Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Mini-Moere2014

eva das wird noch mehr werden. Vielleicht wacht tante angie mal auf, was fürn flohzirkus sie sich reingeholt hat..

Neues-Leben

Tante Angie wurde ja direkt wieder ausgeflogen. leider konnten wir hier in Hannover sowas nicht grad mal machen. Und dann sitzt man vomr TV, sieht das Stadion was keine 10 Min. weit weg ist, den Bahnhof wo etwas gesprengt wurde, Hunderte Polizisten mit maschienengewehren & denkt man ist im falschen Film.
Hab die Kiddys heute zuhause gelassen...
Und dann in der pressekonferenz heisst es noch das es keine weiteren Infos geben würde, da das die bevölkerung nur verunsichern würde...
Ahaaaa..... Jetzt bin ich beruhigt!  s-banghead
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

theluckywife

Ja, da könnte man doch wirklich das Kotzen bekommen :(

theluckywife

oh je was ist denn hier passiert mit dem kompletten so Design

Mini-Moere2014

ja das frag ich mich auch..nix geht mehr, die hälfte fehlt..keine smilies keine linien..nix:(

Lilly

Hallo,

Neues Leben, Du hast ein paar Seiten weiter vorn die Geschlechter "gesehen". Magst Du mir auch mal prophezeien? ;) Dein Mann ist bei der Geburt nicht dabei. Gut, richtig viel machen könnte er eh nicht, aber ich bin trotzdem froh, dass meiner mitkommt. Du kommst aus Hannover? Wahnsinn, da bist du ja mittendrin. Merkt ihr die Stimmung bei Euch? Oder ist es echt relativ ruhig?

Theluckywife ja, das ist völlig normal.

Mini ein solcher Spruch geht gar nicht. Die Männer sollten mal eine Geburt mitmachen, dann würden sie nicht so dumme Sprüche von sich geben.

Terror: Ich finde es so heftig, was da gerade abgeht. Bin eh ein so ängstlicher Typ....

SO-Design: Bei mir ist alles wie immer.

Neues-Leben

Hihi Lilly - Ich soll also nochmal meine Klasmurmel rausholen  ;D
man; ich hatte doch so viel Glück bei Wife - Warum dies auf s Spiel setzen....
Nun gut.. Du willst es so  ;D

*rauch steigt auf*  s-badewanne
Moment.... Oh - Mini bekommt verstärkung.. wenn das kein Mädchen ist weiß ich auch nicht  ;D
Also Mini - kannst bei Lilly schonmal n Mädel eintragen  ;) ::)
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

ok :D

ich such schonmal die rosa fußabdrücke raus! Jawohl wie schaut denn das nur aus auf der ersten seite...alles blau..so geht das nicht!!!

*man ich will meine smilies wieder...*schnief*

Neues-Leben

Genau.... Aber du bekommst ja nun rosa Unterstützung....
Bei einem gruppentreffen wäre deine maus ja sonst auch zu umgarnt; das können wir nicht machen...wir sorgen für Auswahl  ;D
Am Ende wird alles gut.

jill

Lilly

Neues Leben, meinst Du? Da bin ich ja mal gespannt.

Jill Glückwunsch zum Mädel.

Mini-Moere2014

huhu jill:) huch wann hattest du denn termin? Endlich rosafarbene unterstützung^^ bin gespannt was bei lilly rauskommt. du hast nächste woche nochmal termin lilly oder? 24.?

@me
ich hab jetzt immer mal wieder übungswehen übern tag verteilt..

Neues-Leben

Oh Gott bin ich froh Mini das du dass schreibst; seit gestern mache ich mir Sorgen... Die letzte SS ist 8 jahre her ;-) Und seit gestern merke ich so 2/3 mal am tag einen harten bauch....
Hab schon überlegt ob ich zuviel mache oder so.... Gegoogelt ab wann das normal ist....
Puh.... Danke  ::) ;D
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Schon mal gut zu wissen, dann muss ich keine Angst haben wenn es bei  mir passiert  ;D :-*

Mini-Moere2014

naja solange das keine regelmäßigkeit annimmt oder häufiger vorkommt ist das alles tutti:)

Neues-Leben

Hatte das ja auch in den anderen SS.... Nur ist es eben etwas her  ;D Keine Ahnung mehr gehabt ab wann das damals auftrat. Tut ja auch nicht weh... So das völlig typische "ich übe dann mal" gehabe der Gebärmutter  ::)

Boah - Heute ist mein Kleiner echt aktiv... Tritt mir immer in die Blase... :-X
Man merkt richtig wo grad die Hände sind; weiß nicht was er da macht; fühlt sich so an als wühlt er da rum  :P
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Mini-Moere2014

meine motte ist auch auch am dekorieren^^

eva, dein kleiner baut schränke auf^^ ich hab bilder^^...so nackidei mit bleistift hinterm ohr, meter in der hand, akkuschrauber und eine ikea-aufbauanleitung in schwedisch :D:D:D

man mit brummt seit gestern wieder der kopf...wenn das am montag immer noch so ist, dann muss ich mal die gerinnung checken lassen...irgentwas ist komisch:(

Mini-Moere2014

moin mädelz:)

muss mal ganz stolz berichten, dass madamme endlich mitm kopf unten liegt. meine blase ist hocherfreut^^ ...die herztöne sind jetzt ziemlich weit unten und die tritte übern bauchnabel:)

Lilly

Mini, ja, genau, am 24. Einen Monat vor Weihnachten :D
Gute Besserung wegen Deinem Kopf.

Übungswehen hatte ich glaub ich erst viiiiiiiel später. Bin gespannt, wann es dieses Mal kommt.

Mini-Moere2014

ach übrigens:

Halbzeit

6.Monat und ab nun wird rückwärts gezählt!!!!

Neues-Leben

Glückwunsch zur Halbzeit Mini *und wieder den hello kitty Sekt rausholt*
s-so

So -Über s WE kommt mein Papa. Schon wieder ein Halbes jahr her seitdem wir uns sahen.... ich bin damals einfach zu weit weg gezogen.... mal sehen was er zu meiner Wampe sagt (die in der letzten Woche extrem gewachsen ist)

Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

apropo Wampe..hier mal meine von letzter Woche

und noch eins im vergleich ..oohh ohh^^  einmal 16+20 ssw

Neues-Leben

Ja; so sehen wir mehrfachmamas eben aus ;)
Ähm - Minii - Spiegel putzen vor dem Photo  ;D
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Mini, Glückwunsch zur Halbzeit! Tolle Kugel. Mein Bauch ist irgendwie noch nicht so. Dachte, dass es beim Dritten bestimmt schnell explodiert.

Neues Leben viel Spaß mit Deinem Papa. Genieße es, dass Du ihn mal bei Dir hast.

Me: Nichts Neues. Bin gespannt, ob es nächste Woche ein Outing gibt. Derzeit tippen viele auf nen Jungen.