;D ;D sehr geil S:D

Neues-Leben

Bei mir ist sie auch ca bis zum Bauchnabel. Und bis dahin merk ich den Kleinen (vorallem wenn ich abends im bett liege)  ;D

Hatte das bei meiner Kleinen ganz schlimm. Sah richtig ihren Fußabdruck auf meinem Bauch... Das hat was gespenstisches  ::)

In 3 Tagen bin ich in der 20sten SSW angekommen  :o
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Na da bin ich mal gespannt :D

Wow eva!! Halbzeit :)

Neues-Leben

Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Huuhuu :)
Nur noch eine Woche... Ich hoffe alles ist prima und dann wäre es ein tolles extra wenn Baby sich outet... Hibbel :D

Mini-Moere2014

moin moin mädelz:)

@anni
na siehste so fix geht die eine woche auch noch rum. Mit etwas glück dürftest du nächste wochen wissen was es wird. Wobei das ja eigentlich gar nicht mehr nötig ist...die kugel hat ja schließlich schon gesprochen. ;D ;D

@me
ich hab heut zum ersten mal die mausi auch von außen gemerkt..sonst war immer ruhe wenn ich die hand auf den bauch getan hab...hach ich bin hin und weg :-* :D :-* :D

Neues-Leben

Ich wollt grad schon dazwischen rufen während ich deine Zeilen gelesen hab....
Spannung kann es ja nach dem Kugelouting gar nicht mehr geben....  ::) ..... hoffe ich  ;D

Das ist toll, gell.... Hab das auch seit ca 1-2 Wochen ;) Bisher waren meine Mädels aber nie schnell genug um es auch zu merken.....

@me

Ich verschwinde heute mega früh im Bett. Bin so ko das ich nicht mal den Einkauf erledigt hab....  :-\ Und wenn ich im Bett liege, kann ich wieder nicht schlafen; wetten  >:(
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

ja durch die vorderwandplazenta merk ich eh weniger :-[...war heut richtig happy, man merkt, dass die zwuggel von woche zu woche kräftiger werden :D

schlaf gut eva, zehrt noch das WE an dir oder? :-\...zum glück hab ich mitm schlafen keine schwierigkeiten..kaum das 2. bein im bett...boing...feierabend S:D...wenn ich nachts nich immer zum pott müsste.. ::) ich glaub ich würd 24 std schlafen S:D

hab heute erfahren dass mein Ehebär nächste Woche Urlaub hat..irgendwer hat irgentwelche pläne verbummelt und somit können sie nix machen...werd mal morgen beim FA anrufen, ob ich den Termin auf Freitag oder so legen kann, dann könnte er mit baby kucken..ob nun 19+4 oder 19+1, is ja dann auch wurscht 8) ich hoffe das klappt :-\

Neues-Leben

Morgen.....

Man - Kennt das jemand von euch?
Hab seit 2 Wochen juckreiz und so n mini Ausschlag über der Brust (besonders aber da drunter...) Das juckt wie Sau  ;D Hab alles versucht; ohne Erfolg. Wache Nachts sogar von diesem Juckreiz auf....
Man ließt zwar das sowas in der SS passieren kann, aber so langsam schränkt es doch erheblich ein....

@Mini
Das wäre ja schön wenn dein Mann mit kann. War er denn schonmal dabei in dieser SS?
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Mein Mann ist nächste Woche auch zum ersten Mal dabei :)

Und sagt mal kennt ihr den Kinderwagen Herqules Razor und wisst ob die gut sind? Google spuckt nur aus, dass die aus der Schweiz kommen

Neues-Leben

Kenne den Kinderwagen nicht Wife; hab selber grad mal danach gegoogelt - Schön sieht er ja aus. Bin jedoch immer vorsichtig mit den großen Packs..Also Kinderwagen + Autositz usw...
Verlockende Angebote; doch meistens ist dann die Qualität nicht so toll.... Aber das ist nur meine Erfahrung..kann zu dem model rein gar nichts sagen...
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Hab gelesen ist wohl von Emmaljunga aufgekauft worden.. na ja... :D
Man muss sich ja mal informieren was es so gibt :D

Wisst ihr schon was ihr nehmt oder habt sogar noch einen?

Mini-Moere2014

@eva
ja das erste mal..bei Anni ging es auch nur 2 mal :-[...termin hab ich jetzt am freitag den 13. ::) nur gut, dass ich an sowas nicht glaube ;D

was den Juckreiz betrifft...hmm..wenn das sogar ausschlag dabei ist, kann das durchaus in richtung neurodermitis gehen, muss nicht unbedingt was mit der SS zu tun haben. frag doch einfach den Doc beim nächsten mal:)

@anni
hmm der sagt mir auch nix. musste eben auch mal google anschmeißen. Ich bin ja schon Jaaaaaahrelang überzeugter Hartan-Fan. Aber das ist geschmackssache. Ich würde nur drauf achten wo du ihn gebrauchst. Ich hatte vorher immer die mit den schwenkrädern vorne...für die stadt prima..aber hier aufm dorf und im wald oder sogar im schnee sind die doof...da bin ich nun auf den Topline X umgestiegen, supergeile federrung, bequem, und vor allem für mich und meinen mann super zu schieben...da der topline ein wenig höher ist und somit auch der schieber höher.manche marken bauen erst KiWa für zwerge >:(
Aber da gibts echt unterschiede..einfach mal in einen großen markt...babyone oder sowas und alles anschauen was es so gibt. Ich hab dann meistens (bis auf einmal) einen guten, noch nicht so alten, gebrauchten gekauft, da die dinger ja teilweise um die 800 fröhe kosten.
Mein Mann hat immer gedrängelt, dass ich den Wagen wieder verkauf, weil wir ihn ja nicht mehr bräuchten ;D...nun hab ich einen grund i hn noch ne weile zu behalten *freu*..der ist so toll.. S:D S:D

theluckywife

Dann hast du alles richtig gemacht, mini :D Sonst hättest du dich jetzt sicher ein Bisschen geärgert :D Wie meine SchwiMa immer sagt: Alles kommt so wie es kommen soll :)

Mini-Moere2014

oohhhhja da hätt ich mir wirklich in den Hinter gebissen S:D

Neues-Leben

Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

ja waaahnsinn :o...mensch halbzeit..wo ist die zeit geblieben :o :o