Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

theluckywife

Also schnecki ich musste sofort an dich denken heute. Was sagte meine FÄ? Sie misst nicht wie groß, weil man das in dieser Woche (und wir sind ja ca. in der gleichen) sehr schlecht messen kann und sich die werdenden Eltern dann oft nur Gedanken machen, falls es etwas größer oder kleiner ist.

Und weiter... Musste nichts dazu zahlen :) Weil sie sagte sie guckt eh nach dem kleinen Herzchen und das schlägt ganz toll. Und der Magen war voll :) Das heißt baby kann auch schon schlucken. Und... was soll ich sagen...

DIE KUGEL HATTE RECHT! Und meine Nase auch- hatte es ja im Gefühl als ich plötzlich gern Benzin gerochen habe :D
Sie sagte erst: Ich kann mal gucken, ob man da schon etwas sieht und dann meine Tendenz... ahhh... nein, ich bin ziemlich sicher. Das wird ein kleiner Junge. :)

Also Outing da :) Kleiner (B)Engel im Anmarsch

Mini-Moere2014

mensch anni, das freut mich voll!!! Ein hoch auf die Kugel!!

Mini-Moere2014

morgen ziehen die märzis zu den großen :o danach sind wir schon dran :o :o :o

theluckywife

Jaaaa :)
Und deine Prinzessin kann sich dann ordentlich Kerle aussuchen :D

Boa wahnsinn.. Und dann nicht mehr lange.. uiuiuiuiuiuii

Mini-Moere2014

ja also irgentwie.... :o wo sind denn die ganzen Mädchen ;D ;D

Mein FA hat heut früh angerufen, der Termin von Freitag Mittag findet jetzt morgen früh kurz nach 8 statt..is mir auch recht ;D ;D ;D

Neues-Leben

Hallo ihr Lieben....

Oh - Ich freue mich sehr das die Kugel mal wieder ihren Dienst getan hat.... Herzlichen Glückwunsch zum Outing  :-*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

theluckywife

Ach genial :D Das ist doch schön <3

Danke dir eva  s-so :-* gute Kugel-Seherin :D

Neues-Leben

Das Land braucht momentan eben mehr anständige junge Männer  ::)

Mini - Viel Freude morgen.....  :-* Ich muss ja noch fast 3 Wochen warten....  :(
Dafür merke ich ihn mittlerweile sehr doll. Selbst meine Tochter hat ihn schon erfühlt....Hat die Augen gemacht.... Bei kräftigen tritten wackelt mein bauch ganz leicht  ::)
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Ich brauch jetzt auch erst mal wieder 4 Wochen... :( :D

Schreib wie es war mini!! :)

Oh wie schön, das ist klasse Eva :)

Lilly

Hallo,

ich habe lange überlegt, ob ich mich hier in den MT geselle. Ich bin bereits 2fache Mama und im April erwarten wir unser drittes Wunder. Mein ET ist der 26.4. Zum Glück verläuft die Schwangerschaft gut und ich habe/hatte nichts mit Übelkeit oder ähnlichem zu tun.

Mein nächster FA-Termin ist der 7.12. Ich freue mich auf Euch alle hier.

Neues-Leben

Guten Morgen Lilly und herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde  s-party
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

sooooo da bin ich wieder :D

alles ok:) und wir haben nun ein 100%iges outing :o Jaa es wird tatsächlich ein Mädchen ;D Stolze 28 cm und 250g^^..Alles was man kontrollieren und ausmessen kann war super :D Sie sitzt in BEL (das hat anni auch zu gern und lang gemacht) obwohl sie andersrum viel mehr platz hätte. nunja meine madamme hat halt schon ihren eigenen kopf:) Auch auf dem US hat man eine super dicke Vorderwandplanza gesehen. also brauch ich mich gar nicht wundern, dass ich die tritte nur in meiner Blase merke ::) ein cooles 3d bild hab ich bekommen auf dem man sie sieht, wie sie an der Faust nuckelt ;D Sie sieht aus wie Anni..das ist echt der Wahnsinn. So wie es aussieht bekommen wir doch unsere Zwillinge zurück. nur nacheinander :D :D..am 1.12. dann FD

@lilly
hallöchen und immer hereinspaziert in unsere kleine aber feine Runde:) Wennn ich dich vorn  mit auf die 1. seite nehmen soll, dann bitte die daten in rot reinschreiben, dann find ichs besser:)

Lilly

Vielen Dank, Ihr Lieben. Ich freue mich hier mit Euch zu schreiben.

Mini Du darfst mich sehr gerne aufnehmen.

