Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Mini-Moere2014

ach eva..ich dachte das sieht keiner^^...nunja denkt euch einfach er wäre sauber XD

*kleinlaut*
ich spiel mit anni immer im Spiegel und sie liebt es sich selbst küsschen zu geben :D

Neues-Leben

Wie süß... Dann sind die Spiegelküsschen natürlich in ordnung und dürfen nicht weggemacht werden  ;D

Lilly - ne, neee..... Ein Mädchen  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Neues-Leben

Guten Morgen....

grad mal an die mehrfach Mamas.....Seit Tagen ziehen meine Brüste (ich weiß - Normal)
Gestern im Bett habe ich dann bemerkt, das ich einen Knoten direkt neben der Brustwarze habe... Der ist mir nie aufgefallen.... kann das durch die SS kommen? Es verändert sich ja doch ne Menge in der Brust....
Bin grad etwas irritiert... :-\
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

moin eva:)

also knoten sollten nicht in der brust sein. auch in der SS nicht. ich hatte es mal nach der geburt beim milcheinschuss, da hatte sich wohl etwas verkapselt. war aber dann wieder weg.. hmm ich würd das abklären lassen..

Neues-Leben

Hab Montag in einer Woche eh den FA Termin und würde es da ansprechen......
Maaan.... Öfter mal was neues....  :-\
ich hatte sowas ab und an vor der Periode; FÄ hatte damals geschallt und es war ok soweit.... Durch die Hormone vor der Periode passiert sowas meinte sie... Deswegen dachte ich es könnte evtl. normal sein...
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Mini das klingt putzig

Neues Leben, ich bin echt gespannt, ob Du Recht behältst ;) Wegen der Brust hab ich (leider) keine Ahnung. Ich würde einfach mal die Hebamme oder den Arzt fragen. Aber Du hast schon Recht, in der SS durchlebt so ein weiblicher Körper ja viel und es verändert sich der komplette Hormonhaushalt. Kann durchaus sein, dass sich da was verdickt.

theluckywife

Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe es geht euch allen gut. Ich bin in den letzten Tagen viel am Lernen mit meinem Mann- der hat Mittwoch nämlich eine Prüfung. Bin froh wenn die vorbei ist :)

Hoffe alles stellt sich als normal heraus, Eva. Aber wie ihr sagt Hormone treiben so viel Unsinn mit unseren Körpern. Ich sehe auch alles derzeit skeptischer und mach mir wegen allem direkt Gedanken wo ich vorher gesagt hätte: Ist doch nichts :D

Man ist halt viel feinfühliger in der Zeit- geht mir zumindest so. Termin ist mein nächster bisher am 10. Dezember- wird aber vielleicht noch mal verschoben. Je nachdem ob mein Mann mit will, er weiß noch nicht wie er es von Arbeit her am Besten schafft :)

Lilly

Theluckywife viel Glück für Deinen Mann. HOffentlich geht alles gut. Ich finde auch, dass wir feinfühlig sind im Moment. Das ist aber bestimmt normal.

Neues-Leben

Guten Morgen ;)

dann hoffe ich, das dein Mann seine Prüfung gut über die Bühne bringt  ;)

Ich hab nun den gleichen Knoten auch in der anderen Brust - Das wiederum ist wirklich beruhigend. Werde es nächsten Montag beim FA aber ansprechen  :)
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

moin mädelz

ich dreh ja durch...die smilies sind wieder da :D :D :D

@anni
ich drück deinem männe unbekannterweise auch die Daumen!!!

@lilly
ja die feinfühligkeit ist normal und wird mit jeder SS schlimmer... ;D

@me
hab eben einen termin ausgemacht für um 11..ich hab immernoch brummschädel und das mit den herztönen gefällt mir auch nicht. Heute ist zwar wieder alles ok bei ihr, aber ich will es trotzdem geklärt haben. Ich hab da schon so eine vermutung woran es liegen könnte. im nächsten leben werd ich hebamme oder FÄ ;)

so werd mal meinen kleinen terroristen wecken und fertig machen:)

also ich war bis dato nie im winter schwanger...und ich muss feststellen, dass es umständlicher ist. ich muss mir schuhtechnisch was überlegen..und shcneeschaufeln mit dicken bauch ist auch doof :-[

Neues-Leben

@Mini

Hab ich wegen der Herztöne was verpasst?  :o
Am Ende wird alles gut.

Neues-Leben

Oh; hab deinen Beitrag grad` gesehen.....
Verstehe deine Sorge.... Auch wenn ich gerne Schimpfen würde - Diese Dinger machen einen doch nur unsicher und verrückt.
Ganz sicher wirst du heute gesagt bekommen, das alles bestens ist  8)
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

so wieder zurück!

