Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Neues-Leben

@ Lilly - Du ich wusste immer das ich adotiert bin  ;) Es war ein offenes Thema..und ich muss sagen, das es für mich nie ein Problem war. Ich liebte/liebe meine Eltern.... (meine Mutter lebt nicht mehr - Sie starb da war ich 14...)....deswegen nahm meine leibliche Mutter später einen wichtigen teil ein... Es ist gut so wie es war.... Ich hatte Glück  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Mini-Moere2014

na ich bin gespannt.

stimmt mein stichtag ist der 18 märz. da bin ich 37+0. An das Datum klammer ich mich jetzt einfach...wobei ich den 22. schöner finde^^..aber das ist eher wunschdenken...aber ich hangel mich so von tag zu tag...solange es der motte und mir gutgeht, ist alles in butter 8)

Neues-Leben

Verstehe ich - Habe momentan auch das Gefühl das jeder verstrichene Tag ein guter Tag ist  ::)
Man wird nicht jünger  ;)

Obwohl 69 Tage hören sich nun nicht mehr sooo viel an  ::)
18 März ist gut Mini. Dann läufst du sicher noch an mir vorbei. Mein ET ist der 23.03  :)
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Eva achso, ich dachte, Du hättest es erst dann erfahren. Wenn das so offen war, ist es doch spitze!

Mini, den 22. find ich auch sehr schön, aber wer kann sich schon sein Datum aussuchen ;)

Ich bin gespannt, wann mein Mäuschen kommt. Es ist doch immer wieder spannend. Geht man drüber, kommt es früher....

Neues-Leben

Meine 2 Mädels sind ja beide über den Termin. Volle 10 Tage - Dann wurde eingeleitet.

mein Mann stand gestern im Schlafzimmer und sah zu wie ich die neue Wickelauflage auspackte. Meinte dann nur "Ist es nun soweit das es ernst wird?!"  ;D Es war als habe er erst da kapiert, was da kommt   ;D
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

hehe eva das ist hier auch so..meiner meinte gestern am telefon: "ach herje ist ja auch bald März, dann muss ich wieder in Blau vor den Kadi" ;D...ich bin ja noch guter Hoffnung, dass ich die 2 Kinderzimmer für die Mädels fertig bekomme..aber 8 wochen sind ja nun nicht soviel. zumal ich selbst ja kaum was machen kann (bis auf einräumen), aber ständerwände setzen und dach dämmen geht einfach im moment nicht. und da bleiben dann höchstens noch 8 samstage..datt wird knapp ;D Zumal der Boden noch voll ist mit Schatzis Habsehligkeiten aus der Vergangenheit. Der kann sich von nix trennen..ob das irgentwelche nippes-sachen sind, die er von wem auch immer mal geschenkt bekommen oder gefunden oder gekauft hat..es wird aufgehoben... ::)...aber damit ist jetzt mal schluss..ich brauch den platz..die Mulde ist bestellt und er darf jetzt ausmisten. ;D ich bin aber manchmal auch schrecklich, ich weiß ;D

lilly
naja beim KS darf man sich schon ein Datum aussuchen. in einem gewissen rahmen ntürlich :D

Neues-Leben

;D ;D Unsere Männer sollten sich mal zusammensetzen Mini  ;D

Meiner macht ja seit 20 Jahren im Nachtgeschäft und der Musik rum. Von sovielen Musikern und Bands gab es dann immer kostenlos die neusten CD s usw zugeschickt.
Wir haben im Wohnzimmer eine ganze Wand die nur aus CD s besteht. Ca. 8000....
Der keller steht voll mit Kartons (CD s - Fangeschenke (die Plüschtiere gebe ich immer heimlich den Kindern oder dem Hund) Ausrüstung, Boxen, Musikinstrumente ohne Ende, Verstärker, ein Karton nur mit diesen blöden VIP Pässen usw, usw....
Aber wehe ich hab da die Babywiege hingestellt, weil ich sie fertig machen will  ::)  Ich bin aber auch böse.... Sein heiliger Keller  s-pfeifen
Die armen Männer haben es nicht einfach  ;D
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

wahnsinn oder? ;D ;D Das nimmt ja dann auch immer gleich ungeahnte Dimensionen an. Man müsste eine Lagerhalle mieten für den ganzen Nippes. Ich hab ihm Am Anfang eine Bar gebaut. Das war früher mal eine Glasbläserarbeitsstube...also schon recht groß..Bar rein, Couch, tisch, TV, Kühlschrank usw...hab alles in "Afrika_stil" eingerichtet. Wandtatoo, kleine Nashörner aus Leder, masken usw.....und dann kam die WM...Sie zerstörte meine ganze liebevolle Arbeit....mitlerweile haben meine Giraffen Deutschlandschals um >:(..auf den Regalen stehen Bierbüchsen mit Fußballmotiven zwischen Elefanten und Nashörnern...son Affens Deutschlandhut der Musik macht aufn Kühlschrank....hach ich könnt weinen...einfach nur weinen.. :-[ ;D...wie kann man sich nur so zumüllen..himmel ***** >:(
Aber wehe ich geh in seine Heilige Bar und es fehlt was...owei... ???
Ich hoffe eine Mulde reicht...ach naja, wenn nicht order ich noch eine...und noch eine...und noch eine ;D ;D ;D

Neues-Leben

Entschuldige - Aber ich musste sooo lachen  ;D :'( ;D :'(  Männer.

