Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Mini-Moere2014

stimmt 100 ist dann nochmal so ein riesen batzen..und dann ist es ja nur noch ein katzensprung...ha was für ne überleitung....ronja liegt mitm hintern auf meinem notebook und schnurrt ::) die ist sowas von goldig, bin froh, dass ich mir wieder einen brummkreisel geholt habe. das ist wie therapie ;D oooohhmmmmm (gibt leider kein smily der im schneidersitz sitzt) ;D ;D

Neues-Leben

;D ;D  Ein Brummkreisel... Ich lach mich tot  ;D ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Lilly

Neues Leben, darf ich fragen, wie alt Du bist? Du schaust total jung aus. Süße Kugel.

theluckywife das stimmt. ET ist ja eh nur voraussichtlich. Warten wir es mal ab.

Mini vielen Dank fürs Aufnehmen. Leider gab es noch kein Outing. Dabei bin ich doch so neugierig ;) Brummkreisel ist ja ne witzige Bezeichnung  ;D

Habt Ihr eigentlich alle schon Namen für die Babys ausgesucht?

Ich habe nächste Woche nochmal Arzttermin. am 24.11.

theluckywife

hahaha... das ist süß... Ein kleiner Brummkreisel :D Ja, das Schnurren von so Miezen ist wirklich immer herrlich. Meine Mama und meine Schwester haben auch welche... Einer von ihnen, der Sammy, schnurrt schon los wenn man ihm nur nahe kommt  ;D

Hey dann viel Glück für das Outing, Lilly vielleicht kommt das dann ja nächste Woche :)

Ja, wir haben schon einen Namen. Wäre Krümel ein Mädchen würde sie Victoria heißen, aber da es ein Junge ist wird es ein kleiner Vincent :) Und habt ihr schon welche?

Neues-Leben

@Lilly - Die Gene haben es mit mir gut gemeint; ich bin 35 Jahre alt ;)

@Name - Nein - Nichts.... Jungennamen sind so schwierig finde ich  :-\
Wir sind da noch absolut planlos..... Luis finde ich ganz schön...aber mein Mann eben nicht  :blank:
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

haha... Ich finde Mädchennamen so schwer :D Darum bleibt es auch bei Victoria wenn wir mal noch ein Mädchen bekommen den Nanem mögen wir :D

Mini-Moere2014

Thihi ja Ronja fetzt!! Erst hat sie gar nicht geschnurrt..und nun..wenn ich schon heim komme..oder wenn ich nur 5 min aufm klo war und komm wieder, dann gehts ab^^...sie ist ja noch ziemlich klein, aber schnurren kann sie wie ein Tiger ;D ;D

@namen
tjaa das war hier auch schwierig..wobei mein Mann (ich hatte es am Anfang irgentwann schonmal geschrieben) ziemliche Namensausrutscher präsentiert hat >:(
...........mein Bauchzwerg hat schuckauf......ich hau mich weg ;D ;D ;D ;D

ich hab lange überlegt, es muss ja was sein, was zu den anderen namen passt..vor allem zu Anni..dann muss es zum nachnamen passen...nicht mit "M" anfangen..usw...wäre sie ein Junge geworden hätt ich mich zwischen Yannik und Lennard entschieden...da es ein Mädchen wird stand für mich schon lange Leni fest.  :D

@eva
luis find ich auch toll. setz dich mal durch >:( ;D :-*..was findet denn dein Männe gut? Wehe der kommt dann mit Burhard oder sowas..so wie meiner >:(

@anni
vincent find ich auch prima!

@lilly
warum jetzt nochmal früher termin? hast du beschwerden? :-[ Ich drück dir die daumen für ein outing!!

Neues-Leben

Ach du - Er kommt mit so Sachen wir Erik  ??? ::)
Unsere Namen enden alle auf A und sind sehr kurz.
bei Jungen finde ich es wunderbar wenn sie den namen des Opa s tragen. Aber mein Vater heisst Peter und seiner Ulrich... Ähm...  ;D

Man; ich hab seit gestern immer wieder so ein Ziehen im bauch. Gestern Abend fast unterleibsschmerzen...
Kann aber auch kaum auf Klo  ;D ;D  :-[ *räuspert sich*
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

erik hatte ich bei anni als jungennamen..aber kurz vorm outing hießen 3 in unserer verwandschaft so, da hatte sich das dann auch erledigt. Mit dem namen vom Opa find ich auch prima..wir wollten das als 2.namen dranbasteln...aber das klang bescheuert^^...weder hans-jürgen, noch wolfgang...nee also bei aller regel der tradition.. ;Dbei den mädels wäre dann Astrid oder Jutta zu haben gewesen...nee geht auch nicht.  ;D

Lilly

Theluckywife es wäre schön, wenn es sich zeigen würde. Mal sehen... vincent finde ich auch sehr schön, aber im Bekanntenkreis gibt es bereits einen ;)

Neues Leben wow, klasse. Da hast Du Dich echt prima gehalten. Spitze. Luis gefällt mir auch schon immer gut, aber meinem Mann nicht. Können wir uns die Hand reichen ;)

Mini, ne, eigentlich gehts mir gut. Aber ich bin bis zum 25. krank geschrieben und da wollte er mich nochmal drin haben.

