Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Mini, ja, auf jeden Fall. Bin echt beruhigter. Dann wünsch ich Dir auch mal gute Besserung. Bei uns ist für kommende Woche Eisregen gemeldet.

Anni na also. Das klingt doch gut. Dann schau, dass Du genug trinkst.

theluckywife

Die Ärztin hat die Worte nur noch mal wiederholt :)
Und jetzt gleich zum Zuckertest.. bin ja mal gespannt...

Mini-Moere2014

Neues-Leben

Hoffe dein Test läuft gut  ;)

ich muss gleich zum Augenarzt.. Hatte gestern abend plötzlich Augenflimmern... Extrem.... Zum zweiten mal in 2 Wochen. Laut FA liegt das nicht am Blutdruck oder ähnlichem.... Das kann einem echt angst machen...... Googeln darf man da wohl nicht nach; was ich alles gefunden hab  :P Hoffe der Arzt kann schonmal etwas entwarnung geben...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Lilly

Anni, Daumen sind gedrückt für den Zuckertest.

Eva, alles Gute, viel Glück und sag Bescheid, was raus kam....

Neues-Leben

Und wie lief der Zuckertest?

Tja; alles konnte der Arzt nicht untersuchen wegen der SS. Am Auge ist nichts zu sehen soweit (ohne weittropfen)....
Laut ihm ist das was ich habe Migräne mit Aura...... Wirklich zufrieden bin ich nicht... Obwohl, wenn ich google, das sieht schon so aus, wie das was ich sehe...
Am Ende wird alles gut.

FrauStorch

Zitat von: Neues-Leben am 21. Januar 2016, 09:42:18
Hoffe dein Test läuft gut  ;)

ich muss gleich zum Augenarzt.. Hatte gestern abend plötzlich Augenflimmern... Extrem.... Zum zweiten mal in 2 Wochen. Laut FA liegt das nicht am Blutdruck oder ähnlichem.... Das kann einem echt angst machen...... Googeln darf man da wohl nicht nach; was ich alles gefunden hab  :P Hoffe der Arzt kann schonmal etwas entwarnung geben...

Hey, ich hab gerade zufällig von deinem Augenflimmern gelesen. Ich hatte das heute auch, sogar ziemlich stark. Das kam ganz plötzlich, auf beiden Seiten und blieb auch als ich die Augen schloss. Sonst ging es mir gut, kein Schwindel, keine Kopfschmerzen und Blutdruck ist bei mir eh nie hoch. Es blieb 1-2 Stunden, war halbkreisförmig und flackerte. Ich war total irritiert, legte mich hin und es ging dann nur langsam wieder zurück. Konnte nur noch schwer sehen. Migräne hab ich bisher nie gehabt, ich hatte auch keine Kopfschmerzen...
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

Mini-Moere2014

Lilly

Wahnsinn, dass Ihr das Beide habt. Klingt aber echt heftig.

FrauStorch

Ich bin da auch sehr ratlos. Bisher kam es auch (zum Glück) nicht wieder... Ich hab einen Gyn in einem Ärzteforum gefragt und der meinte, dass das viele verschiedene Ursachen haben kann aber manche davon auch ernster wären und deswegen sollte man das lieber in der Klinik abklären lassen. Das mache ich auch, sollte es nochmal wieder kommen.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

Neues-Leben

Die ernsteren Sachen wären dann der epileptische Anfall, der Hirntumor und die SS Vergiftung....  :o

Ich hab mich bei meinem Mann angesteckt und liege seit gestern morgen mit Fieber, Husten und Schmerzen flach...
So n mist.... So eine SS hatte ich noch nie...  >:(
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Eva gute Besserung. Hoffentlich gehts bald aufwärts.

Frau Storch och menno, das ist doch echt doof. Aber gut, wenn es wieder kommt, gehste los. Würde ich auch machen.

Me: Erkältung, Niesen, Schnupfen, es NERVT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >:(

Neues-Leben

Nur als Hinweis wegen dem augenflimmern... Bei mir trat es beide Male beim Fernsehen auf. Dabei lag ich etwas verdreht.... Da ich nackenprobleme habe, kann es zb auch von daher kommen. Hat man zb ein HWS Syndrom und liegt/sitzt verdreht wird die Arterie abgeklemmt. Das wiederum kann diese Art der sehstörung auslösen da es zur minderdurchblitung kommt...

