Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Neues-Leben

@ Schnecki - Schön, das es dir gut geht und herzlichen GW zum UHU  s-so
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Mini-Moere2014

Moin Mädels 😘
Schnecki, schön, dass es dir gut geht. Klar ist das beruhigend wenn man so weit ist:-) ich Zähl schon die Tage... Bin dann auf den letzten Metern immer so ungeduldig 🙄

Eva, freut mich, dass du wieder schlafen kannst .. Ich hab total Probleme im Moment, dabei schlaf ich gerne viel 😭
Hier liegen mittlerweile gute 50 cm Schnee ... Jeden Morgen das Auto freibuddeln ... Ich mag nicht mehr. Für die Kinder natürlich prima, die waren am Lift und haben die Piste unsicher gemacht😝

Anni, wenns nicht besser wird, dann würd ich es auch abklären 😘

Me
Sitze beim zuckertest und mir ist total duselig von dem Zeug . Na dann kann ja lustig werden....😭😭😭😭😭

Neues-Leben

Ach ja stimmt - Dein Zuckertest  :o

Ganz ehrlich; wenn kein verdacht auf Zucker ist, würde ich den Test echt nicht nochmal machen....Ich bin fast umgekippt von dem Zeug  :-X Und ich weiß, das mitlerweile soviele Test s gemacht werden die einfach unnötig sind. Nur um s Geld geht es dabei...... Gut - Wenn es wie bei dir den verdacht gibt, ist es natürlich wichtig..... Hoffe es läuft gut  :-*
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

Ist ja auch nur, weil der erste auffällig war. 30min nach dem Zeug bin ich umgekippt... Tolle Wurst. Na so darf ich wenigstens 1 Stunden dösen

Lilly

viel glück für den zuckertest. Ich hatte das Zeug zum Glück nullkommanix drin.

Schnecki Glückwunsch zum Uhu. Bin froh, dass wir diese Hürde schon mal haben ;)

Schnee: Liegt bei uns noch, jedoch hat es nicht nachgeschneit.

Neues-Leben

Ach du Schreck - Richtig umgekippt?  :o Man, man - Das kann nicht gut sein...... So n Dreck  >:(
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

jo schwarz vor augen...und tschüssikovski... :-[

der test ist nagativ ausgefallen, also alles schick...ich darf mich also fröhlich über meinen kuchen und meine orangen hermachen 8)

Neues-Leben

Die hast du dir wahrlich verdient nach heute........  :-* Guten Hunger!
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

boah 3 riesen-orangen hab ich gestern vertilgt..man waren die lecker ;D

so ich muss mal frust ablassen...heute früh mein Auto ( was bei frost eh immer ein bisschen spinnt)
1. zugefroren
2. zentralverriegelung vorne..fahrer beifahrer sind zugeblieben

boah ich bin nicht mal ins auto reingekommen...nur die türen hinten gingen auf...also musste meine 9-jähige reinkrabbeln und auto starten, damit er wenigstens warmläuft, in der hoffnung dass dann die verriegelung aufgeht...pustekuchen...auch per handaufschließen ging nicht, da die schlüsselnicht ins schloss passen??? halloooo?
so ich hab die nase voll...der herr bekommt am nächste woche arbeitsverbot. mir egal. sein kind, seine frau....mir wurscht. >:(

*tief durchatmen*

Neues-Leben

Oh - Da hatten wir ein ähnliches Schicksal.... Bei minus 15 Grad friert auch hier das Auto so ein, das wir es erst nach 15 Minuten aufbekommen haben  :o So n Mist...... Fühle mit dir  :-*

Seit 1 oder 2 tagen habe ich zusätzlich zu den Übungswehen so nen blöden Druck nach unten.... Ich erinner mich nun nicht mehr sooo genau wie s damals war  ::) Ist das wohl zeitlich normal?
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

ach eva ihr auch? dachte nur hier oben isses so arschkalt s-motz

wie soll man denn bitte von der rücksitzbank nach vorne kommen..mit der murmel vorne dran? >:(

das ist denke ich normal..bis ja quasi 32.ssw..würd aber beim nächsten termin mal nach GMH schauen lassen. wann hast du wieder termin?

