Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Mini-Moere2014

moin mädelz:)

na mensch eva, da kann man wirklich froh sein, dass es entdeckt wurde. drück dir auch die daumen, dass es im rahmen bleibt und du noch ein paar wochen schwanger sein darfst.

@anni
na du treulose tomate? ;D schön, dass bei dir alles im lot ist. bald hast du ja deinen nächsten termin. ich mmuss noch 14 tage warten aber dafür mit CTG:) freu ich mich schon drauf :D

@me
mal was neues....motte hat sich wieder in SL gedreht..meine blase ist hocherfreut und meine rippen dafür grün und blau ;D ;D

Neues-Leben

Morgen ihr Lieben....

Ich muss morgen schon wieder hin.... Blut und das letzte große Screening.... Wo ist die Zeit hin?!
:o

Schön, das es euch allen gut geht... Ich muss nurnoch 4 Wochen arbeiten; dann gehe ich in den Mutterschutz  s-so Muss gestehen das ich dafür auch reif` bin  :laugh:
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

theluckywife

Jaaa mein Mann hatte viel frei und da war gar nicht an Computer zu denken, haben schon mal aufgeräumt, ausgeräumt und Zimmer aufgebaut :)

Uii das klingt ja nicht so nett :D Das mit der Blase kenn ich. An manchen Tagen muss ich sofort ganz dringend und in der näcsten Sekunde nicht mehr :D

Lilly

Eva super, dass es dann doch so gut war. Ich war bis 2.45 Uhr in etwa wach. Hätte ich auch nie gedacht. War noch nicht mal müde ;D

Anni ich spüre es auch recht oft und wie Du, mal mehr, mal weniger. Denke es ist normal.

Mini, bei mir ist es auch so, dass der Kopf oben und die Füße unten sind. Daher der häufige Drang, auf Toilette zu gehen ;D

Me: War heute zum Zuckertest. War zum Glück alles bestens. 4kg sind nun drauf. Das Kleine wird auf 1000g geschätzt :o und sitzt im Bauch. Sodbrennen liegt dann wohl am Kopf, der nach oben drückt.

Neues-Leben

Lilly - 4 Kilo?  :-* Wow - Ich habe durch diese ganzen Wassereinlagerungen nun fast 8 drauf  :-\
Und das obwohl ich normal esse, keine Heißhungerattacken habe & auch sonst recht gesund esse...
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

ich bin bei 15 :-[...das doofe heparin scheint wasser zu  begünstigen. nicht nur an den beinen sondern generell...naja was solls...war bei anni auch so und kurz nach der geburt, als ich mit spritzen aufhören durfte waren die kilos ruckizucki wieder weg. ist halt so :-[

Neues-Leben

Hab ja auch so mit dem Wasser zu kämpfen  >:(  Grade Abends wird es ganz schlimm.....
Hab dann auch echt Probleme die treppen hoch und runter zu "rennen".... Bin dazu übergegangen die Kinder oben anzurufen wenn s nur um ne Kleinigkeit geht  ;D
Am Ende wird alles gut.

Neues-Leben

So - War grad unterwegs und bin nun zur geburt angemeldet (sowas musste man ja damals - früher - alles gar nicht)  ;D
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

waaaas? jetzt schon? :o wo ist die zeit nur hin? was machen die blutergebnisse?weißt du schon was?

Lilly

Eva und Mini mit Wasser hab ich zum Glück keine Probleme.

Anmelden im KH muss ich mich nicht. Hab einen Beleg-Arzt ;)

Neues-Leben

Also hier meldet man sich zwischen der 29/30 SSW an. Also genau passend.
Obwohl ich es ja schon kommen sehe (die Glaskugel - Ihr wisst ja..) Mini wird ihren KS bekommen & vor uns allen mit ihrer Maus kuscheln  ;D

@Blutergebnisse: Die sind wie angenommen - Niere arbeitet nicht ganz so wie sie soll (Durch das Eiweiss war es schon abzusehen). Es ist aber noch nicht soo bedenklich. Muss ja nun alle Paar Tage hin....Bin aber guter Dinge & vertraue meinem Körper....

