Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Neues-Leben

Wünsche euch allen einen schönen Nikolaus-Tag  :-*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

schnecki

Ich danke Euch. Habe mir in der Apo Teststreifen geholt. Sie haben sich nicht verfärbt, von daher scheint auch nichts zu sein.

Bin noch aktuell im Urlaub, melde mich, wenn wir wieder zuhause sind. Bis dann

Neues-Leben

Guten Morgen

Schnecki - Siehst... Alles gut... Freut mich  :)

@me.... Wie manchmal das Leben schreibt... Meine Beziehung ist völlig im Eimer.
Samstag kam der große Knall da ich mich über seine Mutter mukierte (bei ihm)....
Was ich mir alles anhören musste "ich wäre unberechenbar" geworden usw.....  :-[
Dabei ist er doch derjenige, der seit Monaten nur an mir rumnörgelt.
Er macht nichts im Haus - Erwartet aber ein Haus was zu jeder zeit wie geleckt aussieht.
Sind ja nur 12 Zimmer + Firma (und den Mitarbeitern die stetig Dreck reinbringen)...Seine Mitarbeiter. Dazu arbeite ich - Habe 2 Kiddys und den Hund.... Ganz nebenbei bin ich im 7ten Monat schwanger...  :-\
Lange rede... Ich hatte eine Beziehung.... Und da ich seit 4 Jahren in seiner Firma arbeite, hatte ich dann wohl auch nen Job.....
Schwanger, mit den Mädels darf ich nun wohl auf Wohnungssuche gehen.....
Es war abzusehen da bei uns der Wurm drin ist..... Aber jetzt, wo wir an diesem Punkt stehen..... Ich weiß gar nicht wie ich es den Mädchen sagen soll  :'(

Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

ach herje :'( meinst du nicht, man kann das noch irgentwie retten?

Neues-Leben

Manchmal singt gesagte Dinge schwerwiegend. Und bei den ganzen Vorwürfen - Er muss ein Heiliger sein.....
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Zum morgigen Bergfest habe ich nun 2kg drauf ;) Ich stell schon mal den Hello Kitty Sekt kalt ;)

Eva Herzlichen Glückwunsch. Wow bist du schon weit..... Ach je, das mit Deinem Mann ist ja heftig. Und nun? Bist Du sicher, dass es komplett aus ist????

Schnecki schön, dass alles gut war mit den Streifen. Dann bist Du doch beruhigter, oder?

Beim FA war alles tip top. Hatte heute das große Screening. Bin echt erleichtert. Kind wurde auf 400g geschätzt.

Mini-Moere2014

mooin Mädelz:) Heute ist UMZUGSTAG!!!! :D :D :D *hello-kitty-sekt hol*

theluckywife

Oh Eva tut mir so leid :(

Ich hab übermorgen Termin bin schon ganz aufgeregt :)

Mini-Moere2014

ach mensch..ich würd dir so gern helfen. Grad wenn schon kinder im spiel sind und erst recht wenn noch eins unterwegs ist.. :-[

@anni
viel freude beim termin am Donnerstag:)

falls uns wer sucht wir sind jetzt bei den großen:):):)

Neues-Leben

Oh - Wir sind bei den Großen...Hab uns schon gesucht.....  :o
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

Moin Mädelz:)

na wie ist die lage?

@me
darf voller stolz verkünden: Papa hat gestern zum ersten mal von seiner Mini-tochter eine gefenstert bekommen ;D ;D(trotz VW-plazenta) S:D

Neues-Leben

Am Ende wird alles gut.

Lilly

Mädels, ich hab uns grad gesucht ;D Hammer, wir sind umgezogen. Ich fass es nicht :o

Anni viel Glück für den morgigen Termin. Bekommst Du immer Us?

Mini Glückwunsch. Davon bin ich glaub ich noch weit entfernt. Ich spüre es oft, aber außen noch gar nichts.

Me: Alles gut. Bin ganz baff dass wir jetzt bei den Großen sind.

