Augustmamis 2015Die ersten Baby sind da! 8 Mamis kuscheln schon!

Begonnen von Augustmama2015, 08. Dezember 2014, 17:41:23

« vorheriges - nächstes »

Maluga

Seit Komme gar nicht zu Nachlesen  s-nein

@paulemama: Heute ist doch Samstag, wo warst du denn zur Kontrolle?  :o

Die Übelkeit bringt mich um. Habe gestern schon mit der Hebi gesprochen. Ich hoffe es wird nicht wieder so schlimm, dass ich wieder zur Infusionstherapie in die Klinik muss.

Ich werde diesmal ne andere Hebi nehmen, aber die arbeitet auch in der Praxis von meiner Gyn, somit kann ich sie Donnerstag direkt mal ansprechen.

Schlafen kann ich auch nicht im Moment. Bin den ganzen Tag müde und abends komme ich nicht in den Schlaf

Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

paulemama

@Maluga, meine FA hatte heute Bereitschaft und hat mir angeboten mit vorbei zu kommen.
So brauch ich unter der Woche nicht frei nehmen, fand ich sehr nett.

Meine Hebamme arbeitet auch direkt bei meiner FA, hatte sie schon bei meinem Großen.
Kenne sie also schon.  :)

LG und einen schönen Abend
Paulemama

Maluga

dumpfi82

Guten Morgen,

Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.

Liege gerade mit Wärmflasche auf der Couch.
Habe Rückenschmerzen im unteren Bereich
Ansonsten, wie jeden Tag, stärkeres ziehen im Unterleib.

Wollen heute mal Ordnung in unser Gästezimmer bringen
Schauen was weg kann etc.
Ansonsten wird's ein fauler Tag heute

Mini-B87

Guten Morgen und einen schönen 3. Advent :-)
Ich hab endlich mal durch schlafen können, Juhuuuu :-)

@Paulemama ... Kommst du auch aus Leipzig? :-)

@dumpfi ... Ich hoffe dass die Schmerzen bald nachlassen :-)

Ich könnte trotzdem den ganzen Tag schlafen ... Wie verhext  ::)

mami2013

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen ruhigen 3. Advent und würde mich euch gerne anschließen. Ich habe allerdings noch nicht positiv getestet.
Aber ich bin mir doch ziemlich sicher, ich bin seid einer Woche überfällig und habe (deutliche) Anzeichen. Werde morgen direkt testen.  s-springen

Snowwhite

Einen schönen dritten Advent euch allen.

Mami: herzlich Willkommen bei uns. Das hört sich ja schon gut an. Jetzt fiebere ich richtig mit. Du musst dich dann morgen ganz früh melden mit dem Ergebnis.

Mini-B: mir geht es auch so. Würde am liebsten auch nur schlafen.

Dumpfi: hoffentlich sind die Schmerzen ganz schnell weg. Viel Spaß beim Aufräumen.
Das Essen war sehr lecker. Wir wissen aber nicht, ob wir nochmal dort Essen gehen. Es war so voll, dass wir über eine Stunde aufs Essen warten mussten.

Maluga: Du arme. Übelkeit ist so ätzend. In der letzten ss hatte ich das auch ganz schlimm. Zum Glück bin ich bisher verschont.

Paulemama: herzlichen Glückwunsch  s-so Das nächste schlagende Herzchen wie schön.

Tinkabell: hoffentlich legt sich das bald mit der Übelkeit und dem Schwindel.

Me: wir bekommen heute Nachmittag von einem befreundetem paar Besuch. Dann können die kids schön spielen und ich mich hoffentlich ein bißchen Ausruhen. Bin doch so müde. Und ich bekomme Pickel  >:( Das hatte ich in der letzten ss nicht. Hoffentlich bleiben die nicht bis zum Ende.

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

mami2013

Ich muss mir erst mal einen Test kaufen. Habe schon überlegt heute zur Notfallapothekezu fahren, aber dabei würde ich mir glaube ich doof verkommen. Aber ich wüsste gerne woran ich bin...

Katy

Ich melde mich morgen wieder. Die Bügelwäsche wartet nämlich!

Viele Liebe Grüße Katy

PS: Willkommen mami2013 dann hibbeln wir mal mit dir!

Novalee88

Hallo ihr Lieben...

puhh.. wo fang ich an..  ???

Ich hab das ganze Prozedere dieses Jahr schon "hinter mir". Am 8.1. habe ich erfahren das ich schwanger bin. Am 5.9. kam unsere Maus zur Welt. Uns war klar, wir wollen noch eine Nummer 4. Nur das es so schnell passiert, hat keiner geahnt. Wir hatten vor ca. 2 Wochen GV, bei dem das Kondom abgerutscht ist. Habe mir nicht weiter Gedanken gemacht, weil ich ja auch noch voll stille. Seit ein paar Tagen habe ich viele Pickel bekommen, UL und Kopfweh. Ein Test den ich noch hatte zeigte dann an was ich schon ahnte: eine hauchzarte Linie... Ich gehe mal davon aus, dass sich es da jemand gemütlich gemacht, weil ich nicht glaube das das noch Rest-HCG von vor 3 Monaten sein kann. Einen FA-Termin habe ich noch nicht gemacht und mache ich auch vorerst nicht. Wir sind noch immer ein wenig geschockt, immerhin werden unsere jüngsten weniger als 1 Jahr Altersunterschied haben. Ich denke, dass ich Anfang Januar mal beim FA anrufen werde um einen Termin zu bekommen. Dabei habe ich sogar schon die Nachsorge verpennt...  :-[ Oje Oje...

