Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

Mini-Moere2014

Neues-Leben

Ich weiß grad nicht ob ich das soooo toll finde..... Die Geburt rückt näher..... Diesmal doch eher angstbehaftet  :-X
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Mini-Moere2014

hab noch 44 Tage..klingt das beruhigender? ;D ;D

wieso angstbehaftet? ???

Neues-Leben

Na die Geburt an sich  ;)
Diesmal geht mir der A*** auf Grundeis...Weiß selber nicht genau warum - Also warum diesmal mehr als sonst  ::)
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Oh je, ich habe zum Glück keine Angst muss ich sagen & bin nur froh wenn der Kleine da ist. Dafür wollen mir aber stets alle einreden, dass ich doch Angst haben müsste. Total bescheuert. Die haben doch alle einen Knall. Statt die froh sind, dass ich keine habe.

Heute 10.15 Termin. Mal sehen was die Ärztin sagt.

Mini-Moere2014

Neues-Leben

Ach ich denke es ist gut ohne Angst an die geburt zu gehen.
verstehe mich ja auch nicht ganz - Ist ja nicht meine erste  ;D
Am Ende wird alles gut.

Lilly

Eva mir gehts aber auch so. Ich habe auch Angst vor der Geburt....

Neues-Leben

Vielleicht haben wir schon zuviel unter der geburt erlebt   :P ::)
Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Sooo, da bin ich wieder :)

Herztöne perfekt. Sie sagte sogar selten das man in der Woche schon so gute, starke, gleichmäßige Herztöne hören kann :) Wehenschreiber und Muttermund auch alles top.
Größe macht sie doch erst beim nächsten Mal richtig, dafür hat sie aber gesagt er wiegt 1,1 Kilo ungefähr. Köpfchen ist etwas groß, aber nicht kritisch. Einfach nur ein kleiner Dickschädel meinte sie. Sie lobte mich sogar, dass ich schlank wäre. Damit hatte ich nicht gerechnet :D

Also alles schön mit dem kleinen Wurm

Mini-Moere2014

Neues-Leben

Am Ende wird alles gut.

theluckywife

Dank euch <3
Und Wahnsinn jetzt spür ich ihn immer öfter :D liegt vermutlich daran, dass er jetzt noch schwerer und größer wird :) Aber schön, so fühlt man sich immer einigermaßen sicher, dass es ihm gut geht.

Nur Schlafen ist echt doof, voll unbequem  :( ;D

Mini-Moere2014

wenns nur unbequem wäre... :-[...es ist einfach unmöglich..GsD hab ich morgen wieder Termin, muss mal fragen was ich machen kann..Ich kann ja nur noch seitlich liegen...erstmal nicht länger als 15 min, dann werd ich vor schmerzen eh wieder wach..und wenn ich dann aufstehe..ich könnt heulen..ach muh.. :-[ :-\ :'(

Lilly

Mini das klingt ja heftig bei dir.

Anni freut mich, dass alles gut ist.

Me: Habe das Gefühl, dass das Kind versucht, sich richtig zu drehen. Manchmal denke ich, jetzt liegts richtig, dann spür ich doch wieder unten die Bewegung.

theluckywife

Hatte ich die eine Nacht auch da hab ich mich dann aufs Sofa gesetzt weil es auf Seite und Rücken schmerzte. Aber zum Glück hatte ich das nur das eine Mal. Hoffe bleibt dabei... Du arme Maus  :-*

Ich drück die Daumen, Lilly

Mini-Moere2014

@lilly
gut möglich:) Zeit wäre es ja so langsam. Bei mir war auch jedesmal ordentlich bambule im Bauch..und dann war die Motte so geschafft dass sie erstmal 2-3 tage fast ausschließlich geschlafen hat. ;D

@anni
ja einmal wäre ja noch ok. Auch wenn ich nur noch ne woche bis zum KS-termin hätt..würd ich ja die A****backen zusammenkneifen...aber so??? Am Freitag sind es noch genau 5 Wochen..35 Tage...ich kann nicht mehr..bis 30.ssw ging alles super, hatte mich schon gefreut (ich hab in den anderen SSen immer mit der Symphyse zu kämpfen gehabt..diesmal nicht..dafür rücken..)und nun kam das, mehr oder weniger von einem Tag auf den anderen. Wahrscheinlich bedingt durch den großen, nach vorne stehenden Monsterbauch, seh ich aus wie ein Fragezeichen. Ich werd mir heut Abend mal den Ikea_poeng stuhl zum schlafen fertig machen..vielleicht geht das besser. ich bin ja kein mensch mehr :-[

theluckywife

Oh man das ist aber wirklich richtiger Mist. Ach mein wie gemein :(  hoffe du findest da eine Lösung ist ja noch eine ganze Weile.