Namen: Find ich für mich persönlich nicht schwierig, ich hätte sofort Namen. Aber mein Mann..... Er hat immer was einzuwenden ::)

Mini-Moere2014

typisch mann eben, immer was zu nölen. und die sagen immer wir sind schwierig..na ich weiß ja nich ;D

Neues-Leben

Luis Peter.....
Luis Ulrich...

Öhm; Tradition ist toll - Warum aber das Kind bestrafen  ;D
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

theluckywife

hahaha... um Gottes willen :D
Ja... manch einer hat ja coole Opa namen :D ein Bekannter Julius.. ich find das hat was :D

Mein Mann und ich hatten den Jungennamen schon vor ein Baby überhaupt geplant war :D

Lilly

Mini das stimmt wohl.

Neues Leben, sehr gute Einstellung :)

theluckywife Julius finde ich auch nicht schlecht. Es gibt echt attraktive "Opa-Namen", aber solche wie Erwin, Edgar, Bernhard.... gehen für mich gar nicht.

Neues-Leben

Ja Mini - Ich bin auch immer so kompliziert..... Du und mein Mann würden sich dahingehend blendend verstehen  ;D
Er bleibt einfach Namenlos.... Und da mein Mann bei der Geburt eh nicht da sein wird, kann ich ihm nach der Entbindung einfach den namen geben, den ich gut finde - So ganz unkompliziert  s-klatschen
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

@eva
warum ist er denn nicht da? :-[

@lilly
stimmt, die gehen echt nicht ;D

theluckywife

ui schreckliche Namen gibt es :D

sagt mal ist es eigentlich normal, dass man immer so ganz leichten durchsichtigen Ausfluss hat? Also wirklich nur ein ganz kleines Bisschen. Ich frag liebr euch mal, auch wenn ich online gelesen hab, dass das wohl viele haben... Aber ich kenn mich ja gar nicht aus :D

Mini-Moere2014

@anni
das ist bei jeder anders. manche laufen aus..manche sind trocken wie ein martini ::)

Neues-Leben

Mini - Ich liebe deine "trockenen" Bemerkungen...  :-*

Mein Mann sagt er habe angeblich eine art Trauma von der Geburt.
Er kann bei keiner weiteren dabei sein. Also muss ich da leider alleine durch  ???

@wife
Ja - Kenne ich auch; manchmal mehr, manchmal weniger und manchmal gar nicht  ;)
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

@eva
also einer von der sensiblen sorte? ;) Heut früh kam im Fernsehen, welche Sprüche die werdenen Väter den gebärenden Müttern so an den Kopf gehauen haben, was danaben war. Na ich hab mich ja fast weggeschmissen..da kamen denn so Dinge wie "stell dich nicht so an Schatz, so schön wie es reingegangen ist, kommts nicht wieder raus..."  hätt das meiner gebracht wäre anni wohl halbwaise ;D ;D

theluckywife

Dank euch für die Antworten Mädels da fühlt man sich direkt beruhigter :)

hahaha oh Gott die arme Frau die sowas gesagt bekommt :D

und oh wie doof Eva das ist ja schade

Neues-Leben

Würde mir da keine Sorgen machen Wife... Habe in den anderen SS auch immer Ausfluss gehabt... Meine FÄ meinte immer, das es normal wäre. Ein typisches SS-Symptom  ::) Na denn....  ;)

Ja; finde es auch nicht toll das ich da alleine durch muss..... Glaube es ist die Endphase die ihm Panik macht; mal sehen - Evtl. will er bis zur Austreibungsphase dabei sein... Das wäre ok für mich; denn ab da merke ich eh nicht mehr ob jemand da ist oder ich grad sterbe  ;D
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

eva da hast du reccht. auch wenn meine 2 sontanen schon 12 und 13 jahre her sind...aber die letzten 30 min fehlen irgentwie und ich glaube wäre das fenster offen gewesen..ich wäre rausgehüpft

Neues-Leben

Boah.. terrorwarnung hier in hannover..Ich glaub s nicht...
Am Ende wird alles gut.