Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

theluckywife

Jungs sind ja wirklich in der Überzahl hier :D

So, ich habe heute leider kein Foto bekommen... Der kleine Mann hat zu viel herum gezappelt, gestrampelt und war hellwach :) Ist aber alles richtig gesund und für die Woche gut entwickelt. Sie sagte er ist jetzt sogar schon bei 20+3 statt 20+1 was sie beim zweiten Mal sagte. Also noch mehr abgewichen von der eigentlichen 19+4.
Er ist 17,5cm groß und ich soll jetzt zur Feindiagnostik- habe da nächste Woche Freitag 8.30 direkt einen Termin bekommen hier direkt um die Ecke also perfekt :D Hoffe bekomme da dann ein schickes Bild weil viel erkennen konnte ich heute auch nicht außer strampelnde Beinchen :)
Und es bleibt bei Junge sagte sie- was man heute erkennen konnte deutet ganz darauf hin weiter :) 

Neues-Leben

Oh meine Kugel versagte? Ich glaub es kaum  ;D
Tja; wir werden noch zu einer Fussballmanschaft....  :P Jemand vielleicht Zwillinge?  ;)

Glückwunsch zum Outing  :-*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Mini-Moere2014

@lilly
ich seh das ein wenig entspannter^^ klar ist das ne OP, aber für MICH persönlich die engenehmsten von allen..und ich hatte schon n paar ;D ??? ::)

@schnecki
waaaas? schon wieder ein Junge mehr???  :o :o na mensch, das ist aber komisch verteilt diesmal ;D

@anni
schön, das alles in butter ist:) 17,5 cm bestimmt von kopf bis popöchen ;D da fehlen noch die beine. erstaunlich wie mobil die kleinen im bauch sind oder? ich stell mir immer vor mir würde man in einen karton setzen, der so groß ist, dass ich grad mal irgentwie reinkommen würd. ich glaub ich würd da nicht solche purzelbäume schlagen ;D

@me
ich hab das gefühl als ob sich die motte öfter mal dreht...die letzten tage waren die füße definitiv oben...seit heut früh wird wieder die arme Blase masakriert :-\ S:D

Neues-Leben

Oh man; Lecker war dieser Weihnachts-Pudding.... Und aufgepasst hab ich auch nicht.
In diesem Ding war Alkohol - ganze 2%  :o :o
Und das wo ich selbst unschwanger seit bestimmt 7/8 Jahren keinen Schluck trinke... Ist nicht meine Welt  :P
Ich geh dann mal ne Runde tanzen  ;D

Mini - Gestern war mein kleiner auch extrem unterwegs in mir... Ob das ne Drehung war; keine Ahnung. Er streckt sich nur stetig... Da einen in die Rippen und dort nochmal richtung Magen... Das macht freude  ;D
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Ja genau, bis zum Popo gemessen :D
Jetzt bin ich auf Freitag gespannt. Meine Mama sagt sie glaubt erst, dass es wirklich ein Junge ist wenn es die Feindiagnostik auch noch mal bestätigt :D Ich denk aber mal es bleibt dabei wäre ja schon ein Ding :D aber wer weiß...

Ach um Gottes willen :D ja manchmal denkt man gar nicht wo überall Alkohol drin sein kann.

Und das mit dem Karton ist ein guter Vergleich :D :D

Mini-Moere2014

mooin mädelz:)

@eva
warum macht man in einen weihnachtspudding alk? ??? glühstrumpf zum offiziellen 7. monat :o :o :-*

@anni
ich glaub nicht, dass sich da am outing noch was tut ;D

@me
och die arme maus...wie kann man so dolle schluckauf haben...meine ganze kugel wackelt :o

Lilly

Mini, ich kann da nicht mitreden, aber umso besser für Dich, wenn es so in Ordnung ist  :D

Irgendwie ist gar nicht viel los derzeit. Seid Ihr eigentlich auf Weihnachtsmärkten unterwegs?

Neues-Leben

Bei mir liegt es am Alltagsgeschehen  ;)
heute zb. meine Kleine zur Freundin gebracht und wieder abgeholt; Haus saubermachen - Mit der großen für die Schule lernen; Essen machen, Hund muss raus  ;D
Nun wieder mich und die Kinders fertig machen. haben heute abend Weihnachtsfeier.....  :)

Bin momentan privat und beruflich voll eingespannt.....  :P ;D
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

dito.

@lilly
ich war jetzt letzte woche..und ich war total durchgefroren. hat über 2 std. gedauert bis meine oberschenkel wieder normal temperiert waren :o

@me
hatte am freitag hochzeitstag und war der festen überzeugung den alleine zu feiern...tjaaa falsch gedacht. um kurz nach 20 uhr stand mein mann mit einem riesen blumenstrauß vor mir :D :D :D man hab ich mich gefreut ;D

Lilly

Mini das ist ja schön von Deinem Mann. Vor allem, wenns so unverhofft ist. Klasse! Das mit dem Weihnachtsmarkt klingt heftig. Ich wollte am Freitag gehen, aber es hat so stark geregnet und dann wars mir mit den Kindern zu eklig.

Eva klingt echt anstrengend. Wie ist eigentlich Stand der Dinge mit Deinem Mann? Hat sich da nochmal was in Richtung Versöhnung getan?