Neues-Leben

Hätte ich wohl nicht geschafft - Meine das krabbeln  ;D ;D
Oder die fruchtblase wäre bei so ner Aktion geplatzt  ::) Und dann wohl direkt eingefroren  :laugh: Bei Minus 15 Grad *bibber*

Ähm.. Nächste Woche hab ich das letzte große Screening  :-* Es wird ernst langsam....
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

nee das ging ja auch gar nicht..gut im T5 z.b. ginge das, da kann man quasi durch die vordersitze durchlaufen...aber unser ist irreparabel kaputt gegangen und nun wird halt Audi Kombi gefahren..erstmal..aber der ist so klein..und so flach..und überhaupt bin ich seit letzter woche ein nervliches Ekel ;D

ui ich auch nächste woche Freitag...bin gespannt, was so wachstumstechnisch passiert ist. über meinen wachstum schweigen wir lieber >:( :-[ ;D

wer dann wahrscheinlich auch die Überweisung fürs KHS bekommen zur Geburtsplanung. :o Hab ja gesagt so langsam wirds ernst und ich bekomm ne volle Buchse S:D

Neues-Leben

Ja; stimmt - Du wolltest ja früher entbinden als ich....  ;D Ich gönne es dir einfach mal (obwohl das so gar nicht meinem Naturell entspricht)  ;D

Bin nur froh das nach dem Screening meine Hebamme alle 1,5 Wochen die Betreuung übernimmt. Meine FÄ ist voll blööd  ::)

Nervlich - bei mir war s vor 2 Wochen echt schlimm - Launisch ohne Ende... Hab sogar meiner Schwiegermutter unter Hormonen gesagt, was ich von ihr denke und halte.... Hättet mal meinen Mann sehen sollen wie der schaute  :-X :-X
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

ja das könnte hier auch gut passiere...ich glaube, ich könnte mich im moment nicht beherrschen und einigen voll die Meinung geigen.. S:D

Eva, die Überweisung dient ja nur zur Planung..der KS dauert ja noch etwas.

ich hab schon wieder hunger.. :o

Neues-Leben

Ich weiß Mini...... Und merke das der KS durchaus Vorteile hat. man weiß einfach wann es soweit ist...  ::)
Na ja - Ich übe mich dann in Gedult - Keine besondere Stärke von mir - Daher vielleicht mal angebracht zu erforschen  ;)

Oh ja - Ich bin da momentan sehr..na...sagen wir mal "offen eingestellt".... Eigentlich gehöre ich zu den menschen die erst wissen was sie denken, wenn sie es ausgesprochen von sich schon gehört haben  ;D Nehmen wir den Vorteil, das ich niemand bin der anderen etwas vormacht. Dazu bin ich nicht geschaffen....
Nur bei wenigen halte ich mich da zurück....wie zb. bei der Schwiegermutter.
Dafür hat sie vor kurzem die ganze Ladung von Jahren bekommen... Wollte sie mich doch tatsächlich "erpressen" das der Kleine nicht meinen Nachnahmen bekommt.
Da hab ich ihr den Mund verboten  :-X
Am Ende wird alles gut.

Neues-Leben

Ah man; hab mich bei dem Eis grade draussen langemacht... Hund zieht kurz (bei 50 Kilo nicht witzig) dazu Schnee und Eis und ich leg mich hin. Zum Glück nur auf Hand und Knie.... Denke mal da ist nichts weiter passiert....  :-[
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Oh je wie doof... Mistwetter.
Muss man beim Zuckertest auch zur Ärztin rein? Würde sie dann Donnerstag gern fragen wegen hin und wieder Durchfall. Ich merk aber selbst, dass das nur passiert wenn ich selbst merke, dass ich zu viel gefuttert habe. Gestern habe ich weniger gegessen und Sonntag genau so da war es völlig normal. Ich denke wenn das ein Bote wäre, dann hätte ich es durchgängig oder?

Aber kann ja nicht schaden am Donnerstag mal zu fragen. Also kommt man da auch zur Ärztin rein oder muss ich danach extra fragen?

Bzw. jetzt spüre ich auch Körperteile von dem Kleinen. Hab mich gestern Abend voll erschrocken als eine Stelle ganz hart wurde unter meiner Hand... Aber kurz darauf war es wieder weich. Und heute habe ich denke ich ein Füßchen gespürt :D

Mini-Moere2014

ach mist..da hab ich echt horror vor...man liest ja so viel :-\ Aber die Kleinen sind ja gut gepolstert..selbst wenn man auf den bauch fallen sollte, mache das wohl nix...

Aber ich bin ein schisser :-[

Zumal mein Riesenbaby von Schäferhund total auf kleine Mietzekatzen steht...und dann für mich nicht zu halten war, ich bin mit beiden Knien so auf die Vereiste Straße gekracht..hab gedacht, dass beide Kniescheiben aussehen wie Müsli...hab aber nochmal schwein gehabt, nur lila/blau/grün geworden...aber laufen konnt ich trotzdem für einige Tage kaum. Hab mir geschworen nieeeee wieder im Winter mit ihm zu gehen..und schon gaaaar niemals nicht, wenn ich schwanger bin. und daran halt ich mich >:(

wenn du keine schmerzen hast, also bauchtechnisch, und du den Zwerg merkst würd ich mir keine gedanken machen. wenn du ein blödes gefühl hast, dann lass es abklären (würd ich ehrlich gesagt machen :-[ :-*)

@anni
ähm nimmst du magnesium?