Wir haben zb. einen riesigen Garten. Es hat sich eingebürgert, das hier zu jeder WM & EM im Garten ein Partyzelt aufgebaut wird und nachbarn wie Freude jeden Abend da sind um die WM/EM zu sehen.
Weisst du wie unangenehm es ist wenn alle betrunken sind, man selber aber nie trinkt & das nüchtern mitmachen muss? Die letzte WM hab ich dann genutzt das haus für mich alleine zu haben. Sollen sie doch draussen sich zum Affen machen  ::) ::)
Wir hatten schon die Diskussion um die EM dieses Jahr. Da ist der Kleine grad da - Aber nein - Es ist doch ein Junge - Ich kann ihn doch warm anziehen und er setzt sich im Sommer mit raus  :o :o Männer verlieren wirklich gehirnzellen wenn es um diesen affigen Ballsport geht!
Obwohl bei uns die Damen der besagten herren auch immer dabei sind und ihren Sekt trinken... Ja, ja - Alle in ihren Einzelhäusern, Spießig bis ins letzte, aber wehe der Ball rollt. Dann vergessen alle ihren Stock im A****  ::)  ;D
Hab ich das geschrieben?!  ;D
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Eva, Männer halt mal wieder  ;) Public Viewing im Garten, auch nicht schlecht. ;) Ich wär dabei ;D

Mini ja, gut, KS ist ja was anderes ;)

Mini-Moere2014

Die Weiber, dieser besagten "Bekloppten"-Männerrunde sind meistens noch ne Ecke schlimmer :o ;D..die machen sich noch schlimmer zum Affen ;D

Zur WM war ich naja nicht hochschwanger aber sagen wir mal "gut schwanger" ;D..somit auch stocknüchtern..alle haben gefeiert und ich? sry aber selbst sturzbesoffen kann ich dem ganzen nix abgewinnen ??? ich bin bestimmt als Spaßbremse verschrieen...aber damit muss ich wohl leben.

Da sagst du was...ich hab die Em ja dieses Jahr total verpeilt...na das kann ja wieder lustig werden...wenn unsere Bar nicht vergewaltigt wird, dann findet der ganze Trouble wieder gegenüber statt...der hat sich einen Carport ausgebaut...mit leinwand und beamer...und suff um sonst...da kann mein Mann nicht nein sagen...hach wer hat denn nur diese bescheuerte Sportart erfunden...warum kann man keine Wm in Tisch-halma toll finden :o 8) ;D

Mini-Moere2014

huch ich bin ja morgen rein offiziell im 8. Monat :o...und inoffiziell sind es dann noch genau 9 wochen...bzw 63 Tage...ahhhh so langsam krieg ich Sausenmuffen ;D ;D

sagt mal sind eigentlich diese Riesenorangen und Mandarinen in Massen giftig? Ich könnt mich reinlegen in das Zeug.

Neues-Leben

Bei den Mengen an Orangen die ich esse, können sie net giftig sein. Wäre wohl sonst schon umgefallen  ::)
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Mini, das stimmt allerdings. Ich wüsste jetzt nicht, warum Orangen oder Mandarinen giftig sein sollten ;) Glückwunsch zum 8. Monat!

Neues-Leben

8ter Monat... Oh - GW  s-so
Irgendwo hab ich noch nen HelloKittySekt  ;D
Ah - Da - In deiner Bar - Hinter dem Hut und dem Deutschlandschal  8)
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

Neues-Leben

:-* :-* *N Glas reicht* - Dazu ne Schale mit Orangen & Mandarinen hinstellt und wartet das sich die Hormone legen  ;D
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

Neues-Leben

Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Glückwunsch Mini :)

sagt mal... ich habe seit dieser Woche hin und wieder mal Durchfall. Allerdings nicht häufig und auch immer wieder normalen dazwischen. .. ist das dann bedenklich oder normal? Schmerzen und so gar nicht.

Lilly

Anni, ich hatte neulich auch mal, hab da aber was Scharfes gegessen und denk, dass das daher kam.

Neues-Leben

Oh ist das schön; die 2te nacht hintereinander in der ich richtig geschlafen habe... Die Welt ist toll  ;D

@Mini - Wir sind nun auch eingeschneit...10 cm Neuschnee... Ich geh schippen  >:(

@Wife - Habe ich ab und an mal.... Laut Hebamme kann das passieren. das Kind wird größer und nimmt Platz weg. Somit wird es für den darm eng  :o Geht es nicht mehr anders, kann man Durchfall bekommen.....
Hatte jedoch auch am Ende (letzte Woche der SS) bei meinen Mädels Durchfall als Anzeichen das es losgeht... Daher würde ich den FA fragen sollte es nicht weggehen  :-\
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Eva, super! Ich schlafe derzeit auch wieder gut. Man ist ein ganz anderer Mensch ;)  Wir haben auch Schnee, aber mein Mann hat das Schippen übernommen s-daumenhoch s-dance

Neues-Leben

Das stimmt Lilly - Man fühlt sich wieder als Mensch  ;D
Am Ende wird alles gut.

schnecki

Piep, ich lebe noch ;)

Schlafen: Das Problem kenne ich auch, wenn man nachts einfach nicht mehr schlafen kann bzw. des öfteren aufwacht. Ich nehme mir die Freiheit heraus und lege mich tagsüber hin, wenn es denn nicht mehr geht.

Gewicht: Ich habe mittlerweile 6 kg drauf. Denke aber, dass das normal ist.

Anni bei Durchfall wäre ich vorsichtig. Könnte durchaus mit dem Losgehen zu tun haben. Frag doch sicherheitshalber nach.

Mini herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat. Beruhigend, wenn man so weit ist oder?

Lilly, wir beide sind ab morgen UHU`s :D

WM: Ich bin nicht so der Fußball Typ, wobei ich mir WM bzw. EM durchaus ansehe. Aber auch nur, wenn die Deutschen spielen  ;)

Schnee: Haben wir auch ein bißchen. War heute auch schippen, aber es hielt sich in Grenzen.