Me: War gestern in einem Weihnachtsmusical. Wahnsinn, wie sich das Kind bewegt hat. Entweder hats ihm total gut gefallen, oder ich weiß auch nicht. ;D

theluckywife

Ach wie schön mini :)

Ja ich bin hier auch etwas ruhiger- Weihnachten ist einfach immer viel zu tun, da hat man nicht so die Zeit :)

Bin mal auf Freitag gespannt hoffe die bestätigen das alles super ist :)

Neues-Leben

Morgen Mädels...

Ja, ja der Weihnachtsstress hat alle fest im Griff. Noch bis freitag dann hab ich 2 Wochen Urlaub  ;) Den brauch ich auch..... Dafür kommt die Tochter meines Mannes die 2 Wochen. Also noch ein Kind mehr... Und da sie echt heftig ist, wird es sicher wieder Stress pur  ::)

@Lilly - Joa - Er sagt das er mich liebt..... Aber.....
Es ist schwierig wenn man Haus, Firma und Kinder hat.... Ich ziehe nun erstmal nach oben ins Haus... ich brauch den Abstand grad... es wurde viel gesagt. trotzdem will er eine Chance...es nicht wegschmeissen... denke, dafür sind wir auch zu lange zusammen. Die zeit wird es zeigen  :)

@Mini - Och jö - das ist ja niedlich von deinem mann ;)   :-*
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Eva, find ich gut, dass Ihr es nochmal angeht das Ganze. Drücke Euch die Daumen, dass Ihr nen guten Weg für Euch findet. Nimm Dir ruhig den Abstand, wenn Du ihn brauchst.

Mini-Moere2014

eva,, daumen sind auch von mir gedrückt, dann ihr 2 die sache noch rettet:) :-*

theluckywife

Huuuhuuu... Hab gerade meine Überweisung bekommen.

Da steht bei Diagnose: II Gr., 0P, 21. SSW

Heißt das überhaupt irgendwas? Was 21. SSW bedeutet ist mir schon klar ^^ Nur der rest nicht.

Neues-Leben

Morgen....

kommt drauf an was getestet wurde?
2.Grades kann auf Zucker hindeuten; aber nur wenn s getestet wurde. Oder aber auch beim Pap-Test (heisst der so?!)...genauso kann es auf eine verkalkung der Plazenta hindeuten... Kommt immer ganz drauf an was getestet wurde  ;)
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Alles perfekt. Es bleibt bei einem Jungen und der Arzt welcher sogar der Chefarzt War sagte er habe selten ein so gesundes kräftiges Baby gesehen :)

Lilly

anni wie schön.Das ist doch echt beruhigend.

Mini-Moere2014

na anni, das ist doch wie musik in den ohren oder? :D

@me
heute weihnachtsfeier :-\ wenn ich ehrlich bin hab ich sowas von überhaupt keine Lust.  ??? ich weiß ja schon im Vorfeld wo es hinführt. Ich hüte den Sack Flöhe und herr Preil steht mit bierchen und quatscht..hach jedesmal das gleiche. ich überleg schon ob mir eine plausible Ausrede einfällt, aber ich komm auf nix... ;D

Lilly

Männer und ihr Bier.... Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß bei der Feier. Vielleicht wirds ja doch ganz nett. Hatte das schon öfter, dass ich null Lust hatte und dann wars im Nachhinein voll schön!

Neues-Leben

Sodbrennen - Ganz schlimmes Sodbrennen Mini  ;D
Hoffe du überstehst es  :-*

Wir werden heute Abend mal den Weihnachtsmarkt unsicher machen. Bei Sonne & 15 Grad bestimmt ganz nett  ;)
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Sodbrennen ist echt ekelhaft. Ich kann da auch mitreden.

Neues-Leben

ich leider auch Lilly.... In den letzten 2/3 Wochen echt vermehrt.... Magen/Darmtee hilft meistens... Aber abkühlen lassen  ;D Sonst spukt man Feuer  ;D

Also meine Mädels waren nicht ansatzweise so aktiv im Bauch. Muss ja täglich ca. 3 Stunden Cello spielen. Das cello liegt am Bauch an..Der Bass geht also direkt in den Bauch... Gestern hat mein Cello voll einen verbraten bekommen vom Junior  ::) Klassische Musik *haha*.... Hat er wohl getanzt oder wollte er es beenden?!  ;D

Ich hab Urlaub seit heute  s-so Ganze 2 Wochen  s-so
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Echt, der Tee hilft? Ich trinke immer kalte Milch ;)
Mein Kind ist diesmal genauso aktiv wie mein Großer. Auch wenn eben Musik läuft, in der Kirche oder auf dem Weihnachtsmarkt. Wahnsinn.
Wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub

Mini-Moere2014

huhu

eva, ich bin dann doch zähneknirschend mitgefahren :-\ es war schon ziemlich anstrengend, anni läuft ja noch nicht-> oft aufm arm. Dann wars sowieso schon ziemlich spät als es angefangen hat->oft aufm arm. und um halb neun war dann einfach schicht im schacht-> arm. oh man. ich war fix und alle.passiert mir die wieder. solche veranstaltungen kann ich im moment einfach nicht mehr...punkt feierabend.

hatte nicht iwer termin montag oder dienstag? Ich darf morgen wieder, freu mich schon wie blöd! Auch wenn Madamme die Füße immer noch unten hat *jammer*