Neues-Leben

Alles gut; der kleine Mann strampelt wie wild und hat Spaß.... Keine Bauchschmerzen; nichts... Bin ja wirklich nur auf die Knie und mit den Händen abgestützt (hab den Hund sofort losgelassen - Guter Reflex des Körpers)..  ;)
Du ich muss mit dem Hund - Da bleibt nichts anderes übrig; aber es ist so vereist... Na ja...

Stimmt - Magnesium kann Durchfall machen. Ich zb muss Eisen nehmen; konnte dann gar nicht mehr. Nun soll ich Magnesium nehmen zum Eisen und es geht wieder  ;D  ;D

Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Jaa, Hunde sind manchmal schnell und denken dann halt nicht nach :D Kenn ich vom Hund meiner Mama

Hm, das nicht aber habe Eisenmangel- generell. Hatte auch vor der Schwangerschaft öfter mal Probleme mit Durchfällen, nur jetzt halt bisher nicht mehr. Hab auch gelesen von Durchfall spricht man nur wenn es drei mal am Tag der Fall ist. Bei mir ist es ein Mal, wenn überhaupt so. Die Ärztin hatte ohnehin vor auch den Eisenwert morgen mit abnehmen zu lassen, da sie den mangel auch bemerkt hatte.

Neues-Leben

Ich würde versuchen nochmal bei deiner FÄ reinzukommen nach dem Test... Darmprobleme sind in der SS ja nicht soo selten da der darm immer weniger Platz im Bauchraum hat  ;)

32 SSW - Zeit - Bleib mal kurz stehen......
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Eva da hattest Du aber einen Schutzengel. Ich bin bei meiner Tochter damals einen Tag vor ET gestürzt, auch auf Hände und Knie. Hab mir immer eingeredet, dass es dadurch losging, weil sie noch total voller Käseschmiere war. Aber vielleicht lags dann doch nicht dran.

Anni das mit den Durchfällen hab ich auch schon mal gelesen, dass es mind. 3x am Tag sein muss, um davon zu sprechen. Mach Dir keinen Kopf, sprech es einfach mal an, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Mini, ich bin auch ein Schisser.

Me: Alles gut soweit, bis auf meine Erkältung. Ich bekomme sie einfach nicht los. Kaum glaub ich, dass es fast weg ist, gehts wieder los. Nervt echt. Ansonsten bin ich happy, nun ein UHU zu sein ;) Ist doch irgendwie beruhigend.

Mini-Moere2014

moin mädelz:)

anni, das war so ne Idee..manche nehmen ja magnesium (ich auch ab und an..aber nicht weil ichs brauch, sondern weil ich manchmal so appetit auf die Braustabletten hab ;D ) Na dann lass mal den Eisenwert checken, wenn du eisen zuführen musst, dann wird das auch besser mit dem .. ::) ::) ::).... ;D :-*

lilly, toll oder? Uhu zu sein, lässt einen nochmal ein Stückchen mehr durchatmen. Erkältung bringt wohl dieses Wetter mit sich. hier hängen auch alle in der Ecke...einer schnupfen, der andere hustet und der rest hat beides..hab auch Rotzfahne :-[..die ganz kleine ist jeden Morgen vollgeklebt..kann ja noch nicht schnauben :-[ ich hoffe ab nächste Woche kommt der Frühling :D

mensch wo ist denn die Zeit hin..wir waren doch erst im 3. Monat und nun...schwubs... :o ich find allgemein, ist die SS irgentwie nur so vorbeigeflogen...

wollt eben Anni wecken um 9.15 Uhr..und was ist...?..nix, schläft wie ein Stein. Na kein Wunder die letzten 2 Nächste hat sie kaum geschlafen, weil ständig der Rüssel verstopft war oder sie husten musste :-[

me
ich denke die Motte ist wieder gewachsen..die Füße hab ich jetzt öfter mal genau in der mitte zwischen den Rippen..also da wo der Brustkorb anfängt...so hoch waren meine Kinder nie in meinem Bauch unterwegs :o

theluckywife

Oh je mit Erkältungen hatte ich bisher Glück.. Hatte zwar vor 2 Wochen mal richtig Schnupfen aber der war nach 3 Tagen weg.

Habe jetzt schon mal angerufen, die Sprechstundenhilfe meinte das wäre gar kein Problem so wie ich es hätte. Ich sollte nur eben genügend trinken. Sie hat der Ärztin einen Zettel gemacht, dass diese mich später anruft. Fühle mich dann aber schon mal beruhigter :) 

Wow, na da schläft sie doch mal schön heute... brauch die kleine Maus dann sicherlich auch. Nachholbedarf eben :)