Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Mini-Moere2014

yooohhh glühstrumpf an Annis Männe s-so

*sekt hol*

Neues-Leben

Was soll n die anderen bloß denken wenn wir hier ständig die Korken knallen lassen  ;D ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Mini-Moere2014

wir sind doch hier unter uns S:D

also

nich lang schnacken..kopp in nacken :D S:D

Lilly

Mini das mit dem Auto ist ja auch nervig bei Dir. Ich hatte das auch mal, dass die Batterie oft leer war. Lag dann an einem Fehlstrom des Radios. Viel Glück für die FD. Ich hab nächsten Montag.

eva, klingt irgendwie witzig mit dem OB. ;) Wow, er ist ja schon voll riesig. Bin mal gespannt, wie unseres nächste Woche ist. Schön, dass das mit der Brust zu erklären ist.

Anni herzlichen Glückwunsch Deinem Mann. Wie schön! Habt ihr denn etwas gefeiert?

theluckywife

Danke  danke <3

Erst mal entspannt nach den ganzen Wochen des Lernens :D wird am Wochenende nachgeholt ein Bisschen :)

Und juhu... nicht mehr lange nächste Woche Donnerstag wieder Baby gucken :)

Mini-Moere2014

@lilly
danke:) Um 11 muss ich da sein. Man da hat man schon 5 Kinder und jeder US-termin wird schlimmer.  ;D wooooo bleibt die routine ;D

Tja mit dem Auto ist halt so ne Sache...er sollte ja nur zur "überbrückung" dienen..und ich wollte da jetzt keine 100er mehr investieren...aber was solls...ich hatte mit autos noch nie glück. bis dato immer ins klo gegriffen. man gewöhnt sich an alles:)

nächste wochen haben ja dann einige termine:) schön:)

@anni
genießt die zeit:)und erholt euch ein wenig!

@me
mein männe wurde gestern (nicht nur er sondern auch seine arbeitskollegen) in der schweiz kurz vor ablauf der probezeit gekündigt. einfach so. sowas hinterhältiges >:( somit kann ich mir den kredit und den damit verbundenen autokauf und dachausbau in den allerwertesten stopfen...hach man...es hätte ja zur abwechslung mal was klappen können :-[

Neues-Leben

Och man - Das ist ja blöd Mini.....
Ohne Angaben von Gründen macht es das immer noch schwieriger finde ich....
Wenn ich jemanden kündigen muss (fällt nunmal in meinen Bereich) muss ich den Kündigungsgrund angeben. Und wenn es nur ist das die Firma Stellen abbauen muss....

Ich muss gleich erstmal mit meiner Kleinen zum Zahnarzt... Sie hat seit 2 Tagen immer wieder ein ziehen am Zahn. Hoffe, es muss nicht groß was gemacht werden  :-\ Ich bekomme ja schon Schweißausbrüche wenn ich nur zum ZA mit muss....  :laugh:
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

sooooo da bin ich wieder:)

Alles gesund und munter. Laut FÄ "bilderbuchmäßig" keine Beanstandungen..also hat meine Mausi frischen TÜV bekommen ;D und ich hab einen ganzen Haufen 3D bilder bekommen.  :o

28 cm groß und 620g schwer..wieder ne gute woche vorweg. auch mal schön, die letzten waren immer 1-2 wochen zu klein ;)

Lilly

Mini-Moere2014

Lilly

Wow, Mini, das sieht man ja voll gut. Wahnsinn!

Neues-Leben

Schon manchmal unheimlich wie man heute die Baby s im Bauch darstellen kann  ;D

Trotzdem - Sooo knuffig  :-*
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

ja ich hab mich auch ein wenig erschrocken, was man hinter speck-bauchwand-fruchtwasser und Mutterkuchen alles darstellen kann.

früher hat man nicht mal gewusst, was es wird, ob alles gesund ist  oder sowas...und heutzutage...wahnsinn:):)

Neues-Leben

BUH - Aufwachen Mädels  :P

Ich bin im 7ten Monat gelandet.....  s-anbeten  (bin ja ne Woche weiter als der Ticker)
Am Ende wird alles gut.

Pedi

Macht euch schon mal hübsch, bald geht es zu den Großen 8) :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mini-Moere2014

uaaaahhhh....erschrocken....bist du denn waaaahnsinnig uns hier so beim schlummern zu erschrecken :o ;D
GW zum 7. monat. ich folg dir dann nächsten freitag^^ (bin ja auch ne woche vordatiert, aber zu faul den ticker zu ändern) ;D

Stimmt Pedi, wenn ich mich  nicht verrechnet habe dann am 8.12. oder?

Neues-Leben

Mini dann nimm einfach meinen; der passt dann ja für dich  ;D
Am Ende wird alles gut.

jill

Schon bald bei den Großen?
Das geht alles dieses mal viel schneller!

schnecki

Hallo ihr Lieben, ich muss mal zwischenrein fragen ob es normal ist dass ich derzeit so viel klaren flüssigen ausfluss habe? Nicht dass es fruchtwasser ist....? Vielen Dank. Ich melde mich demnächst wieder ausführlich.

Neues-Leben

Morgen Schnecki....

Hab ich Phasenweise auch..... Leider kennt das wohl jede Schwangere mal  ;)
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

moin:)

eva, deiner ist aber so blau ::) ich möcht einen in übertrieben kitschig rosa ;D ;D

schnecki, das ist normal, hab teilweise auch öfter die unterhose wechseln müssen...aber in der SS (toitoitoi) kann ich mich nicht beschweren.  :-*

@umzug
jaaa noch 3mal schlafen 8)

Neues-Leben

Ich will nicht umziehen..... hab mich grad eingelebt *rumjammert*  s-pfeifen

Ach man Mini - Immer willst du`s anders. ich bin älter als du.... Etwas Respekt vor dem Alter würde dir guuut stehen  s-rofl
Zudem ist rosa echt überbewertet....  ;D
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

nagut eva, dann eben in glitzer-lila?????? ;D ;D :-*
hach du bist aber wieder unflexibel ??? S:D

Neues-Leben

Unfelxibel..Unflexibel?...Iiiich?  :'( :'( Du bist gemein - Ganz gemein....
Oh man - Ich sollte weniger mit Kindern spielen  ;D ;D
Am Ende wird alles gut.