Voraussichtlicher ET 26.04.2016, nächster FA-Termin 7.12. Alter 35, 1 Sohn, 12/2008, 1 Tochter 7/2011 Bayern

Neues-Leben

Mini das freut mich; da ist die Kleine ja schon eine richtig Große Maus  :o

@me - Durch die Lebensumstände ist es hier momentan etwas stressig.... Bin bei gewissen Dingen jedoch auch sehr klar...... Es gibt Grenzen die darf man nicht überschreiten; tut man dies, kann ich echt unangenehm werden  :P

Wir waren heute auf dem Laternenumzug der Schule meiner Kleinen...Also diese Kapelle mochte der junge Mann in mir gar nicht - Oder er hat mitgetanzt; wer weiß  ;D
Am Ende wird alles gut.

Neues-Leben

Ganz offiziell bin ich heute morgen in den 6ten Monat gestolpert  ;D
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Neues Leben herzlichen Glückwunsch zum 6. Monat. Wow, toll.

Mein Ticker zeigt 16+3, aber laut Arzt bin ich bei 16+5. Habe im Ticker aber den korrekten Termin eingetragen. Komisch.

Neues-Leben

Morgen Lilly

Haben hier ja immer mal wieder welche, das der Ticker nicht gaaanz genau rechnet  ;D
Der passt sich bestimmt den nicht so ganz sicheren ET`s an  :P Man weiß ja nie wann es passiert  ;)
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Meinst Du, ich sollte es als Zeichen sehen? Dann wäre der neue ET an dem das Kind kommt der 28.4. ;)

Habe jetzt einfach mal den 24. eingegeben und schon passt er ;) Wobei es echt seltsam ist. Im Prinzip ändert sich am Dienstag immer meine Woche, sprich es wäre heute doch 16+3. Aber laut FA steht bereits am Mittwoch 16+3. Ist ja nicht schlimm, auf die 2 Tage.... Aber irgendwie seltsam, weil der ET ja nicht geändert wurde.

Neues-Leben

Am Ende wird alles gut.

theluckywife

@Lilly: Willkommen bei uns :) Freut mich das noch jemand zu unserer kleinen, feinen Runde gefunden hat :) Mein Ticker- da musste ich auch etwas schummeln, aber wie Eva bereits sagte die stimmen ja eh nie ganz genau, man muss ja mit allem rechnen in der letzten Zeit dann :D

@Mini: Oh wie toll, so ein großes Mäuschen schon das ist ja super, freut mich zu lesen. Und wie süß... Ach das wird erst mal schön wenn unserer Winzlinge da sind und sie dann alles und jeden annuckeln... haha :D

@Eva:  Oh wie schön man es schon sieht... ich finde Babybäuche immer so schön weil man weiß, dass da was ganz tolles drin ist :) Ein sehr schöner Babybauch  :-*

@Me:
So, bin die Tage etwas abwesend, weil mein Mann zum Lernen Urlaub hat. Er schreibt nämlich nächste Woche Mittwoch eine Prüfung und ich lerne stets mit ihm :) Seit schön brav Mädels, ich werd hier auch immer mitlesen zumindest :D

Mini-Moere2014

moin ihr lieben :-*

@eva
:o :o seeeehr schick. ich muss auch mal wieder ein aktuelles machen..ich komm einfach nicht dazu :-[ mein mann meinte ich seh aus wie bei anni kurz vor ET :o :o er übertreibt manchmal ::)

@lilly
sooo nun bist du auch auf der 1. seite. ein outing hast du noch nicht oder? wir könnten ein wenig mädchenverstärkung brauchen ;D. jaja die ticker sind manchmal ein wenig tückisch..die haben ihren eigenen kopf ;D

@anni
wo ist sie denn?? mach mal piep ;D

@schnecki
du auch!! ;D

@me
ich find die zeit rennt..hilfe...aber ein bisschen froh bin ich drüber..bin so jmd, der dann ab der 30 ssw die ungeduld in person ist ::) :-[
die woche urlaub vom ehebär ist auch ruckizucki rumgewesen..gemacht hat er nicht viel ::) ich hatte nichts anderes erwartet ::) :P

theluckywife

haha da haben wir zur gleichen Zeit geschrieben mini :D

Mini-Moere2014

hehe hab ich auch gemerkt ;D ;D 2 doofe...ein gedanke ;D ;D

Mini-Moere2014

übrigens sind wir bei den kleinen jetzt die großen :o :o :o :o

theluckywife

Ich sag es dir :D Wie macht sich die kleine Ronja? :)

Boa wahnsinn... Die Zeit rast... Ich hibbel schon der 100 in unseren Tickern entgegen, das klingt dann so wenig finde ich :D