Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Neues-Leben

Die zeit rennt - Und bleibt erst mit einsetzen des Mutterschutzes stehen; dann, wenn man denkt "soo - jetzt will ich nicht mehr".....  :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

theluckywife

Der Hammer!! Glückwunsch :)
Ich hau gerade eine Packung Windbeutel weg... Will wer? *rumreich* :D

theluckywife

Direkt mal noch eine frage... Man bekommt doch jedes mal Ultraschall oder?
Hab der Frauenärztin schon gesagt ich zahle ansonsten zu, das wäre kein Problem und sie sagte meistens macht sie eh mit Bild *grübel* Wie ist das? Einfach noch mal nachgefragt.

Neues-Leben

Windbeutel? Das sind doch diese Dinger mit Sahne oder? *grausel*  ;D

Nicht jedes mal wird ein US gemacht. Eigentlich ja nur 3 oder 4.
Letztes mal musste ich für den US zahlen..... Knapp 40€ sind das.
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Reicht es das dann noch mal zu sagen? Oder sollte ich vorher noch mal anrufen? Und wie zahlt man das? :D

Und jaaa genau... haha :D

Neues-Leben

Also bei mir sag ich s beim Termin.... Und die Bezahlung ist Bar  ;D

Och - Nö - Die Windbeutel darfst du dir gerne mit Mini teilen  :D
Von Sahne und allen anderen Milchprodukten wird mir schon immer schlecht....
Sagt mal; wieviel habt ihr denn mittlerweile auf den Hüften? Ähm; dem Bauch - Anders.... Was habt n ihr bisher zugenommen?
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

oh wie blöd du arme :(

also ich bisher 4 Kilo ... hoffe das ist normal habe da keinen Vergleich aber muss sagen Bauch un Brust ist auch schon ordentlich gewachsen :D

Neues-Leben

Ich liege bei knapp 3 Kilo... Habe den vergleich und bin froh das es noch nicht mehr ist....Das dicke Ende kommt immer. Will diesmal auf keinen Fall über die 10 Kilo wandern.....  ;)
Mal sehen ob ich das schaffe  ;D
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

huhu mädelz:)

woooooo sind die windbeutel???? Jaaaaa her damit *mampf*..hör auf, gad die minidinger könnt ich wegfuttern wie nix...ich glaub ich muss nachher nochmal ins tiefkühlfach^^ du hast mich auf eine super Idee gebracht^^

Bis dato hab ich 4 kilo drauf (stand vom 27.10.) ich möcht nicht wissen wieviel es jetzt ist :o ;D
hab bei Anni ca 25 kilo geschafft..holla die waldfee, das meiste kam aber am Ende und war viel Wasser..das war binnen von 6 wochen wieder weg ::) ich hab auch das doofe gefühl, dass es an den Blutverdünnern liegt...muss mal fragen ob die wassereinlagerungen begünstigen :-\..mir egal..ich bin froh, dass die übelkeit vorbei ist und mir wieder alles schmeckt. selbst die Latte am Morgen..jawolla...so kanns weitergehen ;D

mit dem ultraschall..das war früher mal anders..mittlerweile zahlen die KK immer die 3 Pflicht-US, die die auch im MuPa eingetragen werden. Jeder zusätzliche kostet Kohle. Gilt aber als IGEL-leistung und wenn du bei der richtigen KK bist, dann bekommste das Geld teilweise erstattet. Ich hab bei meiner FÄ so ein "Paket" gebucht. Hab einmalig 100 flöhe hingelegt und bekomme jedesmal US+Bild und wenn ich alle 2 tage hingehen würde, dann auch ;D das ist es mir einfach Wert. ich würde durchdrehen wenn ich den Butzel nur 3 mal sehen würde...nee, da gibts dann die 1. Schwangere die Amok läuft und sämtliche Kuscheltiere bei Toysrus entführt ;D >:( ;D

Anni tröste dich, meine Möpse haben auch ordentlich zugelegt^^..meinem mann isses zu viel (versteh ich gar nicht  ??? ) und mir gefällts ;D hab dach dem Abstillen irgentwie nix mehr im Bh gehabt :-[

@eva
stimmt noch fliegt die Zeit..und ab der 30. woche fängt man an zu trampeln und will endlich Babykuscheln....hach kann denn nicht schon Ende März sein..*träum* :D

theluckywife

Danke euch für die Infos Mädels :)

ich glaube übrigens es könnte sein das ich was spüre... immer wenn mein Mann Gitarre spielt heute. Aber vielleicht  ist es auch Einbildung :D ist auf jeden Fall ein leichtes Kribbeln links :D

Neues-Leben

N abend ihr lieben....

Igitt - Wenn ich weiter von Windbeuteln lese, bekomm ich glatt wieder meine SS-Übelkeit  :laugh:

Meine Herren; in der letzten Woche ist mein Bauch explodiert..... Geht ja gar nicht.... Ein Arbeitskollege war heute kurz da und schaute etwas irritiert auf meinen Bauch  ;D

Dafür bin ich jedoch wieder viel mobiler als noch vor ein Paar Wochen; ich mag nicht sagen ich wäre fit; das wäre dann wohl etwas zu weit gegriffen...Aber ich bin zu mindestens wieder auf Tour  8)
Dieses mal hat s mich aber auch erwischt gehabt mit der Übelkeit und müdigkeit; ah jeee.... def. mein letztes mal schwanger sein..... Mein Mann lässt sich "verknoten"  ;D ;D Dann ist s vorbei mit der Kinder krieger `rei  ::) :P
Am Ende wird alles gut.

