Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Neues-Leben

Oh Mini - Das kann ich mich vorstellen.... Da ist dein Mann aber auch etwas gefragter  :o
Alleine das Schleppen der Kleinen ist ja so ne Sache....

Dann wünsche ich dir morgen ganz viel Freude beim Terimin  ::) :-*
Ich bin am 29. bei meiner Hebamme dran und am 30 beim FA  ;D

@Lilly - Milch geht wegen lactose bei mir gar nicht.... Und die Lactosefreie; na ja - Wer die mal proboert hat, weiß was er nicht trinkt  :laugh:
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Mini-Moere2014

eva, er hat sich ja viel mühe gegeben, aber anni klebt an Mami wie ein oller Kaugummi :-\ im Moment ist wieder so eine Phase...da darf nicht mal ein Fremder kucken, dann wird sich schon bei mama versteckt. Letztens hat mein Mann sich aus Jucks und Dallerei mal eine Brille aufgesetzt, da gingen gleich die Mundwinkel runter, die Unterlippe kam nach vorne und dann war aus ;D hat sie Papa nicht mehr erkannt.  ;D naja geht auch vorbei..

ich hab auch das Gefühl als ob die Bauchmaus ziemlich tief sitzt irgentwie. Teilweise trifft sie meinen Oberschenkel, oder die Leiste, ich hatte auch schon Tritte unterhalb der KS-narbe :-[ Eine Bekannte ist gleichweit schwanger und ihr bauch sitzt viel höher..meiner sieht aus wie nach den Senkwehen :-\ na ich muss mal kucken, nicht dass durch das geschleppe die druck nach unten zu viel ist. Meine Großen sind ja auch nur 10 monate auseinander...aber auch nur, weil der kleine 6 wochen früher kam, weil der MuMu schon 4 cm auf war, und mein Ex war wirklich keine Hilfe..ich hab den großen geschleppt+kinderwagen in den 4. stock ohne fahrstuhl+einkaufstaschen (die ich zuvor auch zu fuß eingekauft hatte weil ich da noch keinen FS hatte)...wahnsinn, wenn ich das mal so Revue passieren lassen, kann ich selbst nur an die Birne haun, dass ich den Vogel nicht eher einen tritt in den allerwertesten verpasst habe, zumal er auch noch fremdgegangen ist, 26 stunden Kreissaal ..kind bekommen...und 2 std später fährt der frischgebackene papa in den puff...oh man ich müsste ein buch schreiben... S:D

Laktosefreie milch schmeckt wie abspülwasser ;D

Neues-Leben

So meine Lieben...

Da ich morgen nur unterwegs bin und auch die Tochter meines Mannes kommt, dazu die Familie im Anmarscht ist, sag ich jetzt schonmal:
Frohe Weihnachten Euch Lieben! Seit alle lieb und brav...  s-kuscheln

Und morgen knacke ich, laut Ticker, die 100 Tage - Marke  :o

Am Ende wird alles gut.

Lilly

Schade Mini, dass es doch nicht besser als erwartet war. Tut mir echt leid. Wünsche Dir viel Spaß beim Termin dann.
Oh man, wenn ich die Story von Deinem Ex lese, wird mir ganz anders. Wahnsinn, dass Du das so verarbeiten konntest. Im Nachhinein kann man das oft nicht verstehen....

Eva ok, das kann ich mir vorstellen, dass die nicht so schmeckt.
Wahnsinn, die 100 Marke knacken. Krasse Sache....

Ich wünsche auch allerseits frohe Weihnachten. Werd aber immer mal schauen, ob jemand geschrieben hat. ;)

Mini-Moere2014

hallo ihr lieben..

wollte nur kurz berichten:
Der Motte gehts prima. Alles bestens. Männe war vom 3 D wieder schwer beeindruckt. Er meint sie sieht aus wie ich :o na ich bin gespannt. ansonsten wiegt sie jetzt 890g . Sie sitzt immer noch in BEL >:( wie groß sie ist, muss ich nochmal nachschauen, MuPa liegt noch im Auto S:D

Ich wünsch euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest. Und nicht zu viel Stress!

