Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

theluckywife

Habe gelesen jetzt... wie traurig :( Ach man sowas wünsche ich wirklich keinem. War ja für mich damals in der 6. Woche schon so traurig und wenn man sich dann sowas vorstellt... ach ne, die arme :(

Ich habe Donnerstag wieder Termin nächste Woche... da erfahre ich dann auch mehr von meinen Eisenwerten

Mini-Moere2014

ich habs auch gelesen..sie hatte vorher auch schon FG'en und nun hatte es endlich nach langer Zeit wieder geklappt und dann das..:( ich weiß nicht, für mich wäre das wohl der Untergang. Das ist halt eine Laune der Natur und leider leider nicht änderbar :(

Lilly

Anni, ja das ist echt voll heftig. ich hatte letztes Mal auch Blutabnahme wegen Eisen. Hoffe, dass der Wert jetzt endlich passt.

Mini das hast Du richtig ausgedrückt mit der Laune der Natur.

Mini-Moere2014

Lilly

Oh man, ich glaube, ich habe eine Zahnwurzelentzündung. Ich habe zwar keine Zahnschmerzen, aber an der Wurzel ist so eine Verdickung und wenn ich dort drauf drücke, ist es unangenehm. :-\

theluckywife

Oh nein, du arme :( Ich hoffe mal nicht... wäre ja nicht so schön.

Lilly

Ich hoffe auch, dass es das nicht ist. Heute tuts gar nicht weh, wenn ich drauf drücke. vielleicht wars doch nur Verspannung oder so?

theluckywife

Klingt doch gut! Vielleicht hatte sich auch nur ein Korn unter das Zahnfleisch geschoben oder so... Hatte ich auch mal sowas verrücktes :D :D

hoffe bleibt dabei :)

Boa ich könnte gerade dauernd Tender futtern von Milka diese Riegel :D

Mini-Moere2014

anni ich hab auch manchmal voll den schoki-anfall :-\..die mädels haben so ne riesenpackung kinderbueno zu weihnachten bekommen, die mögen sie aber nicht...nunja..sie sind alle ??? ;D

lilly, ja sowas hatte ich auch schonmal...wer weiß, ist doch gut wenns allein verschwindet :D

me
sooo zurück vom FA. Ich brüte ein Riesenbaby aus :o :o
Motte hat jetzt fast 2 kg und 43 cm :o Hülfe...topfit..und n Haufen Haare aufm Hinterkopf :o Sehr mobil heute...endlich in SL (hab ich mir gedacht,seit 2 tagen sind die Füße nämlich wieder oben)..hach ich bin einfach nur happy

eva mach mal piep :-\

Neues-Leben

Ich piepe  ;)

Bin voll krank... Mein Hals ist so schlimm; nichts hilft....Selbst Schmerzmittel bringen null  :'( Das tut so weh......Und brennt...  :-\

Baby ist fit - Kurz nur Daten: 1985 g - 42 cm  ::) Bekomme auch n Moppel....
Allerdings hat er sich in BEL gedreht... Po nach unten  8)

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Mini-Moere2014

haha..da haben unsere 2 sich wohl abgesprochen ;D...meine madamme war ja die ganze zeit in BEL und nun SL seit 2 Tagen ;D...schon lustig, fast die gleichen Maße S:D

theluckywife

Schön, dass es euren Mäusen gut geht und sie sich so schön entwickeln :)

Arme Eva, gute Besserung dir  :-*

Sagt mal wie weit nach oben spürt man die Kleinen eigentlich? :D Kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen wie weit das da gehen könnte

Mini-Moere2014

du wirst dich noch wundern wo überall die hände und füße rauskommen ;D..also meine motte findet es toll mit den Zehen meine Rippen zu massakrieren...oder so zwischen den rippen, mittig vom körper..also da wo der brustkorb anfängt..manchmal schieb sich auch der Pops oben raus ;D

Neues-Leben

Bei mir geht es wohl nicht weiter nach oben..... Habe manchmal das Gefühl er schiebt sich unter die Rippen.... Allgemein macht er ein Spektakel in mir. Meine Güte...  :o
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

stimmt...man merkt auch, dass die leichten Schmetterlingsflügelschläge längst vorbei sind. ;D da ist nun ganz schön Wums hinter ;D

Neues-Leben

Mein kleiner Schmetterling hat sich ausgeflogen  ;D

Ach - Nachdem ich ja das letzte mal stolze 5 Kilo mehr drauf hatte, sind es in den letzten 4,5 Wochen nicht mal ein Kilo gewesen  ;) Muss doch auch mal was schönes berichten  :laugh:
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Hey nicht schlecht :)
Bin mal gespannt was die Waage bei mir am Donnerstag sagt. Wiege mich da nie gern in voller Montur mit Schuhen und so :D

Lilly

Bin wieder zurück vom FA. Das Zwergerl wiegt um die 1000g, wohl etwas mehr, aber es konnte heute ganz schwer gemessen werden. Nächstes Mal findet dann der große US statt. Alles in allem schauts sehr gut aus. Gewicht hatte ich wieder 2kg drauf.