Ach du Schreck - Da steht: Nurnoch 78 Tage bis es soweit ist... Moment.... Das hört sich erstaunlich wenig an... 78 mal Schlafen  ::)
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Eva was spricht denn deine Glaskugel bzgl. meiner Geburt?

Mini-Moere2014

so so die glasmurmel hat wieder eine erleuchtung gehabt S:D na ich bin gespannt ob sie recht behält ;D

ich bin von heut früh fix und alle...ne halbe stunde schnee wegschaufel und ich bin körperlich am A**** :-[ ich hoffe es taut und der ganze Krempel verschwindet bis Oktober >:( ich hab immer schiss, dass ich hinfalle :-[

Neues-Leben

Ach Lilly - Die Glaskugel darf man nicht ernst nehmen  ;D Sie macht was sie will ;)

Mini - Bis Oktober? Ähm - Sind wir im falschen Monat gelandet oder hab ich da nur was nicht verstanden..... Hier liegt der Schnee auch mega hoch. Aber ab morgen soll`s tauen  ::)
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

eva, ich hoffe es taut >:( wehe nicht S:D

hier mal meine murmel :D

Mini-Moere2014

ach menno es schneit schon wieder wie blöd :-[

Neues-Leben

Na dann...Schneee schüppen  ;D ;D  Sorry - Der war gemein  :-* ::)

Hach - Ich liebe Babybäuche.....  :)
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

Neues-Leben

Am Ende wird alles gut.

Neues-Leben

Muss mal ganz blöd fragen:
Wie weit seit ihr denn schon mit den Vorbereitungen?
habt ihr schon alles zusammen?
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

in wie weit zusammen? meinst du babytechnisch oder khs-technisch?

Neues-Leben

Baby  ;D
da du ja deine Kleine hast, wird sicher alles da sein. Aber meine Jüngste ist ja schon über acht - Daher muss ja alles neu gekauft werden  :o ;)
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

:Ddacht ich mir :D

wie du schon sagst ich hab noch alles...muss auch farbtechnisch nix tauschen 8)

aber ich hab son "Fimmel"...grad was KiWa angeht und so..die sind dann einfach langweilig und dann muss halt mal ne andere farbe her :-[ ich sag ja: ich hab einen an der Schüssel S:D

Ansonsten mach ich mir Platztechnisch ein wenig den Kopf. anni schläft ja im Schlafzimmer, da soll das baby dann ja auch hin..aber mit einer Frischgeborenen und einer 1,5Jährigen in einem Schlafzimmer (gut das waren mal 3 Räume..wir habens zusammengelegt) das wird nix. Anni hat einen recht leichten schlaf und die wäre sicher bei jedem pups wach :-[ Ihr Kinderzimmer hat sie ja auch, aber das liegt eine Etage höher, geht von der Küche ab und das Fenster zeigt zum Hundezwinger...also immer wenn jmd in der Küche rumstiefelt oder wenn unsere Kiffernachbarn wieder Kifferbesuch kriegen und der Hund wilde Sau spielt..ist sie auch munter :-[ hach ich weiß es einfach nich..muss ich dann spontan entscheiden.

Lilly

Eva schade, hätte mich interessiert ;) Ich habe Kiwa, Maxi Cosi, Fußsack gekauft. Nun muss noch ne Wickeltasche her. Was sonst noch so fehlt, wird man sehen.

Mini wie schön. Dein Bauchi hat ne richtig tolle Form!

Neues-Leben

Lilly - Diese Glaskugel war ja nur eine lustige Erfindung, die durch Zufall mal recht hatte  ;D
Egal was sie "sagt" sie hat keine Realität  ;)

Ich hab bisher nur Klamotten und Milchpumpe und solche Sachen....
Reisebett und Stubenwagen auch....
Ah - Ne Trage - Bin eher Tragemama als mit dem Kinderwagen unterwegs.
Kinderwagen habe ich noch von der Kleinen; wollte eigentlich einen neuen kaufen. Bin mir aber aus finanzieller Sicht sehr unschlüssig....  8)
In 3 Wochen ca gehe ich in den Mutterschutz..... Dann muss ich mal alles aufstellen.
Mein Mann zieht ja aus dem Schlafzimmer aus und das Baby ein.... Also; Umbauen  ::)
Am Ende wird alles gut.