Gerade dachte ich ich wäre voll verrückt... Alles was ich im Handy eingegeben haben war kein ordentliches Deutsch sondern voll seltsam. Direkt mal versucht hier was zu posten- hier ist alles normal also ist mein Hirn nicht verrückt haha :D Ist aber irgendwie ein seltsames Gefühl aber denke liegt am Handy und nicht an mir  :D

Neues-Leben

Oh je Mini - das hört sich ja echt nicht gut an.... Ging es diese nacht besser?
Schlafprobleme... Ich hab damit auch so mein Ding laufen.... Manchmal schlafe ich 3 oder vier Stunden erst gar nicht ein..... Mache mir dann selber Stress, da ich ja weiß wann ich am nächsten Morgen raus muss wegen den Kindern.
Nachts wache ich immer zwischen 3 und vier mal auf - Schaue auf die Uhr... Schrecklich...
Habe tags das Gefühl als wäre ich nicht richtig da.. Dazu gesellen sich dann Rückenprobleme, Senkwehen die echt weh tun, total trockene Augen durch die SS-Hormone....
Ich dachte wenn ich im Mutterschutz bin, bekomme ich hier etwas mehr gebacken.... Nichts da... Frage mich manchmal wie ich so fertig eine geburt überstehen soll  ::) :P
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

huhu ihr lieben

@eva
ja diese nacht war in der tat etwas besser...nur hat anni ziemilch unruhig geschlafen, sodass ich da auch ständig wach war. komme mir auch vor wie den ganzen Tag im Halbschlaf. Mir gehts wie dir, senkwehen..rücken..hachja. Bin froh wenns rum ist.

@me
heute FA-termin gehabt. 2500g :o, 47 cm :o :o....sagt mal, ich hab so das dumme Gefühl als ob der ET nicht hinhaut. ich mein es gibt ja frauen die "Brummer" produzieren...war bei mir leider bis dato nie so, obwohl ich echt nicht klein bin. meine jungs waren "normal" und meine Mädels immer 1-2 wochen zu klein (da wusste ich aber den ES zu 100%)...und nun hat der PC (der sonst immer eher  kleiner misst und zurückdatiert) mich auf 33+4 ssw vorgestuft. Ich hatte ja seit der Geburt von Anni keinen Zyklus und weiß deshalb auch nicht wann die letzte Periode oder der ES gewesen sein soll, ich denke mir nämlich, dass sie sich da verhauen hat und ich eigentlich weiter bin ??? ähnlich wie bei dir eva.
Jedenfall hab ich in 2 wochen wieder Termin bei ihr und bekomme da auch einen Termin+Überweisung für meine Geburtsklinik. Bin gespannt was die sagen...meine FA meinte in spätestens 4 wochen ist die Mausi da :o Sausenmuffen :o

Wegen Rücken hatte ich auch gefragt,..."ist leider nunmal so"... :-\ nett >:( kommt vom gewicht vom Bauch...ach ne...wie überraschend >:(

Mini-Moere2014

hier noch 2 bilder...ich fand ja das "kerzenwachsbild" total schräg ;D..ist hier nur in schwarz weiß ausgedruckt, aufm Monitor war es so in rosé..der Knaller S:D

Neues-Leben

Oh wie goldig Mini......  :-* :-*

War bei mir ja ähnlich... Ich war mir echt unsicher mit dem termin; jetzt wurde ja die goldene Mitte genommen zwischen den 2 Perioden  ;D Gewicht passt jedoch bei mir an das angepasste Datum ganz gut.....

In 4 Wochen... 4 Wochen????  :o :o :o :o Oha - Mini ist bald mama  :laugh:
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

Ahhhh hör doch auf ;D ;D

ja ich weiß nicht..normalerweise muss doch der ET korrigiert werden, wenn man ihn nicht nur Ovu oder sowas genau weiß und die Werte so extrem abweichen. ???

bei mir passt das mit dem gewicht und der größe überhaupt nicht. anni war bei 37+1 beim KS bei den Werten..gut man kann ja nicht alle über einen kamm scheren..aber da liegen einfach welten dazwischen.

Neues-Leben

Was passiert eigentlich wenn du Wehen bekommst? Nehmen wir mal an du bist weiter; dann will die Maus noch ne Woche früher raus...Und dann?
Am Ende wird alles gut.

Mini-Moere2014

genau das ist das problem :-[.. dann hab ich einfach die arschkarte...wegen der narbe, ich darf keine wehen bekommen :-[ ..da sonst die gefahr zu hoch ist, dass die narbe reißt. Auch ein Blasensprung wäre doof...da sie dann auch sofort geholt werden müsste...nur ich bin immer noch von Mo-Fr alleine. Mein Mann wäre erst in 12 stunden zu hause..also würde er sehr wahrscheinlich die Geburt verpassen.

Deswegen war ja eigentlich klar, dass pünktlich bei 37+0 der KS gemacht wird, damit die Wahrscheinlichkeit für Wehen oder BS nicht so hoch ist. Wenn ich den ET ändere auf 2 Wochen eher, dann wäre ich jetzt bei 33+4 somit wäre dann der KS auch früher, nämlich 37+0 der 4. märz...das kommt dann auch mit der größe und gewicht hin... :-\