Ich werde jetzt künftig öfter reinschauen und dann, wenn alles in "trockenen Tüchern" ist, auch mitschreiben  8)

Da ich nicht wirklich den ES kenne, sondern nur den "zeugungstag", müsste ein ungefährer ET um den 28.8. liegen.

dumpfi82

Guten Morgen
Happy neue Woche
Ich hoffe, es geht euch allen gut

@mami2013
Willkommen. Drücke feste die Daumen, dass es geklappt hat

@novalee
Willkommen
Hups, das wär ja mal was
Aber freuen würdest du dich trotzdem oder?!

me
Für mich ist Endspurt für dieses Jahr
Heute und morgen noch, dann hab ich Urlaub
Mir geht's gut soweit
Das übliche ziehen, als würden meine Mens kommen, mal mehr und mal weniger Ausfluss
Aber sonst geht's eigentlich

Habt nen schönen Tag

SABINE+LARA

Huhu,
Ich heiße Sabine und weiß es seid gestern Arzttermin mache ich heute,
Habe 3 Kinder
bin 32
und kömme aus Köln
laut meinen Berechungen müsste ET der 22.8 2015 sein
Ihr seid Mama und Papas ganzer stolz  

mami2013

Hallo zusammen,

@Sabine und Novalee: Herzlich willkommen

Ich habe heute positiv getestet :) bleibe also bei euch.
Mein Mann und ich freuen uns sehr.

Ich bin 27 Jahre alt, bin im April 87 geboren. Komme aus RLP Nähe Mayen. Ich habe eine Tochter (1,5 Jahre alt) FA-Termin: 06.01.15 11.00 Uhr
Soweit erstmal von mir. ET Ergänze ich nach meinem Besuch beim FÄ. Tue mich mit der Berechnung sehr schwer, weil meine Zykluslänge immer geschwankt hat

Augustmama2015

Aktualisiert!!

Mami2013 und Sabine+Lara Herzlich Willkommen!!!
Ich habe euch vorne aufgenommen schaut doch aber bitte nochmal nach ob alles richtig ist!

Novalee soll ich dich auch schon vorne mit aufnehmen? Dann sag mir einfach noch mal bescheid!

LG Katy

dumpfi82

@Sabine
Willkommen und eine schöne Zeit

@mami2013
Glückwunsch, dir auch eine tolle Zeit

Bin übringens im April 82 geboren. Mein nä. FA Termin ist jetzt vom 22.12. auf den 19.12. 9.30h vorgezogen

mami2013

Meine Daten stimmen.

Ich beneide euch um eure frühen Termine bis Anfang Januar zu warten ist noch soooo lange.

dumpfi82

@mami2013
Ohja, das glaube ich dir
Ich musste 5 Tage warten und selbst das war schon nicht einfach

Katy

Hi Mädels

@Maimami2013: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzwit!
Toll dass der Test jetzt positiv war!
Wo genau kommst du denn aus RLP her? Ich bin auch aus RLP und Mayen kenne ich! Kannst auch ne PN schicken!
Ich musste neun tag warten. Bei meinem Großen sogar 10 Tage bi zum ersten Termin!

@Sabine+Lara: Auch dir Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit!

@Novalee: Oh das ist wenn es so ist wirklich schnell gegangen bei euch. Aber was will an machen.

@dumpfi: kaum Appetit habe ich auch. Ich esse nicht mehr so viel wie vorher. Oft ist nach zwei drei gabeln der Hunger schon wieder weg.
Bei Hollondais habe ich ehrlich nie nachgedacht.
So weißlichen Ausfluss habe ich auch ab und das ist nicht so schlimm!
Ordnung im Gästezimmer geschafft?

@Snowwhite: Wie war es beim Spanier?
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Mittag mit euren freunden.

@Tinkabell: Wie war dein Termin?

@Mini-B87: Oh dass du jetzt schon nicht gut schlafen kannst ist ja nicht so toll. Oder bist du generell ein schlechter schläfer?

@Maluga: Wie klappt es bei dir mit dem schlafen?