Neues-Leben

mein bauch wackelt auch immer brav vor sich hin...... Heute morgen bin ich durch Tritte in den magen geweckt worden. Das war echt unangenehm...  :P

Meine Hormone spielen momentan auch verrückt. Gestern Abend hatte meine Kleine plötzlich das Thema Tot (haben sie in der Schule grad) Dann bekam sie Angst das ich sterben könnte...Ein Drama malte sie sich aus... Genauso schlimm war es für sie jedoch, das sie wiedergeboren werden könnte und ich nicht wieder ihre Mama bin. Sie mich dann nicht mehr hätte - Totale Verlustangst machte sich breit....
Boah - meine Hormone spielten mir übel mit - Hab so schlucken müssen; obwohl ich normal nicht so heulerisch bei dem Thema bin....  :o

Noch 2 Wochen dann bin ich eine UHU  :P
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Alles Bestens bei mir, fühle das Würmchen nun auch immer öfter und mein Mann gestern auch :)

Was heißt eigentlich Uhu? :D

Ja, bekomme immer Ultraschall- entweder zahl ich zu oder es ist eh regulär. Bisher musste ich noch nicht zahlen :) Und morgen ist auch regulär

Neues-Leben

Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

;Dgenau ein UHU  ;D

@lilly
kommt noch. Bei mir hats diesmal auch länger gedauert. und da sie sich öfter mal hin und her dreht sind halt immer mal wieder die beine unten und somit die tritte in der blase..anstatt in der bauchdecke ;D

@eva
waaaas? in den magen? wahnsinn. aber ich hab diesmal auch das gefühl als wenn sie maus größer ist als ihre schwester :o

@me
eben ist mir meine mandarine vom bauch gekullert. da dachte wohl jmd es wäre ein fußball ;D ;D

Neues-Leben

Größer ist kein Problem. Mich interessiert nur der Kopfumpfang  ;D
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

na GsD bin ich da außen vor 8) Motte bekommt den Notausstieg aus der Dachluke ;D

Neues-Leben

Um ehrlich zu sein; ich hätte mehr Angst vor nem Kaiserschnitt. Wohl weil ich ne mörderische Angst vor OP`s habe..Und es noch nie hatte  ;)

Sagt mal; kennt das jemand von euch... Bin seit nem Monat immer mal wieder für 2-3 Tage total traurig. Über alles... Mache mir Sorgen; Grübel und könnte ständig heulen.  Ja, ja - Die Hormone - kenne das nur aus den anderen SS nicht  ::)
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Eva, ich habe auch öfter so Durchhänger, aber nicht grundlos. Z. B. als das mit den Anschlägen in Paris war, hab ich mich ziemlich gesorgt.

Tritte: In die Blase bekomm ich auch öfter welche.

Mini-Moere2014

nö bin eigentlich immer gut drauf..manchmal ist meine Reizschwelle ein wenig niedrig, aber traurig bin ich nicht!

@eva
ich hatte 2 spontanentbindungen....nieeeeee wieder!!! neee ohne mich! Für mich sind KS der pure Wellnessurlaub 8)

Neues-Leben

Lilly - Ganz Grundlos ja auch bei mir nicht; aber das kann schon ein Film sein, über den ich normal nie heulen würde  ;D

Mini - Ich hatte 3 spontan Geburten (mein kleiner Mann (ich bekam ihn mit 18)) war jedoch sehr krank... Daher gibt es an meiner Seite "nur" die 2 Mädels. Nach 3 spontan Geburten weiß ich, das Sterben nicht so schlimm sein kann  ::) Es ist ein Gang durch die Hölle - Und obwohl es so ist, würde ich den KS nicht vorziehen wollen  ;D
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Geburt: ich habe schon wieder Angst vor der doofen Geburt. Aber ob ein KS wirklich besser ist? Erstens OP, zweitens Narbe, drittens noch vorsichtiger sein mit Maxi Cosi heben oder so..... Des Weiteren hätt ich Angst vor der Narkose, da bei mir die PDA nicht gewirkt hat und ich Angst hätte, dass die Spinal dann auch nicht wirkt und Vollnarkosen vertrag ich nicht.

schnecki

Hallo,

wir sind wieder zurück vom Urlaub. Ich war heute morgen beim Arzt. Wir haben ein Outing. Es wird ein Junge! Evas Kugel hat sich da wohl geirrt ;)