So...Gute besserung euch allen die auch krank sind.... Wenigstens mein Fieber ist was weg...
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Eva dann klingt es aber doch recht beruhigend oder?

Mini-Moere2014

wow eva du bist ab morgen im 9. monat :-X  S:D

Heftig^^

wie gehts den anderen? Wer hatte denn die woche noch Termin? Hab am Freitag das letzte große Screening :o

Gestern abend hatte ich das Gefühl die Motte komm unten gleich raus..so hat sie gewurschtelt, hat sich wohl versucht zu drehen *autsch* hat aber nicht geklappt-.-

Lilly

Ich hab am Montag ;) Bei mir drückt es oft direkt vorn am Bauch. Das tut in dem Moment echt richtig weh.

Neues-Leben

Hallo

Das große Screening hab ich Donnerstag um 18 Uhr  ;)
Danach übernimmt komplett meine Hebamme...

Kinders; habe heute das Beschäftigungsverbot vom Arzt ausgesprochen bekommen. Ende, aus.
Vieles, was ich wohl an Beschwerden habe deutet auf eine absolute Überforderung des Körpers. Klar - Arbeiten, n ganzes Haus, die Kinder, der Hund.... usw...
Nun ist Schluss. Ich bin im Mutterschutz!  :P
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Mein Zuckertes war prima... wert: 95 :)
Und nächste Woche neuer Termin... man... und ich nehm dauernd zu weiß auch nicht warum :( gemein =D

Lilly

Eva na also, dann schau, dass Du Dich schön entspannen kannst.

Anni sehr schön. Hattest Du diesen großen heute?

Mini-Moere2014

och eva. freu dich :D Der Körper meldet sich schon, wenn zu viel wird. Man muss dann nur zeitig die Bremse drücken :-* und nicht auf die leichte Schulter nehmen!
Dann hast du Donnerstag Abend..ich Freitag früh :P

@anni
Prima! Ich nehm auch dauernd zu..nunja ich bins gewohnt..bei den mädels waren es immer um die 20-25 kilo...die  jungs-ss nur um die 10-12...weiß der Kuckuck..liegt definitiv nicht am futtern..ich denk da ist viel Wasser dabei...ich fühl mich wie ein Schwamm :-[ aaaaaber es geht wieder, glaub mir! Wenn ich bedenke dass ich bei jeder SS die Kilos behalten hätte :o..das wären dann locker 120 kilo mehr ;D

@me
hach ich bekomm am Samstag mein Kinderzimmer *freufreufreu*...das zimmer ist zwar noch nicht fertig, aber die Möbel hab ich dann schonmal, was man hat, hat man! Heute den MaxiCosi gewaschen..man, das ist ja anstregend den Bezug hinterher wieder draufzufriemeln ...hab gekämpft....und gewonnen ;D jetzt ist wieder alles schick für die kleine Dame :D

theluckywife

Ne am Donnerstag letzte Woche :)

Ja, ich esse auch nicht mehr als sonst :( Doof :D Aber wenn es wieder verschwindet ist doch super :D Ich habe bisher 10-12 Kilo ungefähr mehr.. Mal sehen wie viel es noch wird

Mini-Moere2014

anni du beschwerst dich? ich hab aktuell 20 drauf :-X..der bauchumfang ist (von den cm her)wie wie anni 2 tage vor Entbindung ??? ich platz einfach und gut ist S:D

theluckywife

haha... ja ich weiß ja nicht wie viel man so zunimmt :D dann ist das also noch ok :D

Heute hat eine Bekannte ihren Jungen bekommen... 58(!!!) cm... wahnsinn oder? Ist schon recht groß glaub ich :D

Mini-Moere2014

Lilly

Mini da freust Dich bestimmt auf Samstag. Kann ich sehr gut verstehen. Viel Spaß ;)

Anni wow das ist echt riesig.

Gewicht: Bin gespannt, was ich am Montag drauf hab. Bisher warens ja erst 4 kg. Das geht denk ich.

Me: Oh man, habt Ihr das mit Hasi gehört aus dem Juli-MT? Ist echt voll krass und heftig. Sie tut mir voll leid.