Lilly

Mini, wow, da hat sie ja schon ein stattliches Gewicht. Prima! Mach Dir wegen BEL keine Sorgen, das hat noch nichts zu sagen. :-*

schnecki

Ich wünsche euch noch frohe Weihnachten. Hoffentlich hattet Ihr alle entspannte Feiertage! Bei uns war es recht angenehm. Waren nur am 1. Feiertag unterwegs und ansonsten zuhause. Tat gut. :D

Mini-Moere2014

achja ganz vergessen:

Eva alles gute zum UHU S:D

Neues-Leben

Hallo zusammen....  ;)

Wollte auch mal wieder von uns hören lassen.....
In meinem Bauch passiert eine Menge - Und ganz ehrlich - Ich habe mal aktuelle Bilder mit denen von meiner Kleinen verglichen (also vom Bauch). Ich sehe so aus wie im 9ten Monat  ;D
Und fühlen tue ich mich auch so - Meine Freundin war gestern da und schaute mich mit großen Augen an; meinte nur ob wir uns evtl. im Termin getäuscht haben.
Mein Bauch senkt sich! Habe ja am 29 die Hebamme hier und am 30 den FA Termin.... Lasse das mal checken.
Ich merke zudem auch wie der Kleine sehr tief in mir unterwegs ist....
Und gestern kam dann der Nestbau dazu  ;D
Ich wühle Kisten durch, wasche Babysachen, sortiere und und und....

Ach - Wenn ich doch bloß mal wieder eine Nacht normal schlafen könnte  ??? ::)

Mini - Schön das es der Maus gut geht ;)
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

ach eva deinen text könnte ich unterschreiben! Ich seh auch aus wie kurz vor ET bei Anni. Meine SchwiMu fragte mich gestern ob mein Bauch schon "runtergerutscht" sei :o Sie ist jedenfalls der festen überzeugung, dass ich März nicht mal erreiche...na die Frau macht mir Mut :-\

Schlafen? was ist das? kann man das essen? furchtbar...bei jeden Umdrehen bin ich wach..und Motte konnte heute nacht genauso wenig schlafen wie ich, die war auch nur am wühlen. :o ::)

Ich geb mir gleich den "oje die Feiertage sind rum"-Einkaufsstress..man  hab ich lust dazu :-[

Lilly

Mini bei Dir ists ja auch bald soweit mit dem Uhu. Wahnsinn.

Bäuche: Echt, sind die schon so riesig? Mag mal wer ein Foto zeigen?

Unsere Kleine ist krank. Sie hat sich gestern 4x übergeben. Langsam scheint es wieder besser zuwerden. Sind dennoch später mal beim Arzt.

Neues-Leben

@Lilly - Ich mach später mal ein Bild und poste es hier......  ::)

@Mini - Ich hab auch so n seltsames gefühl... Nicht das der Kleine schon raus will; nein... Aber ich glaube nicht meinen ET zu erreichen. Viele Anzeichen habe ich ca 3-4 Wochen später bei meinen Großen gehabt. Ich hab sogar schon Milcheinschuss  :-[ ::)
Dazu immer wieder Übungswehen.... Manchmal einen Druck in der Mumu  ;D :-[ Das alles hatte ich bei den Mädels erst ca einen Monat weiter.... Da ich allerdings beide Kinder 10 tage übertragen habe, stehen meine Prognosen da auf wackligen Füßen  :laugh:
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Eva Wahnsinn. Das alles habe ich noch gar nicht und kenne ich eigentlich auch von beiden nicht.

Neues-Leben

Die Schlafprobleme hatte ich auch in den beiden anderen SS nicht. Kenne das gar nicht... Wenn du dann arbeiten musst und die Kinder hast, ist das wahnsinnig anstrengend.

Heute war die Hebamme da. Alles bestens soweit. Sie hat mir ein Schreiben für den FA morgen mitgegeben. Der soll im US nachsehen wie groß/schwer der Kleine ist. Er liegt schon mit dem Kopf unten  ;) Da er fest im Becken liegt (laut ihrer Aussage) ist mit einer weiteren Drehung nicht zu rechnen. Ich bin auf morgen früh gespannt.

@Lilly - Bild anbei

Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

joah ich seh auch so aus :o bis ende märz sind wir zwei wohl explodiert ;D

Neues-Leben

Schon abgefahren gell.... Und da sag nochmal jemand das die Bäche alle gleich sind und nur anders durch die Figur  der Frau aussehen.....  s-biggergrin

Also - Ich geh dann morgen mal Baby-TV schauen und freue mich total drauf......  s-tanzen
Am Ende wird alles gut.

Neues-Leben

Hmm.... Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung.....
Mir wurde 3 mal Blut abgenommen; dazu Eiweiss im Urin, Ödeme und der Blutdruck ist zu hoch.. Muss jetzt auf die Blutergebnisse warten...  :-[
Am Ende wird alles gut.