Mini-Moere2014

lilly prima:) hach ist das schön, nur gute Nachrichten:)

anni, ich auch nicht, ich frag dann immer ob wie die Nummer mit der Waage einfach überspringen können und wir pauschal einfach 55 kilo eintragen...naja hat bis dato nicht geklappt ;D ;D Hatte letztes Mal 87 *autsch*. Diesmal werd ich wohl nie 90 knacken..was solls S:D

@me
mein Kinderzimmer ist da....hach ich bin ja so verknallt :D :D Am liebsten würd ichs gleich aufbauen und einräumen..geht aber noch nicht, da das Zimmer noch "besetzt" ist ::)

theluckywife

Super Lilly, das klingt doch bestens also alles gesund und munter :)

haha... ich sag es dir xD Und wie sieht es denn aus? :) Wir haben unseres schon stehen, haben viel zu Weihnachten bekommen und vererbt von der kleinsten Schwester meines Mannes (die ist 4 :D und wird Tante... das ist so cool finde ich :D) und wir haben viel mit Esel Emmi weil der so niedlich und neutral ist :D

Mini-Moere2014

musst mal googeln...hab das "sunset" zimmer von Geuther :D

hach der esel ist sooo geilo..generell find ich die sterntaler plüschis total goldig:)

ich kann seit einigen tagen wieder nicht vernünftig schlafen...man ich bin der Tod auf Latschen. Entweder Anni ist munter, so im halb 6..oder ihre schwester randaliert..oder beide..ich dreh durch. Frag mich, warum ich nicht auf der Seite liegen kann, ohne dass die Motte aussteigen will....ich schwöre, es macht irgentwann "plopp" und der Fuß kuckt unter meiner Brust einfach raus... :-[ ich werd heute mal probieren in dem Ikea-hänge-stuhl zu schlafen..vielleicht geht das ja so einiger maßen. So heute auf den Tag genau (wenn ich mein Wunsch-datum bekomme) sind es noch 7 wochen...oder wenn ich nach dem frühchendatum gehe, dann noch 6 wochen und 3 tage... ???

theluckywife

Das ist aber wirklich richtig schön! :) Sieht so... glücklich aus irgendwie :D Echt toll  :-*

Ja, die haben sooo niedliche Sachen von Sterntaler :)

Schlafen.. ich wach auch recht oft auf, aber eher wegen Pipi müssen. Mein Wurm ist ganz brav und wacht erst mit uns halb 6 auf und strampelt dann auch etwas rum :)

Mini-Moere2014

stimmt anni..find ich auch..vor allem hat das diese soft-close-schubfächer...ich wollte das immer in meiner neuen küche haben. hab aber noch keine bekommen^^ War gestern schon Farbe shoppen und hab mir laminat ausgesucht. In unserem Haus liegt noch überall Parkett..das mag ja vor 80 mio jahren modern gewesen sein..aber ich kanns nicht mehr sehen :-[ Außerdem müsste man es eh generalüberholen, zwecks risse und glanz usw..das ist mir viel zu aufwendig ::)
Der olle Heizungsfutzi hat sich auch noch nicht gemeldet...maaaaan die haben teilweise eine arbeitsmoral..kommste heute nicht, kommste morgen...oder auch gar nicht...Hatte ich erwähnt, dass ich momentan sehr ungeduldig bin ;D ;D

Neues-Leben

Hallo zusammen...

nurmal ein kurzer Ego-Post  ;)
Soweit lebe ich noch...  ;D Hatte ja vor ner Woche mit so heftigen halsschmerzen zu kämpfen, das Schlafen unmöglich wurde. Mein HA meinte nur " da müssen sie durch - Es gibt soviele schöne Medikamente - Aber Sie sind ja schwanger".... Ja; toll.... Keine Paracetamol der Welt wollte helfen... Dann gesellte sich meine Kleine gesundheitlich dazu mit Fieber. Schlief bei mir die letzten Nächte... Es wurde noch unruhiger  8) Nun geht es dem hals langsam besser, dafür gesellte sich eine Bronchitis zu mir. Gestern wieder Arztbesuch... " Das müssen WIR aussietzen".... Habe was Homepathisches bekommen. Ok, also Globolis rein da....
Abwarten.... Also so hat s mich auch schon lange nicht mehr erwischt... Muss bis Samstag fit sein. Sind eingeladen bei nem befreundeten Pärchen... Also; her mit den Globolis....  ??? ::) :P

....Ach du Schreck; da steht: Nurnoch 49 Tage bis es soweit ist..... Ähm.. Mädels.. Ich will das nicht mehr....... I hab aangst  ;)
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Mini find ich auch prima, wenn es mal nur positive Nachrichten gibt! Das mit dem Zimmer kann ich gut verstehen. Bei uns steht noch alles voll. Müssen auch erstmal aufräumen ;)

Anni, ja, das stimmt. Man muss halt immer hoffen, dass es auch wirklich passt.

Eva gute Besserung, dass Du echt bald mal wieder richtig fit bist.

Me: Babylein sitzt noch immer im Bauch. Dachte heute morgen im Bett, dass der Kopf so seitlich war, als wollte es sich drehen. Aber die Füße strampeln noch immer unten.