Neues-Leben

Wife - Wenn du abends still im bett liegst - merkst du "ihn" dann? Meistens merkt man es am meisten wenn man zur Ruhe kommt. Dann werden sie wach; wie später wenn sie auf der Welt sind  ??? ::)
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

Eva hat recht..wenn man viel unterwegs ist sind die kleinen meistens am pennen, weil sie schön durch die gegend geschaukelt werden. Und wenn mama dann nach einem anstregenden tag auf der couch zur ruhe kommt gehts los. Meine Motte hatte heute nacht schluckauf^^..arme mausi ;D Diesen rhytmus behalten die kleinen wirklich bei. Anni hat auch immer viel geschlafen vor allem nachts...und morgens pünktlich um 10 war sie wach..und das ist echt heut noch so.

Mein Mietzi ist seit gestern abend auch da :D sie heißt ab sofort RONJA..(Räubertochter)..ein richtiger Frechdachs. aber wirklich herzallerliebst :D

Unser Fotoshooting gestern war auch Prima..anni ist richtig fotogen..freu mich schon total auf die Bilder! Kostet zwar auch wieder ne Stange Geld..aber das gönn ich mir. Hab ja sonst kein Laster...keine schuhe..keine Kippen...kein Suff..da geht das dann !

so ronja sitzt mitm ***** auf meinem Lappi und ich kann kaum noch was schreiben^^

bis die Tage mädels:)

Neues-Leben

Ich werde mal einige Tage nicht online sein..Hab erfahren das mein Mann mit einer Freundin etwas zu privat wurde.... Muss grad erstmal meine Situation klären.... Nur damit keiner denkt das was wäre - Melde mich mal n bissel ab.....
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

och nee eva >:( was ist denn nur mit der männerwelt los?? wünsch dir viel kraft :-[

theluckywife

@ Mini: Oh wie schön, ich liebe Fotoshootings die werden meist richtig schön :) Freue mich vor allem immer über welche von den kleinsten Schwestern (4 & 7) von meinem Mann :D
Und na dann wünsche ich dir ganz viel Freude mir der kleinen Ronja :)

@Eva: Oh man, da fehlen mir die Worte- tut mir schrecklich leid :(

@Me:
Also ich bin wirklich sehr überrascht. Mein Mann reibt mir Abends immer den Bauch ganz liebevoll ein und gestern spürte ich plötzlich irgendwie ein... Klopfen im Bauch :D Ich dachte er war es, aber im selben Moment sagte er: Boa, hast du das gespürt?! Also nehme ich mal an, dass das dann ja sicher nur Baby sein konnte :)

Nur noch 2 Mal aufstehen... Bin direkt nervös und habe Sorge :( Hoffe alles ist prima mit dem Wurm

schnecki

Hallo zusammen,

ich habe diesmal nicht groß nachgelesen, war letzte Woche sehr im Stress. Bin von Termin zu Termin gehetzt, nebenbei arbeiten. War alles etwas viel. Aber dafür fahren wir...................

2 Wochen in Urlaub! Ich freue mich riesig. Werde wohl diese woche nicht viel schreiben, und melde mich dann nach dem Urlaub wieder! Machts gut bis dahin.

Mini-Moere2014

@schnecki
dann viel spaß im urlaub!! Hattest du nicht termin?? oder bin ich da falsch?

@anni
na siehste:) dann kanns nur das baby gewesen sein. Jaaa bald hast du auch deinen termin. siehste ging doch auch rum die zeit! bin schon gespannt auf deinen bericht:) Wird alles gut sein! Die angst davor ist normal, mach dich nicht verrückt. Ich hab meinen termin nach vorn auf freitag legen können...hach ich freu mich schon wie doof!!! ;D

theluckywife

Viel Spaß schnecki!!! :)

@ Mini:
Ok, also geht es nicht nur mir so und hey! Dann kann dein Mann mit, oder? War das nicht der Termin dann oder verwechsele ich was? :)

Mini-Moere2014

genau :D der freut sich auch total. :D sieht ja sein baby zum 1. mal! und grad in 3d find ich, sieht man die kleinen schon sehr gut. sie sehen dann ja schon aus wie richtige babys und nicht wie kaffeebohnen :D :D  ;D ;D

theluckywife

Meiner kommt morgen auch zum ersten Mal mit, hoffe Baby zeigt sich schön :)
8 Uhr ist der Termin direkt... Ahhh ich bin so kribbelig wünschte es wäre schon :D

Mini-Moere2014

Anni, das glaub ich dir sofort!! Na wenigstens gleich früh, sonst würde sich die Zeit wie Kaugummi ziehen:-) ich wünsch die für morgen ganz viel Spaß beim Baby bestaunen!!  :-*

schnecki

Vielen Dank Euch. Ich kann es kaum erwarten.

Ja, ich hatte Arzttermin. Es war soweit alles in Ordnung, nur kommt mir das Baby klein vor. es hatte nur eine SSL von 8,5 cm. Ich habe recherchiert, normalerweise sind die Babys in dem Stadium um die 10 :-[

Eva Du tust mir leid. In wieweit wurde er zu privat? Oder möchtest Du nicht erzählen? Hoffe es renkt sich wieder ein.

theluckywife

Ja, ich würde sonst verrückt werden, hoffe komme morgen dann auch ganz schnell dran :)

Ach wenn der Arzt sagt, dass das ok ist wird das schon alles gut sein, manchmal ist man ja vielleicht auch noch gar nicht so weit wie gedacht :) Und ich glaub in dem Stadium machen ein paar Tage viel aus

Mini-Moere2014

denk ich auch. Vielleicht lag er/sie auch blöd...mach dich nicht verrückt! :-*