Mama2008

Reinschleich
@ neues Leben
Ich wünsche dir alles Gute, hoffe der Verdacht bestätigt sich nicht, auch wenn die Symptome dafür sprechen.
Ich habe immer mal bei euch rein gelesen, weil du ja auch mal in unserem MT warst.
Ich drücke dir die Daumen ✊

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Lilly

Huhu zusammen,

Eva wow, so ein Bauch. Da kann man sich das echt nicht vorstellen, dass das noch 3/4 Monate dauert.... Was kam jetzt bei dir raus? Hoffe, dass der Verdacht sich nicht bestätigt hat. Im Falle der Bestätigung würde der Kleine sofort geholt????

Mini, echt? Du hast auch schon so nen Bauch? Wahnsinn.

Neues-Leben

Huhu.....
Also meine Werte sind wohl grenzwertig. Muss nun eng kontrolliert werden.
Wenn es schlimmer wird gibt es laut FA 2 alternativen. Bis zur Geburt im krankenhaus oder, wenn es zu schlimm wird, den Kleinen holen.

Lilly - Ich war ja erst bei den März Mamas. Wurde dann auf den 01.04 zurückdatiert.
Dann wieder vorgezogen auf den 23.03. - Wollte jedoch nicht schon wieder den MT wechseln und blieb hier. Demnach bin ich ca 1,5-2 Wochen weiter als mein Ticker zeigt.
Es wären so noch 2,5 Monate.....
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

ach mensch eva..das hört sich aber nicht gut an :-[ hoffe auch, dass sich der verdacht nicht bestätigt. wie oft wird denn jetzt kontrolliert? Hast du davon was gemerkt?
Schön, wäre natürlich, wenn der kleine mann noch etwas in mamas bauch bleiben darf. Haben sie mal ausgerechnet wie groß und schwer er jetzt wäre?

Neues-Leben

Es scheint ja nicht akut - Es bahnt sich was an, was mit Ernährung und evtl. Medikamenten gegen den Blutdruck gemindert werden kann. Also kein Alarm-Zustand.
Gemerkt hab ich nur das Wasser in den Beinen. Blutdruck und Eiweiss sagte dann der FA gestern. Trotzdem; bin erstmal beruhigt.
Glaube fertig machen tut mich eher mein Schlaf..... Schlafe gegen 22:30 ein und bin gegen 2 wieder wach... Ab da wache ich ca jede 30 Min kurz auf; drehe mich rum...Durch dieses ewige wach werden (ca 5/6 mal die Nacht) bin ich morgens wie gerädert.... Hoffe das vergeht...
Sind heute Abend eingeladen; denke aber nicht das ich viel länger als bis 10 dort bleibe  ;D

Mini - Ja; ca 41 cm und 1,1 Kilo.....

Hab mal meinen Ticker ans richtige Datum angepasst.
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Eva stimmt, das hattest du schon einmal erwähnt. Gut, du bist immerhin bald in der 30. SSW. Das ist ja ein ganzes stück weiter als ich. Das Gewicht klingt auch schon mal gut, denke ich. Viel Glück dass Du mindestens die 35. Woche erreichst. Wie lange warst du nun am Silvesterabend on Tour?

All: Wünsche Euch ein wunderschönes, gesundes, neues Jahr mit vielen tollen Babys und angenehmenen Geburten!

Neues-Leben

Hallo

ich bin ja froh das es entdeckt wurde. Nur unbehandelt kann es gefährlich werden.
Hab nun wöchentlich Termine beim FA - Etwas lästig, aber so weiß man das alles gut ist  :D Behandelt kann man damit (wenn es nicht mega akut wird) die SS ja ganz normal beenden. Bin da auch guter Dinge  :)

Lilly - Sage und schreibe bis 2 Uhr Nachts! Frag mich nicht wie, aber es war echt nett ;)
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Huuhuu ihr Lieben, da bin ich auch mal wieder :)
Jetzt kehrt wieder Normalität ein.
Mir geht es zum Glück prima, das Würmchen spürt man immer häufiger auch wenn ich sagen muss an manchen Tagen mehr als an anderen.

Eva... Hoffe bleibt alles im Rahmen. Ich halt dir die Daumen, gut das es entdeckt wurde.

Nächsten Termin hab ich jetzt am 7. Januar. Bin schon gespannt, sind ja nur ein paar Tage noch :)