So wie ich gedacht habe: meine kopfschmerzen kommen sehr wahrscheinlich vom eisenmangel. Der lag wohl bei 7,6 :( und wegen den Herztönen..das ist "unreife" und völlig normal, da die mäuse noch keinen "schrittmacher" haben, welcher das herz regelmäßig schlagen läßt. aaaaaber meine motte hat sich gedreht, sah wesentlich gemütlicher aus, sie hatte viel mehr platz, mehr fruchtwasser ist wieder ne woche größer geschätzt (und das obwohl die messungen meiner FÄ immer etwas kleiner/leichter sind), wiegt jetzt 420g :o..hab auch einige 3d bilder gesehen, aber aus welchen gründen auch immer, hat der drucker gestreikt :-[ muss ich bis dienstag warten ::)

Neues-Leben

Na siehst du... Freue mich das alles gut gelaufen ist ;-)  ;)
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Danke euch allen :)

Na zum Glück mini!! :) Gut zu lesen :)

Und Eva dann ist es bestimmt normal vielleicht irgendwas mit Milchdrüsen oder so wer weiß :)

Mini-Moere2014

@eva+anni
:D bin auch total erleichtert.

@eva
danke auch, dass es dann vielleicht mit der bald zu produzierenden milch zusammenhängt...wow was fürn satz ;D

ubrigens am 8.12 ziehen wir zu den großen:):):)

Lilly

Neues Leben das ist dann echt beruhigend.

Mini, ich verstehe Dich. Würde das auch lieber einmal zuviel abklären lassen. Umso besser, dass alles passt. Wegen der Kopfschmerzen, nimmst Du ein Eisenpräparat?

Muss mal "blöd" fragen, Neues Leben ist Eva? Theluckywife ist Anni?

Neues-Leben

Lilly - Ja - Ich bin Eva  s-yes

Och man; meine jüngste Maus ist ja 8 jahre alt. Sie ist noch recht klein (nur 130 cm) , hat blonde Locken, blaue Augen - Echt noch n Baby-Engel-Gesicht.... Neuerdings telefoniert sie den halben Tag mit einem Jungen aus ihrer Klasse. Freitag wollen sie sich bei uns treffen...
Also - Selbst meine Große bringt keine Jungs mit nach Hause; Jungs sind doch iihh....
Muss mir noch überlegen, wie ich das alles finden soll...  ::) s-motz s-nachdenken
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

@lilly
richtig: lucky ist anni, und neues-leben ist eva ;D ;D ;D

@eva
ich versteh dich.. ::) aber ich glaub mit 8 ist da das igitt-jung-stadium noch nicht. da sind jungs noch wie bessere mädchen. sie verstehen sich einfach gut! keep cool :afro:

Neues-Leben

Am Ende wird alles gut.

Lilly

Ok, dann hoffe ich mal, dass ich das mit den Namen nicht durcheinander bringe.

Eva ich glaube da würde ich auch erstmal gucken. Aber Mädels sind da ja früher dran als Jungs. Ich denke aber auch, dass es nicht "schlimm" ist.

theluckywife

Genau ich bin die Anni nicht zu verwechseln mit Minis Tochter :D
Also ich knutsche nicht minis Spiegel ab... hihi  :-*

Ich war auch immer mehr mit Jungs befreundet von klein an. Sind ja nicht alle Jungs Taugenichtse :D

Mini-Moere2014

moin mädelz::)

@anni
wer weiß wer weiß, vielleicht hast du dich heimlich an meinem spiegel zu schaffen gemacht  ;D

stimmt, ich hatte als kind auch immer jungsfreunde...die mädchen waren viel zu sehr mit Barbies und Ponys beschäftigt. das war mir zu doof!

@me
ach mein Annilein wird am Samstag ein Jahr alt. Wo ist die Zeit nur geblieben *seuftz* :-[ Meine kleine Motte ist ja schon sooooo groooooß *heul*

mein auto ist schon wieder kaputt..ich hab langsam echt die faxen dicke...die 2 m onate wird er wohl noch schaffen...ölkühler kaputt, wischerzeugs läuft ständig irgentwo raus und jetzt macht die zentralverriegelung an der beifahrertür auch keine anstalten mehr aufzugehen >:( ich mag endlich meinen T5 haben..der Audi ist mir einfach zu tief. Da kommt ich so blöd rein, und raus noch blöder..

mädelz was macht ihr eigentlich mit winterschuhen? ich hatte das problem bis dato nich..aber die normalen halbsschuhe sind zu rutschig, hier liegen 10 cm schnee..gefroren...und die winterschuhe sind zum schnüren...auch doof...gibts beheizbäre gummistiefel mit Grip?? ;D :o ::) S:D

theluckywife

haha :D

Oh, schon ein Jahr.... Die Zeit vergeht viel zu schnell, was? Aber bald hast du ja eine neue Mini-Maus :)

Schuhe... Hab gestern hohe gefütterte Stiefel bekommen von meiner mama spendiert :) und wenn ich sie nicht zu bekommen hilft mir mein Mann- ganz der Gentleman :D

Sagt mal stört Babys ein kalter Bauch? Meiner war in der Nacht so kalt weil ich außerhalb der Decke lag...

Lilly

Anni oh gut, dass Du mir das mit der Tochter noch gesagt hast.  ;)

Freundschaften: Ich hatte auch einen Jungen als Freund, aber mehr zwangsläufig, weil wir in einem sehr kleinen Ort lebten. Aber als ich dann in der Schule war, war die Zeit um und ich hatte endlich Freundinnen ;)

Mini ui da habt Ihr aber nen recht knappen Abstand. Wolltest Du das immer so? Ist Deine Anni so brav ? ;) Sorry, dass ich so frage, aber für mich wäre das nichts gewesen.