@me: Tja unterschwellige Übelkeit ist nach wie vor da, aber es ist ok. ist nicht so schlimm. Ansonsten bin ich auch viel müde.
Ich freue mich schon so auf meinen Termin morgen, habe auch bestimmt auch genau so viel Angst, dass sie mir sagt "Tut mir leid...." Aber es wird diese mal alles gut gehen!!!
So habe heute morgen schon geputzt, heute Abend bekommen wir noch besuch von Freunden die bekommen im Juni ihr lang ersehntes Wunder. Die wissen von der ss von uns noch nichts. wir werden es wahrscheinlich auch erst in ein paar Wochen erzählen. Die Erfahrung, zu sagen, ich hatte eine FG reicht einmal vollkommen aus.
Vielleicht sagen wir es den Eltern an Weihnachten, aber mal schauen.

Meinem Papa geht es den Umständen entsprechend. Er hat eine massiven Bandscheibenvorfall und muss nun doch morgen noch daran operiert werden.

So ich werde dann noch etwas Internetshopping machen da mir noch in paar Geschenke fehlen.

VLG Katy

Augustmama2015

Maluga

Huhu,

erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neuen in der Runde und eine tolle Kugelzeit  s-so

ich fühl mich im Moment wie ausgekotzt. Kann abends nicht einschlafen und bin den ganzen Tag so müde. Dazu kommt die furchtbare Übelkeit, Appetitlosigkeit und dann bin ich auch nicht völlig antriebslos. Fast schon depressiv :'(
Gestern waren wir Bäumchen schlagen mit unserem Großen, danach beim Chinesen und um 19:30 war ich im Bett, samt Kind. Schlaflos natürlich :-[

@Paulemama, Glückwunsch zum schlagenden Herzchen. Donnerstag ist endlich mein Termin. Obwohl ich schon echt Schiss habe.

@Katy, ich drück die Däumchen für deinen Termin morgen. Wird alles gut sein ;)

@dumpfi, mit dem wenigen Appetit können wir uns ja zusammen tun :(

@Novalee, na das kriegt ihr auch geschaukelt, auch wenn das natürlich jetzt bestimmt erstmal nen Schock ist. Aber ich glaub auch kaum, das du noch HCG von September im Blut hast  :o

Binky

Hi,

Ich sage mal vorsichtig "Hallo" in die Runde und hoffe ich kann bei euch bleiben (wir haben ein Sternchen im 5. Monat verloren, gerade erst im September...). Das es jetzt gleich wieder geklappt hat, hat uns auch überrascht, aber ich habe gestern positiv getestet und als ET den 21.08.2015 ausgerechnet. Termin beim Frauenarzt habe ich leider erst im neuen Jahr.

Ich bin 36 Jahre alt, Baujahr 1978. Komme aus unserer schönen Hauptstadt Berlin. Noch keine Kinder. FA-Termin: 05.01.15 14:30 Uhr

Einen schönen Wochenstart euch allen,

liebe Grüße
Binky

Katy

Hallo Binky klar kannst du bleiben und herzlich Willkommen bei uns! Ich nehme dich morgen vorne mit auf ok?
Das mit eurem Sternchen tut mir sehr leid. Ich weis wie es dir damit ergeht!

Tinkabell86

Hallo Mädels,  also Ich hatte einen ganz tolle  Tag. Bin mega nervös zum Termin hin mit meinem Mann. Dann müsste ich erstmal zur Blutabnahme, Urintest, etc.
Dann sind mein Mann und ich endlich zur Ärztin rein. und die große Erleichterung dann beim US. Man könnte es sofort sehen und das kleine Herzchen War kräftig am schlagen. Das War so ein schöner Moment für mich und meinen Mann und doch so unrealistisch. Ich fühle mich eigentlich noch soooo unschwanger und dann sieht man dass da ein neues Leben in einem wächst. 
Dann hat sie noch alles erklärt,  welche Untersuchungen man machen lassen kann.

Ich darf jetzt am 07.01. zur nächsten Vorsorge

Und dann bin ich auch weiter krank geschrieben bis zum 7ten. Danach kommt das Beschäftigungsverbot hat sie mir heute gesagt.  Aber mein Chef hat sich dennoch sehr gefreut. Werde die Tage dann mal wohl meinen Spint leer räumen. 

dumpfi82

@Katy
danke fürs ändern
bin wegen jeder Kleinigkeit immer sofort beunruhigt
deshalb frage ich dann lieber gleich bei euch nach
sorry, wenn ich schon mal nerve
mit dem Gästezimmer sind wir nicht weit gekommen
ein paar Sachen entsorgt
es muss ein bissl Ordnung rein, da meine Mum über Weihnachten dort schläft

@Binky
willkommen und eine schöne Zeit

@Tinka
oh wie schöööön
Glückwunsch

@maluga
das klingt aber nicht schön
ich drück dich mal

sagt mal, was macht ihr eigentlich bei ner Erkältung?
ich habe irgendwie das Gefühl, dass mein Hals etwas kratzt
ich hoffe, da kommt nix

Einige von euch haben auf der ersten Seite vermerken lassen, dass sie ein Gefühl haben, was es wird
Wie merkt ihr das?

Binky

@ Katy: Ja, nimm mich gern mit auf. Ich seh schon, wir teilen eine Erfahrung (*).

Ich wünsche uns allen, dass wir entspannt und gesund "rumkugeln".